Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Erfahrungen für Minikredit

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper Erfahrungen für Minikredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Minikredit soll bei Cashper schnell zu haben sein. Ich möchte über ein kleines Extra verfügen und wollte dort den Kredit nicht aufnehmen, solange ich keine Cashper Erfahrungen gelesen habe.

Die Summe beträgt nur 300 Euro. Kann ich diesen Kredit mit der geringen Summe überhaupt bekommen und in welcher Zeit müsste ich den Kredit getilgt haben?

Ich möchte nicht für eine lange Laufzeit mehr Geld bezahlen, sondern kostenlos das Maximum herausholen können. Welche Konditionen bekomme ich bei Cashper?

Den Minikredit von 300 Euro wirst du bei Cashper bekommen. Die Laufzeit kann zwischen 30 und 60 Tagen gewählt werden.

Bei dem Zins, der angeboten wird, musst du eine Gesamtsumme von 347,84 Euro zahlen. Überlege dir gut, ob du das innerhalb von zwei Monaten schaffen wirst.

Wenn du es nicht schaffen solltest, musst du unbedingt mit Cashper in Verbindung treten. Es werden dann auf jeden Fall hohe Kosten auf dich zukommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.193 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

Ich habe vor zwei Monaten einen Kredit bei Cashper beantragt. Der Kredit stand schon am nächsten Tag auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Allerdings war der Kredit im Endeffekt viel teurer als mein Dispositionskredit. Die Kreditanfrage habe ich bei Cashper komplett digital auf der Webseite gestellt.

Ich musste als nicht zum Postamt, um meine Unterlagen zu versenden und meine Identität prüfen zu lassen. Das geschah mit dem Videoidentverfahren direkt am Computer.

Damit der Kredit auch am nächsten Tag auf meinem Konto ist, musste ich 99 Euro zusätzlich bezahlen. Diese Gebühr wird für einen Minikredit von 600 Euro fällig.

Ich glaube, bei einer Kreditsumme von 300 Euro sind es 69 Euro extra. Zusätzlich müssen Sie den Effektivzins von derzeit 7,95 Prozent einkalkulieren.

Den Kredit müssen Sie dann spätestens nach 30 Tagen wieder an Cashper zurückzahlen. Es wäre aber auch eine 2-Raten-Option möglich, die aber nochmals Kosten verursacht.

Ich würde den Minikredit von Cashper also nur in Anspruch nehmen, wenn der Dispo ausgeschöpft ist.

Kommentar

Bei Cashper kannst Du einen Kredit in Höhe von 300 Euro erhalten. Schon ein Einkommen von wenigen hundert Euro pro Monat reicht dafür als Sicherheit aus.

Die Tilgung des Kredites erfolgt meistens innerhalb von einem Monat. Dann fällt nur ein geringfügiger Zinssatz an.

Eine Alternative ist eine Tilgung in zwei Raten. Dafür hast Du dann maximal zwei Monate, also 60 Tage, Zeit.

Du findest alle Infos zum Kredit auf der Cashper Webseite. Dort kannst Du auch die aktuellen Konditionen entnehmen und wenn Dir das Angebot zusagt, direkt den Antrag stellen.

Kommentar

Bei Cashper hast du zwei Monate Zeit, den Kredit abzuzahlen. Du musst aber bei einer schnellen Auszahlung etwas zahlen.

Cashper hat einen Kreditrechner, den du nutzen kannst. Dieser hilft dir die Gesamtkosten zu sehen.

Du zahlst bei einem 300 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 30 Tagen 301,89 zurück. Bei einer Laufzeit sind es aber schon 347,84 Euro.

Das musst du also schaffen und solltest du vorher ausrechnen, ob es bezahlbar ist.

Kommentar

• Hallo Julia_Elsner,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
                Cashper ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es die sogenannten Minikredite geht. Das Schöne bei der Internetpräsenz ist, dass das Kreditwesen dort sehr vereinfacht und zudem auch beschleunigt abgearbeitet wird.

Bereits bei der Registrierung wird Deine Bonität geprüft so dass Du diesen Schritt nicht extra bei jedem neuen Minikredit absolvieren musst. Du wirst vielmehr nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung in das Level 1 eingestuft und hast direkt einen Verfügungsrahmen von 600 Euro zur Verfügung.

Für die Rücktilgung hast Du 60 Tage Zeit so dass Cashper Dir den perfekten Minikredit zur Überbrückung von kurzfristigen Liquiditätsengpässen zu bieten hat. Die Zinssätze, welche der Kreditanbieter hierfür aufruft, sind sehr fair gestaltet.

Im Level 2 hast Du dann 1.500 Euro zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst beim Minikreditanbieter Cashper als Neukunde einen Kredit zwischen 100 und 600 Euro aufnehmen. Eine Kreditsumme von 300 ist daher kein Problem.

Wenn Du den Kredit ohne zusätzliche Optionen aufnimmst, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten. Das ändert sich allerdings mit dem Super-Deal.

Bei einer Kreditsumme kostet diese Option 69 Euro zusätzlich. Dein Kredit wird Dir dafür spätestens nach 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen.

Ohne den Super-Deal musst Du etwa 10 Tage warten, bis eine Überweisung erfolgt. Eine Kreditlaufzeit von 30 Tagen ist für Dich ebenfalls kostenlos.

Falls Du 60 Tage für die Rückzahlung der Kreditsumme benötigst, musst Du 49 Euro zusätzlich bezahlen. Der Kredit ist im Endeffekt relativ teuer.

Kommentar

Du musst nur mehr bezahlen, wenn du den Kredit mit einer Blitzüberweisung auswählst. Den Cashper Kredit gibt es wahlweise mit 30 Tagen Laufzeit und mit 60 Tagen Laufzeit.

Am besten siehst du dir das Angebot von Cashper auf deren Internetseite an. Dort kannst du alles so einstellen, wie es zu deinem Kreditwunsch passt und dir wird angezeigt, welche Kosten auf dich zukommen werden.

Kommentar

Wenn Sie genügend Zeit haben und keine schnelle Auszahlung des Kredits wünschen, kann ein Minikredit von Cashper eine Alternative zum Dispo sein. Die Kosten halten sich dann in Grenzen.

Meines Wissens nach, werden für alle Kreditsummen von 100 bis 500 Euro 7,95 Prozent an Zinsen fällig. Dies gilt aber nur, wenn Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

Auch den Super-Deal für die schnelle Auszahlung dürfen Sie dann nicht wählen. Diese Option würde Sie nämlich nochmals 69 Euro zusätzlich kosten.

Allerdings müssen Sie ohne den Super-Deal sieben bis zehn Tage auf die Auszahlung des Kredits warten. Eine dringende Rechnung darf in diesem Zeitraum also nicht fällig sein.

Wenn Sie den Kredit trotzdem möchten, können Sie den Antrag vollkommen papierfrei auf der Webseite stellen. Die Kreditunterlagen werden online versendet.

Sie legitimieren sich mit dem Videoidentverfahren und der Kreditvertrag wird digital mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Der komplette Vorgang dauert etwa 20 Minuten.

Schauen Sie sich die Kreditkonditionen einfach mal auf der Webseite von Cashper an und lesen Sie auch die Kreditbedingungen. Ich war mit dem Service des Anbieters sehr zufrieden.

Kommentar

Du kannst die Summe von 300 Euro bei Cashper auf jeden Fall aufnehmen. Wenn du die Laufzeit dabei von 30 Tagen nimmst, zahlst du eine Summe von 301,89 Euro zurück.

Ist dir das zu knapp, kannst du zwar eine Laufzeit von 60 Tagen wählen, dann hast du aber Gesamtkosten von 347,84 Euro.

Kommentar

An Neukunden verleiht Cashper Summen zwischen 100 bis maximal 600 Euro. Bestandskunden können bis zu 1.500 Euro borgen.

Am günstigsten ist es, wenn Sie sich 300 Euro für 30 Tage borgen. Nach Ablauf der Frist brauchen Sie nur knapp 302 Euro zurückzahlen.

Das Darlehen muss auf in einer Rate komplett zurückgezahlt werden. Bestandskunden können dagegen den Betrag gegen Aufpreis in 2 Raten bezahlen.

Normalerweise dauert es eine knappe Woche, bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie jedoch die Aktion "Superdeal" wählen, bekommen Sie das Geld spätestens am nächsten Tag.

Sie sollten aber beachten, dass der Superdeal für die im Beispiel genannten 300 Euro 69 Euro kosten würde! Würden Sie sich dann auch noch für eine Zahlung in 2 Raten entscheiden, kämen nochmals 45 Euro dazu, insgesamt also 114 Euro extra!

Kommentar

• Hallo Julia_Elsner,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst bei Cashper als Neukunde einen Kredit von 100 bis 600 Euro beantragen. Ein Kredit ist selbst mit Negativeinträgen in der Schufa möglich.

Der Kredit wird komplett online auf der Webseite gestellt. Mit der Option Super-Deal wird Dir der Kredit schon am nächsten Tag auf Dein Konto überwiesen.

Diese Option wird aber bei dieser Kreditsumme mit 69 Euro zusätzlich berechnet. Falls Du das nicht möchtest, musst Du bis zur Auszahlung etwa 10 Tage warten.

Der Kredit muss inklusive Zinsen und Gebühren nach spätestens 30 Tagen getilgt werden. Eine längere Laufzeit verursacht auch zusätzliche Kosten.

Kommentar

Ich habe vor etwa drei Monaten das erste Mal über Cashper einen Minikredit beantragt und auch erhalten. Du erhältst als neuer Kunde zwischen 100 und 600 Euro.

Nach erfolgreicher Rückzahlung des ersten Kredits sind auch höhere Kreditsummen möglich. Der Kreditantrag wird bei Cashper komplett digital gestellt.

Für die Optionen Super-Deal und die 2-Raten-Option fallen zusätzlich Kosten an. Der Sollzinssatz liegt meines Wissens zurzeit bei 7,95 Prozent.

Wenn Du die Optionen nicht wählst, ist der Kredit relativ günstig. Ohne den Super-Deal musst Du allerdings bis zu 10 Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Ein Kredit von 300 Euro ist möglich, wenn du diesen in 15, 30 oder 60 Tagen tilgen kannst. Du musst dann noch die Zinsen mit berechnen, die bei dem Kredit angegeben werden.

Der Kreditrechner von Cashper wird dir die Gesamtkosten genau zeigen. Bei einer Laufzeit von 60 Tagen, musst du mit einer hohen Gebühr rechnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 370.329 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn du für eine längere Laufzeit für den Kredit von 300 Euro nicht mehr zahlen willst, kannst du nur eine Laufzeit von 30 Tagen wählen. Dann müsstest du in dieser Zeit nur 301,89 Euro zurück zahlen.

Nimmst du doch die Laufzeit von 60 Tagen in Anspruch, dann kommen 49 Euro an Gebühr hinzu. Dafür hast du dann eine Summe von 347,84 Euro, die du in zwei Monaten tilgen musst.

Kommentar

Wenn Du einen günstigen Mini- oder Kleinkredit suchst, ist Cashper nicht der richtige Kreditgeber. Bei Cashper musst Du für jedes Extra mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Wenn Du zum Beispiel eine schnelle Auszahlung am nächsten Tag wünschst, musst Du bei Cashper den Super-Deal wählen. Diese Option kostet 69 Euro zusätzlich.

Ohne diese Option musst Du bis zu 10 Tage auf eine Auszahlung des Kredits warten. Weitere 45 Euro werden fällig, wenn Du die 2-Raten-Option wählst.

Du hast dann aber zwei Monate Zeit den Kredit zurückzuzahlen. Wenn Du diese Kosten in Kauf nehmen möchtest, kannst Du den Antrag online auf der Webseite stellen.

Der Kredit wird Dir spätestens am nächsten Tag auf Dein Girokonto überwiesen. Ein Dispo auf Deinem Girokonto wäre günstiger.

Kommentar

Ein Kredit von Cashper in Höhe von 300 Euro ist für Sie durchaus möglich. Sie erhalten als Neukunde einen Kredit von 100 bis 600 Euro.

Der Kreditantrag wird vollkommen online gestellt. Wenn Sie die Kreditsumme schon am nächsten Morgen auf Ihrem Konto haben möchten, müssen Sie den Super-Deal wählen.

Diese Option wird Ihnen bei der Rückzahlung mit 69 Euro zusätzlich berechnet. Im Normalfall müssen Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Sie können aber auch die 2-Raten-Option wählen. Sie haben dann zwei Monate Zeit um die komplette Kreditsumme bei Cashper zu tilgen.

Der Kredit ist mit den Optionen sehr teuer. Als effektiven Zinssatz verlangt Cashper zurzeit 7,95 Prozent.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich habe vor knapp sechs Monaten einen Minikredit bei Cashper im Internet aufgenommen. Da ich etwas mehr Geld benötigte, habe ich eine Kreditsumme von 500 Euro gewählt.

Als Neukunde kannst Du bei Cashper eine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro wählen. Der Sollzinssatz liegt für alle Kreditsummen zurzeit bei 7,95 Prozent.

Den Antrag stellst Du komplett online auf der Webseite des Kreditgebers. Der Kredit ist aber nur wirklich günstig, wenn Du auf die angebotenen Optionen verzichtest.

Zu diesen Optionen zählen die schnelle Auszahlung mit dem Super-Deal und eine längere Kreditlaufzeit mit der sogenannten 2-Raten-Option.

Wenn Du diese Optionen nicht wählst, vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage und Du musst den Kredit innerhalb von 30 Tagen tilgen. Du solltest Dir dies genau überlegen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.193 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                                                  3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                                                  2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                                  Stand: 21.10.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X