Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit in Heilbronn - wer gibt Tipps?

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit in Heilbronn - wer gibt Tipps?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche von euch Tipps, da ich einen Kredit in Heilbronn aufnehmen möchte. Ich habe in einigen Anzeigen schon etwas gesehen, das erscheint mir aber alles andere als seriös.

Am liebsten hätte ich einen Kredit der geprüft wurde oder den jemand von euch schon aufgenommen hat.

Wichtig ist:
    - ohne Vorkosten
    - seriös

Des weiteren muss der Kredit eine Summe von etwa 4.500 Euro haben, denn nur so komme ich von meinem Schuldenberg weg.

Hallo,
    ich denke mal, Sie leben in Heilbronn und wollen nicht unbedingt, dass Ihr Online Kredit aus Heilbronn kommt. Im Prinzip steht Ihnen jedes Darlehen offen, das Sie online beantragen können und für das Sie die Vorrausetzungen erfüllen.

Sie haben sehr wenig zu sich geschrieben, außer, dass Sie aus einem Schuldenberg in Höhe von 4500 Euro sitzen. Ihr Online Kredit soll also eine Art Umschuldung sein.

Außerdem haben Sie geschrieben, dass die Angebote, die Sie bisher gesehen haben, Ihnen wenig seriös erschienen. Ich vermute deshalb mal jetzt ins Blaue hinein, dass Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen und der Seite der Darlehensvermittler gelandet sind.

Tatsächlich dürften jene die einzige gangbare Option für Sie sein, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen. Seriöse Häuser, die Sie online finden, sind beispielsweise Maxxkredit, Maxda oder auch Bon Kredit.

Der Zinssatz ist allerdings sehr teuer. Ein solches Darlehen ist alles andere als ein Schnäppchen, sondern in der Regel kostspieliger als beispielsweise ein handelsüblicher Dispo.

Es kann außerdem sein, dass Sie zusätzlich eine Versicherung abschließen sollen, die weitere Kosten verursacht und als Sicherheit dient. Ohne Probleme mit der Schufa ist es deutlich einfacher.

Sie erstellen einen Darlehensvergleich bei Smava, Verivox oder beispielsweise auch Check24. Suchen Sie sich jetzt den Kredit heraus, der für Sie am besten passt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.558 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Der Online Kredit in Heilbronn wird von mehreren seriösen Kreditvermittlern sichergestellt, sofern die Bonität stimmt. Sie müssen also für einen Kreditantrag nicht vor die Tür und können diesen entspannt unterwegs oder von zu Hause aus stellen.

Meine Empfehlung lautet Smava. Es gibt gute Gründe: Schneller Kundenservice, umfassende Beratung zu einzelnen Kreditprodukten und ein Kreditvergleich.

Smava bietet keine Zusatzprodukte an wie Versicherungen oder weitere Finanzgeschäfte. Sie erhalten auch keinen Hausbesuch durch einen Smava Vertreter.

Selbstverständlich gehen Sie bei Smava nicht in Vorleistungen für die Bearbeitung eines Kreditantrags. Etwaige Gebühren werden auf die Zinsen umgelegt und die Gebühren werden mit der monatlichen Rate getilgt.

Sie erhalten über Smava dank bestehender Kunden viel Feedback im Internet.

Kommentar

Versteif Dich bei Deiner Suche nach einem Kredit doch nicht auf Deinen Wohnort. Von diesen Anzeigen direkt vor Ort würde ich persönlich die Finger lassen.

Am schnellsten und sichersten bist Du wirklich im Internet dran, so komisch dass sich das jetzt auch anhören mag. Aber im Internet kannst Du Dir bei Vermittlern wie Smava oder Maxda wirklich sicher sein.

Dubios ist hier vollkommen fehl am Platz und Du bezahlst auch keine Vorkosten.

Kommentar

Mein erster Tipp wäre, dass der Online Kredit ziemlich unabhängig von Deinem Wohnort ist.

Kaufst Du in Deinem Supermarkt in Heilbronn ein, dann kann Folgendes passieren: Am schwarzen Brett (oder woanders in der Stadt) bietet jemand einen sensationellen Kredit für jedermann an.

Beinahe unbegrenzte Beträge, ganz ohne SchufA und wie es so schön heißt: "auch für hoffnungslose Fälle". Ganz so als ob der angebliche Vermittler die Gesetze von Kreditaufnahme und -tilgung außer Kraft setzen könnte.

Kann er natürlich nicht. Und Du wirst dessen (Firmen-) Namen auch nicht bei der BAFIN oder einer anderen Bank-Registrierungsstelle finden.

Lieber nicht! Denn wie der Name schon sagt: Online-Kredite sind ortsunabhängig. Nicht dass Dir jemand einfach nur eine Beratungsgebühr abnimmt.

Ohne selber überhaupt einen Kredit ausreichen zu können oder zu wollen.

Du solltest Dir also am besten zuerst einmal einen Überblick in einem der bekannten Kreditvergleichsportale verschaffen. Wie wäre es mit check24?

Dort gibt es einige, wenige Kreditgeber bereits ab 500 Euro und ab 1.000 Euro hast Du die volle Auswahl zwischen den traditionellen Banken und neueren Anbietern.

Mein persönlicher Tipp dazu: Manche Banken unterscheiden bei den Zinsen zwischen dem Filialkredit und dem Online-Kredit. Wobei die Online-Kreditaufnahme vielfach günstiger ist.

Check24 gefällt mir deshalb gut, weil es zu den Krediten neben den Detailinformationen auch noch eine "Sterne-Bewertung" gibt. Deshalb findest Du dort auch irgendwie einen geprüften Kredit, auch wenn nicht jeder unbedingt ein richtiges "TÜV-Siegel" vor sich her trägt.

Da die Zinsen derzeit noch sehr niedrig sind, kannst Du von sehr günstigen Zinsen profitieren. Je nach Bonität kann es durchaus sein, dass da eine "3" vor dem Komma steht.

Das Bild kannst Du zusätzlich abrunden, wenn Du das Ergebnis aus dem Internetvergleich mal mit der Kreissparkasse Heilbronn vergleichst. Auf der dortigen Webseite ist derzeit eine Zinsbandbreite von 3,04 % bis 9,36 % angegeben.

Beim Ratenkredit werden übrigens alle Konditionen am Anfang und ziemlich fix vereinbart: Die Bank kommt dann bei pünktlicher Tilgung nicht mehr heraus.

Der günstigere Zinssatz weist dann auch tatsächlich auf den besseren Kredit hin. Möchtest Du den Kredit vorzeitig zurückzahlen können, dann sehe Dir auch die Details dazu an.

Manche Kredite können vollständig sondergetilgt werden, andere nur zu einem geringeren Prozentsatz.

Anders als bei der Geldanlage, bei der die Qualität nicht direkt vergleichbar ist, ist aber meistens der Zinssatz wirklich das wesentliche Entscheidungskriterium.

Neben der Frage vielleicht, ob Du einen möglichst voll digitalen Kredit haben möchtest oder die klassische Filiale bevorzugst.

Kommentar

• Hallo Virishka,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dein Anliegen erscheint mir ein wenig unschlüssig. Du schreibst davon, dass du nach einem Onlinekredit in Heilbronn suchst, worin bereits der erste Widerspruch liegt.

Denn Onlinekredite werden von Banken und Kreditvermittlern angeboten, die überregional arbeiten. Dazu wird ja das Internet genutzt.

Ein jeder kann mit Smartphone und Internetzugang einen Onlinekredit beantragen, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Man muss dazu nicht einmal das Haus verlassen und kann bequem alles vom Sofa aus erledigen.

Derzeit erobert gerade der voll digitale Kredit die Wohnzimmer. Vom Stellen des Kreditantrags bis zur Unterschrift unter den Kreditvertrag lässt sich bereits alles über das Smartphone erledigen.

Dagegen haben die netten Damen und Herren in den Bankfilialen keine Chance. Denn für einen Kredit nutzt man in Zukunft eine Zeitlücke am Abend oder einen verregneten Sonntagnachmittag, wodurch man viel Zeit spart.

Etwas unschlüssig ist für mich dein Anliegen auch deswegen, weil du extra erwähnst, dass für den Kredit keine Vorkosten anfallen sollen. Bei den Banken in Deutschland werden keine Vorkosten verrechnet.

Für einen Bankkredit einer deutschen Bank werden der Sollzins und die Bearbeitungsgebühren verrechnet, bei der werden im sogenannten effektiven Zins zusammengefasst. Den verwendet man auch für einen Vergleich der Angebote verschiedener Banken.

Daher muss ich wohl davon ausgehen, dass du eine belastete Schufa hast, wegen der du bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr bekommst. In einem solchen Fall hast du nur noch folgende Möglichkeiten:

Du kannst der Bank einen Bürgen präsentieren. Denn mit einem Bürgen bekommst du trotz deiner unsauberen Schufa bei den deutschen Banken dennoch einen klassischen Kredit.

Findest du aber niemanden, der für deinen Kredit als Bürge zur Verfügung steht, dann bleiben dir nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Solche Kredite kommen aus dem Ausland.

Wenn man bei einer solchen Bank einen Kredit beantragen möchte, dann benötigt man einen Kreditvermittler. Genau hier gibt es immer wieder Berichte von unseriösen Angeboten.

Die erkennt man in der Regel sehr einfach. Sie verlangen entweder Geld in Form einer Vorkasse um angeblich die Bearbeitungsgebühren abzudecken.

Oder sie Verlangen den Abschluss einer Versicherung oder eines Sparvertrags als Voraussetzung für die Vergabe eines Kredits. Den Kredit bekommt man in keinem dieser Fälle.

Daher sollte man nie Geld überweisen und nie eine Versicherung oder einen Sparvertrag abschließen. Seriöse Kreditvermittler bekommen von der Bank eine Provision, wenn ein Kredit vermittelt wurde.

Kommentar

Zur Beantragung eines Online Kredits haben Sie mehrere Möglichkeiten. Am bequemsten ist es, wenn Sie sich auf einem großen Vergleichsportal wie Smava, Verivox oder Check24 umsehen.

Dort können Sie alle möglichen Dinge vergleichen, darunter auch Kredite. Geben Sie einfach den Kreditbetrag und die gewünschte Laufzeit ein.

Beim Verwendungszweck wählen Sie "zur freien Verwendung" aus. Im nächsten Schritt werden Sie automatisch zur Ergebnisseite weitergeleitet.

Jetzt haben Sie die Wahl, ob Sie den Kredit online beantragen wollen oder ob Sie es vorziehen, in eine Bankfiliale in Heilbronn zu gehen. Letztere Option ist die schnellste.

Sie rufen an und vereinbaren einen Termin. Zum Gespräch bringen Sie alle notwendigen Unterlagen mit.

Wird Ihr Antrag genehmigt, unterschreiben Sie den Kreditvertrag und bekommen das Geld überwiesen. Online dauert das Ganze ein paar Tage, weil die Unterlagen per Post geschickt werden müssen.

Die obige Prozedur beschreibt die Beantragung eines Kredits mit Schufa-Abfrage. Sollte Ihre Schufa negative Einträge haben, bekommen Sie bei keiner deutschen Bank oder Sparkasse Kredit.

In diesem Fall müssen Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der wird von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben, die einzige, die dafür eine Genehmigung hat.

Auf der Homepage der Bank können Sie einen schufafreien Kredit über 3.500 oder 5.000 Euro beantragen. Die Konditionen und Voraussetzungen sind auf der Webseite der Sigma Bank zu finden.

Kommentar

Es handelt sich bei Ihrem gewünschten Online Kredit in Heilbronn sicherlich um einen Kredit ohne Schufa oder um einen Kredit trotz Schufa. Dafür stehen Ihnen eine Direktbank und mehrere Kreditvermittler zur Verfügung.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein kann eine Lösung für Sie sein, die in 40 Monatsraten Kredite von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro anbietet.

Als Kreditvermittler kommen Bon Kredit, Smava, Creditolo oder Credimaxx in Betracht.

Kommentar

Für einen Online Kredit in Heilbronn steht Ihnen der Kreditvergleich von Verivox zur Verfügung. Als repräsentatives Beispiel habe ich Ihren Kreditwunsch von 4.500 Euro eingegeben, bei einer Laufzeit von 36 Monaten.

Die SWK Bank bietet einen Ratenkredit ohne Vorkosten und mit kostenloser Sondertilgung zu einem Zins ab 1,90% an. Die Voraussetzung ist ein gutes Einkommen mit positiver Bonität und Schufa.

Bei Ihrem Arbeitgeber müssen Sie seit mindestens sechs Monaten ununterbrochen beschäftigt sein und einen langfristigen Arbeitsvertrag geschlossen haben.

Als Einkommensnachweis werden die letzten zwei Gehalts-/Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge der letzten vier Wochen verlangt. Die Legitimierung wird mit Online Ident durchgeführt.

Interessant ist auch das Angebot der Bank of Scotland. Der Zins beginnt bei 1,99%. Der Anbieter bindet die kostenlose Sondertilgung und Gesamttilgung in den Konditionen mit ein.

Voraussetzungen sind zudem ein langfristiger Arbeitsvertrag und eine Mindestanstellung seit sechs Monaten beim aktuellen Arbeitgeber. Die Bank verlangt die Gehalts-/Lohnabrechnungen der letzten drei Monate und die Kontoauszüge der letzten vier Wochen mit Einkommenseingängen.

Für einen Kredit trotz Schufa empfehle ich Ihnen Smava oder Credimaxx. Für einen Kredit ohne Schufa wenden Sie sich bitte an die Sigma Kreditbank oder an Bon Kredit.

Alle genannten Anbieter sind etabliert und arbeiten seriös.

Kommentar

Ein Kredit ist aber keine gute Idee, vom Schuldenberg weg zu kommen. Das ist ja auch geliehenes Geld, das (mitsamt der Zinsen) den Schuldenberg noch weiter anwachsen lässt.

Ob Du in Heilbronn einen Kreditvermittler findest, um einen Kredit trotz Schufa zu finden, weiß ich nicht. Die bekannten Kreditvermittler sind alle online tätig, ich weiß gar nicht, ob die überhaupt eine Filiale in irgendeiner Stadt haben.

Du kannst versuchen, einen Kredit trotz Schufa bei Maxda oder Bon Kredit zu beantragen. Und creditolo ist ein auch recht bekannter Kreditvermittler.

Alle drei Kreditvermittler berechnen, zumindest den eigenen Angaben auf ihrer Internetseite nach, keine Vorkosten. Wie die Konditionen jeweils sind, wirst Du Dir aber selbst anschauen müssen.

Welcher der drei Vermittler jetzt der Beste ist, kann ich Dir nicht sagen. Schau Dir einfach mal an, was die Dir anbieten, und wie viel Du für den Kredit bezahlen müsstest.

Aber eines ist Dir hoffentlich klar: Solche Kredite sind von den Zinsen her nicht ohne. Und das erhöht Deinen Schuldenberg immer weiter, die hohen Zinsen schleppst Du ja bei der ganzen Rückzahlung mit.

Vielleicht wäre der Gang zum Schuldnerberater für Dich der bessere Weg?! Aber letztlich ist es Deine Entscheidung.

Ich würde das an Deiner Stelle aber nicht machen, sondern versuchen, die bisherigen Schulden wegzukriegen, durch Ratenzahlungsvereinbarungen und vielleicht einen Nebenjob.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo Virishka,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hi,

einen Kredit den du online beantragst bekommst du über Vermittler. Der Sitz dieser Anbieter ist unterschiedlich und spielt keine große Rolle.

Ausschlag gebend ist die Bank, die bereit ist dir einen Kredit zu geben. Auch da ist es eigentlich egal wo die sitzt, Hauptsache du bekommst den Kredit.

Wichtig ist auch was deine Schufa macht. Ist sie postitiv kannst du dich an bekannte Anbieter wie Verivox oder Check24 wenden.

Bei einer negativen Schufa bleibt dir der Gang zu ebenfalls bekannten Anbietern wie Smava oder Finanzcheck.

Kommentar

Was für einen Kredit suchst du denn? Einen schufafreien Kredit, einen regulären Ratenkredit...? Das solltest du noch angeben, damit dir genaue Empfehlungen ausgesprochen werden können.

Da du einen Online Kredit suchst, ist es doch völlig egal, ob der aus Heilbronn, Buxdehude oder Hundeluft stammt. Viel wichtiger ist doch, dass du gute Konditionen erhältst.

Eine Vorkasse wird nur bei unseriösen Angeboten fällig. Die erkennst du daran also sehr gut.

Hast du eine positive Schufa, dann kannst du mit dem Kreditrechner von Smava sehr schön verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen. So siehst du, welche Konditionen dir jeweils angeboten werden.

Je besser deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind, umso seriöser auch die Angebote, die dir bereitgestellt werden. Eine ganz einfache Formel, die bei der Aufnahme von Krediten gilt.

Kommentar

Einen Online Kredit in Heilbronn wünschen Sie sicherlich über einen Kreditvermittler, weil Ihre Schufa negativ belastet ist. Ansonsten können Sie sich einen passenden Kreditgeber über Smava oder Verivox heraussuchen.

Dort gibt es online günstige Angebote mit guten Zinsen und langen Laufzeiten, damit die Monatsrate nicht zu hoch ausfällt.

Bei den Kreditvermittlern wie Smava, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx zahlen Sie keine Vorkosten und die Kreditanfrage ist immer unverbindlich und kostenlos.

Alle genannten Anbieter arbeiten stets seriös und einige wie Maxda haben noch andere Finanzprodukte, falls Sie das interessiert. Sie müssen auf die Angebote aber nicht eingehen.

Stellen Sie also einen Online Kredit in Heilbronn ohne Wartezeit mit der verschlüsselten Übertragung Ihrer Daten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Einen Kredit ohne Vorkosten übernehmen zu müssen, gibt es online. Die seriösen Kreditvermittler wie Smava betreiben vielleicht nicht die große Werbung in Heilbronn, ist aber zeitgleich ein Zeichen, dass die lieber arbeiten als zu reden.

Einen Online-Kredit in Heilbronn erhalten Sie über Smava von Banken aus Deutschland. Dazu zählen große Partnerbanken wie die Postbank, Targobank und weitere.

Dazu gibt es die Kreditsparte Kredit ohne Schufa, wo Smava den Kredit über private Kreditgeber an Kunden vermittelt. Damit weicht Smava vom Konzept her, gegenüber anderen Kreditvermittlern, ab.

Mit einem Volumen von über 100 Millionen Euro, darf sich Smava zurecht als etablierter Kreditvermittler, bezeichnen lassen.

Die Erfahrung von Smava spricht für sich und die Kunden sind zufrieden.

Kommentar

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob es in Heilbronn direkt Online Kreditanbieter gibt.

Wenn du speziell nur in deinem Wohnort diesen Kredit haben willst, dann solltest du dich eher an eine Bank direkt in Heilbronn oder noch besser an deine Hausbank wenden.

Ein Kredit online bedeutet allerdings, dass du über die Vermittler einen Vergleich bei vielen verschiedenen Banken bekommen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.558 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                            2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 17.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X