Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Infos über SWK Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Brauche Infos über SWK Bank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann ausreichende Infos über einen SWK Bank Kredit geben? Ich habe vor, einen Kredit aufzunehmen, damit ich ein paar Sachen zahlen kann.

    Meine Schufa ist in Ordnung, da habe ich erst letzten Monat eine Auskunft eingeholt. Ich habe zwar Rechnungen zu zahlen, aber ich habe keine Mahnungen.

    Zu meiner Bank habe ich nicht das beste Verhältnis, da ich dort nur einen Kredit bekomme, wenn ich einen Bürgen habe. Ich habe ein festes Einkommen, aber sie wollen unbedingt, das meine Frau mit unterschreibt.

    Da wir getrennte Konten haben, halte ich die Bürgschaft für sinnlos. Ich verdiene genug und habe auch im Monat genug Geld zur Verfügung, um einen Kredit allein zu tilgen. Ist das bei einem SWK Bank Kredit möglich?

  • #2
    Es ist natürlich dein gutes Recht, bei der SKW Bank einen Kredit zu beantragen. Ich selbst schließe mich aber der Meinung von Stiftung Warentest an.

    Dort vertritt man die Ansicht, dass man nicht bei der Hausbank oder der Bank eines Freundes einen Kreditantrag stellen sollte, sondern bei der Bank, die einem die besten Konditionen anbietet.

    Diese Bank findet man mit einem Kreditvergleich. Denn bei den Angeboten der Banken gibt es deutliche Unterschiede bei den Kosten.

    Für einen Vergleich verwendet man immer den effektiven Zinse. Beim Vergleichen darf man auch die Gesamtkosten nicht aus den Augen verlieren.

    Günstige Kredite findet man im Internet. Für die Suche verwendet man Zinsrechner für Kredite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

        Kommentar


        • #4
          Wenn deine Kreditwürdigkeit als sehr hoch eingestuft wird, dann musst du keine Kreditsicherheit haben. Hausbanken wollen oft eine zusätzliche Sicherheit haben.

          Diese wirst du aber nur brauchen, wenn du eine hohe Summe aufnehmen willst. Du kannst einen Kreditrechner nutzen, um zu sehen, wie es sich mit den Gesamtkosten verhält.

          Diese musst du allein tragen, wenn du nicht möchtest, dass deine Frau unterschreibt. Aber solltest du eine Sicherheit brauchen, wäre das eine Option.

          Deine Frau müsste aber ebenfalls ein gutes Einkommen haben und keine Einträge in der Schufa besitzen. Nur dann kann sie bürgen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            ach ja, die SWK Bank und der SWK Bank Kredit, darüber kann ich so manches Liedchen singen. Du solltest allerdings wissen, dass es meine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen sind, über die ich hier berichte und dass diese Erfahrungen mit Sicherheit nicht pauschalisiert für alle Kreditsuchenden gelten werden.

            Kurzum, ich bin sehr sauer auf die SWK Bank und den SWK Bank Kredit und würde ihn auch nicht weiterempfehlen. Dies liegt daran, dass ich vor einiger Zeit ebenso wie Du auf der Suche nach einem Kredit war und auf die Internetpräsenz der SWK Bank gestossen bin.

            Hier hörte sich alles richtig gut an. Online-Kreditantrag ohne Nachweise, Online-Kreditsofortentscheidung innerhalb von nur 30 Sekunden und eine schnelle Auszahlung eines Kreditbetrages zu sehr günstigen Konditionen.

            In einem Punkt bin ich der SWK Bank dankbar, ich habe vieles lernen können. Zum Einen musste ich lernen, dass die Online-Kreditsofortentscheidung innerhalb der grandiosen Zeit von nur 30 Sekunden lediglich eine Vorabentscheidung darstellt und nicht die finale Kreditentscheidung und zum Anderen musste ich lernen, dass das Endresultat des Angebots um Welten anders aussehen kann als es die Werbung verspricht.

            Gut, fairerweise muss ich auch dazuschreiben, dass die Bank extra darauf hinweist dass lediglich zwei Drittel aller Kreditsuchenden den Optimalzinssatz auch wirklich erhalten. Meine Voraussetzungen waren jedoch nicht schlecht, ich habe keine schlechte Schufa gehabt und auch ein gutes Einkommen allerdings war ich der SWK Bank scheinbar im Hinblick auf den SWK Bank Kredit nicht gut genug.

            Nach 30 Sekunden erhielt ich die Rückmeldung, dass der Kredit realisierbar ist. Das war jedoch für eine ganze Weile das Letzte, was ich von der SWK Bank gehört habe.

            Zwei Tage später habe ich die Bank kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, was aus meinem Kreditantrag geworden ist. Der dortige Mitarbeiter wusste überhaupt nichts von meinem Anliegen und versprach, sich zurückzumelden.

            Nun ja, versprechen kann man sich ja mal denn eine Rückmeldung erfolgte nicht. Auf meine Mail, die ich zwei weitere Tage an die Bank schrieb, erfolgte die Antwort dass ein Kredit nicht realisierbar ist und dass ich den SWK Bank Kredit dementsprechend nicht bekommen werde.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo elukmc19i,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die SKW Bank ist eine Onlinebank mit Sitz in Bingen am Rhein. Die Bank ist auf die Finanzprodukte Kredite und Spareinlagen spezialisiert.

                Wenn du einen Kredit möchtest, musst du dabei wie für einen jeden anderen Kredit die nötigen Voraussetzungen erfüllen. Dazu musst du eine saubere Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze haben.

                Da du verheiratet bist, wird die Bank verlangen, dass deine Frau den Kreditantrag ebenfalls unterschreibt, entweder als Mitantragsteller oder als Bürge. Dass ihr getrennte Konten habt, spielt keine Rolle.

                Das machen übrigens alle Banken so. Daher ist es völlig egal, wo ihr den Kredit beantragt.

                Ich rate euch zu der Bank, wo ihr die besten Konditionen und kleinsten Zinsen verrechnet bekommt.

                Kommentar


                • #7
                  Eine Bürgschaft ist nicht sinnlos, nur weil ihr getrennte Konten habt. Wenn die Summe höher ausfällt und du eine Kreditsicherheit brauchst, dann kann eine Bürgschaft gegeben werden.

                  Dafür Bedarf es nicht eines gemeinsamen Kontos. Sogar dein Nachbar könnte für dich bürgen, wenn es gehen würde. Du kannst direkt aus der Internetseite der SWK Bank dich informieren und auch einen Kreditrechner nutzen.

                  Sobald deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde, steht fest, ob du auch ohne Sicherheiten den Kredit aufnehmen kannst. Neben der Schufa ist es auch wichtig ein pfändbares Einkommen in angemessener Höhe zu haben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei der SWK Bank fangen die Kreditsummen bei 2500 Euro an. Wenn du weniger haben willst, dann kannst du das bei dieser Bank nicht.

                    Der Kredit kann entweder als Ratenkredit oder Autokredit aufgenommen werden. Für deine Rechnungen musst du also den Ratenkredit wählen.

                    Der Zins ist bonitätsabhängig. Wenn du bei Smava den Kredit suchst, wirst du die Produktdetails des Kredits sehen können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hausbanken wollen immer eine Absicherung, auch wenn das nicht nötig ist. Du kannst mit einem Vergleichsrechner herausfinden, wie hoch die Kosten bei dem Kredit sein werden.

                        Dann kannst du auch gleich eine Laufzeit bestimmen, die passen wird, um die Raten wirklich tilgen zu können. Wenn deine Bonität gut genug ist, wirst du bei der SWK Bank keine Bürgschaft besitzen müssen.

                        Nur wenn die Ausgaben im Monat zu hoch sind und dein Einkommen doch nicht reichen sollte, sollte dein Frau mit unterschreiben, sofern sie über ein geregeltes Einkommen und eine gute Schufa verfügt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Eine Bürgschaft bei einem SWK Bank Kredit ist nur notwendig, wenn Ihre finanziellen Einkünfte keine ausreichende Sicherheit für einen Kredit bieten. Wenn Sie gut verdienen, also über der aktuellen Pfändungsgrenze, dann dürfte der erste Schritt erledigt sein und Sie müssen niemanden um eine Bürgschaft bitten.

                          Der Vorteil der SWK Bank ist, dass der Kreditantrag und die Ausstellung des Kreditvertrags vollständig ohne Papier auskommt. Sie können alle Schritte digital abwickeln.

                          Stimmen Sie einem Online Kontocheck zu, müssen Sie keine Unterlagen verschicken. Lohn-/Gehaltsabrechnungen können Sie auch online hochladen und versenden, falls auf die Einsicht bestanden wird.

                          Ansonsten gibt heute ein ausführlicher Kontocheck eine Einsicht in die finanzielle Welt eines Kreditnehmers. Verdient er gut, gibt der Kreditnehmer zu viel Geld aus oder lebt dieser in einem sauberen finanziellen Rahmen - solche Faktoren sind ausschlaggebend für einen Kreditvertrag.

                          Das Kreditvolumen liegt bei der SWK Bank zwischen 2.500 Euro und 50.000 Euro. Die Kreditlaufzeit reicht von 24 bis 84 Monate. Das ist etwas eng, denn andere Banken bieten Laufzeiten von 12 bis 144 Monaten an.

                          Dazu erfahren Sie bei einem Kreditvergleich auf Smava oder Verivox mehr.

                          Der effektive Jahreszins der SWK Bank reicht von 1,90% bis 4,65% und der Sollzins von 1,88% bis 4,55%

                          Kommentar


                          • #11
                            Als erstes muss ich sagen, dass es egal ist, ob du das Konto allein hast oder nicht. Eine Bürgschaft ist immer sinnvoll, damit die Kreditkosten nicht zu hoch ausfallen.

                            Der Bürge muss nicht mit dir verheiratet oder ein Verwandter sein. Wichtig ist, dass der Bürge den Kredit so absichern kann, dass du bessere Kreditkonditionen bekommst.

                            Die SWK Bank wird deine Schufa prüfen und dein Einkommen. Das Konto muss auch geprüft werden, denn so kann die SWK Bank sehen, ob dieses gedeckt ist.

                            Wenn du einen Antrag stellen willst, muss das Einkommen so hoch sein, dass du den Kredit auch von der Bank absichern kannst. Wenn nicht, dann nimm den Bürgen!

                            Es ist nichts schlimmes daran und kann dir nur helfen, den Kredit zu bekommen und das zu moderaten Konditionen. Du musst nicht Kunde der Bank sein.

                            Du kannst dich Online bei der Bank ausreichend informieren und einen Kreditrechner für den Kredit nutzen.

                            Kommentar


                            • Hallo elukmc19i,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei der SWK Bank können Sie als einzelner Kreditnehmer mit einem guten Einkommen und einer guten Bonität einen Kredit erhalten. Welche Möglichkeiten es gibt, vielleicht lassen Sie sich bei der SWK Bank ausführlich beraten.

                                In der Ehe gibt es keine Zwangsgemeinschaft und die Haftbarkeit der Ehepartner kennt im Kreditwesen seine Grenzen. So empfehle ich Ihnen, auf Dauer sich eine andere Bank für Ihr Girokonto zu suchen, denn eine Trennung ist manchmal hilfreich.

                                Ihre Frau muss also gar nichts, wenn Sie durch die Bonität einen Kredit decken, haften Sie alleine dafür. Ein gemeinsamer SWK Kredit bringt nur etwas, wenn beide von der Investition zu gleichen Anteilen profitieren.

                                Denn dann besteht ein Zugewinngemeinschaft, die im Falle der Trennung oder Erben Ihrer Frau zugute kommt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn dein Einkommen für den Kredit nicht hoch genug ist, dann wirst du ohne die Bürgschaft keinen Kredit bekommen. Es muss schon einen Grund haben, warum deine Frau den Kredit mit unterschreiben soll.

                                  Ansonsten musst du dich im Internet umsehen und bei der SWK Bank den Antrag stellen. Deine Schufa ist in Ordnung und dein Konto muss unbedingt im grünen Bereich sein.

                                  Sollte es das nicht, musst du wieder auf die Bürgschaft deiner Frau zurück greifen. Eine Bürgschaft ist nichts schlimmes.

                                  Ganz im Gegenteil. Mit einem bürgen kannst du Einfluss auf die Zinsen nehmen. So könntet ihr für den Kredit Geld sparen.

                                  Überlege es dir am besten noch einmal. Wie bereits erwähnt, muss es einen Grund geben, warum du den Kredit nur mit Bürgen aufnehmen kannst.

                                  Bei der SWK Bank kannst du den Kreditrechner nutzen, um eine Rate ermitteln zu können. Dazu musst du die Summe und die Laufzeit eingeben.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    insgesamt kann ich die SWK Bank nur empfehlen. Der effektive Jahreszins reicht von 1,90 bis zu 4,85 Prozent.

                                    Außerdem können Sie alles online erledigen. Dies ist positiv.

                                    Gewöhnlich würde ich auch sagen, dass Sie den Kredit ohne Ihre Frau aufnehmen können sollten. Mich überrascht aber ehrlich gesagt, dass dies scheinbar bei Ihrer bisherigen Bank nicht möglich war, denn eigentlich ist das Standard, wenn der Kunden ausdrücklich darum bittet.

                                    Es gibt eigentlich nur das Szenario, dass Ihr eigenes Gehalt nicht ausreicht, um die Kreditrate zu rechtfertigen, weshalb auf die Bürgschaft gepocht wird, wenn mit der Schufa alles in Ordnung ist.

                                    Wenn Sie diesbezüglich keine Zweifel haben, versuchen Sie es bei der SWK Bank. Für eine Kreditrate von 100 Euro sollten Sie mindestens 1300 Euro netto verdienen, wenn Sie sehr hohe Ausgaben haben, entsprechend mehr - so als Maßstab.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.176 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Warum will deine Bank, dass deine Frau mit unterschreibt? Liegt es an deinem Einkommen?

                                        Wenn dieses nicht hoch genug für deinen Kreditwunsch ist, dann musst du eine Kreditsicherheit haben oder deinen Kreditwunsch verringern.

                                        Will die Bank nur so einen Bürgen, dann versuche es bei einer Online Bank. Diese vergeben Kredite auch ohne Bürgen, wenn die Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bankkredite sorgen immer wieder für Probleme. Auch wenn die Schufa in Ordnung ist und man ein ausreichend hohes Einkommen aus eigener Arbeit hat, verweigert einem die Bank aus oft unerklärlichen Gründen die Bewilligung des Kredits.

                                          Das ist vor allem bei Ehepaaren ein Problem. Grundsätzlich muss man nur ein paar Bedingungen erfüllen, um von einer Bank einen Kredit zu bekommen.

                                          Man muss volljährig und voll geschäftsfähig sein, was bei der überwiegenden Mehrheit der Kreditsuchenden zutrifft. Außerdem braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze und eine unbelastete Schufa.

                                          Wie es um die Schufa steht, kann man einfach in Erfahrung bringen. Dazu kann man im Internet auf meineschufa einen Auszug seiner Schufa beantragen.

                                          Den gibt es einmal im Jahr sogar kostenlos und wird mit der Post zugestellt. Geprüft wird auch, ob man sich den Kredit leisten kann.

                                          Denn die Tilgungsraten für den Kredit dürfen nicht zu hoch sein. Ansonsten droht die Überschuldung des Kreditnehmers, die tunlichst verhindert werden soll.

                                          Aber auch dann, wenn man alle diese Prüfungen bestanden hat, kann einem die Bank den Kreditantrag verweigern. Gerade Ehepaar sind hiervon besonders betroffen.

                                          Der Grund ist, dass man als Ehepaar in den Augen der Bank alles teilen muss. Dazu gehört auch das Risiko eines Kredits.

                                          Viele Banken bestehen bei Ehepaaren darauf, dass sie einen Kreditantrag immer gemeinsam unterschreiben. Einer ist der Kreditsuchende und der andere unterschreibt als Mitantragsteller oder als Bürge.

                                          Leider verhält sich in dieser Beziehung nicht nur deine Hausbank so. Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Bank finden, die auf diese Sicherheit verzichtet.

                                          Einerseits wird dadurch sichergestellt, dass der Ehepartner immer über Kredite des anderen informiert ist. Andererseits wird man durch diese Praxis als erwachsener Mensch zum Teil entmündigt, da man ohne Ehepartner keinen Kredit mehr beantragen kann.
                                          Für die Banken ist diese Praxis jedenfalls vorteilhaft. Denn dadurch hat sie zwei Personen, die für den Kredit haftet, was die Sicherheit der Bank wesentlich erhöht.

                                          Es wird daher sehr schwierig werden, eine Bank zu finden, die auf diese Sicherheit freiwillig verzichtet. Schwierig ist es auch deshalb, weil die Banken das nicht in ihre Kreditkonditionen schriftlich festhalten.

                                          Vielleicht ist ein Privatkredit die Lösung. Denn private Kreditgeber haben nicht so strenge Regeln wie Banken.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hausbanken oder generell andere Banken verlangen einen Bürgen, wenn die Kreditsicherheit nicht gegeben ist. Das können verschiedene Gründe sein.

                                            So kann das Einkommen nicht ausreichend sein für die Höhe der Kreditsumme oder es liegt nicht über der aktuellen Pfändungsfreigrenze. Auch die Schufa kann ein Hinderungsgrund sein für einen alleinigen Kredit.

                                            Es gibt immer ein paar Bedingungen die ein Kreditnehmer erfüllen muss, damit er von der Bank allein einen Kredit erhält. So muss er volljährig und damit geschäftsfähig sein. Sie brauchen ein eigenes Arbeitseinkommen und eine saubere Schufa

                                            Einmal im Jahr kann die Schufa sogar kostenlos abgefragt werden. Das scheint bei Ihnen ja in Ordnung zu sein. Die Bank prüft aber auch, ob Sie sich einen Kredit auch leisten können.

                                            Dazu wird sie ihren eigenen Haushaltsplan aufstellen und die Einnahmen gegen die Ausgaben gegeneinander rechnen. Nur wenn daraus ein Plus entsteht, haben Sie Aussicht auf einen Kredit.

                                            Selbst wenn alle Bedingungen erfüllt werden, kann gerade bei Ehepaaren der Kredit verweigert werden, wenn nicht beide Partner mit unterschreiben. Der Grund ist, dass ein Kredit immer ein Risiko darstellt, das mit einer zweiten Unterschrift reduziert wird.

                                            Es sind nicht nur die Hausbanken die bei verheirateten Paaren so vorgehen. Fast alle Banken, wenn sie erfahren, dass der Kreditnehmer verheiratet ist, verlangen die Unterschrift des Partners.

                                            Für die Bank ist das natürlich von Vorteil, denn damit haben sie eine zusätzliche Kreditsicherheit, nämlich die Unterschrift des Partners, sollte es zu einem Kreditausfall kommen.

                                            Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch und stellen Sie fest, welche Bank auf die Unterschrift des Partners verzichtet und wie die Bedingungen sind.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Sofern Du ein regelmäßiges Einkommen beziehst und keine negativen Schufa Einträge hast, kannst Du bei der SWK Bank allein einen Kredit aufnehmen. Eine Bürgschaft wird nur verlangt, wenn Deine eigene Bonität nicht ausreicht.

                                                Die möglichen Kreditsummen sind 2500 bis 50000 Euro. Du kannst dabei Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten wählen.

                                                Der effektive Jahreszins ist bei der SWK Bank sehr niedrig und beträgt zur Zeit lediglich 1,9% p.a. Die Antragstellung ist denkbar einfach.

                                                Zuerst kannst Du Dir auf der Webseite der SWK Bank mit einem Kreditrechner schnell Deinen Wunschkredit berechnen. Anschließend stellst Du eine Anfrage und bekommst bereits nach wenigen Sekunden ein individuelles Kreditangebot.

                                                Sofern es Dir zusagt, kannst Du die Kreditunterlagen entweder herunterladen, ausfüllen und zur Post bringen oder gleich im Internet alle Formalitäten erledigen. Du kannst Deinen Kreditantrag sogar im Internet unterschreiben.

                                                Die Auszahlung erfolgt in der Regel nach wenigen Tagen auf das von Dir angegebene Konto. Von dort werden auch die Kreditraten abgebucht.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Grundsätzlich ist bei der SWK Bank ein Kredit auch ohne Bürgen möglich. Die meisten Banken fragen bei verheirateten Kreditnehmern nach weiteren Kreditnehmern.

                                                  Verpflichtet sind Sie dazu nicht, denn es steht Ihnen in der Ehe frei, auf eigenes Handeln einen Kredit aufzunehmen ohne Einwilligung des Partners.

                                                  Banken möchten sich mit zwei Kreditnehmern absichern. Ob die SWK Bank ebenso handelt, entscheidet die Bank nach individuellem Bedarf.

                                                  Bei der Bonitätsermittlungen werden durch die Bank viele Faktoren hinzugezogen, die ein Verbraucher oft nicht einplant. Deshalb sind viele Verbraucher, die ein gesundes Einkommen erzielen und eine saubere Schufa nachweisen können, überrascht, dass Banken weitere Sicherheiten fordern.

                                                  Sie können sich einen entsprechenden Kredit auch über Smava vermitteln lassen, um Kreditabsagen zu vermeiden.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Um generell einen Kredit zu erhalten, müssen Sie die Bedingungen der Bank erfüllen. Das ist neben dem ausreichenden und festen Einkommen auch eine saubere Schufa.

                                                    Erfüllen Sie diese Bedingungen, können Sie einen Kredit aufnehmen, ohne dass Ihre Frau den Kreditvertrag mit unterschreibt. Im Grunde genommen ist es aber besser, zwei Kreditnehmer zu präsentieren, da die Bank damit eine höhere Sicherheit hat, die sie mit einem günstigen Zinssatz belohnt.

                                                    Wenn nun Ihr Einkommen für den Kredit nicht ausreichen sollte, kann Ihre Frau als zweiter Mitantragsteller den Kreditvertrag unterschreiben. Mein Tipp für Sie, ich würde mich nicht unbedingt bei der SWK Bank festlegen.

                                                    Starten Sie doch einfach einen Kreditvergleich, beispielsweise den von Smava oder Check24 und in formieren Sie sich über andere günstige Angebote. Gefällt Ihnen ein Anbieter, können Sie direkt über Seite eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                        2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 19.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X