Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr zum Oyak Anker Bank Kredit sagen?

Einklappen
X
Einklappen

• Was könnt ihr zum Oyak Anker Bank Kredit sagen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gern einen 21000 Euro Kreidt aufnehmen. Dabei habe ich an eine Lafuzeit von 96 Moanten gedacht. Leider kann ich nicht mehr als 270 Euro im Monat für die Rate ausgeben. Wer kann mir sagen, ob ich einen Oyak Anker Bank Kredit bekommen werde?

Ich habe eine gute Bonität und bin Beamter auf Lebenszeit. Wird das bei der bank berücksichtigt oder werde ich die gleichen Zinsen bekommen wie ein Angestellter? Kredite habe ich keine weiteren und würde mit dem Geld eine große Anschaffung tätigen.

Gut wäre es, wenn der Kreidt zur freien Verfügung steht. Kann ich den Kredit Online beantragen und wie muss ich mich legitimieren lassen? Geht das über das Postident Verfahren oder das Video Ident Verfahren?

Als Beamter hast du sehr gute Chancen, einen Kredit in der Höhe von 21.000 Euro zu bekommen. Denn Beamte haben wegen ihrer sicherer Stellung und ihres sicheren Einkommens bei den Banken eine sehr gute Bonität.

Die kannst du natürlich bei einer jeden Bank nutzen, nicht nur bei der Ovak Anker Bank. Auch Stiftung Warentest betont immer wieder, dass man Kreditangebote vergleichen sollte, da es bei den Zinsen deutliche Unterschiede gibt.

Bevor du bei der Ovak Anker Bank einen Kreditantrag stellst, schau dir mal die Angebote beim Kreditvermittler Smava an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.548 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )