Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Geld für Schuldentilgung

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Geld für Schuldentilgung

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hatte schon einige Male probiert bei MAXDA einen Kredit zu beantragen wurde aber immer abgelehnt.
    Mein Einkommen beträgt monatlich 800€ aber bekomme trotzdem keinen Kredit, egal wo ich angefragt hatte.

    Habe sogar bei einem Unternehmen (Name ist mir entfallen) Vorkasse für die Bearbeitungen leisten müssen und trotzdem keinen
    Kredit bekommen,soetwas nenne ich Abzocke.
    Und ich benötige wirklich dringend Geld um meine Schulden tilgen zu können und eventuell um noch etwas besser leben zu können.
    Ich bin ja gewillt die Ratenzahlung per Sepa zu tilgen. Aber ich sehe schwarz das ich je einen Kredit bekomme.

    MfG

    P.S. negative Schufa habe ich zudem leider auch.
    Vielleicht können sie mir ja doch zu einem Kredit verhelfen,dies wäre top

  • #2
    Puh. Ehrlich? Das könnte bei dem niedrigen Einkommen schwierig werden, je nachdem, wie hoch deine monatlichen Kosten für Miete etc. sind. Aber du kasnnst es bei creditolo und Bon Kredit versuchen. Bei beiden Vermittlern bezahlst du meines Wissens nach keine Bearbeitungsgebühren oder musst irgendwie Vorkasse leisten, aber hundert prozentig kann ich es dir auch nicht versprechen. Vielleitcht würde es ja mit einem Bürgen klappen, der mit in deinen Vertrag geht, und in dem Fall leistet, wenn du die Raten nicht bezahlen kannst?

    Kommentar

    Lädt...
    X