Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich einen Blitzkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo beantrage ich einen Blitzkredit Auszahlung heute?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Blitzkredit mit einer Auszahlung heute. Aber alles was ich gesehen habe, wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen. Erst sollen die Unterlagen geschickt werden, dann wird geprüft und dann gibt es vielleicht eine Kreditentscheidung. Ich dachte immer, dass es gerade bei geringen Summen schneller gehen wird.

Ich hätte die Möglichkeit eines Dispositionskredits, aber dieser ist mir einfach zu teuer. Darüber hinaus befürchte ich, dass ich da nicht so schnell wieder heraus komme. Also dachte ich an einen Blitzkredit mit einer Auszahlung noch heute. Aber wo beantrage ich diesen Kredit? Ich brauche eine Summe von 450 Euro, mehr muss nicht sein.

Da ich im nächsten Monat eine größere Summe bekomme, kann ich den Kredit recht schnell auch wieder tilgen. Aber bis dahin muss ich leider einen Kredit in Anspruch nehmen.

Mir ist nicht nur wichtig zu wissen, wo ich den Blitzkredit noch heute beantragen kann und auch heute ausgezahlt wird. Ich muss auch wissen, was ich alles brauche, damit die Prüfung meiner Bonität nicht so lange dauert.

Da sehe ich überhaupt kein Problem für Dich. Genau für solche Situationen gibt es Anbieter wie Cashper oder Vexcash. Diese Unternehmen haben sich auf den Markt der Kleinkredite spezialisiert.

Da ich mal davon ausgehe, dass Du noch bei keinem von beiden Kunde bist, kannst Du, je nachdem für welchen Anbieter Du Dich entscheidest, mit einer Summe von bis 800 Euro rechnen.

Als Neukunde, sprich bei der erstmaligen Aufnahme ist die Höhe der Summe begrenzt. Die Bearbeitung geht dafür ganz schnell und Du benötigst ja nur eine kleinere Summe.

Einfach dort auf deren Seite gehen, sämtlich erforderliche Angaben machen und abschicken. Wenn Du schnell genug dran bist am Tag, dann kann es sein, dass das Geld noch am gleichen Tag auf Deinem Konto ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Hallo,
        Du stellst eine gute Frage, die viele Leute umtreibt. Wenn die finanziellen Gegebenheiten in eine Schieflage geraten möchte ein betroffener Mensch natürlich schnellstmöglich handeln und dementsprechend per Kredit die Schieflage ausgleichen.

Hierbei gilt nicht selten: Je schneller, desto besser. Diese Ansicht mag zwar menschlich durchaus nachvollziehbar sein, allerdings ist sie im Kreditwesen nicht immer unbedingt auch wirklich die bestmögliche Lösung.

Bevor Du Dich blindlings an einen Kreditgeber wendest, der schnelle Hilfe verspricht, solltest Du zunächst die Seriosität sowie auch die tatsächlichen Kreditgegebenheiten prüfen. Dies ist gerade bei einem sogenannten Blitzkredit sehr wichtig, da diese Kreditform heutzutage zu einer echten Raritität geworden ist.

Der Blitzkredit galt früher als ein Kredit, den Du binnen kürzester Zeit bekommen konntest. Hierbei solltest Du jedoch auf das Wörtchen "konntest" - also der Konjunktiv - achten. Der Blitzkredit war zwar überaus beliebt und auch extrem nachgefragt, doch sind letztlich die wenigsten Kreditsuchenden auch wirklich in den Genuss gekommen, diesen Kredit zu erhalten.

Im Kleingedruckten steht zumeist fast immer, dass die Bonität als zwingende Erforderlichkeit für die Kreditgenehmigung angesehen wird und dass überdies auch die Konditionen bonitätsabhängig sind. Ein schneller Kredit mit suboptimalen Zinsen ist jedoch wenig effektiv.

Schau im Internet und Du wirst fündig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Für Ihr Vorhaben empfehle ich Ihnen speziell Cashper. Ein sehr seriöser Minikredit Anbieter mit sehr viel Erfahrungen und günstigen Konditionen.

Überbrücken Sie mit Cashper kurzfristige Finanzlücken, achten jedoch auch auf die möglichen Zusatzgebühren. Der Vorteil bei Cashper ist eine Kreditzusage auch bei mittlerer Bonität.

Nachteil sind die Zusatzkosten für eine Blitzauszahlung. Das Geld, welches sofort ausgezahlt wird nach dem Kreditvertrag ist spätestens am folgenden Werktag auf Ihrem Konto.

Dafür müssen Sie die Option auswählen und zahlen nur einmalig eine Zusatzgebühr. Schneller geht es halt nicht.

Sie können den Rückzahlungszeitraum von einem Monat auf zwei Monaten strecken, müssen dafür allerdings erneut eine Gebühr bezahlen. Dafür fallen die einzelnen Raten pro Monat niedriger aus.

Kommentar

Einen Blitzkredit über 450 Euro bekommen sie voraussichtlich von Vexcash oder Cashper. Das gesamte Verfahren läuft online ab.

Einzureichende Unterlagen, sowie die ID-Prüfung erledigen Sie ganz einfach online. Gegenüber dem Dispo sparen, das werden Sie allerdings dabei nicht.

Vexcash berechnet 13,90 % effektiven Jahreszins Cashper aktuell 7,95 % Effektivzins. Allerdings kann es durchaus sein, dass nicht alle Kosten im Zinsbeispiel enthalten sind.

Beispielsweise zahlen Sie für die Blitzauszahlung in 30 Minuten – möglich bei Vexcash – 39 Euro extra. Entscheiden Sie sich, in 2 Raten zu zahlen, möglich bei beiden Anbietern, kostet es etwa 49 Euro extra.

Sie sehen, schnell ist nicht das Problem. Aber, ob es unter dem Strich für Sie günstiger als der Dispo der Hausbank ist, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

• Hallo GalacticEclipseRex,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da hast Du wirklich Glück gehabt, denn es gibt inzwischen die Anbieter Cashper und Vexcash. Beide sind Spezialisten, wenn es um die Vergabe von Kleinkrediten geht und Deine 450 Euro fallen definitiv unter die Rubrik Kleinkredit.

Bei Vexcash weiß ich ganz genau, dass Du, wenn Du dort zum ersten Mal Geld aufnimmst, also ein Neukunde bist, eine maximale Summe von 500 Euro bekommen wirst.

Es scheint mir auch so, als wenn Du noch keine Schulden hättest und auch sonst die Voraussetzungen, für den Erhalt von einem Kredit, erfüllt sind.

Wenn Du bei Vexcash Deine Anfrage für die Summe bis zu einer gewissen Uhrzeit machst, ich glaube bis zum frühen Nachmittag, dann kannst Du das Geld meist nach wenigen Stunden bereits auf Deinem Konto sehen.

Es müssen natürlich alle Bedingungen die Vexcash stellt, von Dir erfüllt werden. Wenn das der Fall ist, dann bekommst Du auch sofort eine Zusage und hast je nach Stand, das Geld entweder am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag auf Deinem Konto.

Da Du das Geld bei Vexcash allerdings innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen musst, kommt es für viele Menschen nicht infrage. Du hast aber geschrieben, dass Du eine größere Geldsumme erwartest und somit den Kredit auch schnell wieder auslösen kannst.

Kommentar

Hallo,
                  die beste und schnellste Variante, einen Blitzkredit Auszahlung heute zu beantragen, ist online über das Internet. Ein wenig Zeit wirst Du jedoch trotzdem hinnehmen müssen, da bei meinem Vorschlag ein kleiner Schritt vorab getätigt werden muss.

Meiner Ansicht nach wäre die Plattform Cashper für Dich die idealste Lösungsvariante. Bei dieser Kreditplattform musst Du Dich zunächst registrieren und Dir ein kostenloses Benutzerkonto zulegen.

Im Zuge der Registrierung erfolgt vonseiten des Anbieters eine Bonitätsprüfung Deiner Person. Ist dieser Schritt erfolgt hast Du auf einen Schlag im ersten Level einen vollständig frei verfügbaren Kreditrahmen in Höhe von 600 Euro zur Verfügung.

Den Kreditbetrag musst Du jedoch innerhalb von einem Zeitraum von 60 Tagen an Cashper zurückzahlen. Ist dies erfolgt hast Du anschliessend 1.500 Euro zur freien Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Sie das Geld heute noch brauchen, dann sollten Sie die Seite von Vexcash besuchen. Hier bekommen Sie den Kredit innerhalb von einer Stunde.

Ich kann Ihnen aber jetzt schon sagen, dass das teuer wird, denn es fallen für Blitzkredite hohe Kosten an. Eine andere Möglichkeit außerhalb des Dispos haben Sie leider nicht.

Minikredite werden auch nicht von den Bank vergeben. Dafür sind spezielle Anbieter zuständig. Bis auf Vexcash zahlen die anderen aber nicht in einer Stunde aus.

Sie brauchen ein Mindesteinkommen von 700 Euro netto. Die Schufa kann mittelmäßig sein. Wenn Sie den Kredit im nächsten Monat zurückzahlen können, dann wird es nicht noch teurer.

Die Zwei-Monats-Option ist kostenpflichtig.

Kommentar

Für Dich ist Vexcash genau der richtige Ansprechpartner. Ich weiß nicht, ob Du schon mal von denen was in der Werbung gesehen hast aber die sind Spezialisten auf dem Gebiet der Kleinkredite.

Genau für solche Situationen hat Vexcash sich spezialisiert. Viele Menschen haben zwischendurch mal einen kleinen Engpass und brauchen kurzfristig eine kleine Überbrückung.

Damit man nicht mehr unnötig seinen Dispo belasten muss und unverschämte Überziehungszinsen zahlen muss, gibt es jetzt diese Kleinkredite.

Als ein neuer Kunde dort, kannst Du bei der erstmaligen Anfrage dort einen Betrag von maximal 600 Euro bekommen. Die Überprüfung Deiner Bonität verläuft automatisch durch die Abfrage der Schufa.

Selbstverständlich musst Du zusätzlich noch ein paar relevante Angaben zu Deiner Person und zu Deinem monatlichen Einkommen machen.

Das geht aber alles ganz schnell und wird auch genauso schnell überprüft. Du hast 30 Tage Zeit das Geld zurückzuzahlen und das passt ja bei Dir, wenn Du eine größere Summe demnächst erwartest.

Auszahlungen passieren meist am selben Tag.

Kommentar

Wenden Sie sich an die Anbieter Cashper, Vexcash oder Xpresskredit bzw. die Targobank. Dort gibt es Kleinkredite bereits ab 100 bis maximal 600 Euro für Erstkunden.

Den Antrag können Sie rund um die Uhr online stellen. Sie benötigen Ihren Ausweis und die neueste Lohnbescheinigung und Kontoauszüge.

Die Laufzeit beträgt 30 oder 60 Tage, der Kredit kann in maximal 2 Raten zurückgezahlt werden. Alle Anbieter offerieren auch eine Blitzüberweisung, die überall anders genannt wird.

Wenn Sie diese Option in Anspruch nehmen, ist laut Anbieter das Geld in einer Stunde auf Ihrem Konto. Dafür müssen Sie aber hohe Extrakosten bezahlen.

Kommentar

Ich bin bei der Suche nach einem Minikredit bei Vexcash hängen geblieben. Du kannst bei diesem Kreditgeber als Neukunde 100 bis 500 Euro beantragen.

Da der Kredit vollkommen online beantragt wird, fällt der Kreditgeber auch eine Sofortentscheidung. Ich habe für den kompletten Kreditantrag nur 30 Minuten gebraucht.

Mit der sogenannten Express-Option ist es möglich, dass Dein Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt wird. Damit das funktioniert, solltest Du den Antrag vormittags stellen.

Die schnelle Auszahlung hat allerdings ihren Preis. Du musst zusätzlich 39 Euro bezahlen.

Der Kredit muss nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Kommentar

• Hallo GalacticEclipseRex,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Kreditsumme von 450 Euro kannst Du beim Minikreditanbieter Vexcash beantragen. Dein Dispositionskredit wird aber im Endeffekt günstiger sein.

Wenn Du das Geld heute noch auf Deinem Konto haben möchtest, musst Du die Express-Option wählen. Diese Option kostet Dich 39 Euro zusätzlich.

Des Weiteren fällt für die Laufzeit von 30 Tagen ein Zins von knapp acht Prozent an. Die komplette Kreditsumme muss inklusive Kosten und Zinsen innerhalb eines Monats getilgt werden.

Kommentar

Guten Tag,

die Bank möchte dir Geld leihen, wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst. Es ist also keinem Kreditinstitut der Welt vorzuwerfen, dass sie dich in einem Wunsch nach einem Kredit aufgrund bestimmter und zugleich notwendiger bürokratischer Abläufe an deinem Darlehenswunsch hindern möchte.

Der Dispositionskredit ist wohl die einzige Möglichkeit, um noch heute an die 450 Euro zu gelangen und einzusetzen. Wenn du bereits im nächsten Monat mit dem Erhalt einer größeren Summe rechnen kannst, dann sind die Zinsen für den Dispo durchaus überschaubar. Da deine Hausbank bereits alle Informationen zur Bewertung deiner Bonität hat, dauert dort die Prüfung nicht sehr lange.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                    2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                    Stand: 17.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X