Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Optionen habe ich für einen Kredit in Bochum?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Optionen habe ich für einen Kredit in Bochum?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich befinde mich in einem festen Arbeitsverhältnis und bin seit zwei Jahren fest angestellt. Ich verdiene etwa 1300 Euro netto und bin alleinstehend.

Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich und bin 50 Jahre alt. Nun brauche ich einen Kredit in Bochum und weiß nicht, ob ich die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen kann.

Mein Kreditwunsch liegt bei 2000 Euro, der nicht in der Schufa eingetragen wird. Wichtig ist mir eine unkomplizierte Bearbeitung und Auszahlung. Bearbeitungskosten sollten nicht auf mich zukommen und ich will auch keine Versicherung zusätzlich abschließen müssen.

Nur so kann ich kurzfristig mein Problem lösen und zahlen. Der Kredit würde mir helfen wieder in den grünen Bereich zu kommen. Wer kann mir mit Auskünften helfen und sagen, welche Optionen ich bei einem Kredit in Bochum habe?

Wenn du einen Kredit in der Höhe von 2000 Euro möchtest, dann empfehle ich dir einen Ratenkredit. Der wird allerdings in die Schufa eingetragen.

Das muss dich aber nicht weiter stören. Denn der Eintrag des Kredits in der Schufa verschlechtert noch nicht deinen Schufascore.

Der wird erst dann schlechter, wenn du die Tilgungsraten des Kredits nicht bezahlst. Allerdings wird eine Schufa auch dann schlecht, wenn du zum Beispiel die Handyrechnung und andere Rechnungen nicht bezahlst.

Wenn du deine Zahlungsverpflichtungen aber immer pünktlich begleichst, dann steigt dein Schufascore. Das wiederum bedeutet eine bessere Bonität.

Man kann die Schufa mit der Autoversicherung vergleichen. Wenn man lange Zeit keinen Unfall hat, dann gilt man als sicherer Fahrer und bezahlt weniger Prämien.

Günstige Ratenkredite, die in die Schufa eingetragen werden, findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Sie finden schufafreie Kredite ausschließlich bei der Sigma Bank. Die ist online vertreten und Sie können den Kredit direkt online beantragen.

Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Entweder legen Sie sich den Rest zur Seite oder zahlen den überschüssigen Betrag als Sondertilgung wieder ein.

Es handelt sich um schufafreie Kredite. Es erfolgt keine Abfrage und auch keine Meldung darüber, wenn Sie den Kredit bekommen.

Sie legitimieren sich über das PostIdent. Dazu müssen Sie zur Post und sich mit Ihrem Personalausweis identifizieren. Bis es zur Auszahlung kommt, dauert ein paar Tage.

Kommentar

Die einfachste Art einen schufafreien Kredit zu beantragen führt über das Internet. Dort findest du verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu bekommen.

Diese Kredite werden auch nicht in die Schufa eingetragen, was man allgemein als schufaneutral bezeichnet. Vergeben werden diese Kredite entweder von ausländischen Banken oder von privaten Kreditgebern.

Die Kredite ausländischer Banken werden wegen ihrer Herkunft auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Vergeben werden sie natürlich in Euro.

Kreditvermittler Schweizer Kredite sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda. Den Kreditantrag findest du auf der Webseite eines jeden Kreditvermittlers.

Privatkredite werden ebenfalls im Internet angeboten. Der größte Kreditvermittler privater Kredite ist Auxmoney.

Bei Auxmoney kannst du den kompletten Kreditantrag inzwischen voll digital abwickeln. Das hilft dir viel Zeit zu sparen und ist vor allem dann hilfreich, wenn man das Geld schnell benötigt.

Kommentar

Wenn du allein bist und keinen Unterhalt zahlen musst, kannst du einen schufafreien Kredit in Bochum aufnehmen. Diesen gibt es im Internet.

Dennoch solltest du vergleichen, denn es gibt viele Kreditvermittler, mit denen du auch persönlichen Kontakt über das Telefon oder per Mail haben kannst. Vielleicht findet du so noch ein besseres Angebot, als das aus Bochum.

Kommentar

• Hallo ZapataO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie können Ihren Kredit in Bochum bei einem vertrauenswürdigen Kreditvermittler wie Smava oder Maxda beantragen, zu einer Filialbank gehen oder ganz bequem einen Kreditvergleich online durchführen.

Bei Verivox erhalten Sie mit wenigen Klicks alle Angebote, die für Sie als Bochumer online infrage kommen. Vergleichen Sie beispielsweise die Kreditangebote von Santander mit der Targobank oder wählen den Heycash Kredit aus.

Anschließend können Sie aus Bochum gleich online den Kredit beantragen und abschließen.

Kommentar

In Bochum haben Sie verschiedene Möglichkeiten einen Kredit zu erhalten. In Bochum gibt es Pfandleihhäuser, wenn Sie etwas zu verpfänden haben, ist das eine günstige Alternative zu einem Kredit.

Des Weiteren können Sie vor Ort in Bochum nach einer Kreditvermittlung suchen, wie es dabei mit der Gebühr aussieht, müssen Sie direkt bei dem jeweiligen Kreditvermittler in Erfahrung bringen.

Eine weitere Möglichkeit ist das Aufsuchen der Hausbank für einen Dispo oder Kleinkredit von 2.000 Euro. Nachteil: Bis es mal zu einem Termin kommt, müssen Sie lange warten und dann kommt noch die Bearbeitungszeit hinzu.

Die letzte Möglichkeit ist ein Online Kredit über eine Online Bank. Vergleichen Sie bei Verivox alle Kreditangebote und Konditionen und stellen nur einen Kredit bei einem Kreditinstitut.

Kommentar

In Bochum können Sie am besten gleich vor dem PC sitzen bleiben, denn vor Ort gibt es kaum Kreditvermittler, die Ihnen helfen können. Die meisten vermitteln nur Darlehen für Immobilien.

Nutzen Sie die Angebote im Internet, die von seriösen Unternehmen bereitgestellt werden. Die Kreditvermittlung Maxda ist weitreichend bekannt und bietet Kredit ohne Schufa unabhängig vom Grund.

Versicherungsangebote sind nicht verpflichtend und haben keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung, es sei denn, es wird schriftlich explizit darauf hingewiesen. Nach meiner Kenntnis ist das bei Maxda nicht der Fall und Versicherungen sind nicht Gegenstand eines Kreditvertragsabschlusses.

Kommentar

Guten Tag,
                        die vermutlich einfachste Lösung in Bochum vor Ort wäre EasyCredit. Ansonsten ist die Zahl der Darlehensvermittler, die in der Stadt arbeiten, Kredite ohne Schufa anbieten und seriös sind, doch stark überschaubar.

Ich würde mich an Ihrer Stelle online um einen Kredit bemühen. Hier ist die Zahl der in Frage kommenden Darlehensvermittler doch größer.

Seriöse Anbieter der Zunft, die ihre Dienste im Netz anbieten, sind beispielsweise Bon Kredit, Maxxkredit, Credimax, Maxda oder Creditolo.

Was Sie wissen müssen, ist, dass Sie keine Rate vorschlagen sollten, die spürbar über 100 Euro liegt, weil Sie sonst an die gesetzliche Pfändungsfreigrenze kommen (etwa 1140 Euro netto monatlich). Sie würden deshalb abgelehnt werden.

Die Zinsen für Ihren schufafreien Kredit werden überdies ausgesprochen kostspielig werden. Dabei spielt es keine Rolle, wo genau Sie das Darlehen aufnehmen.

Rechnen müssen Sie mit 10 Prozent Zinsen und mehr. Das ist leider Preis für einen solchen Kredit.

Kommentar

Du schreibst nicht, dass du eine negative Schufa hast, erwähnst aber, dass du einen Kredit suchst, der nicht in die Schufa eingetragen wird. Schufaneutrale Kredite sind immer diese Kredite, die man bei einer negativen Schufa beantragt.

Das Problem dabei ist, dass diese Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind. Ich weiß nicht, warum du das so willst, aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Schufaneutrale Kredite werden von Banken mit Sitz im Ausland vergeben. Diese Banken machen für diese Kredite keine Werbung, weder hier in Deutschland noch im Internet.

Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann muss man sich an einem Kreditvermittler wenden. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx an.

Kommentar

Folgende Kreditoptionen stehen Ihnen in Bochum zur Verfügung:

Eine in Bochum niedergelassene Kreditvermittlung. Dazu suchen Sie sich bitte die passende Kreditvermittlung Bochum aus dem Branchenverzeichnis heraus.

Vorteil: Persönlicher Ansprechpartner in Bochum.

Nachteil: Feste Bürozeiten der Kreditvermittlung, lange Wartezeiten, hohe Vermittlungsgebühren.

Online Kreditvermittlung Smava ist die günstige und schnelle Alternative.

Vorteil: Persönlicher Ansprechpartner rund um die Uhr über verschiedene Kommunikationskanäle, schnelle Antworten und Rückmeldungen. Kurze Wartezeiten, jederzeit ein Kreditantrag möglich, niedrige Vermittlungskosten - die auf die Monatsraten umgelegt werden. Keine Vorkosten oder Hausbesuche.

Nachteil: Kein persönliches Treffen in Bochum mit dem Kreditberater.

Wenn Sie einen schnellen Kredit benötigen und nicht lange auf einen Termin für die Beratung warten möchten, dann ist das Angebot von Smava die beste Lösung für einen Kredit in Bochum.

Kommentar

• Hallo ZapataO,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Warum soll denn der Kredit nicht in der Schufa eingetragen werden? Siehst du dadurch Komplikationen auf dich drauf zukommen?

In Bochum kennen ich keinen Anbieter für schufafreie Kredite. Wenn du aber hier im Internet den Kredit aufnimmst, dann kannst du verschiedene seriöse Anbieter nutzen. Alle ohne Vorkosten und ohne Versicherungen.

Zu den Anbietern gehören unter anderem Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Maxxkredit und Credimaxx. Die Liste könnte sogar noch beliebig fortgesetzt werden.

Kommentar

Einen Kredit in Bochum können Sie online stellen. Sie profitieren von einer bequemen Antragstellung und müssen nicht warten, bis Sie einen Termin bei einer Kreditvermittlung erhalten.

Damit Ihnen keine weiteren Finanzprodukte angeboten werden, empfehle ich Ihnen Credimaxx. Dort gibt es einen Kredit ohne Prüfung der Schufa und Sie müssen nur Ihr Einkommen nachweisen.

Zusätzlich wird die Vorlage der Kontoauszüge verlangt, um Ihr Einkommen zu kontrollieren. So lässt sich auch feststellen, wie hoch Ihre monatlichen Ausgaben sind.

Sind diese im Einklang und bleiben genügend finanzielle Mittel zur Finanzierung eines Kredits übrig, steht der Kreditvergabe im Grunde nichts mehr im Wege.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                    2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                    Stand: 17.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X