Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvermittler Stuttgart - fair und unkompliziert

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditvermittler Stuttgart - fair und unkompliziert

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen fairen und unkomplizierten Kreditvermittler Stuttgart, der mir zu einem Kredit verhelfen kann. Der Kredit sollte 7500 Euro betragen. Leider weiß ich nicht, mit wem der Kreditvermittler Stuttgart zusammen arbeitet. Kommt der Kredit dann aus dem Ausland oder von Privat?

Ich habe einmal gehört, dass der Zins bei über elf Prozent liegen soll, wenn der Kredit aus dem Ausland kommt. Das würde ich nur ungern zahlen wollen.

Da ich auch eine Kreditsicherheit habe, sollte sich das doch bei dem Zins bemerkbar machen oder? Gedacht habe ich daran, den Kredit innerhalb von drei Jahren zu tilgen. Das kann ich mir leisten, ohne das ich in Zahlungsschwierigkeiten kommen würde.

Wie flexibel ist ein Kreditvermittler Stuttgart und kann ich die Laufzeit ein wenig mit bestimmen?

Der Kredit von einem Kreditvermittler Stuttgart kann sowohl als Privatkredit als auch als Auslandskredit aufgenommen werden. Du kannst dich mit dem Vermittler in Verbindung setzen, der dich ausreichend beraten kann.

Nicht immer ist es möglich den Kredit aus dem Ausland zu beantragen. Dazu müssen die Rahmenbedingungen der Bank erfüllt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.928 mal von Lesern ausgewählt (63.99 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
      2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 22.07.2018

Beim Kreditvermittler können Sie Ihre Wunschlaufzeit angeben und diese Kondition als Bedingung stellen. Der Kreditvermittler Stuttgart ist dann bemüht einen Kreditgeber zu finden, der diese Kondition akzeptiert oder direkt von Haus aus anbietet.

Als Kreditnehmer müssen Sie flexibel sein, wenn Sie einen Kredit über einen Kreditvermittler Stuttgart wünschen. Sie werden ein Gegenangebot erhalten und müssen dann entscheiden, ob das für Sie machbar ist.

Die Zinsen sind fast immer bonitätsabhängig und bei ausländischen Krediten unter Verzicht der Schufaauskunft deutlich höher. Sparen können Sie bei einem nationalen Kredit über Smava, selbst bei mittlerer Bonität.

Kommentar

Es gibt verschiedene Kreditmodelle bei einem Kreditvermittler Stuttgart. Sowohl private Kreditgeber als auch Banken aus dem Ausland sind in der Lage Kredite für deutsche Kreditnehmer bereit zu stellen.

Die Zinsen sind vom Kreditgeber abhängig. Einige Kreditvermittler erhalten ein bestimmtes Kreditvolumen zur Verfügung gestellt, nicht immer sind die Kreditgeber bekannt.

Das Kreditvolumen wird anschließend an mehrere Kreditnehmer in Deutschland verteilt. Das Kreditvolumen pro Kreditnehmer ist limitiert.

Interessant sind diese Kredite aufgrund von günstigen Konditionen, also niedrige Zinsen, variable Zusatztilgung, jedoch nicht im Bezug auf die Laufzeit. Diese ist für alle Kreditnehmer identisch.

Sie können sich weite Wege sparen und direkt einen Kreditvermittler Stuttgart online kontaktieren. Empfehle Ihnen Smava, die bei mittlerer Bonität nicht abwinken. Vergleichen Sie das Angebot mit Maxda und Credimaxx.

Kommentar

Ein Kreditvermittler wendet sich auch nur an eine ausländische Bank. Es gibt nämlich nur schufafreie Kredite von der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Sie müssen mit diesem Zinssatz rechnen. Das ist bei schufafreien Krediten leider so.

Smava und Auxmoney sind vielleicht eine Alternative, da das Geld von privaten Geldgebern kommt. Die Zinsen sind teilweise verhandelbar.

Mehr Möglichkeiten haben Sie leider nicht. Wenn Sie den Kredit über einen Vermittler beantragen, dann müssen Sie Provisionen bezahlen, sollte ein Kreditvertrag zustandekommen.

Kommentar

• Hallo B0234,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du deinen Kredit absichern kannst mit Hilfe von einem Bürgen oder einer materiellen Sicherheit, frage ich mich natürlich, warum du diesen unbedingt über einen Kreditvermittler aufnehmen möchtest. Besser wäre es doch, wenn du den Kredit ganz einfach bei einem Bankhaus beantragst.

Auf der einen Seite kannst du bei einer Kreditaufnahme über ein Bankhaus einen Vergleich durchführen, der dir genau aufzeigt, welches Bankhaus dir deinen 7500 EUR Kredit zu welchen Konditionen zur Verfügung stellt. So siehst du genau, was auf dich drauf zukommt und kannst selbst dafür sorgen, dass die Zinsen besonders niedrig sind.

Wenn du über einen Kreditvermittler den Kredit aufnimmst, dann stellt nicht der Kreditvermittler das Geld zur Verfügung, sondern er sucht für dich einen Geldgeber. Vielleicht auch ein Bankhaus oder einen privaten Geldgeber. Je nachdem, wie deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind.

Fakt ist jedoch, dass du bei einem Kreditvermittler immer mehr Zinsen zahlst, als wenn du den Kredit alleine aufnehmen würdest. Denn der Kreditvermittler möchte ja auch irgendetwas verdienen.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal mit dem Vergleichsrechner von Smava nach einem passenden Kreditangebot über ein freies Bank zu suchen. Bist du dort nicht fündig geworden oder reichen deine Sicherheiten für den Kredit nicht aus, um diesen über ein Bankhaus aufzunehmen, dann kannst du immer noch einen Kreditvermittler suchen, der dir bei deiner Kreditaufnahme hilft.

Ob der aus Stuttgart kommt oder nicht, ist dabei nicht relevant. Denn du nimmst den Kredit dann online auf und hast auch online Kontakt zum Kreditvermittler.

Kommentar

Hallo,

da der Vermittler nur aus Stuttgart kommen darf, frage ich mich, ob du dich da nicht ein wenig zu sehr auf diese eine Möglichkeit versteifst.

Sicherlich wird ein Vermittler vor Ort für die Vermittlung Geld verlangen.

Eine Sicherheit wird nur bei den Banken vor Ort akzeptiert wenn es sich um eine Baufinanzierung handelt.

Einen günstigen Ratenkredit findest du am besten im Internet. Wenn du dich da an einen Vermittler wie z. B. Smava oder Check24 wendest, bekommst du die Angebote direkt geliefert und du hast keine Extra Kosten

Kommentar

Warum ist es Ihnen wichtig, dass der Kreditvermittler aus Stuttgart kommt. Alle Kreditvermittler bieten heutzutage ihren Service über das Internet an.

Da spielt es keine Rolle, an welchem Ort der Bundesrepublik sie sich befinden. In Stuttgart fällt mir im Moment beispielsweise die Kreditvermittlung Mieth ein.

Der Kreditvermittler CreditPlus unterhält ebenfalls eine Filiale in Stuttgart und in Leonberg gibt es den Kreditvermittler Doma GmbH. Wenn Sie jedoch Ihre Suche auf Anbieter mit Sitz bzw. Filiale in Stuttgart beschränken, grenzen Sie die verfügbaren Angebote unnötig ein.

Alle Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen. Für Kredite von Privatpersonen an andere Privatpersonen gibt es spezielle Plattformen wie Smava und Auxmoney.

Stellen Sie doch einfach eine Kreditanfrage bei einem der großen, deutschlandweit tätigen Kreditvermittler wie Creditolo, Boncred, Credimaxx, CreditPlus, Maxda oder Bon Kredit. Diese Firmen sind seriös und werden sie niemals um Vorkosten bitten.

Der Kreditantrag kostet Sie keinen Cent und zwingt Sie nicht, das Angebot anzunehmen. Sie können frei entscheiden, ob Sie es annehmen wollen oder nicht.

In der Regel benötigen Sie für einen privaten Ratenkredit keine besondere Sicherheit. Wie gut die Konditionen sind, ist bei jedem Kunden anders und hängt von der Bonität ab.

Wenn Sie Ihren Antrag bei einem Kreditvermittler stellen, benötigt der zunächst einige Basisdaten von Ihnen, beispielsweise Höhe des Einkommens, bestehende finanzielle Verpflichtungen, Art des Beschäftigungsverhältnisses und ähnliches. Aufgrund dieser Angaben erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Vorentscheidung, die aber nicht endgültig ist.

Sie senden Ihre Unterlagen an den Kreditvermittler, der sich in Ihrem Auftrag mit seinen kooperierenden Banken in Verbindung setzt. Diese überprüfen Ihre Schufa und befürworten Ihren Antrag oder lehnen ihn ab.

Die oben genannten Kreditvermittler werden immer zuerst versuchen, Ihnen einen Kredit mit Schufa-Auskunft zu vermitteln, weil das für Sie günstiger ist. Nur wenn Ihre Schufa schlecht sein sollte, werden Sie Ihnen zu einem Kredit ohne Schufa raten.

Der kommt in der Tat aus dem Ausland, genau gesagt aus Liechtenstein. Der effektive Jahreszins für die Kredite ohne Schufa beträgt derzeit 11,11 Prozent.

Dabei handelt es sich um einen Festzinssatz, der für alle Kunden gleich ist und nicht von der Bonität anhängig ist. Für Menschen mit einer schlechten Schufa ist ein Kredit der Sigma Bank oft die einzige Möglichkeit, um an Geld zu kommen.

Kommentar

Kreditvermittler trifft man nicht in einem Büro in der Großstadt, sondern arbeiten wie Onlinebanken überregional im Internet. Das liegt mitunter daran, dass Kreditvermittler ihren Sitz im Ausland haben, wo auch die Banken ihren Sitz haben, die schufafreie Kredite anbieten.

Da man mit einer negativen Schufa kaum Wahlmöglichkeiten und außerdem eine schlechte Bonität hat, muss man für schufafreie Kredite hohe Zinsen bezahlen. Die Zinsen können sogar noch höher als 11 Prozent betragen.

Wenn du aber eine Kreditsicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen hast, dann kannst du trotz negativer Schufa bei deiner Hausbank oder eine Onlinebank einen günstigen Kredit beantragen.

Kommentar

Bei dem Kreditvermittler in Stuttgart ist es möglich, dass du den Kredit von Privat aufnimmst oder aus dem Ausland. Eine ausreichende Beratung solltest du in Anspruch nehmen, denn nur so weißt du, ob du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst.

Die Bank aus dem Ausland hat strenge Regeln und nicht jeder kann die Einkommensgrenze erreichen, die erwartet wird.

Kommentar

Es ist schon möglich, dass es in Stuttgart einen Finanzberater gibt, der dir auch einen Kredit ohne Prüfung der Schufa vermitteln kann. Bei denen hat man bis vor einigen Jahren endfällige Kredite aus der Schweiz bekommen.

In deinem Fall benötigst du aber einen Kreditgeber, der dir auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligt. Diese Kreditgeber kommen ebenfalls aus der Schweiz, aber auch aus Liechtenstein und Luxemburg.

Ihre Kredite bieten sie nicht direkt an, sondern über Kreditvermittler. Kreditvermittler arbeiten überregional, ein Büro in einer Stadt wirst du daher vergeblich suchen.

Schau dir mal im Internet die Kreditvermittler Bon Kredit, Credimaxx, Maxxkredit und Creditolo an. Den Kreditantrag hinterlässt du beim Kreditvermittler, der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Kommentar

• Hallo B0234,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Vor ein paar Wochen habe ich in einem Computermagazin einen Artikel über die Zukunft der Banken gelesen. Der aktuelle Trend geht immer mehr zum Onlinebanking.

Nicht nur das eigene Girokonto verwaltet man online. Auch Kredite werden zunehmend in das Internet verlagert. Seit wenigen Monaten gibt es Kredite, deren Bearbeitung ausschließlich über das Internet erfolgt.

Den Weg in die Bankfiliale gehen immer weniger Menschen. Kreditvermittler machen es schon lange so und bieten ihre Kredite ausschließlich über das Internet an.

Das hat den Vorteil, dass sie aus jeder Ecke Deutschlands erreichbar sind. Den Kreditantrag stellt man bequem über das Internet.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Credimaxx und Maxxkredit. Auf den Webseiten der Kreditvermittler findest du Informationen zu den Kreditkonditionen und das Antragsformular.

Kommentar

Wenn Sie sich für einen unbekannten Kreditvermittler aus Stuttgart entscheiden, müssen Sie unbedingt vorsichtig sein. Oftmals handelt es sich um Kreditgeber, die nur Versicherungen verkaufen möchten.

Oftmals werden auch Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren von den unseriösen Vermittlern verlangt. Wenn das der Fall ist, lassen Sie die Finger davon.

Ich würde Ihnen einen seriösen Kreditvermittler aus dem Internet empfehlen. Mein Kredit ohne Schufa wurde mir von Creditolo zur Verfügung gestellt.

Dieser Kreditvermittler arbeitet ebenfalls mit einer Bank aus dem Ausland zusammen. Einen Zinssatz der unter 11 Prozent liegt, werden Sie aber auch bei diesem Vermittler nicht erhalten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei Creditolo für alle Kredite ohne Schufa immer 40 Monate. Diese Laufzeit kann nicht individuell bestimmt werden.

Je nach Höhe Ihres Einkommens sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Sollten Sie ledig sein und keine Kinder haben, müssten Sie für 7500 Euro mindestens 1860 Euro netto verdienen.

Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen. Die Identitätsprüfung findet bei Creditolo mit dem Videoidentverfahren statt.

Sie müssen sich also nicht beim Einreichen des Antrags auf dem Postamt legitimieren. Sie benötigen dazu einen gültigen Ausweis und einen Computer mit Kamera.

Nach der endgültigen Überprüfung Ihrer Unterlagen und Ihren Voraussetzungen vergehen nur wenige Tage.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.928 mal von Lesern ausgewählt (63.99 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
                                    2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                    Stand: 22.07.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X