Kredit mit schneller Auszahlung gesucht [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit schneller Auszahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit schneller Auszahlung gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hausbanken sind ja nicht so schnell, was Kredite betrifft. Bevor ich nun einen Termin bekomme, dauert es eine Woche. Aber ich kann nicht so lange warten. Daher dachte ich an das Internet, wo ja auch Kredite angeboten werden.

    Ich suche einen Kredit mit schneller Auszahlung und bin auch bereit, dafür mehr Geld zu investieren. Ich brauche nur einen Minikredit, aber die meisten Angebote die ich sehe, beginnen bei 1000 Euro. Das ist eindeutig zu viel, was ich nicht aufnehmen möchte.

    Ich muss nur 600 Euro haben und das recht schnell. Wo kann ich einen Kredit mit schneller Auszahlung finden? Kennt ihr einen passenden Kreditgeber?

  • #2
    Was die Schnelligkeit bei Krediten betrifft, so muss man verschiedene Dinge unterscheiden. Einen Kreditantrag kann man im Internet schneller stellen als in einer Bankfiliale, wo man zuerst einen Termin vereinbaren muss.

    Die Bearbeitung des Kreditantrags ist bei normalen Ratenkrediten aber gleich schnell, egal ob man den Kreditantrag in der Filiale oder im Internet gestellt hat. Die Prüfung dauert einfach seine Zeit und ist vor allem von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig.

    Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann ist ein Schnellkredit die richtige Option. Der Kredit2Go ist so ein Schnellkredit, den gibt es aber nur bei einer positiven Schufa.

    Die Kreditsumme startet bei 1000 Euro. Kleine Schnellkredite gibt es bei Cashper und Vexcash, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden und wegen der hohen Zinsen teuer sind.

    Eine weitere Alternative sind Privatkredite, die bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

      Stand: 25.04.2018


    • #3
      Bei einer geringen Summe wie bei 600 Euro kannst du einen Onlinekredit aufnehmen. Es gibt Kreditgeber, die eine schnelle Auszahlung anbieten. Aber du musst aufpassen, denn bei einigen ist die Laufzeit sehr gering.

      Du kannst zum Beispiel bei Cashper oder Vexcash einen 600 Euro Kredit aufnehmen. Dabei wirst du aber den Kredit innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurück zahlen müssen.

      Ansonsten bietet auch die Targobank oder ein Kreditvermittler wie Smava, einen solchen Kredit an. Hierbei ist vielleicht auch eine längere Laufzeit möglich.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
        www.Targobank.de
        8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

        Stand: 25.04.2018

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X