Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit in Hamm benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit in Hamm benötigt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen schufafreien Kredit. Ein Freund meinte, ich sollte zu einem Pfandleiher gehen, aber ich habe nichts, was ich in Zahlung geben könnte. Nicht die beste Idee!

Aber wie bekomme ich einen Kredit in Hamm, ohne auf einen Betrüger hereinzufallen? Ich habe schon so viele Horrorgeschichten gehört, dass ich sehr vorsichtig geworden bin. Ohne ein paar Meinungen zu hören, werde ich mich sicher nicht trauen, irgendwo einen Kredit zu beantragen.

Wichtig ist, dass es ohne Schufa abläuft und ich eine Summe von 1500 Euro bekommen kann, ohne einen Sicherheit zu besitzen. Der Kreditgeber sollte nicht darauf spekulieren, dass er mir eine Versicherung andrehen kann, das will ich auf keinen Fall.

Wer kennt einen Kredit in Hamm, wo ich einen Antrag noch heute stellen kann.

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.355 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.832 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Ein schufafreier Kredit in Hamm beantragen Sie online. Das geht viel schneller als einen Kreditvermittler vor Ort mit persönlichem Termin zu suchen.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet Kredit ohne Schufa für deutsche Kreditkunden. Sie müssen die Unterlagen online beifügen und sparen sich dadurch einen langen Postverkehr mit der Bank.

Sollte die Sigma Kreditbank für Sie nicht infrage kommen aufgrund der bestehenden Konditionen, so können Sie den Kreditwunsch auch an einen Kreditvermittler übermitteln.

Mit Smava oder Maxda machen Sie nichts verkehrt, ebenso geeignet sind Credimaxx und Creditolo. Stellen Sie nur einen Kreditantrag, denn die Anbieter sind vernetzt.

Wer mehrere Kreditanträge stellt kann unter Umständen von allen abgelehnt werden und damit sein Ziel verfehlen.

Kommentar

Einen seriösen Kreditvermittler finden Sie am einfachsten im Internet. Dazu zählen zum Beispiel Maxda aus Speyer oder auch Bon Kredit aus der Schweiz.

Diese Vermittler drehen Ihnen mit Sicherheit auch keine Versicherung an, die Sie nicht benötigen. Die Absicherung für Ihren Kredit ist Ihr Nettoeinkommen.

Die niedrigste Kreditsumme ohne Schufa beträgt 3500 Euro. Wenn Sie sich für Maxda entscheiden, müssen Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Kommentar

Also speziell in Hamm wüsste ich jetzt nichts und ich würde mich auch nicht auf Deinen Wohnort fixieren, denn bei einer normalen ansässigen Bank wirst Du mit diesen Voraussetzungen eh keinen Kredit bekommen.

Für Dich bleibt nur das Internet als Hoffnung. Es gibt im Netz so viele Anbieter von Krediten oder auch Kreditvermittler wie Maxda. Und gerade Maxda ist dafür bekannt, dass diese Kredite vermitteln können, auch wenn eine schlechte Schufa vorliegt.

Jedoch wird Dir keiner einen Kredit in Deutschland ermöglichen können, bei Deiner persönlichen Situation. Das heißt für Dich, Du solltest Dich mit dem Gedanken eines sogenannten Schweizer Kredites anfreunden.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein kannst Du Chancen haben, allerdings ist die kleinstmögliche Summe dort 3.500 Euro und auch hier müssen Voraussetzungen erfüllt werden.

Kommentar

• Hallo Pile,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hi,

ich glaube du solltest dich nicht so sehr auf den Ort beziehen, denn ein Kreditvermittler vor Ort kann dir keinen Schufa freien Kredit anbieten, es sei denn er arbeitet mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Außerdem musst du sehr aufpassen, dass dir für eine Kreditanfrage keine Gebühren entstehen. Das wird aber wahrscheinlich bei so einem Vermittler der Fall sein.

Den echten Schufa freien Kredit bekommst du am besten im Internet über Vermittler wie Smava, Maxda oder Creditolo.

Kommentar

In Hamm selbst wirst du vermutlich niemanden finden, der dir in deiner Situation Geld borgt. Höchstens ein guter Freund kann dir mit ein paar Hunderter aushelfen, doch unter Freunden um Geld zu fragen ist nicht immer ratsam und kann schnell eine Freundschaft trüben.

Ich kenne Hamm nicht, vermute aber, dass es auch dort dubiose Kreditgeber gibt. Solche Kredithaie sollte man aber konsequent meiden.

Sie verrechnen dir hohe Zinsen und sind beim Eintreiben der Raten nicht zimperlich. Da gibt es glücklicherweise andere Optionen.

Bei den Banken geht der Weg allgemein weg von der Bankfiliale hin in das Internet. Die viel diskutierte Digitalisierung wurde eigentlich beim Auto erwartet, jetzt schlägt sie im Bankenwesen voll durch.

Immer mehr Banken haben Probleme, ihre teuren Filialen und die dazugehörenden Automaten zu finanzieren und verlagern ihr Geschäft in das Internet. Dort findet man auch die seriösen Kreditvermittler.

Einen solchen benötigt man, wenn man bei einer Bank wegen der schlechten Schufa keinen Kredit mehr bekommt. Zwar vergibt die Bank auch noch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit, das macht sich aber nur dann, wenn du einen Bürgen hast.

Mit Bürgen ist es aber so, wie wenn man Freunde um Geld bittet. Viele fühlen sich unwohl, möchten das nicht und wissen nicht, wie sie dem ausweichen sollen.

Wenn man sich nicht wirklich sicher ist, dann sollte man weder nach Geld oder nach der Übernahme einer Bürgschaft fragen, sondern lieber einen schufafreien Kredit beantragen. Wie bereits erwähnt, bekommst du schufafreie Kredite im Internet.

Solltest du das Glück haben, dass du nur einen weichen Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den extrakreidt der Von Essen Bank beantragen, natürlich ebenfalls im Internet. Auf extrakredit findest du alle nötigen Informationen, ein Antragsformular und eine Hotline.

Hast du aber einen harten Eintrag in der Schufa, dann brauchst du einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird und der harte Eintrag somit nicht stört. Diese Kredite werden von ausländischen Banken vergeben, wofür man allerdings einen Kreditvermittler benötigt.

Hier kommt es leider immer wieder vor, dass sich unseriöse Geschäftemacher als Kreditvermittler ausgeben. Sie verlangen eine Vorkasse, verkaufen eine Lebensversicherung oder einen Sparplan, aber einen Kredit vergeben sie nicht.

Diesen Leuten sollte man ausweichen und auf keinen Fall Geld überweisen. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Guten Tag,
                    Sie haben leider nichts zur Höhe Ihres Einkommens geschrieben. Diese Information wäre allerdings essentiell wichtig, um Sie effektiv beraten zu können.

Ich werde deshalb sehr allgemein antworten müssen. Erstens muss Ihr Gehalt mehr als 1140 Euro netto monatlich betragen - idealerweise mindestens die Kreditrate mehr, die Sie bezahlen möchten.

Ansonsten kommen Sie kritisch nahe an die sogenannte Pfändungsfreigrenze. In einem solchen Fall würden Sie doch einen Bürgen benötigen.

Zweitens ist die Situation in Hamm vor Ort relativ dünn. Es existiert eine Filiale von easycredit, die möglicherweise etwas für Sie sein könnte - ansonsten sieht es schlecht aus.

Deshalb würde ich drittens an Ihrer Stelle auf das Internet ausweichen. Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxxkredit, Creditolo oder Maxda könnten etwas für Sie sein.

Die Zinsen sind bei solchen Anbietern allerdings ausgesprochen saftig. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie mehr als 10 Prozent effektiv pro Jahr bezahlen müssen.

Es kann sein, dass Sie von den Anbietern gebeten werden, einen Kreditvertrag als zusätzliche Sicherheit abzuschließen. Brechen Sie in einem solchen Fall den Darlehensantrag einfach ab.

Bei normalen Banken geht wohl nichts ohne Bürge. Eine Ausnahme wären vielleicht die Postbank sowie die Targobank.

Bei beiden dürften Sie eine leicht angegriffene Schufa haben. Zu schlecht darf es aber auch hier nicht um jene bestellt sein.

Kommentar

Schufafreier Kredit in Hamm ist online möglich. Die Geschichten über Kreditvermittler sind nur bedingt berechtigt.

Es gibt viele Kreditvermittler, die Versicherungen anbieten, jedoch muss schriftlich von Seiten eines Kreditvermittlers darauf hingewiesen werden, dass ein Kreditvertrag nur bei Abschluss einer Restschuldversicherung zustande kommt.

Ansonsten hat das keine Gültigkeit und zeigt das unseriöse Vorgehen eines einzelnen Kreditberaters. Lassen Sie sich davon also nicht beeindrucken und stellen Sie die schriftlich Forderung seiner Worte, da Sie ansonsten darauf nicht eingehen.

Sie können sich die Kreditvermittler aussuchen. Es gibt einen Kredit trotz Schufa bei Smava oder Credimaxx und einen Kredit ohne Schufa bei Bon Kredit oder Maxda.

Alle Kreditvermittler arbeiten zuverlässig und sind etablierte Vermittler auf dem Kreditmarkt.

Kommentar

Stellen Sie einen Kredit trotz Schufa gleich von Ihrem PC aus, denn in Hamm gibt es kaum einen niedergelassenen Kreditnehmer, der sich auf schufafreien Kredit spezialisiert hat. Die meisten Angebote beziehen sich auf Immobilienkredite.

Die Kreditanfrage ist leicht zu beantragen. Kreditsumme auswählen und die Laufzeit bestimmen.

Danach wird Ihnen angezeigt, wie hoch die monatliche Rate ausfällt. Bei einer negativ belasteten Bonität müssen Sie jedoch mit einem höheren Zinssatz rechnen.

Maxda und Bon Kredit bieten Versicherungen an, bei Maxda gibt es laut Bekanntmachungen diesbezüglich häufiger Probleme. Deshalb rate ich Ihnen zu Smava.

Kommentar

Betrüger werden von dir immer Geld verlangen, bevor du einen Kreditvertrag unterschrieben hast. Sie würden dir anbieten, eine Versicherung abzuschließen, damit deine Kreditchancen höher werden.

Des weiteren musst du aufpassen, wenn jemand einen Hausbesuch machen will oder dir angeboten wird, Kreditunterlagen per Nachnahme zuschicken.

Kommentar

• Hallo Pile,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Schufafreie Kredite sind online zu beantragen. Ein schufafreier Kredit in Hamm ist aber mit besonderen Konditionen verbunden, die sich nicht immer mit dem "normalen" Verbraucherkredit decken.

In der Regel ist ein schufafreier Kredit in Hamm nur in drei Beträgen erhältlich, nur wenige Anbieter wie Smava, bieten auch abweichende Konditionen für einen Kredit trotz Schufa an.

Der niedrigste Kredit liegt bei 3.500 Euro, so wie bei Maxda, die unter anderem mit der Sigma Bank zusammen arbeiten. Mit 5.000 Euro oder 7.500 Euro werden Kreditanfragen bedient, die etwas mehr Geld erfordern.

Bei Bon Kredit sind die Annahmerichtlinien sehr gut beschrieben. Sie müssen für einen Kredit von bis zu 3.500 Euro immer ein Einkommen von mindestens 1.200 Euro netto erzielen.

Ein langfristig gesicherter Arbeitsplatz ist bei der Kreditvergabe ein entscheidendes Kriterium. Weitere Sicherheiten sind immer zum Vorteil eines Kreditnehmers. Wenigstens einen Bürgen, der mit einer Kreditbürgschaft den Kredit absichert.

Stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage, um vom Anbieter weitere Kreditdetails zu erfahren.

Kommentar

Stellen Sie einen Kreditantrag online bei Smava oder Credimaxx. Beide vermitteln Kredit trotz Schufa, was Ihnen hilft, um einen Kredit zu erhalten. Dafür müssen Sie ein gutes Einkommen erzielen, damit die Kreditfinanzierung sichergestellt ist.

Die nötigen Unterlagen reichen Sie nach Aufforderung beim Anbieter ein und anschließend werden die Unterlagen geprüft. Ein schufafreier Kredit in Hamm ist von den seriösen Anbietern Maxda und Bon Kredit erhältlich.

Die Bedingungen sind bei einem Kredit ohne Schufa denen eines Kredits trotz Schufa gleich. Einzige Ausnahme: Die Schufa wird nicht abgefragt und der Kredit stammt aus dem Ausland, weil deutsche Kreditgeber eine Auskunft bei einer Auskunftei einholen müssen.

Kommentar

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Sie erreichen die Bank über das Internet.

Diese Bank darf als einzige in Deutschland diese Kredite vergeben. Die Kreditsumme beginnt jedoch bei 3.500 Euro.

Sie könnten das überschüssige Geld wieder an die Bank zurückzahlen, denn die Bank lässt Sondertilgungen zu.

Bis es zur Auszahlung des Kreditbetrages kommt, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.901 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

In Hamm wird es schwer vor Ort einen Kreditvermittler zu finden, der einen Kredit ohne Schufa besorgen kann. Die meisten kümmern sich doch eh nur um reiche Leute und bedienen solche, die einen Immobilienkredit wollen.

Ich habe ja mal bei Smava einen Kredit beantragt. Das ging super leicht. Einfach Kreditanfrage stellen und mitteilen, dass man den Kredit ohne Schufa von Privat haben möchte und schon habe ich den innerhalb weniger Tage durch private Leute bekommen.

Kommentar

Ob es einen Kreditvermittler in Hamm gibt, kann ich Dir nicht sagen. Kreditvermittler arbeiten meist übers Internet.

Du kannst es mal bei Maxda versuchen. Die bieten online Kredite ohne Schufa an. Da kannst Du einen solchen Kredit anfragen.

Eine Sicherheit musst Du immer bringen für einen Kredit. Das ist bei einem Ratenkredit in der Regel das Gehalt.

Deshalb sind Einkommensnachweise auch so wichtig für Ratenkredite mit oder ohne Schufa. Aber es gibt neben Maxda natürlich auch noch andere Kreditvermittler.

Wichtig ist für Dich, dass Du darauf achtest, dass Du keine Vorkosten zahlen musst. Das ist dann eher eine windige Sache, und ob Du da auch wirklich einen Kredit bekommst, ist die Frage.

Bei Maxda musst Du wohl keine Vorkosten zahlen, steht zumindest auf der Internetseite des Vermittlers.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.355 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
                                            2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.832 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                            1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 17.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X