Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Hilfe durch Kreditvermittler Oldenburg benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Schnelle Hilfe durch Kreditvermittler Oldenburg benötigt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche eine schnelle Hilfe, um einen Kredit zu beantragen, am liebsten durch einen Kreditvermittler Oldenburg. Mit dem Kredit würde ich gern den Dispo ausgleichen, damit diese hohen Kosten nicht mehr mein Gehalt verschlingen.

Auch wenn ich gut verdiene, ist es nicht leicht, den Dispo los zu werden. Was liegt näher als einen Kredit dafür aufzunehmen? So kann ich auch monatlich wieder mit dem vollen Gehalt rechnen, ohne diese hohen Zinsen zu zahlen.

Ich hätte auch einen Bürgen, wenn der Kreditvermittler Oldenburg diesen verlangt. Gedacht ist eine Kreditsumme von 3000 Euro.

Online sind Kreditvermittler Oldenburg aktiv, die selbstverständlich auch Kunden aus anderen Städten bedienen. Bei Kredit-Einfach-Vermittlung wird ein Kreditvermittler für Oldenburg aktiv und vorgestellt.

Zudem bieten bestimmte Versicherungsmakler in Oldenburg die Kreditvermittlung als Nebengeschäft an. Unter Versicherungsmakler-Oldenburg erhalten Sie dazu nähere Informationen.

Wenden Sie sich ansonsten an einen Kreditvermittler Oldenburg, der durch ein seriöses Auftreten bereits gute Bewertungen von Kunden erhalten hat. Schauen Sie sich bezüglich der Bewertungen bei eKommi oder dem TÜV um, welches die Angebote genauer unter die Lupe genommen hat.

Maxda kann ich Ihnen mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Dafür müssen Sie nicht aus Oldenburg heraus um einen Kredit zu beantragen, sondern erledigen den Antrag für einen Kredit Oldenburg vom Kreditvermittler gleich am PC.

Damit sparen Sie viel Zeit, denn jeder Ausflug zu einem Büro von einem Kreditvermittler kostet Zeit und muss unter Umständen mit dem Fahrzeug oder den öffentlichen Verkehrsmitteln bewältigt werden.

Alternativen zu Maxda sind Smava oder Credimaxx. Weitere finden Sie mittels einer Suchmaschine im Internet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.773 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
      3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
      1.917 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Es gibt Kreditvermittler vor Ort in Oldenburg, die ein Büro betreiben und Sie dort einen Termin vereinbaren müssen. Das kostet Zeit, besonders wenn Sie berufstätig sind, was eine Grundvoraussetzung für einen Kredit ist, sollten Sie diesen Aufwand abkürzen.

Im Internet gibt es Kreditvermittler für Oldenburg, die Ihren Service online anbieten und somit können Sie den Kreditantrag gleich online abwickeln. dadurch sparen Sie Zeit und Anfahrtskosten.

Persönlich empfehle ich Ihnen je nach Bonität Maxda oder Smava. Beide sind auf dem Kreditmarkt erfolgreich etabliert und seriös. Bei Smava erhalten Sie auch mit mittlerer Bonität durchaus einen Kredit.

Kommentar

Wenn keine negativen Einträge bei einer Auskunftei wie der Schufa vorliegen, benötigen Sie bei einem pfändbaren Einkommen und unbefristetem Arbeitsplatz keinen Bürgen.

Kreditvermittler in Oldenburg arbeiten in örtlichen Büros, hier fehlen mir allerdings gezielte Kenntnisse, ob dort "schwarze Schafe" durch Hausbesuche und Vorkosten Abzocke betreiben.

Sicherer sind Kreditvermittler, die online arbeiten und als seriös gewertet werden durch Fachleute aus der Finanzbranche. Hier umgehen Sie beispielsweise das Risiko von unangenehmen Hausbesuchen.

Konkret empfehlen möchte ich Ihnen als Kreditvermittler Oldenburg Smava. Ein Kreditantrag ist gleich online zu stellen, damit sparen Sie viel Zeit und können den Zeitpunkt des Kreditantrags selber bestimmen.

Fürgen Sie die geforderten Unterlagen bei und Sie erhalten in Kürze eine erste Antwort.

Kommentar

Hi,

erstmal hab ich lange überlegt, was du wohl mit Kreditvermittler Oldenburg meinst. Denn ich hatte davon noch nie gehört oder gelesen.

Dann hab ich mal den Rechner angeworfen und gesucht. Und auch da bin ich nicht auf diesen Kreditvermittler gestoßen. Aber dafür auf haufenweise andere wie Finanzcheck, Smava oder Check24.

Oder meintest du einen bestimmten Kreditvermittler in Oldenburg?
            Ich denke wenn du bei einem Vermittler vor Ort einen Kredit beantragst, wirst du eine Gebühr für die Vermittlung bezahlen müssen.

Also ich würde es erstmal im Internet versuchen. Du kannst dich ja da erstmal informieren. Bei den meisten Anbietern ist die Anfrage kostenlos.

Kommentar

• Hallo rapugadaZ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du schreibst nichts darüber, wie gut deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme über einen Kreditvermittler sind. Und du schreibst auch nicht darüber, warum du gerade den Kredit über einen Vermittler und nicht über ein Bankhaus aufnehmen willst.

Wenn du deinen Dispo ausgleichen willst, dann kannst du das bei einer guten Bonität über jedes Bankhaus machen. Du nimmst einen Kredit auf, der nicht zweckgebunden ist und löst damit einfach dein Dispo ab.

Ob es einen Kreditvermittler gibt, der in Oldenburg ansässig ist, weiß ich nicht. Das ist aber auch gar nicht wichtig, da du den Kredit bequem online beantragen kannst und daher auch gar keine Ansprechperson direkt vor Ort haben musst.

In der Regel ist es so, dass alle Belange rund um den Kredit dann einfach per Telefon oder E-Mail abgesprochen werden. Es ist ganz einfach und zu jederzeit möglich.

Wenn du dich für einen Anbieter vor Ort entscheiden willst, dann suche dir einen Bankhaus, welches bei dir vor Ort ansässig ist. Oder aber du schaust einfach im Internet nach und vergleichst mit dem Kreditrechner von Smava einfach verschiedene Angebote.

Ich bin mir sicher, dass du ein gutes Kreditangebot für deinen 3000 EUR Kredit finden wirst. Egal ob ich über einen Kreditvermittler oder über ein Bankhaus.

Kommentar

Einen Kreditvermittler mit den Namen Oldenburg oder mit Sitz in Oldenburg kenne ich nicht. Kreditvermittler arbeiten in der Regel überregional und haben Namen wie Bon Kredit, Maxda, Credimaxx und Creditolo.

Diese Kreditvermittler vermitteln Kredite von Banken mit Sitz im Ausland, weshalb man auch den Kreditvermittler benötigt. Die Konditionen und das Antragsformular findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Wenn du aber einen Bürgen hast, dann bekommst du bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kredit, trotz negativer Schufa. Günstige Kredite findest du beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Kreditvermittler sind nicht auf einen bestimmten Ort, eine Stadt oder Region beschränkt. Heute arbeiten Kreditvermittler wie Direktbanken über das Internet.

Für den Kreditsuchenden hat das eigentlich mehr Vorteile als Nachteile, da man den Kreditantrag bei einem Kreditvermittler von jedem Ort aus stellen kann. Kreditvermittler sind dafür bekannt, dass sie Kredite ohne Prüfung der Schufa vermitteln.

Allerdings sind diese Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer und daher für eine Umschuldung des Dispo nicht geeignet. Da du aber einen Bürgen hast, musst du keinen Kredit ohne Schufa beantragen.

Denn mit einem Bürgen bekommst du bei einer jeden Onlinebank einen günstigen Ratenkredit, auch wenn deine Schufa negative Merkmale enthält. Günstige Ratenkredite findest du mit Smava.

Kommentar

In deiner Anfrage befinden sich ein paar kleine Irrtümer bezüglich Bürgen, Kredite und Umschuldung. Es ist natürlich ein vollkommen korrekter Gedanke, den Dispo umzuschulden.

Denn für das Minus auf dem Dispo bezahlt man hohe Zinsen. Was liegt also näher, als sich einen günstigen Kredit zu holen, mit dem man den Dispo auf null stellt.

Wie gesagt, muss der Kredit kleine Zinsen haben, da sich die Umschuldung ansonsten nicht lohnt. Für einen solchen Kredit benötigt man aber eine positive Schufa.

Wenn du die Schufa negativ ist, dann wird der Kreditantrag jedoch abgelehnt. Es sei denn, man hat einen Bürgen.

Da du einen Bürgen hast, würde ich an deiner Stelle davon Gebrauch machen und bei einer deutschen Bank einen günstigen Ratenkredit beantragen. Günstige Kredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Denn ohne Bürgen benötigst du einen Schweizer Kredit. Die werden bei negativer Schufa auch ohne Bürgen vergeben.

Allerdings sind die Zinsen für Schweizer Kredite sehr hoch, weshalb sie sich für eine Umschuldung nicht eignen.

Kommentar

Wenn der Dispo ein Minus aufweist, dann ist eine Umschuldung naheliegend. Allerdings führt eine Umschuldung nur dann zum gewünschten Erfolg, wenn man gegen einen preiswerten Ratenkredit umschulden kann.

Günstige Ratenkredite gibt es derzeit bei den Banken und Sparkassen. Doch für diese Kredite benötigt man eine positive Schufa.

Ist die Schufa negativ, dann bekommt man nur noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxxkredit oder Creditolo angeboten.

Allerdings muss man für schufafreie Kredite sehr hohe Zinsen bezahlen. In dem Fall lohnt sich eine Umschuldung daher so gut wie nicht.

Kommentar

Es gibt viele Vermittler in Oldenburg. Alle haben dem Kunden die Möglichkeit gegeben, den Kredit Online zu beantragen.

Ein Bürge sollte bei einem Dispo immer vorhanden sein, damit der Kredit auch vergeben werden kann. Du kannst dich auf den Internetseiten der Kreditvermittler erkundigen und einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo rapugadaZ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                ich antworte mal als ein Oldenburger für einen anderen, auch wenn Sie schon viele Tipps bekommen haben. Es gibt hier vor Ort Easycredit, wo es auch mit einer negativen Schufa klappt.

Ich vermute jetzt mal, dass die der Grund ist, weshalb Sie überhaupt nur die Hilfe von einem Darlehensvermittler in Anspruch nehmen möchten und nicht direkt zu einer Bank gehen. Ansonsten ist das Angebot in Oldenburg überschaubar.

Rund um den Pferdemarkt gibt es zwar ein Paar Pfandleihhäuser, aber 3000 Euro kriegen Sie so nicht zusammen, fürchte ich. Ich würde an Ihrer Stelle einfach jeden Monat 50 bis 100 Euro vom Dispo reduzieren.

Die ansonsten in diesem Thread genannten Darlehensvermittler wie Maxda sind leider auch nicht günstiger als Ihr Dispo.

Kommentar

Einen guten Kreditvermittler Oldenburg ist online nicht schwer zu finden. Zwei möchte ich Ihnen heute gerne vorstellen, von denen ich selbst überzeugt bin, dass diese auf dem Kreditmarkt gute Arbeit leisten.

Smava ist online sehr bekannt und hat auch eine gewisse Medienpräsenz. Das Konzept ist denkbar einfach, wo andere Kreditgeber sofort ablehnen, schaut Smava zweimal hin und überlegt, wie einem Kunden mit angeschlagener Bonität zu helfen ist.

Natürlich gibt es auf dem Kreditmarkt Grenzen. Bei Härtefällen wie die offene Pfändung oder ein Strafvergehen, kann auch Smava nichts mehr für den Kunden tun.

Aber ein leichter Eintrag, wie die vergessene Rechnung, welche verspätet ausgeglichen wurde, ist noch lange kein Grund für eine Kreditablehnung.

Günstige Konditionen bietet neben Smava auch Creditmaxx, die nach demselben Prinzip arbeiten. Ein Kredit trotz Schufa ist eine günstige Alternative als ein Kredit ohne Schufa, wie Maxda und Bon Kredit diesen anbieten.

Füllen Sie den Kredit trotz Schufa gleich online aus oder führen bei Smava einen Kreditvergleich durch.

Kommentar

Einen Kreditvermittler Oldenburg finden Sie online. Es gibt sehr gute Kreditvermittler für Oldenburg wie Smava. Dort können Sie auch einen Kreditvergleich starten, um sich einen ersten Überblick über die möglichen Konditionen zu verschaffen.

Danach stellen Sie bei Smava eine Kreditanfrage und warten das Prüfungsergebnis ab, welches Ihnen schnell zugeschickt wird. Kommt es zu einem Kreditantrag, so erhalten Sie die notwendigen Unterlagen direkt vom Anbieter.

Füllen Sie für den Kreditvermittler Oldenburg die Unterlagen aus und warten auf das Endergebnis.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.684 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.773 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
                                        Kredit-Experte.info
                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                        1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
                                        3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
                                        1.917 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                        Stand: 21.09.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Schnelle Hilfe durch Kreditvermittler Oldenburg benötigt

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          Schnelle Hilfe durch Kreditvermittler Oldenburg benötigt
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                        X