Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche möglichst schnell einen Kredit trotz Dispo

Einklappen
X
Einklappen

• Suche möglichst schnell einen Kredit trotz Dispo

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich lange versucht habe, meine Sachen zu bezahlen, muss ich mir nun eingestehen, dass ich wohl ohne einen Kredit nicht auskommen werde. Ich brauche unbedingt eine Umschuldung.

Ein Freund hat mir angeboten zu bürgen, aber er würde den Vertrag nicht als Kreditnehmer unterschreiben. Aber eine Bürgschaft ist ja besser als nichts. Nun habe ich von einem Kredit trotz Dispo gehört und wollte fragen wer von Euch Erfahrungen hat.

Jeder hat sicher in seinem Leben einmal diese Situation gehabt, sodass er mir davon berichten kann, wie er den Kredit beantragt hat.

Das wäre hilfreich, denn bisher habe ich auf einen Kredit verzichten können. Da das nun nicht mehr möglich ist, suche ich in meiner verzweifelten Lage nach Ratschlägen.

Ich brauche insgesamt 3000 Euro, um meine Schulden zu tilgen und mein Konto wieder auszugleichen. Wenn mir jemand von euch über einen Kredit trotz Dispo etwas berichten kann, wäre das eine große Hilfe.

So könnte ich mich heute noch daran setzen, um einen Antrag vorzubereiten. Welche Unterlagen werde ich dafür brauchen, um bei einem Kredit trotz Dispo alles einreichen zu können? Reichen dafür Kopien oder muss ich alles im Original schicken?

Einen Kredit trotz Dispo kannst Du bei vielen Banken beantragen. Zur Prüfung Deines Antrages genügt in der Regel eine Kopie Deines Einkommensnachweises und Deines Arbeitsvertrages.

Deinen Ausweis solltest Du ebenfalls bereithalten. Bevor Du den Antrag stellst, solltest Du in Ruhe nach einem passenden Anbieter suchen.

Dafür eignet sich vor allem das Internet. Dort kannst Du Vergleichsportale wie Check24 verwenden.

Hast Du etwas passendes gefunden, stellst Du den Kreditantrag entweder online oder in einer Bankfiliale.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Die Summe ist sehr hoch und dein Konto überzogen. Das sind keine guten Zusammenhänge.

Du solltest versuchen den Kredit als Umschuldungskredit zu bekommen und dafür sorgen, dass dieser ausreichend abgesichert ist. Eine Bürgschaft wird mindestens verlangt, wenn du eine Umschuldung anstrebst.

Diese Bürgschaft kann dir helfen, den Kredit zu bekommen, um dann deine Schulden zu tilgen.

Kommentar

Du kannst bei einem Kreditvermittler zwar einen schufafreien Kredit bekommen, aber nicht ohne Sicherheiten. Dein Konto ist überzogen und die Rate könnte nicht abgebucht werden.

Würdest du allein einen Antrag stellen, würdest du abgelehnt werden. Wenn du jemanden hast, der den Vertrag mit unterschreibt, dann wäre das kein Problem mehr.

Die Sicherheit, dass die Raten getilgt werden, muss unbedingt vorhanden sein. Sonst wirst du keinen Kredit erhalten.

Also kümmere dich erst um diese Sicherheit und dann kontaktiere einen Kreditvermittler und frage nach einem Angebot.

Kommentar

Deinen Freund wirst du brauchen. Wenn dein Dispo überzogen ist, wirst du sonst keinen Kreditbetrag bekommen.

Du kannst einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit wählen. Diesen findest du im Internet.

Es gibt sehr viele Vergleichsportale, Wenn du diesen nutzt, kannst du den passenden Kredit finden und beantragen.

Kommentar

• Hallo Mythai,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Kredit trotz Dispo sollte für Dich normalerweise ohne Probleme möglich sein. Als Voraussetzung benötigst Du nur ein regelmäßiges Einkommen und eine positive Schufa.

Falls dies der Fall ist, muss Dein Freund auch nicht für Dich als Bürge auftreten. Eine Bürgschaft birgt für beide Seiten sowieso immer sehr hohe Risiken.

Für Deinen Kredit von 3000 Euro kannst Du Dich an eine Onlinebank wenden. Diese Banken findest Du entweder bei einer Suche im Internet oder bei einem Kreditvergleich.

Ich habe einen Kreditvergleich auf Smava durchgeführt und einen sehr günstigen Kredit gefunden. Du suchst einfach die Startseite des Portals im Internet auf.

In den Kreditrechner gibst Du Deine Kreditsumme und die Laufzeit ein. Bei 3000 Euro solltest Du die Laufzeit nicht zu lange wählen, weil der Kredit sonst zu teuer wird.

Als Verwendungszweck eignet sich die Umschuldung. Es werden Dir jetzt nur Banken angezeigt, die für einen Kredit mit diesen Kriterien infrage kommen.

Der Vergleich gestaltet sich recht einfach. Du solltest Dich am effektiven Jahreszins und an den Produktdetails in den Angeboten orientieren.

Sobald Du einen Kredit gefunden hast, kannst Du sofort eine Kreditanfrage stellen. Du wirst danach auf die Webseite der ausgesuchten Bank weitergeleitet.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

Einen Kleinkredit von 3000 Euro solltest Du bei jeder Onlinebank im Internet erhalten. Besonders wichtig ist, dass Deine Schufa noch keinen Schaden genommen hat.

Auch ein regelmäßiges Einkommen ist selbstverständlich von Vorteil. Einen günstigen Kredit findest Du zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf Smava.

Du suchst die Startseite des Portals ein und stellst im Kreditrechner die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Es werden Dir zahlreiche Kreditangebote angezeigt.

Zu Deiner Frage mit den Kreditunterlagen. Du solltest auf jeden Fall die letzten Gehaltsabrechnungen zurechtlegen und einen gültigen Ausweis haben.

Manchmal werden auch aktuelle Kontoauszüge benötigt.

Kommentar

Wenn es nur den überzogenen Dispo, aber noch keine negativen Einträge bei der Schufa gibt, lässt sich Dein Vorhaben sicherlich relativ leicht realisieren. Dann kannst Du bei einer Bank Deiner Wahl einen Antrag auf einen Ratenkredit stellen und bei Bedarf auf das Angebot der Bürgschaft zurückgreifen.

Suchst Du aber einen Kredit ohne Schufa, ist die Sache nicht mehr so einfach. Dann kommt ein Kredit ohne Schufa über einen Vermittler in Betracht.

Kommentar

Ein Dispo ist kein Hinderungsgrund für einen erfolgreichen Kreditantrag, vorausgesetzt, Sie überziehen den Dispo nicht. Am besten gehen Sie auf ein Vergleichsportal wie Smava, Check24 oder Verivox und suchen dort nach passenden Krediten.

Sie geben einfach die Kreditsumme ein, wählen die Laufzeit und den Verwendungszweck und vergleichen die Angebote. Dort finden Sie auch die Konditionen sowie die Unterlagen, die Sie zur Bearbeitung einreichen müssen.

In der Regel sind das eine beidseitige Kopie vom Ausweis sowie die Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge. Bei den letzteren Dokumenten bestehen die Banken auf den Originalen, um Manipulationen zu verhindern.

Kommentar

Du kannst einen Kredit bekommen, wenn du genug Sicherheiten hast. Die hast du mit dem überzogenen Konto zur Zeit nicht.

Daher brauchst du mindestens eine Bankbürgschaft von einer Person, die solvent ist. Du kannst dann im Internet einen Kreditgeber finden, der einen 3000 Euro Kredit vergibt, am besten ein Umschuldungskredit.

Kommentar

Wenn der Dispo überzogen ist, ist das für Kreditgeber nie ein gutes Zeichen. Um den Kredit von 3000 Euro zu bekommen, musst du neben deinem Einkommen noch eine andere Sicherheit haben.

Das kann ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein. Der Kreditgeber wird entscheiden, was du mitbringen musst, um den Kredit zu erhalten.

Kommentar

• Hallo Mythai,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredite werden in der Regel mit dem Einkommen gesichert. Wenn Sie also ein festes Einkommen haben, benötigen Sie normalerweise keinen Bürgen und auch keinen zweiten Antragsteller.

Selbstverständlich sollte durch den Dispo Ihre Schufa auch noch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Falls Ihre Kreditvoraussetzungen noch gut sind, erhalten Sie auch einen Kredit von einer Onlinebank.

Ein relativ günstiges Kreditangebot finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe einen sehr günstigen Kredit auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Mit der Eingabe der Kreditsumme und der Eingabe der Kreditlaufzeit im bereitgestellten Kreditrechner auf der Vergleichsseite erhalten Sie sofort zahlreiche Kreditangebote.

Achten Sie auf einen günstigen Effektivzins. Die Anfrage können Sie gleich online stellen.

Kommentar

Einen Kredit trotz Dispo erhältst Du bei vielen verschiedenen Kreditgebern. Es wäre wichtiger zu wissen, ob Deine Schufa-Auskunft negativ ist.

Wenn dies der Fall ist, solltest Du Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Mir hat damals der Kreditvermittler Bon Kredit mit einem Kredit geholfen.

Da ich im Monat 1280 Euro netto verdiene und unbefristet beschäftigt bin, wurden mir 3500 Euro angeboten. Dies ist übrigens die kleinste Kreditsumme ohne Schufa.

Die Kreditanfrage habe ich damals gleich auf der Webseite des Vermittlers gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits musste ich 10 Tage warten.

Kommentar

Ihre Frage und Beschreibung erinnert mich an mich selbst, bevor ich meinen ersten Ratenkredit aufgenommen habe. Geld von Fremden zu leihen, war mir innerlich zu wider.

Trotzdem hat mir meine Kasse einen Dispo eingeräumt. Den wollte ich eigentlich nie nutzen.

Aber, natürlich ist es dann doch passiert. Bei einem Spanienurlaub ist mir damals die finanzielle Übersicht völlig entglitten.

Ich kam braun gebrannt nach Hause. Als Erstes fand ich einen Brief von der Kasse im Briefkasten.

Ein ganz freundliches Schreiben, das mich aufforderte, meinen Dispo zu zügeln. Damals habe ich mit Sachbearbeiterin, vereinbart "zu sparen".

Irgendwann sah ich ein, gegen den Dispozins kommst Du nicht an. Ein Kredit trotz Dispo (schön diskret aus dem Netz) musste es richten.

Die Antragstellung war übrigens ganz einfach. Ich wählte einen Kreditvergleich an und habe mich erst mal orientiert.

Onlinekredit war tatsächlich günstiger als das Kreditangebot von meiner Kasse. Obendrein boten mir Direktbanken meinen Kredit zum Festzins.

Sofort nach dem Vergleich hämmerte ich meine Daten in den virtuellen Antragsbogen. Nach dem Absenden des Antrags lag auch umgehend die vorläufige Kreditzusage im E-Mail Postfach.

Im Anhang fand ich meinen Kreditantrag von der DKB zum Ausdruck. Genauso wie Sie, benötigte ich einen Kleinkredit.

Damit hielten sich die Nachweise in Grenzen. Einreichen musste ich den Kreditantrag im Original und zwei Lohnabrechnungen (Kopie).

Den Antrag habe ich damals im Post-ID-Verfahren gestellt. Auf der Post wurden meine Personalien geprüft.

Das war's schon. Nach gut einer Woche kam ein Brief von der Bank.

Eine endgültige Kreditbewilligung. Am nächsten Tag bin ich gleich nach der Arbeit zur Kasse gefahren, da war das Geld schon drauf.

Nach dem gleichen Schema würde ich Ihnen empfehlen Ihren Kredit trotz Dispo aufzunehmen. Heute geht es mit Kredit allerdings deutlich schneller als bei mir.

Bei normaler und guter Bonität, da dauert es bis zur Kreditauszahlung etwa drei Arbeitstage. Der Trick, damit es möglichst schnell geht, ist der Antragsweg.

Achten Sie darauf, dass Video-Ident zum Identitätsnachweis und Upload der Unterlagen erlaubt sind. Das erspart Ihnen nicht nur den Weg zur Post, sondern vor allem unnötige Wartezeit.

Statt innerhalb von 2 Tagen "per Briefpost" ist der Kreditantrag schon nach etwa 30 Minuten rechtsverbindlich gestellt. Kleinkredit wird automatisch bearbeitet.

Mit etwas Glück fällt die Kreditentscheidung noch am gleichen Tag.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.176 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei Maxda und Smava kannst du einen schnellen Kredit beantragen, am besten mit dem genannten Bürgen. Dieser Kredit wird digital vergeben, sodass du sehr schnell an das Geld gelangen kannst.

Du brauchst ein sicheres Einkommen und das muss pfändbar sein. Das gleiche gilt für den Bürgen, der dir helfen soll.

Kommentar

Hast du neben dem Dispo noch andere Schufaeinträge? Wenn ja, dann musst du einen Umschuldungskredit bei einem Vermittler aufnehmen.

Hast du sonst keine Einträge, die sich negativ auf die Bonität auswirken, kann ein solcher Kredit auch bei einer Bank aufgenommen werden. Du kannst das schnell mit einer Selbstauskunft bei der Schufa erfahren.

Wenn du es weißt, weißt du, wo du suchen musst und kannst die Angebote vergleichen. Ein Bürge ist sehr gut, der kann den Kredit absichern.

Kommentar

Wenn Sie ein ausreichendes Einkommen haben, dass der Bank die Sicherheit liefert, dass Sie eine Kreditrate bezahlen können, müssen Sie keinen Bürgen nachweisen. Eine Bürgschaft ist immer ein Risiko, besser es geht ohne.

Neben dem festen und sicheren Einkommen brauchen Sie auch eine saubere Schufa. Zeigt die Schufa aber negative Einträge, könnte der Kredit abgelehnt werden. An Unterlagen verlangen Banken Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten Monate.

Wenn das Konto überzogen ist, beantragen viele Kreditnehmer einen Umschuldungskredit. Das ist auch sinnvoll, denn der Dispokredit ist einer der teuersten Kredite die Banken anbieten.

Meist liegt das Zinsniveau im zweistelligen Bereich und wenn der Kreditnehmer nichts stehen lässt, summiert sich der Dispo von selbst.

Um einen passenden Anbieter für Ihren Umschuldungskredit zu finden, sollten Sie einen Kreditvergleich, beispielsweise den von Verivox oder Smava, vornehmen. Mit der entsprechenden Laufzeit können Sie die Kreditrate so wählen, dass Sie auch bezahlbar wird.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Guten Tag,

vor einigen Jahren habe ich dieselben Überlegung angestellt und mich dann ebenfalls für eine Umschuldung meines damaligen Dispositionskredits entschieden. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Ich bin damals zu meiner Hausbank und habe eine Umschuldung vorgeschlagen. Mein Berater hat sich meine Daten bzw. mein Konto angeschaut und sich ebenfalls für meinen Vorschlag ausgesprochen.

Seither hatte ich nie wieder Probleme mit meinen Finanzen. Da du den Antrag ohnehin bei deiner Hausbank stellen solltest, reicht es aus, wenn du Gehaltsnachweise vorlegst.

Ob den Kredit von deiner Hausbank bekommst oder diese bei einer Partnerbank anfragt, spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 19.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X