62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit mit schneller Auszahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit schneller Auszahlung gesucht

Hausbanken sind ja nicht so schnell, was Kredite betrifft. Bevor ich nun einen Termin bekomme, dauert es eine Woche. Aber ich kann nicht so lange warten. Daher dachte ich an das Internet, wo ja auch Kredite angeboten werden.

Ich suche einen Kredit mit schneller Auszahlung und bin auch bereit, dafür mehr Geld zu investieren. Ich brauche nur einen Minikredit, aber die meisten Angebote die ich sehe, beginnen bei 1000 Euro. Das ist eindeutig zu viel, was ich nicht aufnehmen möchte.

Ich muss nur 600 Euro haben und das recht schnell. Wo kann ich einen Kredit mit schneller Auszahlung finden? Kennt ihr einen passenden Kreditgeber?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was die Schnelligkeit bei Krediten betrifft, so muss man verschiedene Dinge unterscheiden. Einen Kreditantrag kann man im Internet schneller stellen als in einer Bankfiliale, wo man zuerst einen Termin vereinbaren muss.

Die Bearbeitung des Kreditantrags ist bei normalen Ratenkrediten aber gleich schnell, egal ob man den Kreditantrag in der Filiale oder im Internet gestellt hat. Die Prüfung dauert einfach seine Zeit und ist vor allem von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig.

Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann ist ein Schnellkredit die richtige Option. Der Kredit2Go ist so ein Schnellkredit, den gibt es aber nur bei einer positiven Schufa.

Die Kreditsumme startet bei 1000 Euro. Kleine Schnellkredite gibt es bei Cashper und Vexcash, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden und wegen der hohen Zinsen teuer sind.

Eine weitere Alternative sind Privatkredite, die bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit mit Sofortauszahlung

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Bei einer geringen Summe wie bei 600 Euro kannst du einen Onlinekredit aufnehmen. Es gibt Kreditgeber, die eine schnelle Auszahlung anbieten. Aber du musst aufpassen, denn bei einigen ist die Laufzeit sehr gering.

Du kannst zum Beispiel bei Cashper oder Vexcash einen 600 Euro Kredit aufnehmen. Dabei wirst du aber den Kredit innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurück zahlen müssen.

Ansonsten bietet auch die Targobank oder ein Kreditvermittler wie Smava, einen solchen Kredit an. Hierbei ist vielleicht auch eine längere Laufzeit möglich.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die Niedrigzinsphase hat für Dich als (zukünftigen) Kreditnehmer *fast* nur Vorteile. Die ZInsen sind niedriger denn je, so dass Du weniger "Zins-Euro" pro aufgenommenem Kredit bezahlen müsstest.

Einziger Nachteil ist, dass die meisten Kredite erst ab einer Kreditsumme von 1.000 Euro beginnen. Allerdings gibt es immer mal wieder Banken, die auch 500 Euro gerne als Kredit ausreichen.

Beim Kreditvergleichsportal check24 habe ich vorhin die Santander Bank als Kreditgeber gesehen, der in 2 bis 4 Tagen auszahlen würde. Das ist schon relativ schnell.

Wenn Du mehr Auswahl haben möchtest, dann könntest Du im gleichen Kreditvergleich oder auch bei Finanzcheck mal 1.000 Euro als Kreditsumme eingeben.

Und einen Kredit aufnehmen, der die Möglichkeit einer Sondertilgung anbietet. Dann nach ein bis zwei Monaten die ersten 500 Euro tilgen und den Rest planmäßig weiterbedienen.

Ich bin schon fast überzeugt, dass Du einen guten, günstigen Kredit finden wirst!
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ja, das Internet ist nicht nur beim Kreditantrag schneller, sondern inzwischen bei der gesamten Kreditabwicklung. Eine wesentliche Hürde wurde dabei mit dem Videoident Verfahren genommen.

Mit dem Gerichtsurteil, mit dem das Videoident Verfahren als zulässig angesehen wurde, gelang bei der Onlineabwicklung von Krediten ein großer Sprung nach vorne. Denn das Videoident Verfahren ist eine Videokonferenz, bei der die Identität des Kreditsuchenden in wenigen Minuten geprüft und festgestellt werden kann.

Beim alten Postident Verfahren dauerte es wegen des Briefverkehrs bis zu mehreren Tagen. Das ist natürlich unangenehm, besonders wenn man den Kredit schnell benötigt.

Inzwischen gibt es einige Banken, die nicht nur das Videoident Verfahren anbieten, sondern die gesamte Abwicklung der Dokumente und Papiere über das Internet vornehmen. Man spricht hier von der Digitalisierung oder einer voll digitalen Kreditabwicklung.

Sämtliche Schritte, vom Stellen des Kreditantrags bis zum Unterschreiben des Kreditvertrags, werden nicht mehr mit Ausdrucken auf Papier, sondern voll digital abgewickelt. Schau dir mal den Eilkredit Kredit2Go an, der wird binnen 24 Stunden bearbeitet und ausbezahlt.

Allerdings ist die kleinste Kreditsumme 1000 Euro, was in deinem Fall etwas mehr als benötigt ist. Dafür sind die Zinsen aber moderat.

Kleiner Eilkredite sind Eilkredite ohne Schufa, wo man aber hohe Zinsen bezahlen muss. Ich würde in diesem Fall den Kredit2Go vorziehen.
          Kommentar

Mir ging es vor zwei Wochen sehr ähnlich. Meine Bank wollte eine Rechnung nicht überweisen und auch meinen Dispokredit nicht erhöhen.

Mein Arbeitskollege hat mir Cashper empfohlen. Der Minikreditanbieter vergibt im Internet kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro.

Die Kreditanfrage, der Kreditantrag und auch die Überprüfung der Unterlagen finden im Internet statt. Zur Überprüfung der Identität verwendet Cashper das Videoidentverfahren.

Sie benötigen auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Die Prüfung können Sie auch mit dem Smartphone vornehmen.

Damit Sie eine schnelle Auszahlung des Kredits erhalten, müssen Sie den kostenpflichtigen Super-Deal wählen. Der Kredit wird Ihnen dann schon nach spätestens 24 Stunden ausgezahlt.

Der Super-Deal kostet Sie allerdings 99 Euro zusätzlich. Ohne diese Option müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen der Kredit erst nach sieben bis zehn Tagen ausgezahlt wird.

Sie müssen den Kredit übrigens innerhalb von 30 Tagen an den Kreditgeber zurückzahlen. Der Kredit war für mich der letzte Ausweg.

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich den Kredit nicht gewählt.
            Kommentar

• Hallo Shantiguana,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kreditgeber, die einen Kredit schnell und unbürokratisch bearbeiten sind sehr selten. Ich stand vor etwa fünf Monaten vor dem gleichen Problem.

Mein bester Freund hat mir dann Cashper empfohlen. Der Minikreditanbieter stellt für Neukunden Kredite bis zu 600 Euro zur Verfügung.

Wenn Du beim Stellen des Antrags den Super-Deal wählst, wird Dir der Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Diese Option kostet Dich dann 99 Euro zusätzlich.

Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren geprüft und den Vertrag unterzeichnest Du mit einer Online-Signatur. Alles total easy.
              Kommentar

Guten Tag,

es gibt so genannten Kurzzeitkredite, welche ebenfalls im Internet zu einem recht hohen Zinssatz erhältlich sind. Die schnellste Variante wäre natürlich die Inanspruchnahme deine Dispositionskredits.

Wenn es richtig schnell gehen soll, kannst du dich alternativ auch über einen so genannten Pfandkredit informieren und nachschauen, ob es entsprechende Anbieter in deiner näheren Umgebung gibt. Grundsätzlich solltest du bei der Beantragung eines Darlehens im Internet rund fünf Werktage für die gesamte Bearbeitung bis hin zur Auszahlung einplanen.
                Kommentar

Die Lösung Ihres Problems sind die Anbieter Vexcash, Xpresskredit oder Cashper. Sie vergeben Kleinkredite bis 600 Euro an Neukunden.

Der Kreditantrag wird online gestellt, die Überprüfung der Identität erfolgt mit Videoident. Auf Wunsch können Sie eine Blitzauszahlung beantragen.

Wenn Sie den Kreditantrag spätestens am frühen Nachmittag stellen, ist das Geld noch am selben Tag auf dem Konto, ansonsten spätestens am nächsten Tag. Für diese schnelle Überweisung müssen Sie jedoch zusätzliche Gebühren bezahlen, deren genaue Höhe Sie in der FAQ Sektion der Anbieter finden.

Sie sollten zudem bedenken, dass es sich um Kurzzeitkredite handelt, die am Ende der Laufzeit von längstens 2 Monaten vollständig zurückgezahlt werden müssen, inklusive Zinsen und Gebühren.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Minikredite erhalten Sie in dieser Höhe bei Cashper. Wenn es schnell gehen soll, dann müssen Sie aber auch bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, ansonsten warten Sie 10 Tage auf die Auszahlung.

Es fallen also nicht nur Zinsen an, sondern ebenso auch Gebühren für eine schnelle Auszahlung binnen 24 Stunden nach Kreditabschluss. Wenn Sie eine längere Laufzeit wünschen, dann können Sie sich für die 2-Raten-Option entscheiden und zahlen einmalig pro Kredit nur 99,00 Euro.

Mit den Zinsen zahlen Sie in zwei raten insgesamt etwas mehr als 800 Euro zurück.
                    Kommentar

Die Firmen Vexcash, Cashper und Xpresskredit sind genau die richtigen für Sie. Dort können sich Neukunden bis zu 600 Euro leihen.

Der Kreditantrag kann online gestellt werden. Innerhalb weniger Minuten bekommen Sie Bescheid, ob Ihr Antrag erfolgreich war oder nicht.

Wenn Sie es besonders eilig haben, bieten alle Spezialisten für Kleinkredite schnelle Auszahlung innerhalb von 24 Stunden an. Das kostet aber einen saftigen Aufpreis.

Bei Cashper müssten Sie zum Beispiel für einen Kredit über 600 Euro mit schneller Auszahlung (Superdeal genannt), 99 Euro extra bezahlen! Die normale Bearbeitungszeit beträgt etwa 3 Werktage.

Dazu kommt noch, dass die Laufzeit des Minikredits 30, höchstens 60 Tage beträgt. Danach muss alles auf einmal zurückgezahlt werden.

Ratenzahlung gibt es nur für Bestandskunden und für einen kräftigen Aufpreis.
                      Kommentar

Einen Minikredit zu 600 Euro kannst Du bei Cashper beantragen. Diese Kredite sind aber im Endeffekt relativ teuer, weil Du verschiedene Gebühren bezahlen musst.

Wenn Du eine schnelle Auszahlung möchtest, musst Du den Super-Deal im Kreditantrag wählen. Diese Option kostet Dich bei einer Kreditsumme von 600 Euro zusätzlich 99 Euro.

Solltest Du den Kredit in zwei Raten zurückzahlen wollen, musst Du nochmals 99 Euro bezahlen. Mit Zinsen und Gebühren werden dann über 800 Euro fällig.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wie vielen anderen empfehle ich Ihnen einen schnellen Kredit bei Cashper, die einen Kredit von bis zu 600 Euro an Neukunden auszahlen. Das ist eine gute Basis für die Zukunft, wenn Sie wieder dringend Geld für einen kurzen Zeitraum zur Überbrückung benötigen.

Denn beim nächsten Antrag können Sie schon mehr Geld erhalten. Aber zunächst müssen Sie online fix einen Cashper Minikredit beantragen und selbst wenn die Schufa nicht ganz sauber ist, haben Sie gute Chancen auf die Auszahlung.

Das alles geht recht fix und schon morgen kann das Geld auf Ihrem Konto sein, wenn Sie die "Geld Morgen" Option auswählen.
                          Kommentar

Wenn es wirklich schnell gehen muss und Geld keine Rolle spielt, kannst Du Dich an Cashper wenden. Der Minikreditanbieter bietet Kreditsummen von 100 bis 600 Euro für Neukunden an.

Falls Du beim Onlineantrag die Option Super-Deal wählst, wird Dir der Kredit schon am nächsten Morgen auf Dein Girokonto überwiesen.

Am Wochenende ist dies allerdings nicht möglich. Den Kreditantrag kannst Du in etwa 20 bis 30 Minuten online auf der Webseite stellen.

Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber versendet. Deine Identität wird nach der Sofortentscheidung in einem Videochat geprüft.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Wenn Sie einen Kreditantrag online stellen, so kann das schneller geschehen als in einer Bankfiliale. Dort müssen Sie zuerst einen Termin vereinbaren und das kann mitunter bis zu 14 Tagen dauern.

Allerdings sollten Sie wissen, dass die eigentliche Kreditbearbeitung gleich schnell ist. Egal ob online beantragt oder in der Filiale. Bei einer geringen Kreditsumme von 600 Euro wird die Hausbank Ihnen keinen Ratenkredit gewähren.

Meist beginnt die Kreditvergabe bei 1000 Euro angefangen bis hin zu 3000 Euro oder noch höher. Die Filialbanken werden Ihnen einen Dispokredit anbieten, der aber relativ teuer ist.

Für den kurzfristigen Finanzbedarf aber geeignet, wenn der Betrag schnell wieder getilgt werden kann. Die Schnelligkeit der Kreditbearbeitung zeigt sich auch darin, dass ein Videoident angeboten wird.

Damit muss der Kreditnehmer nicht mehr zur Post gehen, um sich dort zu legitimieren. Bis die Unterlagen dann beim Kreditgeber sind, vergehen oft einige Tage. Wenn es schnell gehen muss, sollten Sie deshalb nach Kreditgebern suchen, die ein Videoident anbieten.

Sie brauchen dazu lediglich einen PC oder ein Smartphon und einen gültigen Personalausweis. Mittlerweile gibt es Banken, die nicht nur das Videoident nutzen, sondern den gesamten Kredit digital abwickeln.

Darunter zu verstehen ist, dass keinerlei Papiere mehr auf den Postweg gebracht werden. Um Ihre Bonität zu prüfen, müssen Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto gewähren.

Das nennt der Kreditgeber ein Kontocheck. Mit einem speziellen Programm werden dann die Einnahmen und die Ausgaben digital geprüft und damit Ihre Kreditwürdigkeit berechnet.

Es wird vom Kreditgeber versichert, dass dieser Kontocheck nur für diesen einmaligen Vorgang genutzt wird. Auch wird der Kreditantrag nicht mehr mit Ihrer Digitalunterschrift unterschrieben, sondern mit einer Online-Signatur.

Vielleicht sollten Sie sich einmal den Eilkredit Kredit2Go ansehen, der in 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen soll. Allerdings beginnt die Kreditsumme hier aber bei 1000 Euro.

Wenn beides für Sie nicht in Frage kommt, bleibt ein Minikredit der von Vexcash oder Cashper angeboten wird. Es gibt zwar mehrere Anbieter, aber das sind die beiden bekanntesten.

Auch dieser Kredit erfolgt weitgehend digital und hat als höchste Kreditsumme 600 Euro. Beide Anbieter nutzen ebenfalls das Videoident. Sie brauchen dazu einen gültigen Personalausweis.

Damit der Kredit schnell ausbezahlt wird, können Sie einen sogenannten Super-Deal wählen. Der allerdings wird mit 99 Euro extra berechnet. Auch muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden. Mit einer Extrabuchung können hier zwei Raten gebucht werden.
                              Kommentar

Vexcash und Cashper sind Minikredit-Anbieter, bei denen Sie Minikredite bekommen. Vexcash zahlt sogar innerhalb einer Stunde aus.

Allerdings ist dort der Höchstbetrag 500 Euro. Sie können auch bei Cashper eine schnelle Auszahlung beantragen. Das daurt dann rund 24 Stunden.

Diese Optionen sind aber sehr teuer. Die Gebühren dafür bewegen sich im zweistelligen Bereich. Es gibt noch weitere Besonderheiten.

Sie haben mit der Rückzahlung nur 30 Tage Zeit. Wenn Sie die 60 Tage Option buchen, so ist das ebenfalls wieder mit Kosten verbunden.

Billig wird ein Minikredit also nicht. Von den herkömmlichen Banken bekommen Sie erst gar keinen Minikredit, weil die Banken so etwas nicht im Programm haben.

Wenn Sie einen Dispo haben, dann könnten Sie auch den nutzen. Das hätte den Vorteil, dass Sie sich mit der Rückzahlung mehr Zeit lassen könnten.

Die Minikredit-Anbieter erreichen Sie über das Internet. Dort finden Sie auch alle Informationen. Sie können den Kredit dann direkt beantragen.

Die Legitimierung erfolgt über das VideoIdent, sofern Sie eine Webcam besitzen. Ist also alles ganz einfach.
                                Kommentar

Ich denke, dass keine Bank schnell einen Kredit vergibt. Damit will ich sagen, dass sich eine jede Bank vergewissert, ob der Kreditnehmer in der Lage ist, das Geld wieder zurückzuzahlen.

Denn eine jede Bank legt bei der Vergabe eines Kredits viel Wert auf Sicherheit. Da das Prüfen eines Kreditantrags aber Zeit benötigt, kann ein Kredit nun mal nicht innerhalb von einer Stunde bewilligt werden.

Möglich ist das schon, aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Da muss man schon ein langjähriger Kunde mit bester Bonität und ausreichenden Sicherheiten sein, damit ein Kredit wirklich schnell vergeben wird.

Aber für den normalen Gebrauch ist das ja auch nicht nötig. Was du aber meinst, ist wohl die Tatsache, dass man sich bei den Filialbanken erst einen Beratungstermin holen muss.

Schneller geht es bei den Onlinebanken, da dort der Beratungstermin entfällt. Onlinebanken bieten dir in der Regel auch die besseren Angebote mit kleinen Zinsen.

Günstige Angebote findest du mit einem Kreditvergleich. So einen Kreditvergleich kannst du mit einem Kreditvermittler machen.

Beim Kreditvermittler Smava zum Beispiel findest du Kredite bereits ab einer Höhe von 500 Euro. Schau dir auch noch den Kreditvermittler Check24 an, da beide sehr gut sind.

Suche dir einen Kredit, der voll digital bearbeitet wird, damit geht es schneller. Den Kreditantrag stellst du gleich beim Kreditvermittler.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X