Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit Auszahlung heute wirklich möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin ein wenig verwirrt und kann den Aussagen meiner Freunde nicht glauben. Wir haben heute zusammen gesessen und ich habe von meinen finanziellen Problem erzählt.

Da meine Freunde notorisch blank sind, können sie nichts leihen. Aber ich brauche 1000 Euro. Dann haben sie gesagt, da es sehr dringend ist, ich kann einen Blitzkredit Auszahlung heute bekommen, wenn ich in das Internet gucke.

Das habe ich getan, aber ich habe nichts gefunden. Wo finde ich denn diesen Kredit?

Hallo,

deine Freunde haben dich nicht ganz falsch beraten.

es gibt einen Blitzkredit mit Sofort-Auszahlung tatsächlich. Allerdings bekommst du den nur mit einem Betrag von 5000,-€ zur Verfügung gestellt.

Die 1000,-€ Kredit kannst du über einen Online-Anbieter auch im Eilverfahren bekommen. Du musst dafür aber trotzdem 2-3 Tage Zeit einrechnen, da die Unterlagen immer erst geprüft werden müssen.

Also nicht mehr lange warten und gleich eine Anfrage stellen.

Empfehlen kann ich dir da Verivox, Finanzcheck, Smava oder Check24.

Die Anfrage geht total einfach und ist nach wenigen Minuten schon vorab geprüft, sodass du gleich eine Info bekommst, bei wem es klappt.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Da haben deine Freunde wohl nicht ganz recht gehabt. Denn einen Blitzkredit, wo die Auszahlung noch am selben Tag stattfindet, gibt es nicht.

Den gibt es schon gar nicht, wenn du ihn über das Internet in Auftrag gibst. Denn es müssen alle deine Daten geprüft werden, du musst Unterlagen einsenden, die Kreditverträge müssen unterschrieben werden und die Bank muss letztendlich das Geld auch noch anweisen.

Hinzu kommt, dass du selbst schreibst, dass deine finanzielle Situation angespannt ist. Ich gehe also davon aus, dass dein Einkommen vielleicht nicht ganz so hoch ist und eventuell sogar eine negative Schufa vorliegt. Keine guten Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme.

Schnell geht es, wenn du deine Hausbank um einen Kredit bittest. Die muss nicht umständlich alle Daten von dir prüfen und kann schnell einschätzen, ob ein Kredit möglich ist. Zudem kann deine Hausbank das Geld ganz einfach auf dein Konto überweisen, ohne dass eine lange Bearbeitungszeit im Vorfeld stattfindet.

Alle anderen Option gehen mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen einher. Also noch am selben Tag das Geld erhalten funktioniert nicht.

Du musst selbst einschätzen, wie wichtig dir das Geld ist und welchen Weg du gehen willst. Optionen gibt es, auch wenn diese etwas mehr Zeit beanspruchen.

Kommentar

Eine Auszahlung am selben Tag ist nur bei entsprechender Bonität möglich. Bei Kunden, die gewisse Vorgaben wie die finanzielle Sicherheit, nicht bieten können, müssen geduldig sein.

Bei den meisten Anbietern erfolgt die Auszahlung nach Vertragsabschluss aber recht schnell. Binnen 24 Stunden und spätestens innerhalb einer Werkwoche ist das Geld auf dem Konto des Kreditnehmers.

Minikredite bis zu 600 Euro für Neukunden werden bei einer vollständigen digitalen Kreditantragsabwicklung noch heute ausgezahlt. Ist der Betrag zu niedrig, so handelt es sich nicht mehr um einen Mini- sondern Kleinkredit, der strengeren Bonitätsprüfungen unterliegt.

Ich empfehle ein Kreditantrag bei Smava.

Kommentar

Wenn Sie jetzt sofort einen Kredit beantragen, werden Sie heute keine Auszahlung erhalten. Der Kreditbetrag ist dafür zu hoch.

Bei 600 Euro ist das schon realistischer, denn dafür gibt es mehrere Kleinkreditanbieter. Vexcash mit dem 60 Minuten Kredit oder Cashper mit dem Kredit in 24 Stunden und dazu kommen weitere Anbieter wie Cashpresso oder Cashcape.

Eine schnelle Kreditauszahlung ist nur mit digitaler Bearbeitung und einem digitalisierten Vertragsabschluss möglich.

Kommentar

• Hallo l33t,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Vergleichen Sie bei Verivox alle Kreditangebote. Bei der Santander geht es recht schnell, da die Kreditsumme nicht allzu hoch ist.

Maxda und Bon Kredit bieten als Kreditvermittler zwar auch eine solche niedrige Kreditsumme an, aber leider nur mit dem gängigen Bonitätsprüfungsprozess, welcher sich somit in die Länge zieht.

Haben Sie schon mal einen Kredit bei Cashper erhalten in der Vergangenheit? Dort können Sie als Bestandskunde einen Kredit von 1.500 Euro erhalten.

Kommentar

Einen Blitzkredit, der heute noch auf ein Girokonto überwiesen wird, ist mir leider nicht bekannt. Ich kenne aber einen Sofortkredit, der spätestens morgen früh ausgezahlt wird.

Es dreht sich dabei um den recht neuen Kredit2Go von Smava. Dieser Sofortkredit ist zu jeder Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro erhältlich.

Vom Kreditgeber wird eine 36-monatige Kreditlaufzeit vorgegeben. Der effektive Jahreszins wird Ihnen bei guter Bonität mit 4,95 Prozent berechnet.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt. Das Versenden der Kreditunterlagen und die Legitimierung auf der Post entfallen dadurch.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist kostenlos für Sie. Der Kredit2Go von Smava wird Ihnen nur ausgezahlt, wenn Sie eine positive Schufa haben und Ihre Bonität in Ordnung ist.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Kommentar

Bei Ihrer Hausbank ist das sicher möglich, selbst wenn Sie Ihren Kredit online beantragen. Bei allen anderen Banken ist das hingegen recht schwer hinzubekommen.

Die Solarisbank bietet mit dem Heycash Kredit sicherlich viele Vorteile. Alle Schritte werden digital abgewickelt und nichts wird per Post oder Kurier verschickt.

Laden Sie die Unterlagen einfach hoch oder reichen einfach die Erlaubnis zum Kontocheck ein und der Kreditantrag wird fix geprüft. Je nach Tageszeit kann noch am selben Tag eine Legitimierung durchgeführt werden.

Danach wird der Kreditvertrag erstellt und Sie müssen diesen mit einer digitalen Unterschrift akzeptieren. Im Anschluss erfolgt direkt die Auszahlung.

Ansonsten klappt das nur bei Minikrediten, für Neukunden bis zu 600 Euro.

Kommentar

Ich kenne Blitzauszahlungen innerhalb von einer Stunde nur von Vexcash. Das ist ein Minikredit-Anbieter.

Sie können tatsächlich den Kreditbetrag innerhalb von einer Stunde auf dem Konto haben, wenn Sie diesen Vormittags beantragen und sich auch direkt legitimieren.

Für Neukunden stehen aber erst einmal nur 500 Euro zur Verfügung. Das ist als vertrauensbildende Maßnahme gedacht. Wenn der Kredit pünktlich zurückgezahlt wurde, stehen auch höhere Betrage bereit.

Die Laufzeit liegt bei 30 Tagen. Gegen einen Aufpreis kann auch eine zwei-Raten-Option gebucht werden. Alle zusätzlichen Optionen die Sie buchen können sehr stark ins Geld gehen.

Banken bieten einen solchen Kredit nicht an. Für solche niedrigen Beträge verweisen die Banken auf den Dispo.

Kommentar

Wenn man schnell Geld benötigt, dann kann man einen sogenannten Blitzkredit beantragen. Doch ein Blitzkredit ist nie so schnell wie der Dispo.

Der Unterschied zwischen einem Blitzkredit und dem Dispo ist einfach zu klären. Der Dispo wird bereits einmal genehmigt und ist danach immer verfügbar.

Beim Dispo muss man also nur am Bankschalter oder am Terminal das Geld abheben. Einen Kreditantrag muss man nicht stellen.

Das ist der Unterschied zum Blitzkredit. Denn der Blitzkredit ist seiner Struktur nach nicht mit dem Dispo vergleichbar, sondern mit einem Ratenkredit.

Wenn man einen Blitzkredit möchte, dann muss man zunächst einen Kreditantrag stellen. Das geht natürlich nur über das Internet.

Denn in einer Bankfiliale muss man sich zuerst einen Termin für ein Beratungsgespräch holen. Von einem Blitzkredit ist man in der Bankfiliale weit entfernt.

Bei Blitzkrediten gibt es aber noch das Problem mit der Schufa, wie sie für Ratenkredite nun mal üblich sind. Tatsächlich gibt es Blitzkredite, die bei positiver und bei negativer Schufa bewilligt werden.

Die Unterschiede betreffen abgesehen von der Schufa vor allem die Kosten für den Kredit. Aber dazu komme ich noch später.

Da du nichts über deine Schufa geschrieben hast, erwähne ich beide Optionen. Da können auch andere Leser davon profitieren.

Wenn die Schufa positiv ist, dann kannst du zum Beispiel den Kredit2Go beantragen. Der wird beim Kreditvermittler Smava vertrieben.

Der Kredit2Go ist ein Kredit, der vollkommen digital abgewickelt wird. Digital bedeutet, dass die gesamte Bearbeitung des Kreditantrags mit einem Smartphone oder Laptop über das Internet vorgenommen wird.

Man stellt den Kreditantrag online, die Dokumente und Unterlagen werden per Mail verschickt, die Identitätsprüfung erfolgt über eine Videokonferenz über das Internet und auch der Kreditvertrag wird mit einer digitalen Signatur online unterschrieben. So spart man viel Zeit und der Kredit kann binnen 24 Stunden bearbeitet und bei positiver Erledigung in dieser Zeit ausbezahlt werden.

Ebenso ist die Kreditbearbeitung bei Krediten, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Diese Kredite werden ebenfalls über Kreditvermittler angeboten, wie zum Beispiel Cashper und Vexcash.

Eine weitere Option sind Privatkredite, die man ebenfalls als Eilkredite beantragen kann. Der größte Kreditvermittler von Privatkrediten im Internet ist Auxmoney.

Kommentar

Ein Kredit von 1000 Euro, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird, ist zum Beispiel bei Smava erhältlich. Der Sofortkredit wird als Kredit2Go bezeichnet.

Smava bietet Auszahlungssummen von 1000 bis 5000 Euro bei einer 36-monatigen Laufzeit an. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 4,95 Prozent.

Der Kreditantrag wird digital auf der Webseite gestellt und es folgt schon nach wenigen Minuten eine Sofortentscheidung. Der Kredit kommt dann ohne zusätzliche Kosten zur Auszahlung.

Selbstverständlich müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen volljährig sein und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Ihre Schufa-Auskunft darf keine negativen Einträge haben, da sonst keine Auszahlung möglich ist. Von anderen Kreditangeboten mit Blitz- oder Eilkrediten würde ich die Finger weglassen.

Oftmals handelt es sich nur um windige Vermittler, die an Ihr Geld wollen.

Kommentar

• Hallo l33t,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Du kannst versuchen, einen Minikredit zu bekommen. Aber mit den 1.000 Euro wird das dann nichts.

Als Neukunde bekommst Du bei den verschiedenen Minikredit-Anbietern nicht mehr als ein paar hundert Euro geliehen. Und das auch auch nur kurzfristig, das heißt, das Geld muss meist binnen 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden.

Eine wirkliche Lösung wird auch das nicht sein. Zumal die Expressüberweisung eines solchen Kredits noch mal zusätzlich Gebühren kostet, und die sind nicht ohne.

Wenn Du offene Rechnungen hast, versuch es möglichst, mit dem jeweiligen Gläubiger eine Ratenzahlung auszuhandeln.

Kommentar

Ja, es stimmt. Es gibt wirklich Kredite, bei denen das Geld noch am selben Tag ausgezahlt wird. Die finden Sie jedoch nicht im Internet.

Solche Blitzkredite gibt es in der Bankfiliale. Sie rufen dort an und buchen einen Termin für einen Kreditantrag. Zum Gespräch bringen Sie alle Unterlagen mit:
                                    - Personalausweis
                                    - die letzten beiden Lohnbescheinigungen
                                    - die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen

Der Bankangestellte prüft Ihren Antrag und die Unterlagen sofort. Wenn die Überprüfung positiv ausfällt, unterschreiben Sie den Kreditvertrag.

Die Bank überweist den Kreditbetrag sofort auf Ihr Girokonto. Das Geld steht innerhalb einer Stunde zu Ihrer Verfügung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.927 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                        2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 09.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X