62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schnelle Kredite Online beantragen

Einklappen
X
Einklappen

Schnelle Kredite Online beantragen

Ich bin viel unterwegs. Wenn ich auf Reisen bin, was oft beruflich ist, suche und finde ich immer etwas zu meinem Hobby. Dieses ist recht kostspielig.

In der Vergangenheit habe ich oft nicht bei einem Schnäppchen zugeschlagen, weil mir das Geld fehlte. Daher suche ich nun schnelle Kredite, die ich Online beantragen kann.

Eine kurze Bearbeitungszeit ist mir sehr wichtig. Ich habe schon einmal gehört, dass der ein oder andere Kreditgeber einen Minikredit vergibt. Bei dem zweiten Kredit soll es dann umso schneller gehen, wenn ich den ersten abbezahlt habe. Gibt es diese Kreditgeber wirklich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dies Minikredite, die du da ansprichst, könnten schufafreie Eilkedite sein, die man bei Kreditgeber wie zum Beispiel Vexcash oder Cashper bekommt. Solche Kredite nimmt man aber nur dann in Anspruch, wenn man eine negative Schufa hat und außerdem der Dispo nicht zur Verfügung steht.

Denn diese Eilkredite sind speziell dafür geschaffen, dass man sie eigentlich nur bei einer negativen Schufa beantragt. Wobei spezielle geschaffen nur bedeutet, dass diese Kredite nicht billig sind.

Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den hiesigen Banken keinen Kredit mehr. Es sei denn, man kann einen Bürgen präsentieren, was jedoch sehr schwierig ist.

Die meisten Kreditsuchende mit schlechter Schufa finden keinen Bürgen und müssen daher einen Kredit beantragen, den man auch bei negativer Schufa bekommt. Da gibt es auch Kleinkredite, die bei negativer Schufa bewilligt werden.

Allerdings muss man wegen der negativen Schufa hohe Zinsen bezahlen. Denn eine negative Schufa steht immer für eine schlechte Bonität und somit für hohe Kreditzinsen.

Die Kleinkredite kann man auch als Eilkredite beantragen. Dazu muss man aber eine eigene Option buchen, für die man neben den hohen Zinsen zusätzlich eine Gebühr bezahlen muss.

Beim Standardkredit ist aber die Laufzeit sehr kurz, die man natürlich verlängern kann und wofür wieder Zinsen verrechnet werden. Ich habe mir mal so einen Eilkredite ohne Prüfung der Schufa näher angesehen und das ausfindig gemacht.

Natürlich kann ich hier nicht für alle Kreditvermittler sprechen. Ich will dich einfach nur darauf hinweisen, worauf du achten sollst.

Aber vielleicht ist deine Schufa ja sauber und du kannst einen ganz normalen Kredit beantragen. Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann schau dir mal die Kredite Heycash und Kredit2Go an.

Das sind beide Kredite, deren Kreditantrag voll digital abgewickelt wird. Da kein Vertrag mehr mit der Post zugestellt wird, geht es wirklich sehr schnell.

Eine weitere Option sind Privatkredite. Die gibt es sowohl als Eilkredite als auch bei einer belasteten Schufa.

Mit einem Privatkredit kann man also sehr wenig falsch machen. Privatkredite kommen von Privat.

Vergeben werden sie deswegen, weil viele Menschen etwas Geld besitzen und es lieber als Kredit vergeben anstatt es zu den kleinen Zinsen auf ein Sparbuch zu legen. Privatkredite werden im Internet vermittelt, schau dir dazu mal Auxmoney an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich habe bei der Aufnahme von Minikrediten mit Vexcash sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Neukunde erhalten Sie 100 bis 500 Euro als Kredit.

Wenn Sie nach erfolgreicher Rückzahlung des Kredits als Bestandskunde geführt werden, können Sie bis zu 1500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird komplett online gestellt.

Das bietet sich ja an, wenn Sie auf Reisen sind. Mit der sogenannten Express-Option können Sie mit einer schnellen Auszahlung des Kredits rechnen.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Immer mehr Kreditsuchende nutzen Onlinebanken, wo sie einen Kredit beantragen. Kaum jemand hat Zeit, sich in einer Bankfiliale zuerst einen Termin zu holen und dazu noch einen freien Tag oder einen Urlaubstag zu opfern.

Einfacher geht es, wenn man den Kreditantrag online stellen kann. So kann man eine freie Stunde oder einen verregneten Sonntagnachtmittag ideal für einen Kreditantrag nutzen.

Immer mehr Kreditsuchende machen von dieser Möglichkeit Gebrauch. Jetzt kann man bereits seinen ganzen Kreditantrag online abwickeln, ohne das Wohnzimmer verlassen zu müssen.

Möglich machen das verschiedene neue Verfahren. Das Videoident Verfahren ist nicht ganz neu, war aber für den völlig digitalen Kredit eine wichtige Entwicklung.

Nur die Unterschrift auf den Kreditvertrag musste bisher noch nach traditioneller Weise vorgenommen werden. Aber auch das kann man jetzt voll digital erledigen, ohne ein Blatt Papier in die Hand zu nehmen.

Schau dir mal die Kredite Kredit2Go und Kredit2day an, die beim Kreditvermittler Smava vermittelt werden.

Diese Kredite sind vollkommen digital. Darunter versteht man, dass die Bearbeitung des Kreditantrags vollständig über Smartphone und Internet abgewickelt wird.

Die Kreditunterlagen kann man sich natürlich ausdrucken, damit man für den Fall der Fälle Beweise in der Hand hat. Wichtig ist aber, dass die Bearbeitung sehr schnell vor sich geht.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Diese Kredite gibt es wirklich. Sie werden von Cashper, Xpresskreit und Vexcash vergeben. Alle diese Minikredite haben eines gemeinsam, sie müssen innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt werden.

Wer sich für die 60 Tage Regelung entscheidet, muss tief in die Tasche greifen, denn das ist mit hohen Gebühren verbunden.

Innerhalb von 24 Stunden ist das Geld auf dem Konto. Vexcash bietet sogar eine Auszahlung nach einer Stunde an. Das ist auch wieder kostenpflichtig.

Für Neukunden gibt es eine Beschränkung in der Kredithöhe. Zunächst sind zwischen 500 und 600 Euro möglich. Wenn dieser pünktlich getilgt wurde, dann können die Kunden auch eine höhere Kreditsumme mit einer längeren Laufzeit beantragen.

Die Schufa wird überprüft. Allerdings ist es auch mit einer mäßigen Schufa möglich, einen Kredit zu bekommen. Bei harten negativen Einträgen ist leider auch hier kein Kredit mehr möglich.

Die Anforderungen an das Einkommen sind recht human. Es reichen rund 700 Euro aus, um einen Kredit zu bekommen.

Aus diesem Grund können auch Geringverdiener, Arbeitslose, Studenten, Freiberufler und Selbstständige einen solchen Kredit bekommen.

Über herkömmliche Banken ist ein solcher Kredit nicht zu bekommen. Sie begründen dies mit dem erheblichen Mehraufwand und verweisen auf den Dispo.

Der Dispo ist aber wesentlich teurer, als der Minikredit. Allerdings ist hier der Vorteil, dass sich die Kunden mit der Rückzahlung mehr Zeit lassen können.
          Kommentar

Du kannst im Internet günstige Kredite finden, die schnell ausgezahlt werden. Diese Blitzkredite sind aber oft nicht günstig.

Bei Cashper zum Beispiel kannst du als Neukunde eine Summe von 600 Euro aufnehmen. Die schnelle Auszahlung wird mit 99 Euro berechnet.

Ein Nachteil an diesem Kredit liegt darin, dass du nur zwei Monate Zeit hast für die Rückzahlung. Das ist sehr knapp, kann aber mit einem hohen Einkommen bewältigt werden.

Es gibt noch weitere Anbieter, wie Verivox. Dort kannst du auch Online einen schnellen Kredit bekommen. Die Konditionen der Anbieter findest du immer auf der Internetseite, die du dir durchlesen solltest, bevor du einen Antrag stellst.
            Kommentar

• Hallo RomeinM,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ein schneller Kredit ist immer eine Sache, die man sich gut überlegen sollte. Denn schnell bedeutet nicht automatisch gut.

Auch solltest du generell deiner Bezug zu Geld ein wenig überdenken. Denn gerade spontane Käufe sollten immer mit Hilfe von eigenen finanziellen Mitteln getätigt werden können.

Du kannst nicht jedes mal einen Kredit aufnehmen, nur weil du denkst, dass du irgendwie ein Schnäppchen siehst, was du unbedingt in Anspruch nehmen solltest. Es gibt zwar Minikredite, die auch relativ schnell zur Verfügung stehen.

Aber du musst das Geld auch zurückzahlen. Und durch die Rückzahlung fehlt dir das Geld dann die nächsten Monate, so dass sich deine finanzielle Situation in den Monaten auf jeden Fall verschlechtert und du wieder überlegen wirst, die du alle deine finanziellen Dinge unter einen Hut bringen kannst.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ein wenig zu sparen und ein kleines finanzielles Polster anzulegen. Dann kannst du auch Spontankäufe machen und bist nicht auf die Finanzierung irgendwelcher Bankhäuser angewiesen.
              Kommentar

Bis vor kurzem musst man für eine ungeplante und schnelle Investition immer den Dispo nutzen. Wenn der Dispo im Minus ist, dann werden hohe Zinsen fällig.

Man kann natürlich auch umschulden, doch das erfordert wieder einen Kreditantrag. Mit einem solchen kann man jetzt direkt einen Schnellkredit beantragen, der den Namen wirklich verdient.

Der Kredit2Go ist ein Schnellkredit, der bei einer positiven Schufa vergeben und binnen 24 Stunden ausbezahlt wird. Der Struktur nach ist der Kredit ein normaler Ratenkredit, nur eben sehr schnell in der Bearbeitung.

Der Vorteil gegenüber dem Dispo sind die kleineren Zinsen. Man kann sich hier viel Geld sparen.

Zwar sind die Zinsen gegenüber einem klassischen Ratenkredit höher, bei einer kleinen Kreditsumme mit kurzer Laufzeit macht sich das aber nur geringfügig bemerkbar.

Damit der Kredit wirklich schnell ausbezahlt wird, muss man aber sämtliche Unterlagen bei der Hand haben. Damit sind vor allem eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge gemeint.

Denn die Bank kann nur so schnell arbeiten, wie man ihr alle Unterlagen zur Verfügung stellt.
                Kommentar

Minikredit mit ordentlicher Schufa dient als Dispoergänzung. Innerhalb von 24 Stunden kann zwischen 100 – 600 Euro Kredit ausgezahlt sein.

Bei negativer Schufa nutzen viele den Minikredit als Dispoersatz. In beiden Fällen ist die Kreditlösung nur als „Notfallkredit“ anzuraten.

Die schnelle Auszahlung kostet sowohl bei Cashper als auch bei Vexcash 39 Euro extra. Sagen wir sie bräuchten 100 Euro für 30 Tage.

Dann entspricht allein diese Gebühr ⅓ der Kreditsumme als Kreditkosten. Im angegeben effektiven Jahreszins (7,95% bzw. 13.90%) tauchen solche Gebühren natürlich nicht auf.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mikrokreditanbieter gibt es wirklich und da können Sie sich zwischen einigen Anbietern entscheiden. Zwei davon möchte ich hier erwähnen: Vexcash und Cashper.

Vexcash bietet Neukunden einen Mikrokredit von bis zu 500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt 30 Tage. Ist Ihnen das zu kurz, so verlängern Sie die Laufzeit auf 62 Tage.

Bei Cashper erhalten Sie bis zu 600 Euro beim ersten Kreditantrag und müssen diesen nach 30 Tagen tilgen, können die Laufzeit aber auf eine zweite Rate ausdehnen.

Nach erfolgter Rückzahlung können Sie je nach Anbieter beim zweiten Kredit bis zu 1.500 Euro aufnehmen.
                    Kommentar

Sie sind schon auf der richtigen Spur. Schnelle Kredite online beantragen, dazu wäre der Minikredit ein klassisches Beispiel.

Die Möglichkeit für einen Kredit in 30 Minuten bietet Ihnen beispielsweise Vexcash. Bei Cashper lautet das Versprechen innerhalb 24 Stunden auszuzahlen.

In beiden Fällen kostet Sie die Expressoption 39 Euro extra. Richtig ist auch, dass Bestandskunden eine „Vorzugsbehandlung“ bekommen.

Das bezieht sich allerdings nicht auf die Auszahlungsgeschwindigkeit, sondern die maximale Kreditsumme. Bis zu 3.000 Euro Blitzkredit wäre so bei Vexcash möglich.

Ergänzen möchte ich, dass Minikredit nicht die einzige schnelle Kreditoption ist. Günstiger und schneller geht es bei der Kreditkarte, dem Girokonto und regulären Abrufkrediten.

Außerdem besteht die Möglichkeit, bis zu 5000 Euro Kleinkredit (24 Stunden), über Smava zu erhalten.
                      Kommentar

Wenn Sie einen Minikreditanbieter meinen, kann ich Ihnen Vexcash empfehlen. Dieser Kredit wird komplett digital beantragt und steht normalerweise innerhalb von einer Stunde zur Verfügung.

Als neuer Kunde des Kreditgebers können Sie 100 bis 500 Euro aufnehmen. Sobald der erste Kredit erfolgreich getilgt wurde, sind Sie Bestandskunde und können bis zu 1500 Euro aufnehmen.

Der erste Kredit muss in einer oder zwei Monatsraten zurückgezahlt werden. Die sogenannte 2-Raten-Option kostet Sie zusätzlich 49 Euro.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits nach 60 Minuten werden zusätzlich 39 Euro fällig. Sie müssen dazu die Express-Option wählen.

Eine Auszahlung in einer Stunde ist nur von Montag bis Freitag möglich. Außerdem muss der Antrag bis spätestens 15 Uhr gestellt werden.

Als Bestandkunde können Sie dann eine höhere Kreditsumme wählen. Das Besondere ist aber die VexFlex-Option. Es sind dann drei, vier oder sogar sechs Raten möglich.

Sie verschaffen sich dadurch einen höheren finanziellen Spielraum. Vielleicht kommt dieser Kredit Ihrem Hobby ja entgegen.

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Gerade bei Kreditvermittlungen kannst du einen schnellen Kredit bekommen. Diese werden schon am gleichen Tag ausgezahlt, wen der Antrag bewilligt wurde.

Ob das Geld dann auch so schnell auf deinem Konto ist, hängt auch von deiner Bank ab. Einige brauchen nur einen Tag, andere drei Tage.
                          Kommentar

Für eine schnelle Kreditbearbeitung empfehle ich Ihnen zwei Angebote. Bitte stellen Sie nur bei einem der Anbieter einen Kreditantrag, damit Ihre Schufa nicht negativ belastet wird.

Das erste Angebot heißt Heycash Kredit der Solarisbank und ist bis zu einer Kreditsumme von 35.000 Euro möglich. Mindestens müssen Sie einen Kredit mit einem Volumen von 1.000 Euro aufnehmen. Die Laufzeit schwankt zwischen 12 und 84 Monate, hier ist es vom Kreditvolumen abhängig, welche Kreditlaufzeit Ihnen angeboten wird.

Ähnlich ist der Kredit Extrakredit der Von Essen Bank. Eine deutsche Bank aus Essen, relativ unbekannt, weil diese Bank keine zu große Werbung betreibt. Sie können maximal 50.000 Euro aufnehmen, mindestens müssen Sie aber 1.000 Euro beantragen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Wenn du einen Kredit mit einer kurzen Bearbeitungszeit suchst, dann versuche es doch einfach mit dem Kredit2Go. Der Kredit wird beim Kreditvermittler Smava vertrieben.

Was den Kredit auszeichnet, ist die Tatsache, dass der Kreditantrag vollständig über das Internet abgewickelt wird. Das verkürzt die Zeit der Bearbeitung enorm.

Bei Smava findest du aber weitere Kredite, die ebenfalls bereits vollständig über das Internet abgewickelt werden.

Diese Kredite bezeichnet man als digitale Kredite. Selbst der Kreditvertrag wird mit einer digitalen Signatur unterschrieben.
                              Kommentar

Bei Smava kannst du heute einen Kreditantrag stellen und morgen das Geld haben. Das ist möglich, weil der Kredit komplett digital ist.

Weder Kreditunterlagen müssen geschickt werden, noch musst du den Kreditvertrag ausdrucken und unterschrieben zurück schicken. Das geht auch digital.

Erkundige dich im Internet über Smava, da wirst du den Kredit bekommen.
                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X