Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Kredite Online beantragen

Einklappen
X
Einklappen

  • Schnelle Kredite Online beantragen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin viel unterwegs. Wenn ich auf Reisen bin, was oft beruflich ist, suche und finde ich immer etwas zu meinem Hobby. Dieses ist recht kostspielig.

    In der Vergangenheit habe ich oft nicht bei einem Schnäppchen zugeschlagen, weil mir das Geld fehlte. Daher suche ich nun schnelle Kredite, die ich Online beantragen kann.

    Eine kurze Bearbeitungszeit ist mir sehr wichtig. Ich habe schon einmal gehört, dass der ein oder andere Kreditgeber einen Minikredit vergibt. Bei dem zweiten Kredit soll es dann umso schneller gehen, wenn ich den ersten abbezahlt habe. Gibt es diese Kreditgeber wirklich?

  • #2
    Dies Minikredite, die du da ansprichst, könnten schufafreie Eilkedite sein, die man bei Kreditgeber wie zum Beispiel Vexcash oder Cashper bekommt. Solche Kredite nimmt man aber nur dann in Anspruch, wenn man eine negative Schufa hat und außerdem der Dispo nicht zur Verfügung steht.

    Denn diese Eilkredite sind speziell dafür geschaffen, dass man sie eigentlich nur bei einer negativen Schufa beantragt. Wobei spezielle geschaffen nur bedeutet, dass diese Kredite nicht billig sind.

    Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den hiesigen Banken keinen Kredit mehr. Es sei denn, man kann einen Bürgen präsentieren, was jedoch sehr schwierig ist.

    Die meisten Kreditsuchende mit schlechter Schufa finden keinen Bürgen und müssen daher einen Kredit beantragen, den man auch bei negativer Schufa bekommt. Da gibt es auch Kleinkredite, die bei negativer Schufa bewilligt werden.

    Allerdings muss man wegen der negativen Schufa hohe Zinsen bezahlen. Denn eine negative Schufa steht immer für eine schlechte Bonität und somit für hohe Kreditzinsen.

    Die Kleinkredite kann man auch als Eilkredite beantragen. Dazu muss man aber eine eigene Option buchen, für die man neben den hohen Zinsen zusätzlich eine Gebühr bezahlen muss.

    Beim Standardkredit ist aber die Laufzeit sehr kurz, die man natürlich verlängern kann und wofür wieder Zinsen verrechnet werden. Ich habe mir mal so einen Eilkredite ohne Prüfung der Schufa näher angesehen und das ausfindig gemacht.

    Natürlich kann ich hier nicht für alle Kreditvermittler sprechen. Ich will dich einfach nur darauf hinweisen, worauf du achten sollst.

    Aber vielleicht ist deine Schufa ja sauber und du kannst einen ganz normalen Kredit beantragen. Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann schau dir mal die Kredite Heycash und Kredit2Go an.

    Das sind beide Kredite, deren Kreditantrag voll digital abgewickelt wird. Da kein Vertrag mehr mit der Post zugestellt wird, geht es wirklich sehr schnell.

    Eine weitere Option sind Privatkredite. Die gibt es sowohl als Eilkredite als auch bei einer belasteten Schufa.

    Mit einem Privatkredit kann man also sehr wenig falsch machen. Privatkredite kommen von Privat.

    Vergeben werden sie deswegen, weil viele Menschen etwas Geld besitzen und es lieber als Kredit vergeben anstatt es zu den kleinen Zinsen auf ein Sparbuch zu legen. Privatkredite werden im Internet vermittelt, schau dir dazu mal Auxmoney an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ich habe bei der Aufnahme von Minikrediten mit Vexcash sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Neukunde erhalten Sie 100 bis 500 Euro als Kredit.

        Wenn Sie nach erfolgreicher Rückzahlung des Kredits als Bestandskunde geführt werden, können Sie bis zu 1500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird komplett online gestellt.

        Das bietet sich ja an, wenn Sie auf Reisen sind. Mit der sogenannten Express-Option können Sie mit einer schnellen Auszahlung des Kredits rechnen.

        Kommentar


        • #4
          Immer mehr Kreditsuchende nutzen Onlinebanken, wo sie einen Kredit beantragen. Kaum jemand hat Zeit, sich in einer Bankfiliale zuerst einen Termin zu holen und dazu noch einen freien Tag oder einen Urlaubstag zu opfern.

          Einfacher geht es, wenn man den Kreditantrag online stellen kann. So kann man eine freie Stunde oder einen verregneten Sonntagnachtmittag ideal für einen Kreditantrag nutzen.

          Immer mehr Kreditsuchende machen von dieser Möglichkeit Gebrauch. Jetzt kann man bereits seinen ganzen Kreditantrag online abwickeln, ohne das Wohnzimmer verlassen zu müssen.

          Möglich machen das verschiedene neue Verfahren. Das Videoident Verfahren ist nicht ganz neu, war aber für den völlig digitalen Kredit eine wichtige Entwicklung.

          Nur die Unterschrift auf den Kreditvertrag musste bisher noch nach traditioneller Weise vorgenommen werden. Aber auch das kann man jetzt voll digital erledigen, ohne ein Blatt Papier in die Hand zu nehmen.

          Schau dir mal die Kredite Kredit2Go und Kredit2Day an, die beim Kreditvermittler Smava vermittelt werden.

          Diese Kredite sind vollkommen digital. Darunter versteht man, dass die Bearbeitung des Kreditantrags vollständig über Smartphone und Internet abgewickelt wird.

          Die Kreditunterlagen kann man sich natürlich ausdrucken, damit man für den Fall der Fälle Beweise in der Hand hat. Wichtig ist aber, dass die Bearbeitung sehr schnell vor sich geht.

          Kommentar


          • #5
            Diese Kredite gibt es wirklich. Sie werden von Cashper, Xpresskreit und Vexcash vergeben. Alle diese Minikredite haben eines gemeinsam, sie müssen innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt werden.

            Wer sich für die 60 Tage Regelung entscheidet, muss tief in die Tasche greifen, denn das ist mit hohen Gebühren verbunden.

            Innerhalb von 24 Stunden ist das Geld auf dem Konto. Vexcash bietet sogar eine Auszahlung nach einer Stunde an. Das ist auch wieder kostenpflichtig.

            Für Neukunden gibt es eine Beschränkung in der Kredithöhe. Zunächst sind zwischen 500 und 600 Euro möglich. Wenn dieser pünktlich getilgt wurde, dann können die Kunden auch eine höhere Kreditsumme mit einer längeren Laufzeit beantragen.

            Die Schufa wird überprüft. Allerdings ist es auch mit einer mäßigen Schufa möglich, einen Kredit zu bekommen. Bei harten negativen Einträgen ist leider auch hier kein Kredit mehr möglich.

            Die Anforderungen an das Einkommen sind recht human. Es reichen rund 700 Euro aus, um einen Kredit zu bekommen.

            Aus diesem Grund können auch Geringverdiener, Arbeitslose, Studenten, Freiberufler und Selbstständige einen solchen Kredit bekommen.

            Über herkömmliche Banken ist ein solcher Kredit nicht zu bekommen. Sie begründen dies mit dem erheblichen Mehraufwand und verweisen auf den Dispo.

            Der Dispo ist aber wesentlich teurer, als der Minikredit. Allerdings ist hier der Vorteil, dass sich die Kunden mit der Rückzahlung mehr Zeit lassen können.

            Kommentar


            • Hallo RomeinM,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst im Internet günstige Kredite finden, die schnell ausgezahlt werden. Diese Blitzkredite sind aber oft nicht günstig.

                Bei Cashper zum Beispiel kannst du als Neukunde eine Summe von 600 Euro aufnehmen. Die schnelle Auszahlung wird mit 99 Euro berechnet.

                Ein Nachteil an diesem Kredit liegt darin, dass du nur zwei Monate Zeit hast für die Rückzahlung. Das ist sehr knapp, kann aber mit einem hohen Einkommen bewältigt werden.

                Es gibt noch weitere Anbieter, wie verivox. Dort kannst du auch Online einen schnellen Kredit bekommen. Die Konditionen der Anbieter findest du immer auf der Internetseite, die du dir durchlesen solltest, bevor du einen Antrag stellst.

                Kommentar


                • #7
                  Ein schneller Kredit ist immer eine Sache, die man sich gut überlegen sollte. Denn schnell bedeutet nicht automatisch gut.

                  Auch solltest du generell deiner Bezug zu Geld ein wenig überdenken. Denn gerade spontane Käufe sollten immer mit Hilfe von eigenen finanziellen Mitteln getätigt werden können.

                  Du kannst nicht jedes mal einen Kredit aufnehmen, nur weil du denkst, dass du irgendwie ein Schnäppchen siehst, was du unbedingt in Anspruch nehmen solltest. Es gibt zwar Minikredite, die auch relativ schnell zur Verfügung stehen.

                  Aber du musst das Geld auch zurückzahlen. Und durch die Rückzahlung fehlt dir das Geld dann die nächsten Monate, so dass sich deine finanzielle Situation in den Monaten auf jeden Fall verschlechtert und du wieder überlegen wirst, die du alle deine finanziellen Dinge unter einen Hut bringen kannst.

                  Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ein wenig zu sparen und ein kleines finanzielles Polster anzulegen. Dann kannst du auch Spontankäufe machen und bist nicht auf die Finanzierung irgendwelcher Bankhäuser angewiesen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bis vor kurzem musst man für eine ungeplante und schnelle Investition immer den Dispo nutzen. Wenn der Dispo im Minus ist, dann werden hohe Zinsen fällig.

                    Man kann natürlich auch umschulden, doch das erfordert wieder einen Kreditantrag. Mit einem solchen kann man jetzt direkt einen Schnellkredit beantragen, der den Namen wirklich verdient.

                    Der Kredit2Go ist ein Schnellkredit, der bei einer positiven Schufa vergeben und binnen 24 Stunden ausbezahlt wird. Der Struktur nach ist der Kredit ein normaler Ratenkredit, nur eben sehr schnell in der Bearbeitung.

                    Der Vorteil gegenüber dem Dispo sind die kleineren Zinsen. Man kann sich hier viel Geld sparen.

                    Zwar sind die Zinsen gegenüber einem klassischen Ratenkredit höher, bei einer kleinen Kreditsumme mit kurzer Laufzeit macht sich das aber nur geringfügig bemerkbar.

                    Damit der Kredit wirklich schnell ausbezahlt wird, muss man aber sämtliche Unterlagen bei der Hand haben. Damit sind vor allem eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge gemeint.

                    Denn die Bank kann nur so schnell arbeiten, wie man ihr alle Unterlagen zur Verfügung stellt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Minikredit mit ordentlicher Schufa dient als Dispoergänzung. Innerhalb von 24 Stunden kann zwischen 100 – 600 Euro Kredit ausgezahlt sein.

                        Bei negativer Schufa nutzen viele den Minikredit als Dispoersatz. In beiden Fällen ist die Kreditlösung nur als „Notfallkredit“ anzuraten.

                        Die schnelle Auszahlung kostet sowohl bei Cashper als auch bei Vexcash 39 Euro extra. Sagen wir sie bräuchten 100 Euro für 30 Tage.

                        Dann entspricht allein diese Gebühr ⅓ der Kreditsumme als Kreditkosten. Im angegeben effektiven Jahreszins (7,95% bzw. 13.90%) tauchen solche Gebühren natürlich nicht auf.

                        Kommentar


                        • #10
                          Mikrokreditanbieter gibt es wirklich und da können Sie sich zwischen einigen Anbietern entscheiden. Zwei davon möchte ich hier erwähnen: Vexcash und Cashper.

                          Vexcash bietet Neukunden einen Mikrokredit von bis zu 500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt 30 Tage. Ist Ihnen das zu kurz, so verlängern Sie die Laufzeit auf 62 Tage.

                          Bei Cashper erhalten Sie bis zu 600 Euro beim ersten Kreditantrag und müssen diesen nach 30 Tagen tilgen, können die Laufzeit aber auf eine zweite Rate ausdehnen.

                          Nach erfolgter Rückzahlung können Sie je nach Anbieter beim zweiten Kredit bis zu 1.500 Euro aufnehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Sie sind schon auf der richtigen Spur. Schnelle Kredite online beantragen, dazu wäre der Minikredit ein klassisches Beispiel.

                            Die Möglichkeit für einen Kredit in 30 Minuten bietet Ihnen beispielsweise Vexcash. Bei Cashper lautet das Versprechen innerhalb 24 Stunden auszuzahlen.

                            In beiden Fällen kostet Sie die Expressoption 39 Euro extra. Richtig ist auch, dass Bestandskunden eine „Vorzugsbehandlung“ bekommen.

                            Das bezieht sich allerdings nicht auf die Auszahlungsgeschwindigkeit, sondern die maximale Kreditsumme. Bis zu 3.000 Euro Blitzkredit wäre so bei Vexcash möglich.

                            Ergänzen möchte ich, dass Minikredit nicht die einzige schnelle Kreditoption ist. Günstiger und schneller geht es bei der Kreditkarte, dem Girokonto und regulären Abrufkrediten.

                            Außerdem besteht die Möglichkeit, bis zu 5000 Euro Kleinkredit (24 Stunden), über Smava zu erhalten.

                            Kommentar


                            • Hallo RomeinM,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Sie einen Minikreditanbieter meinen, kann ich Ihnen Vexcash empfehlen. Dieser Kredit wird komplett digital beantragt und steht normalerweise innerhalb von einer Stunde zur Verfügung.

                                Als neuer Kunde des Kreditgebers können Sie 100 bis 500 Euro aufnehmen. Sobald der erste Kredit erfolgreich getilgt wurde, sind Sie Bestandskunde und können bis zu 1500 Euro aufnehmen.

                                Der erste Kredit muss in einer oder zwei Monatsraten zurückgezahlt werden. Die sogenannte 2-Raten-Option kostet Sie zusätzlich 49 Euro.

                                Für die schnelle Auszahlung des Kredits nach 60 Minuten werden zusätzlich 39 Euro fällig. Sie müssen dazu die Express-Option wählen.

                                Eine Auszahlung in einer Stunde ist nur von Montag bis Freitag möglich. Außerdem muss der Antrag bis spätestens 15 Uhr gestellt werden.

                                Als Bestandkunde können Sie dann eine höhere Kreditsumme wählen. Das Besondere ist aber die VexFlex-Option. Es sind dann drei, vier oder sogar sechs Raten möglich.

                                Sie verschaffen sich dadurch einen höheren finanziellen Spielraum. Vielleicht kommt dieser Kredit Ihrem Hobby ja entgegen.

                                Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Gerade bei Kreditvermittlungen kannst du einen schnellen Kredit bekommen. Diese werden schon am gleichen Tag ausgezahlt, wen der Antrag bewilligt wurde.

                                  Ob das Geld dann auch so schnell auf deinem Konto ist, hängt auch von deiner Bank ab. Einige brauchen nur einen Tag, andere drei Tage.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Für eine schnelle Kreditbearbeitung empfehle ich Ihnen zwei Angebote. Bitte stellen Sie nur bei einem der Anbieter einen Kreditantrag, damit Ihre Schufa nicht negativ belastet wird.

                                    Das erste Angebot heißt Heycash Kredit der Solarisbank und ist bis zu einer Kreditsumme von 35.000 Euro möglich. Mindestens müssen Sie einen Kredit mit einem Volumen von 1.000 Euro aufnehmen. Die Laufzeit schwankt zwischen 12 und 84 Monate, hier ist es vom Kreditvolumen abhängig, welche Kreditlaufzeit Ihnen angeboten wird.

                                    Ähnlich ist der Kredit Extrakredit der Von Essen Bank. Eine deutsche Bank aus Essen, relativ unbekannt, weil diese Bank keine zu große Werbung betreibt. Sie können maximal 50.000 Euro aufnehmen, mindestens müssen Sie aber 1.000 Euro beantragen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.176 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du einen Kredit mit einer kurzen Bearbeitungszeit suchst, dann versuche es doch einfach mit dem Kredit2Go. Der Kredit wird beim Kreditvermittler Smava vertrieben.

                                        Was den Kredit auszeichnet, ist die Tatsache, dass der Kreditantrag vollständig über das Internet abgewickelt wird. Das verkürzt die Zeit der Bearbeitung enorm.

                                        Bei Smava findest du aber weitere Kredite, die ebenfalls bereits vollständig über das Internet abgewickelt werden.

                                        Diese Kredite bezeichnet man als digitale Kredite. Selbst der Kreditvertrag wird mit einer digitalen Signatur unterschrieben.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei Smava kannst du heute einen Kreditantrag stellen und morgen das Geld haben. Das ist möglich, weil der Kredit komplett digital ist.

                                          Weder Kreditunterlagen müssen geschickt werden, noch musst du den Kreditvertrag ausdrucken und unterschrieben zurück schicken. Das geht auch digital.

                                          Erkundige dich im Internet über Smava, da wirst du den Kredit bekommen.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                            2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 19.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X