Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr zum Oyak Anker Bank Kredit sagen?

Einklappen
X
Einklappen

• Was könnt ihr zum Oyak Anker Bank Kredit sagen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gern einen 21000 Euro Kreidt aufnehmen. Dabei habe ich an eine Lafuzeit von 96 Moanten gedacht. Leider kann ich nicht mehr als 270 Euro im Monat für die Rate ausgeben. Wer kann mir sagen, ob ich einen Oyak Anker Bank Kredit bekommen werde?

Ich habe eine gute Bonität und bin Beamter auf Lebenszeit. Wird das bei der bank berücksichtigt oder werde ich die gleichen Zinsen bekommen wie ein Angestellter? Kredite habe ich keine weiteren und würde mit dem Geld eine große Anschaffung tätigen.

Gut wäre es, wenn der Kreidt zur freien Verfügung steht. Kann ich den Kredit Online beantragen und wie muss ich mich legitimieren lassen? Geht das über das Postident Verfahren oder das Video Ident Verfahren?

Als Beamter hast du sehr gute Chancen, einen Kredit in der Höhe von 21.000 Euro zu bekommen. Denn Beamte haben wegen ihrer sicherer Stellung und ihres sicheren Einkommens bei den Banken eine sehr gute Bonität.

Die kannst du natürlich bei einer jeden Bank nutzen, nicht nur bei der Ovak Anker Bank. Auch Stiftung Warentest betont immer wieder, dass man Kreditangebote vergleichen sollte, da es bei den Zinsen deutliche Unterschiede gibt.

Bevor du bei der Ovak Anker Bank einen Kreditantrag stellst, schau dir mal die Angebote beim Kreditvermittler Smava an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.548 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Als Beamter auf Lebenszeit wirst du sicher einen guten Zins bekommen. Du bist von der Arbeitslosigkeit nicht betroffen und nur schwer kündbar.

Daher denke ich, dass du ohne Probleme einen Kredit bekommen wirst. Du bekommst aber keine Laufzeit von 96 Monaten.

In der Regel werden die Kredite nur bis zu einer Laufzeit von 84 Monaten vergeben. Das solltest du noch einmal ausrechnen, damit du die Rasten auch zahlen kannst.

Kommentar

Du kannst bei einer jeden Bank einen Kredit beantragen, natürlich auch bei der Oyak Anker Bank. In der Regel holt man sich aber einen Kredit dort, wo man die wenigsten Kosten hat.

Die Kreditkosten sind in der Regel vom effektiven Zins abhängig. Diese enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren. Bei manchen Kreditangeboten gibt es kostenlose Konditionen wie Sondertilgung oder Tilgungspause, bei anderen Angeboten muss man für diese Konditionen bezahlen.

Einen Vergleich kann man mit einem Kreditvermittler wie Smava machen. Der reiht die Angebote nach der Höhe des effektiven Zinssatzes. Daneben findet man die monatliche Tilgungsrate in Euro und die Gesamtkosten für den Kredit.

Es sind noch weitere Extras angeführt, zum Beispiel ob die Bank eine kostenlose Sondertilgung anbietet. Die Kreditbedingungen sind in der Regel dieselben.

Kommentar

Die Oyak Anker Bank ist eine nach deutschem Recht gegründete Bank mit Sitz in Frankfurt mit türkischen Wurzeln. Da sie deutschem Recht und der deutschen Finanzaufsicht unterliegt, kannst du dort problemlos einen Kredit beantragen.

Allerdings ist die Kreditsumme von 21.000 Euro sehr hoch. Solltest du einen Kredit mit hohen Zinsen bekommen, so entstehen für dich hohe Gesamtkosten.

Das kannst du vermeiden, indem du mit einem Kreditvermittler wie Smava nach einem Kredit mit kleinen Zinsen suchst. Da du mit Smava auch problemlos nach einem Kredit mit der gewünschten Laufzeit suchen kannst, empfehle ich, dir dass du dir das einmal unverbindlich ansiehst und die Kosten miteinander vergleichst.

Die Entscheidung kannst du anschließen treffen.

Kommentar

• Hallo poticalomX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du musst die Laufzeit schon nehmen von 96 Monaten. Denn nur so hast du eine Rate von 250 Euro im Monat und bist damit noch im Rennen.

Die Zinsen belaufen sich dann auf 2891 Euro. Du müsstest insgesamt eine Summe von mehr als 23000 Euro zurück zahlen.

Um diese Summe zu bekommen, musst du monatlich ein stabiles Einkommen haben und darfst nicht gewerblich arbeiten.

Kommentar

Ein Kredit mit einer Kreditsumme von 21.000 Euro und einer Laufzeit von 96 Monaten muss gut gewählt werden. Denn ein Kredit in dieser Höhe ist immer nur so gut, wie die Zinsen hoch oder besser gesagt, klein sind.

Gerade bei einer langen Laufzeit und einer hohen Kreditsumme machen sich hohe Zinsen in der Brieftasche bemerkbar. Du kannst dich ja kostenlos davon überzeugen.

Schau dir mal die Kreditangebote beim Kreditvermittler Smava an. Dort gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein und bekommst dann die Angebote.

Vergleiche mal die Zinsen, die monatliche Tilgungsrate und die Gesamtkosten. Dann kannst du entscheiden.

Kommentar

Wenn du einen Kredit in der Höhe von 21.000 Euro und mit einer Laufzeit von 96 Monaten möchtest, dann solltest du dich auf jeden Fall gut umsehen.

Auch Stiftung Warentest rät Kreditsuchenden, dass sie sich bei der Suche nach einem Kredit gut umsehen und die Angebot kritisch miteinander vergleichen.

Denn auch wenn die Zinsen wegen der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank aktuell sehr niedrig sind, kann man mit einer gezielten Suche nach einem günstigen Kredit viel Geld sparen.

In eurem Fall ist das besonders zutreffend. Denn wegen der langen Laufzeit zahlt ihr viel an Zinsen. Da macht sich ein jedes Zehntel Prozent in der Summe bemerkbar.

Ich empfehle euch auf euer Geld zu achten und mit einem Kreditvermittler wie Smava nach einem günstigen Kredit zu suchen.

Kommentar

Hallo,
                        ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Person, die mit eben jenem Kredit Erfahrungen machen durfte oder besser gesagt musste. Vorwegschicken sollte ich allerdings, dass diese Person nicht gerade die optimalsten Voraussetzungen für einen Kredit mitgebracht hat und dementsprechend auch schon die eine oder andere Kreditabsage im Vorfeld erhalten hat.

Es wurde im Vorfeld über das Internet Kontakt mit der Oyak Anker Bank aufgenommen, da die Kundenbewertungen im Internet durchaus vielversprechend klangen. Ein Kredit wurde in Aussicht gestellt so dass mein Bekannter sich die Mühe gemacht hat alle erforderlichen Unterlagen nebst des Kreditvertrages an die Bank zu übermitteln.

Wenig Aufwand war das nicht, denn die Oyak Anker Bank wollte schon einen erheblichen Umfang an Unterlagen zur Kreditabsicherung haben. Über eine Woche hat mein Bekannter von der Bank nichts gehört und als er nachgefragt hat, was denn nun mit dem Kredit sei, wusste der Bearbeiter von gar nichts.

Am Ende gab es eine Absage.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du mit solchen klaren Kreditbedingungen nach einem Kredit suchst, dann würde ich mich nicht an einer Bank orientieren, sondern nach dem günstigsten Kredit suchen. Diese Methode ist die einzige, die meiner Meinung nach zu einem Erfolg führt.

Für die Suche verwendet man das Internet. Dort gibt es sogenannte Kreditvermittler, mit denen du gezielt nach günstigen Krediten suchen kannst.

Solche Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava und Check24. Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und der Kreditvermittler bietet dir eine große Zahl von Krediten an.

Als Beamter hast du natürlich den Vorteil, dass du wegen deiner sicheren Anstellung eine hohe Bonität genießt. Das setzt allerdings voraus, dass auch deine Schufa in Ordnung ist.

Die Tatsache, dass du Beamter bist, wird von jeder Bank berücksichtigt, da du es ja in deinen persönlichen Angaben anführst. Beamte haben deswegen eine hohe Bonität, da sie eine sichere Anstellung haben.

Die oben erwähnten Kreditvermittler suchen für dich nach Ratenkrediten. Für einen Ratenkredit muss man keinen Verwendungszeck angeben.

Solltest du ein Haus oder eine Eigentumswohnung haben, dann kannst du auch einen günstigen Sanierungskredit beantragen, wie zum Beispiel den Wohnkredit der ING DiBa Bank.

Für den Kredit muss man ebenfalls keinen Verwendungszweck angeben, das Geld muss also nicht zwangsläufig für eine Sanierung verwendet werden.

Kommentar

Wenn du den Kredit mit einer Laufzeit von 96 Monaten aufnimmst, liegt die monatliche Rate bei 250 Euro. Der Zins ist bonitätsunabhängig, sodass du keine günstigeren Zinsen als Beamter bekommen wirst.

Dieser ist aber so oder so sehr niedrig und liegt derzeit bei 3,33 Prozent. Du kannst bei der Oyak Anker Bank eine Sondertilgung nutzen und könntest den Kredit während der Laufzeit auch aufstocken.

Kommentar

• Hallo poticalomX,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Willkommen bei uns im Kredit-Forum. Hier kannst du alle deine Fragen, Probleme und Anregungen loswerden oder einfach deponieren.

Wir versuchen alle Fragen so gut es geht zu beantworten und holen dabei auch ein wenig weiter aus, als es an sich nötig ist. Das hat den Zweck, dass auch andere Besucher etwas für sich mitnehmen können und damit das eine oder andere Problem lösen.

Ein Kredit kostet Geld. Daher sollte man einer Bank nie zu viel Loyalität entgegenbringen und auch die Bank, die ein Freund oder ein Bekannter empfiehlt, sollte man mit kritischen Augen betrachten.

Denn was für einen gut ist, ist für jemand anderen schlecht. Es macht eben ein jeder seine eigenen Erfahrungen. Jedenfalls sind die Zeiten, wo man sein ganzes Leben lang bei einer Bank Kunde war, schon lange vorbei.

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass das Internet das Finanzgeschäft der Banken gewaltig auf den Kopf gestellt und verändert hat.

Denn noch nie war es so leicht, die Angebote der Banken miteinander zu vergleichen. Ein Mausklick genügt, und man sieht, was man für sein Geld bekommt.

Und genau so sollte man es sehen. Ein Kredit ist ein Finanzprodukt, mit dem Banken Geld verdienen. Im Restaurant bezahlt man für das Essen und bei der Bank für den Kredit.

Die Kosten werden in Form von Zinsen verrechnet. Genauso wie es preiswerte und teure Restaurants gibt, gibt es auch günstige und teure Kredite.

Dabei ist anders als beim Essen zwischen den Krediten kein Unterschied festzustellen. Während in einem Restaurant ein guter Koch wahre Gaumenfreude auf den Teller zaubert ist ein Kredit nur Geld.

Warum sollte man also für einen Kredit höhere Zinsen bezahlen, wenn es auch mit kleinen Zinsen geht? In diese Richtung geht auch die Empfehlung der Mitarbeiter von Stiftung Warentest, die bei der Suche nach einem Kredit immer einen Kreditvergleich empfehlen.

Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei. Du kannst auch den Kreditvermittler Check24 nutzen oder beide zusammen.

Dort findest du viele günstige Kredite. Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben.

Den Kreditantrag kannst du online stellen. Ob der Kreditantrag bewilligt wird, kann ich dir nicht sagen.

Niemand kann der Entscheidung der Bank vorgreifen.

Kommentar

Als Beamter haben Sie bei der Kreditvergabe natürlich einen Vorteil und erhalten bei fast jeder Bank einen niedrigeren Zins und weitere Optionen zur Verfügung gestellt. Dazu zählt auch die Oyak Anker Bank, welche über einen guten Ruf verfügt.

Der Kredit steht Ihnen zur freien Verfügung und die Zinsbelastung ist nicht so hoch wie bei anderen Angeboten. Sie zahlen einen bonitätsabhängigen Zins, aber durch Ihren Beamtenstatus werden Sie nicht die maximale Zinsbelastung erhalten.

Der effektive Jahreszins beginnt bei 1,98% und höchstens werden 4,19% erhoben. Sondertilgungen sind zudem kostenlos möglich.

Sie müssen sich über das PostIdent Verfahren legitimieren lassen, aber das klappt nach Anmeldung bei der Post online und muss nicht mehr in der Filiale vorgenommen werden.

Kommentar

Wenn du den Kreditrechner von der Oyak Anker Bank nutzt, siehst du, dass deine 96 Monate ausreichen werden, um eine Rate von 258 Euro zu tilgen. Der Zins ist bonitätsunabhängig.

Somit bekommst du die gleichen Zinsen, wie jeder andere auch, die aber sehr niedrig ausfallen. Die Kreditsumme wird dir zur freien Verwendung zur Verfügung stehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.190 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es steht dir frei, bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kredit zu beantragen. Allerdings frage ich mich, warum du gerade auf die Oyak Anker Bank kommst.

Wenn es die günstigen Zinsen sind, dann ist das ein Argument. Bevor man aber einen Kreditantrag stellt, sollte man unbedingt einen Kreditvergleich machen.

Den kannst du einfach und bequem mit einem Kreditvermittler vornehmen, zum Beispiel mit Check24 oder mit Smava.

Die Kreditvermittler finden für dich viele Kredite zu günstigen Konditionen. Wenn dir ein Kredit zusagt, dann stellt man den Kreditantrag direkt über den Kreditvermittler.

Kommentar

Da die Oyak Anker Bank ihren Geschäftssitz in Frankfurt hat, unterliegt sie deutschem Recht und der deutschen Finanzaufsicht. Das bedeutet, dass die Kreditkonditionen die gleichen sind wie bei deutschen Banken auch.

Das wiederum bedeutet für Sie, dass Sie mit Ihrem Beamtenstatus einen sehr guten Zinssatz erhalten werden. Der Grund ist Ihr sicheres Einkommen, das aus einer sicheren und festen Anstellung kommt.

Bevor Sie sich aber für die Oyak Anker Bank entscheiden sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. 21000 Euro sind ja nicht gerade eine kleine Kreditsumme, bei der jeder eingesparte Cent sich rechnet.

Empfehlen kann man den Kreditvergleich von Smava und der von Verivox. Beide sind kostenlos und seriös. Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten sofort eine Liste mit allen potentiellen Anbietern.

Sagt Ihnen ein Angebot zu, dass kann ja auch die Oyak Anker Bank sein, können Sie direkt eine Kreditanfrage oder sofort einen Kreditantrag über die Vergleichsseite stellen.

Mit dem Vergleichsrechner den Sie auf der Seite der Bank finden, können Sie genau ausrechnen, wie hoch die Laufzeit sein darf, um die gewünschte Kreditrate zu erhalten.

Kommentar

Oyak Anker Bank was? Was ist das denn für eine Bank?

Hat diese Bank überhaupt ihren Sitz in Deutschland, oder ist die im Ausland angesiedelt?

Irgendwie sieht keiner mehr durch bei den ganzen vielen neuen Banken und Kreditvermittlern, bei denen man inzwischen Geld leihen kann.

Wie das mit dem Oyak Anker Bank Kredit ist, kann ich Dir deshalb auch nicht sagen. Aber mich würde mal interessieren, was das für eine Bank ist, und wo die ihren Sitz hat.

Was die für Konditionen hat, und wie das mit der Identifikationsprüfung ist, erfragst Du am besten direkt bei der Oyak Anker Bank. Die müssen das ja wissen.

Hier im Forum kennt die möglicherweise gar keiner.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Oyak Anker Bank bietet Ihren Wunschkredit zu den Konditionen an. Sie zahlen dann eine monatliche Rate von rund 236 Euro bei einem Zins von knapp 2%.

Wenn Ihre Bonität durchschnittlich ausfällt, wie bei 2/3 aller Kunden, so erhalten einen Zins von über 4% und müssen monatlich fast 260 Euro für einen 21.000 Euro Kredit tilgen.

Die Bank braucht fast eine Woche zur Auszahlung des Kredits, was überdurchschnittlich lange ist.

Kommentar

Mit Ihrem Beamtenstatus erhalten Sie bei jeder Bank günstige Konditionen, auch einen Kredit über 21000 Euro. Da sie als Beamter einen sicheren Arbeitsplatz haben und damit ein sicheres Einkommen, setzen Banken eine gute Bonität voraus.

Bevor Sie sich für die Oyak Anker Bank entscheiden sollten Sie dem Ratschlag der Stiftung Warentest folgen und erst einen Kreditvergleich vornehmen. Bei einem Kredit sollten Sie auf den effektiven Jahreszins achten.

Dieser Zins enthält alle Kosten die ein Kredit mit sich bringt. Auch sollte man auf Konditionen wie eine kostenlose Sondertilgung oder Ratenpausen achten.

Wenn Sie einen Kreditvergleich, beispielsweise der Vergleich von Smava vornehmen, werden Ihnen die Angebote nach der Höhe des effektiven Jahreszinses aufgezeigt. Zu sehen ist auch die monatliche Rate und die Kosten für den Kredit.

Sie sollten bedenken, dass die Kreditsumme doch recht hoch ist und dass jeder Prozentpunkt weniger an Zinsen erhebliche Vorteile bringt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.548 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                    2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                    Stand: 17.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X