Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erklärt mir einen Kredit ohne Prüfung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer erklärt mir einen Kredit ohne Prüfung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bitte um eure Hilfe. Wer kann mir bitte sagen, was ein Kredit ohne Prüfung ist? Ist damit die Schufa gemeint?

    Ich war bei meiner Bank und die Mitarbeiterin meinte, dass ich einen Kredit mit Schufa nicht bekommen werde. Ich wusste, dass ich Einträge habe, aber ich hätte nicht gedacht, das es so gravierend ist.

    Daraufhin habe ich mich über die Schufa informiert und habe dann nach langer Suche auch endlich die Selbstauskunft im Internet gefunden. Dabei kam nach ein paar Wochen heraus, das mein Score bei 60 liegt. Das schien also der Grund der Ablehnung zu sein.

    Dann habe ich etwas über einen Kredit ohne Prüfung gefunden, aber ich bin aus diesen Infos nicht schlau geworden. Daher brauche ich bitte eure Hilfe!

  • #2
    Ja, mit einem Kredit ohne Prüfung ist ein Kredit ohne Anfrage an die Schufa gemeint. Alle Banken in Deutschland sind verpflichtet, bei jeder Kreditanfrage bei der Schufa Erkundigungen einzuziehen, welche Daten dort über den Antragsteller gespeichert sind.

    Daraus geht hervor, dass ein Kredit ohne Schufa nur aus dem Ausland kommen kann. Früher waren das Banken in der Schweiz, weswegen solche Kredite auch heute noch Schweizer Kredite heißen.

    Inzwischen kommen sie aber aus Liechtenstein von der Sigma Bank. Sie können entweder direkt bei der Bank oder aber bei einem Kreditvermittler beantragt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Bei einem Kredit ohne Prüfung verzichtet der Kreditgeber auf die Prüfung der Schufa. Alles andere wird wie bei der Bank geprüft.

        Mit Lohnabrechnungen und den Kontoauszügen wird die Bonität des Kunden geprüft. Das Konto würde auch die Hausbank prüfen und gehört zum normalen Prozedere.

        Kommentar


        • #4
          Bei einem Kredit ohne Prüfung entfällt die Schufa. Alles andere, dein Einkommen und dein Konto, werden dennoch geprüft.

          Es gibt keinen Kredit, wo nichts geprüft wird, da du so nicht nachweisen kannst, ob du kreditfähig bist. Einen schufafreien Kredit bekommst du nur aus dem Ausland und über einen Vermittler.

          Bei einem Vermittler kannst du die Kreditsumme bestimmen und auch eine Laufzeit wählen, was bei der Bank im Ausland nicht möglich ist. Dort sind die Kreditkonditionen für alle Kunden gleich, auch der Zins.

          Bei einem Vermittler wird der Zins durch die Bonität des Antragstellers festgelegt.

          Kommentar


          • #5
            Bei einem jeden Kredit wird geprüft, ob der Kreditsuchende kreditwürdig ist. Das ist nötig, da man damit feststellt, ob der Kreditsuchende den Kredit zurückzahlen kann.

            Dazu wird auch die Schufa des Antragstellers geprüft. Sobald ein negativer Eintrag erkennbar ist, wird der Kreditantrag abgelehnt.

            Deutsche Banken prüfen die Schufa ausnahmslos. Es gibt aber auch Kredite, so die Schufa nicht geprüft wird.

            Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Kredit ohne Prüfung einen Kredit meint, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird. Das darf man aber nicht mit der Prüfung der Kreditwürdigkeit verwechseln.

            Auch bei einem Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird, prüft der Kreditgeber die Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

            Kommentar


            • Hallo contactofmt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Begriff Kredit ohne Prüfung, ist etwas verwirrend. Aber es ist immer damit gemeint, dass die Schufa nicht geprüft wird.

                Also beinhalten diese Kredite alle Kredite ohne Schufa. Das Einkommen und das Konto werden wie bei allen Banken dennoch geprüft.

                Hast du negative Schufaeinträge, wäre es ein Weg, um an einen Kredit zu gelangen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei einem Kredit ohne Prüfung ist mit Sicherheit die Auskunft bei der Schufa gemeint. Alle anderen Voraussetzungen werden nämlich immer überprüft.

                  Es wird die Höhe des monatlichen Nettoeinkommens abgefragt und Du musst Angaben zum Beschäftigungsverhältnis machen. Eine Befristung oder ein Vertrag in der Probezeit führt zu einer Ablehnung.

                  Des Weiteren brauchst Du einen festen Wohnsitz in Deutschland und musst selbstverständlich volljährig sein. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du dann zum Beispiel bei Creditolo beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn man in seiner Schufa einen negativen Eintrag hat, dann vergeben die deutschen Banken keinen Kredit mehr. Man bekommt dann nur noch einen Kredit, wenn man einen Bürgen hat.

                    Hat man keinen Bürgen, dann kann man einen Kredit beantragen, der auch bei einer negativen Schufa vergeben wird. Solche Kredite werden von Banken aus dem Ausland bereitgestellt.

                    Da es sich um ausländische Banken handelt, wird bei der Kreditprüfung die Schufa nicht berücksichtigt. Es wird also die Schufa nicht geprüft.

                    Eine Kreditprüfung wird dennoch vorgenommen. Dabei wird geprüft, ob der Kreditsuchende in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.

                    Es gibt auch Privatkredite, die bei einer negativen Schufa vergeben werden. Bei diesen Krediten verhält es sich wie mit den Krediten ausländischer Banken, hier wird die Schufa ebenfalls nicht geprüft.

                    Angeboten werden diese Kredite über Kreditvermittler. Wenn man einen Kredit einer ausländischen Bank möchte, dann kann man zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda nutzen.

                    Bei den Privatkrediten ist Auxmoney einer der größten Kreditvermittler.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit einem Score von 60 bedeutet die Kreditvergabe an Sie ein „sehr hohes Risiko“. Bei regulären Kreditanbietern ist damit kein Blumentopf zu gewinnen.

                        An dieser Stelle kommt der angesprochene Kredit ohne Prüfung ins Spiel. Das Angebot entspricht einer typischen „Halbsatzwerbung“.

                        Richtig ausformuliert sollte es ohne Prüfung der Schufadaten heißen. Ob Sie damit Kredit erhalten, steht trotzdem nicht fest.

                        Denn, die Bonität prüft jede Bank. Das Ganze geht sogar ganz ohne Schufa, wenn der Kredit aus dem Ausland kommt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ja, du hast es richtig getroffen. Immer wenn du im Internet auf ein Kreditangebot ohne Prüfung stoßt, dann ist damit ein schufafreier Kredit gemeint.

                          Solche Kredite bekommst du in Deutschland bei keiner Bank. Denn die deutschen Banken sind von Gesetzes wegen verpflichtet, bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers zu prüfen.

                          Daher werden solche Kredite immer von ausländischen Banken vergeben. In der Regel sind das kleine Privatbanken, die solche Kredite bereitstellen.

                          Wenn du einen solchen Kredit beantragen möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

                          Kommentar


                          • #11
                            Einen Kredit ohne Prüfung, den gibt es meines Wissens nach nicht. Geprüft wird auf jeden Fall die Identität. (Geldwäschegesetz).

                            Außerdem ist jede Bank und Versicherung zur Bonitätsprüfung verpflichtet. Dazu verpflichtet das Kreditwesengesetz alle „systemrelevanten“ Kreditgeber.

                            Gemeint sein könnte mit „Kredit ohne Prüfung“ der Ausschluss der Schufa von der Bonitätsprüfung.

                            Kommentar


                            • Hallo contactofmt,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 19.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X