Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer leiht Kredit in Mannheim?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer leiht Kredit in Mannheim?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit in Mannheim, der von Privat stammt. Da ich Schufaeinträge habe, sollte die Schufa nicht geprüft werden. Am liebsten würde ich damit einen bestehenden Bankkredit abzahlen, den ich vor ein paar Jahren aufgenommen habe.

Ich denke, das ich den Kredit mit günstigeren Zinsen bekommen kann. So wäre die finanzielle Belastung nicht so hoch wie bisher.

Aber wer leiht einen Kredit in Mannheim? Der Kredit sollte 5000 Euro betragen und eine lange Laufzeit haben. Müsste ich mich dann auch legitimieren lassen und auf welchem Weg mache ich das?

Einen Bürgen hätte ich, meine Frau würde diese Rolle übernehmen, wenn es erforderlich ist. Nun fehlt mir noch der Kreditgeber, den ich auf diesem Weg suche.

Hallo,

mit deiner Suche bist du nicht allein. Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich das passende gefunden hatte.

Nur schränkst du dich mit deiner Suche nur innerhalb von Mannheim sehr ein. Wo soll es da speziell einen privaten Geldgeber geben?

Du könntest höchstens in irgendeinem Hinterhof Erfolg haben. Vorsicht! Sag ich da nur.

Sicher hast du dir schon ein paar Bewertungen im Internet angeschaut. Die meisten Anbieter dort bieten einen Kredit ohne Schufa an. Da könntest du gleichzeitig auch vergleichen und hast mit Hilfe von deiner Frau auch gleich eine Sicherheit zu bieten.

Ich drück euch die Daumen.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Sie könnten eine Anzeige im Mannheimer Morgen, der Rhein-Neckar Zeitung oder im EXTRA ZUM SONNTAG aufgeben, in der Sie nach einem Geldgeber suchen, allerdings bezweifle ich, dass Sie damit Erfolg haben werden. Besser ist es, wenn Sie es im Internet probieren.

Es gibt Marktplätze für Kredite, auf denen sich Privatleute Geld von anderen Privatleuten leihen können. Die bekanntesten sind Auxmoney und Smava.

Dort müssen Sie sich kostenlos anmelden. Danach können Sie Ihren Kreditwunsch veröffentlichen. Sie geben an, wie viel Sie benötigen (5.000 Euro) und welche Laufzeit Ihnen vorschwebt.

Danach sagen Sie noch, wie viel Zinsen Sie zu zahlen bereit sind. Am wichtigsten ist die Begründung Ihres Kreditwunsches.

Wenn Sie überzeugend darlegen können, wofür Sie das Geld brauchen, hat Ihr Antrag gute Chancen. Die Schufa wird zwar auch bei Smava und Auxmoney befragt (schließlich wollen die Investoren keine Verluste machen), aber die Konditionen sind nicht so streng.

Wenn es klappt, kommen die 5.000 Euro in kurzer Zeit zusammen und werden Ihnen dann auf das Konto überwiesen. Es ist übrigens keine gute Idee, Ihre Frau als Bürge einzusetzen.

Besser ist es, sie als Mitantragsteller den Antrag ebenfalls unterschreiben zu lassen. Dadurch halbiert sich das Risiko für potentielle Kreditgeber und Ihr Antrag hat bessere Chancen.

Kommentar

In Mannheim wird dir die Bank einen Kredit geben, wenn du einen Bürgen hast. Vielleicht gibt es in Mannheim noch jemanden, der dir einen Privatkredit bewilligt.

Die besseren Chancen auf einen Kredit trotz der negativen Schuf hast du mit überregionalen Kreditvermittlern wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx. Diese Kreditvermittler bieten bei einer negativen Schufa sogenannte Schweizer Kredite ausländischer Banken an.

Dazu hinterlässt man auf dem Onlineformular des Kreditvermittlers seinen Kreditwunsch. Der Kreditvermittler prüft zunächst die Angaben, was man als vorläufige Kreditprüfung bezeichnet.

Wenn die Angaben vollständig sind, macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. Es lohnt sich, die Kreditvermittler miteinander zu vergleichen, da sie unterschiedliche Konditionen und Kreditsummen anbieten.

Wenn du aber einen Bürgen hast, dann kannst du bei der Hausbank oder einer Onlinebank einen Kredit beantragen, der kommt dich weit billiger als ein Schweizer Kredit.

Kommentar

Welche privaten Geldgeber aus Mannheim Geld Ihnen leihen, lässt sich nicht so einfach sagen. Für den Kredit mit negativer Schufa von privat direkt aus Mannheim, kommt nur Ihr Freundeskreis in Betracht.

Da lokal die Möglichkeiten sehr begrenzt sind, möchte ich Ihnen eine überregionale Lösung vorschlagen. Wenden könnten Sie sich an ein Kreditportal für P2P Kredite.

Ihren Antrag richten Sie direkt online an private Geldgeber über Auxmoney. Gut 120.000 Kredite in schwierigen Fällen konnte Auxmoney bereits realisieren.

Kommentar

• Hallo BroHugZ01,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Kredit in Mannheim ohne Schufa wird mit Sicherheit nicht billig und ich glaube kaum, dass dieser günstigere Konditionen verspricht als Ihr bestehender Kredit. Die Zinsbelastung liegt bei rund 10% und höher, weshalb Sie sich eine Umschuldung gut überlegen sollten.

Kredite von Privatpersonen erhalten Sie auf Auxmoney. Aber auch dort ist die Legitimierung und Bonitätsprüfung ein wichtiger Schritt, um Ihre Person und Kreditwürdigkeit zu überprüfen.

Versuchen Sie es bei Smava.

Kommentar

Hallo,
                  also ich kenne jetzt persönlich niemanden in Mannheim, aber ich kann Dir sagen dass Dein Ansatz mit dem Kredit von Privat durchaus schon einmal richtig gewählt ist. Wie Du sicher weisst steht bei dieser Kreditvariante die Schufa gänzlich aussen vor, so dass sich Deine Kreditchancen massiv erhöhen.

Gerenell würde ich mich an Deiner Stelle jedoch nicht nur auf den örtlichen Raum Mannheim beschränken sondern vielmehr eher bundesweit denken. Das Internet macht es ja möglich und auch einfach.

Du musst nunmehr nur noch eine Plattform finden, auf welcher die privaten Kreditgeber ihr Kreditkapital anbieten. Dies sollte sich jedoch auch problemlos ermöglichen lassen.

Hast Du eine derartige Plattform gefunden solltest Du jedoch nicht den Fehler begehen, Dich nur auf einziges Kreditangebot zu konzentrieren. Bei dem Kredit von Privat ist sehr vieles regelrecht Verhandlungssache was natürlich bedeutet, dass gewisse Verhandlungen auch scheitern können.

In diesem Fall ist die Chance auf den Kredit natürlich verwirkt doch wenn Du parallel mit mehreren Kreditgebern gleichzeitig verhandelst erhöhst Du Deine Chance, dass Du auch wirklich das für Dich bestmögliche Angebot mit den optimalsten Konditionen herausholen kannst.

Vielleicht hast Du ja sogar Glück und es findet sich ein Kreditgebr aus Mannheim.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
                    es gibt meines Wissens in Mannheim keine nur lokal agierende Vermittlung von Darlehen, die von Privatpersonen gewährt werden. Allerdings klingt Ihr Fall so, als wäre Auxmoney das richtige für Sie.

Es handelt sich um eine Vermittlungsplattform, bei der Sie ausschließlich Kredite von Privatpersonen finden. Allerdings gibt es Vorkosten in Höhe von etwa 20 Euro.

Wenn es ein Kredit ohne Schufa sein soll, den Sie lokal in Mannheim finden, würde ich an Ihrer Stelle in die lokale Filiale von EasyCredit gehen. Persönlich habe ich dort mal ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

Das Haus selbst konnte für mich nichts tun, hat mich aber an eine andere Stelle weitergeleitet, wo ich einen Kredit bekommen konnte. EasyCredit hat dadurch keinen Gewinn gemacht und keine Provision kassiert, sondern hat mir nur geholfen.

Das hat mir damals sehr imponiert. Und ganz nebenbei auch gezeigt, dass es durchaus Vermittler gibt, die seriös arbeiten und sehr anständig sind.

Online finden Sie außerdem die "üblichen Verdächtigen" für einen Kredit ohne Schufa in Gestalt der Darlehensvermittler Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Maxxkredit oder auch Credimaxx. Überall dürften Sie seriös behandelt werden - nur wird Ihr Kredit sicherlich sehr teuer.

Legitimieren müssen Sie sich auch bei einem Kredit von Privat immer. Es gibt ein deutsches Gesetz, dass dies vorschreibt.

Bei Auxmoney können Sie aber schon über die Plattform online erledigen. Bei EasyCredit passiert es direkt vor Ort.

Ob Ihre Frau bürgen muss, hängt von Ihrer Einkommenshöhe ab. Bei 5000 Euro könnte es auch so klappen.

Mit Ihrer Frau als Bürgin oder zweiten Darlehensnehmerin hätten Sie allerdings auch eine Chance bei der Postbank, der Targobank sowie der Santander, wenn sie ebenfalls verdient und keine Probleme mit der Schufa hat.

Kommentar

Ein Kredit von Privat in Mannheim ist über die Kreditplattform Auxmoney möglich. Dort registrieren Sie sich und stellen dann ein Kreditgesuch ein. Auxmoney prüft im Auftrag der privaten Kreditgeber die Bonität eines Kreditsuchenden.

Die Legitimation wird per VideoIdent durchgeführt, was auch beim PostIdent so funktioniert, denn niemand muss mehr die Postfiliale aufsuchen. Ein häufiges Missverständnis. Die Post ist einer von vielen VideoIdent-Anbietern.

Ihr Kreditgesuch bleibt 20 Tage online und in dieser Zeit haben private Geldgeber die Chance Ihren Kredit zu finanzieren. Nur bei Zustandekommen der Kreditsumme werden dafür Gebühren fällig.

Kommentar

Nutzen Sie für einen Kredit in Mannheim die Online Angebote der Kreditvermittler, die bessere und sichere Konditionen bieten, als bei einer Bank, die Sie aufgrund von Negativmerkmalen bei der Schufa ablehnen.

Credimaxx ist ein sehr guter Kreditvermittler mit dem Kredit trotz Schufa Konzept. Jedem kann es passieren, dass unbezahlte Rechnungen sich anhäufen oder der aktuelle Kredit durch Zinslast nicht mehr regelmäßig bedient werden kann.

Geben Sie zur Kreditanfrage Ihre Daten ein und bitten Ihre Frau den Kredit als weitere Antragstellerin mit zu beantragen. So stärken Sie Ihre Bonität für einen Credimaxx Kredit.

Kommentar

Hallo,
                            allzu große Hoffnungen auf einen zinsgünstigeren Kredit sollten Sie sich nicht machen, um schon einmal zu Beginn meiner Antwort mit der schlechten Nachricht aufzuwarten. Darlehen ohne Schufa haben eine hässliche Gemeinsamkeit: Sie sind alle zu teuer und dabei spielt es keine Rolle, von wem das Geld kommt.

In Mannheim gibt es eine Filiale von EasyCredit. Das wäre die beste Chance, wie Sie vor Ort Ihren schufafreien Kredit erhalten.

EasyCredit vermittelt sowohl von Banken wie auch von Privatpersonen Darlehen. Die Legitimierung würden Sie direkt in der Filiale beim zuständigen Mitarbeiter machen.

Es gibt weitere Kreditvermittler in Mannheim, doch die haben oft den Charme von Hinterhof-Büros aus alten Mafia-Filmen. Ich würde deshalb dann an Ihrer Stelle lieber in das Internet ausweichen.

Ein Kreditvermittler, der ausschließlich Darlehen von Privatpersonen anbietet, ist Auxmoney. Hier existieren jedoch Vorkosten in Höhe von etwa 20 Euro.

Alternativ wären auch Maxda, Bon Kredit sowie beispielsweise Credimaxx geeignete Anlaufpunkte für Sie. Nur: Hier kommt das Geld nicht von einer Privatperson.

Es gäbe noch eine weitere Möglichkeit, die legal, aber moralisch grenzwertig wäre: Wenn Ihre Frau keine Probleme mit der Schufa hat und ganz gut verdient, kann sie das Darlehen aufnehmen.

Ihre Gattin gibt Ihnen dann den Kredit zu den identischen Konditionen weiter. So würden Sie dann zu einem normalen Bankkredit kommen und das Risiko Ihrer Frau wäre auch nicht größer als wenn sie bürgen würde.

Kommentar

• Hallo BroHugZ01,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein schufafreier Kredit wird kaum zu einer Zinsersparnis führen, da die Zinsbelastung meist bei knapp unter 10% und höher ist. Wenn Sie derzeit weniger Zinsen zahlen, dann ist das sicherlich der beste Weg, um die Finanzierung fortzuführen.

Wenn Ihre Frau nicht als Bürgin, sondern als weitere Antragstellerin auftritt, so kann es die Zinsen tatsächlich senken. Allerdings nur, wenn Ihre Frau keine negativen Schufaeinträge hat und gut verdient.

Der Kredit in Mannheim ist online zu beantragen. Dafür können Sie sich an eine Kreditvermittlung wie Smava wenden, wo Sie einen Kreditvergleich durchführen oder Sie kontaktieren online die Sigma Kreditbank.

Schufafreie Kredite stammen aus dem Ausland, da in Deutschland die Banken zur Kontaktaufnahme bei einer Auskunftei für Kreditwesen verpflichtet sind.

Kommentar

Um die Möglichkeit eines privaten Kredits zu erhalten, können Sie sich im Branchenverzeichnis der Stadt umsehen, wer solche Dienstleistungen anbietet. Schneller, einfacher und sicherer klappt das aber über Online Kreditvermittler, die nicht nur Banken als Finanzpartner an der Seite haben, sondern auch auf private Anleger und Investoren als Geldgeber zurückgreifen.

Der Antrag bei Bon Kredit, Maxda oder vor allem Smava ist in wenigen Minuten durchgeführt und Sie müssen nur Ihr Einkommen nachweisen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X