Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvermittler Hamburg - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kreditvermittler Hamburg - wer hilft?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kreditvermittler Hamburg, der mit ausgewählten Banken zusammen arbeitet. Das es sich um eine Immobilienfinanzierung handelt, suche ich auch den persönlichen Kontakt.

    Ich möchte nicht nur von einem Computer bedient werden, sondern möchte immer jemanden erreichen können.

    Wenn es geht, würde ich mir erst ein kostenloses und unverbindliches Angebot einholen. Das sollte selbstverständlich Online möglich sein.


    Wir würden den Kredit gemeinsam aufnehmen, da wir beide, mein Partner und ich, ein sicheres Einkommen haben. Die Finanzierung würde bei 55000 Euro liegen, da wir den Rest geerbt haben und somit keine höhere Kreditsumme nötig ist.

    Wer kann helfen und Auskunft über einen Kreditvermittler Hamburg geben, wo wir uns melden können, um recht schnell einen Antrag abschicken zu können?

  • #2
    Wieso denn ein Kreditvermittler? Warum suchen Sie sich keine Bank?

    Nutzen Sie einen Kreditvergleich im Internet. Dort finden Sie die passenden Angebote. Sicherlich sind die meisten dieser Banken Direktbanken, aber es tauchen bei diesen Ergebnissen auch Filialbanken auf.

    Gerade in Hamburg werden Sie doch sicherlich eine Reihe von Filialbanken haben. Ein Kreditvergleich im Internet hilft Ihnen schon vorab, die beste Bank zu finden.

    Dann brauchen Sie nur einen Termin dort zu vereinbaren. Einen direkten Ansprechpartner haben Sie dann auch. Wozu also einen Kreditvermittler einschalten, der auch noch Provision verlangt?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Für eine Immobilienfinanzierung ist ein Darlehen nötig. Darlehen werden ab einer Kreditsumme von 50.000 Euro bewilligt.

        Bei Darlehen ist es natürlich wichtig, dass man die Möglichkeit hat, mit der Bank persönlich zu sprechen. Denn Darlehen sind komplexer als Ratenkredite.

        Vor allem wenn man ein Haus baut, muss man mit der Bank in permanenten Kontakt stehen. Denn bei einem Hausbau wird die Darlehenssumme in Raten ausbezahlt und ist auch immer vom Baufortschritt abhängig. Außerdem können Änderungen im Bauplan eine Erhöhung der Kreditsumme nötige machen.

        Für Darlehen empfehle ich die Sparkassen vor Ort. Da Darlehen sehr komplex sind, lassen sie sich nicht so einfach miteinander vergleichen wie Ratenkredite.

        Hier muss man sich etwas mehr durch das Internet wühlen um ein günstiges Angebot zu finden. Andererseits gibt es in Hamburg vermutlich nicht viele verschiedene Anbieter. Die lokalen Sparkassen sind hier vermutlich die Spitzenreiter.

        Du kannst dich von einem Kreditvermittler beraten lassen. Der Kreditvermittler Maxda vermittelt auch Baudarlehen.

        Dort kannst du deinen Kreditwunsch hinterlassen und den Kreditvermittler für dich suchen lassen.

        Kommentar


        • #4
          Ganz so schlau werde ich aus Deiner Anfrage nicht. Du suchst einen Kreditvermittler, der in Hamburg ansässig ist, weil du dort auch wohnst?

          Möchtest du also einen Kreditvermittler, der vor Ort niedergelassen ist und bei dem du persönlich vor Ort vorsprechen kannst? Oder suchst du nur einen Kreditvermittler, der beispielsweise in Hamburg sitzt und nicht im Ausland und mit dem du über verschiedene Wege kommunizieren kannst.

          Das konnte ich auf deiner Anfrage nicht ganz genau herauslesen, deshalb möchte ich dir einfach mal ein paar allgemeine Infos zu den Krediten und den Kreditvermittlern geben.

          Wenn du einen Kredit aufnimmst, dann kannst du das heutzutage über verschiedene Wege tun. Es gibt immer noch viele Leute, die zu ihrer Hausbank gehen oder zu einem anderen Bankhaus vor Ort und dort den Kredit ganz klassisch am Schalter oder bei einem Berater beantragen.

          Andere Kreditnehmer beantragen den Kredit online. Entweder auch bei der Hausbank oder bei einem beliebigen anderen Bankhaus, welches Online Kredite zur Verfügung stellt.

          Bei diesem Weg über das Internet hat man natürlich auch immer auf Wunsch eine Beratung und natürlich einen Ansprechpartner.

          Dem sitzt man nicht persönlich gegenüber, aber man kann mit diesem telefonieren, E-Mails schreiben und in einigen Fällen auch chatten. Das bedeutet, dass auch bei Online Krediten immer alle anfallenden Fragen zeitnah geklärt werden können und es immer die Möglichkeit gibt, sich zu verschiedenen Kredit Angeboten zu informieren.

          Du suchst einen Kredit für eine Immobilienfinanzierung in Höhe von 55000 EUR. Bei dieser Kreditsumme lohnt es, wenn ein Kreditangebot genutzt wird, bei dem eine Umschuldung möglich ist und bei dem flexibel bezüglich der Rückzahlung agiert werden kann.

          Kreditvermittler sind meistens nicht in der Lage, solche flexiblen Angebote bereitzustellen. Sie arbeiten mit Geldgebern zusammen, die aus dem privaten Bereich kommen und die natürlich nicht ewig auf wir Geld warten möchten und daher ganz feste Kriterien haben.

          Empfehlen würde ich bei einer Immobilienfinanzierung immer den Gang zu einem klassischen Bankhaus. Es gibt Bankhäuser, die haben sich direkt auf Immobilienfinanzierungen spezialisiert.

          Die wissen also, dass solche großen Kredite mit einer langen Laufzeit verbunden sind und das bei solchen eine Umschuldung nach ein paar Jahren immer erstrebenswert ist. Versucht daher auf diesem Weg den passenden Geldgeber für euch zu finden und versteift euch nicht auf ein Kreditvermittler, der in Hamburg ansässig ist.

          Es ist heutzutage überhaupt nicht mehr notwendig und ihr könnt euch einen Vermittler oder eine Bank suchen, der überall von Deutschland aus agieren kann.

          Kommentar


          • #5
            Ein möglicher Ansprechpartner für Dich ist die Ultima GmbH. Sie hat ihren Sitz direkt in der City von Hamburg.

            Bei der Ultima GmbH handelt es sich um einen seriösen Kreditvermittler mit 20 Jahren Erfahrung. Es besteht eine Zusammenarbeit mit rund 400 Banken und Versicherungsgesellschaft.

            So kann Dir der Vermittler einen Ratenkredit oder eine Immobilienfinanzierung beschaffen. Einen Antrag kannst Du persönlich vor Ort oder im Internet stellen.

            Kommentar


            • Hallo Daniel Z.,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                In Hamburg gibt es sicherlich einige Kreditvermittler, die dir bei deinem Vorhaben helfen. Allerdings würde ich persönlich über einen Kreditvermittler nur ungern einen Kredit aufnehmen.

                Kreditvermittler bedeutet nämlich immer, dass du mehr Geld in die Hand nehmen musst, um den Kredit zurückzuzahlen. Da du in eine Immobilie finanzieren möchtest und durch dein Erbe eine Sicherheit hast, bekommst du bei jedem Bankhaus einen guten Kredit zur Verfügung gestellt. Der Weg über die Vermittler ist daher überhaupt nicht notwendig.

                Wenn du dich an ein Bankhaus vor Ort in Hamburg wendest, dann bearbeitet deinen Kredit auch kein Computer, sondern ein Mitarbeiter, mit dem du ein Beratungsgespräch führen kannst und der dir verschiedene Kreditangebote unterbreitet.

                Das gleiche gilt natürlich auch, wenn du den Kredit online aufnehmen würdest. Du gibst deine Kreditanfrage zwar in den Computer ein, auf der anderen Seite sitzt aber auch ein Mitarbeiter des Bankhauses, der den Kredit bearbeitet und dich über die weiteren Schritte informiert. Es geht also nicht alles automatisch und elektronisch, sondern es wird immer noch von Menschen betreut und bearbeitet.

                Kommentar


                • #7
                  In da du eine Immobilie finanzieren möchtest, ist der Gedanke, über einen Kreditvermittler zu gehen, natürlich erst einmal richtig. Denn die Vermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir daher ein individuelles Angebot erstellen.

                  Allerdings kostet der Vermittler auch Geld und wird dir vielleicht nicht unbedingt das beste Angebot herausarbeiten. Denn er will an dem Angebot auch verdienen und arbeitet nicht mit allen Bankhäuser zusammen.

                  Ich würde dir empfehlen, ein wenig Vorarbeit zu leisten und selbst erst einmal zu schauen, was im Bereich der Immobilienkredite möglich wäre. Das kannst du tun, indem du einen Kreditvergleich durchführen.

                  Vergleichsrechner wie Smava bieten dir die Möglichkeit, dort mithilfe deiner Kreditsumme nach Anbietern von Immobilienkrediten zu suchen. Du siehst dort nicht nur die Anbieter, sondern auch die Konditionen, die rund um den Kredit möglich wären.

                  Im Anschluss kannst du dich um einen Vermittler bemühen, der dir diese Kondition ebenfalls bietet. Oder du wendest dich direkt an das Bankhaus und lässt dir einen Kreditangebot erstellen.

                  Viele Kreditnehmer finanzieren ihre Immobilie über ein Bankhaus und lassen sich dort einen maßgeschneiderten Kredit erstellen. Es muss nicht immer das komplizierte Angebot sein, welches aus verschiedenen Komponenten besteht. Mitunter reicht auch ein ganz einfacher Kredit aus, der günstig ist und deine Immobilie optimal finanziert.

                  Kommentar


                  • #8
                    In Hamburg sind mehrere private Kreditvermittler zur Immobilienfinanzierung ansässig. Ein Kreditvermittler ist das Büro Baufinanzierung Rainer Schallitz in Farmsen Berne - Hamburg.

                    Die CG Finance B.V. in Hamburg deutet auf ein Finanzbüro mit niederländischem Sitz hin. In Hamburg-Stellingen gibt es ein weiteres interessantes Büro: BVA All-Finanz Service GmbH.

                    Herbert Frank in Lockstedt Hamburg ist ein privater Finanzberater, der auch Klienten betreut, die eine Immobilie finanzieren möchten. Interessant könnte zudem das Büro Karl Danger Grundstücksverwaltung sein.

                    Vereinbaren Sie zunächst ein Termin beim jeweiligen Anbieter bezüglich einer Konditionsanfrage und entscheiden erst dann, bei welchem Anbieter Sie eine Kreditvermittlung in Auftrag geben.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        die meisten Kreditvermittler arbeiten mit einer Vielzahl von entsprechenden Banken zusammen um ihren Service gegenüber dem Kreditsuchenden anbieten zu können. Je grösser diese Vielzahl der Banken ist, umso besser ist dies letztlich für Dich.

                        In Deinem Fall solltest Du lediglich darauf achten, dass Dir für die Dienstleistung des Kreditvermittlers keine Kosten entstehen. Es gibt in der Hansestadt Hamburg einige Anbieter, bei denen dies bedauerlicherweise nicht der Fall ist.

                        Obgleich es sicherlich keinen regionalen Bezug hat würde ich Dir in erster Linie zu einem Kreditvermittler aus dem Internet raten, da Du hier einen erheblich besseren Vergleich hast und überdies auch die Kostenfreiheit garantiert ist. Smava sowie auch Auxmoney sind in diesem Zusammenhang sehr gute Anbieter.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Kreditvermittler zur Immobilien-/ Baufinanzierung in Hamburg:

                          Interhyp - die Niederlassung befindet sich in der Stadthausbrücke 1-3. Terminvereinbarung mit ersten Angaben zum Kredit ist über die Homepage möglich.

                          Hüttig & Rompf AG - Niederlassung in Hamburg befindet sich in der Barmbecker Straße 8. Finanzierungsrechner wird auf der Homepage bereitgestellt.

                          Schwier & Partner - die Niederlassung finden Sie im Glockengießerwall 26. Direkte Kontaktaufnahme auch übers Festnetz möglich.

                          Hamburger Sprakasse (Haspa) befindet sich Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt einige Kreditvermittler, die sich auf Immobilienkredite spezialisiert haben, die unter anderem in Hamburg tätig sind. Persönliche Termine sind mit allen Anbietern möglich, bei denen Sie Ihre Immobilienfinanzierung durchsprechen können.

                            Dr. Klein ist in mehreren Städten Deutschlands tätig, die örtliche Vertretung in Hamburg betreut Hamburger Kunden für einen Immobilienkredit.

                            Interhype ist eine Kreditvermittlung mit Sitz in München und einer Außenstelle in Hamburg.

                            Huettig & Rompf stammt aus Hamburg und ist als direkter Ansprechpartner vor Ort vorhanden.

                            Mit einem Hamburger Kreditvermittler für eine Immobilienfinanzierung erhalten Sie den Vorteil, dass dieser den Markt genau kennt und wichtige Tipps zum Erwerb der Immobilien geben kann.

                            Trotzdem empfehle ich Ihnen einen Immobilienkreditvergleich über Verivox.

                            Kommentar


                            • Hallo Daniel Z.,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wieso wollen Sie einen Vermittler? Sie können sich doch direkt an eine Bank wenden. Bei einem Vermittler zahlen Sie unnötig Provision, wenn ein Kreditvertrag zustande gekommen ist.

                                Über einen Kreditvergleich finden Sie Banken, die günstige Immobilienkredite anbieten. Darunter sind oftmals auch Filialbanken wie die Deutsche Bank oder die Postbank.

                                Bei einer Direktbank ohne Filialnetz würden Sie Geld sparen, aber wenn Sie einen Ansprechpartner wollen, dann suchen Sie sich über das Internet bei den Vergleichsportalen eine günstige Filialbank.

                                Mit der können Sie dann einen Termin ausmachen und alles weitere persönlich besprechen. Sollen Sie jedoch eine schlechte Schufa haben, dann können Sie einen Kredit total vergessen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Für eine Immobilienfinanzierung wählt man ein Baudarlehen. Das Baudarlehen startet bei einem Betrag von 50.000 Euro und wird als Sicherheit ins Grundbuch eingetragen und zusätzlich noch mit einer Lebensversicherung abgesichert.

                                  Schau dir mal den Kreditvermittler Maxda an, der vermittelt unter anderem auch Baudarlehen. Auch beim Kreditvermittler Check24 findest du Baudarlehen.

                                  Ansonsten kannst du ja einfach einmal das Internet nach Baudarlehen durchsuchen. Allerdings wählt man bei Baudarlehen immer eine Bank in der Nähe, zum Beispiel eine Sparkasse.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Welcher Kreditvermittler in Hamburg solche Kredite vermittelt, weiß ich nicht. Du findest aber im Internet zahlreiche Vermittler von Baufinanzierungen, die auch einen Telefonservice anbieten für Interessenten und Kreditnehmer.

                                    Dadurch hast Du zumindest unter der Woche immer einen telefonischen Ansprechpartner. Und bei einer Bank wirst Du auch nicht besser beraten, die machen ja auch am Wochenende dicht.

                                    Über einen Kreditvergleich für Baufinanzierungen kannst Du nach einem entsprechenden Kreditvermittler suchen. Da gibt es mehrere im Internet, die mit vielen verschiedenen Banken und Baufinanzierern zusammenarbeiten.

                                    Gib einfach mal Kreditvermittler Baufinanzierung ein. Oder schau Dich hier im Forum um, welche Vermittler in diesem Bereich tätig sind.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.622 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                        2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                        1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                        Stand: 14.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X