Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand etwas über den Volksbank Nürtingen Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Weiß jemand etwas über den Volksbank Nürtingen Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Forumsmitglieder,

ich benötige dringend einen Kredit und möchte diesen bei einer seriösen Bank aufnehmen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Volksbank Nürtingen gestoßen. Viel "Material" könnte ich da aber nicht finden.

Gut vielleicht Kreditnehmer die in der Nähe der Bank wohnen werden den Kreditgeber kennen. Bei mir als Online-Kunde sieht die Lage aber etwas anders aus. Mein Kreditwunsch ist sehr dringend.

Einige Rechnungen kann ich nicht bezahlen. Mit 2500 Euro wäre ich aus dem Schneider. Nur wie gesagt, weiß ich gar nichts über die Bank. Warum ich dann einen Volksbank Nürtingen Kredit beantragen möchte, wird sich der eine oder andere fragen.

Ein guter Bekannter von mir, war ganz begeistert von dieser Bank. Schnell und einfach sei sein Kredit über die Bühne gegangen und das sogar bei einem negativen Schufaeintrag. Erst konnte ich das überhaupt nicht glauben, aber er hat mich überzeugt.

Aber alles im Internet führte nur zu ein paar Kreditangeboten, die nicht sehr aussagekräftig sind. Wie erwähnt, meine Schufa ist nicht die beste. Vor zwei Jahren hat mir ein finanzieller Tiefschlag die negativen Einträge gebracht.

Meine Hausbank hat schon abgelehnt und ein Online-Anbieter ebenfalls. Dabei verdiene ich nicht schlecht. Mein Nettoeinkommen beträgt 1450 Euro. Ich arbeite in Vollzeit und bin schon einige Jahre bei meinem Arbeitgeber.

Kann mir jemand aus dem Forum Tipps und Ratschläge geben? Das wäre supernett.

Bei einer negativen Schufa ist es nicht von Vorteil, bei der Volksbank einen Antrag zu stellen. Diese wird in jedem Fall die Schufa prüfen und kann den Antrag ablehnen.

Daher solltest du dich vorab erkundigen, ob du bei der Volksbank eine Sicherheit braucht. Alternativ wäre es möglich, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.556 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Ich möchte ja niemandem etwas unterstellen. Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Ihr Freund bei der Volksbank Nürtingen mit einer negativen Schufa einen Kredit erhalten hat.

Ich würde Ihnen auch abraten, einen weiteren Kreditantrag bei dieser Bank zu stellen. Sie haben ja schon zwei Ablehnungen von Banken erhalten.

Mehrere Absagen von Banken wirken sich immer negativ auf die Schufa-Auskunft aus. Ich würde Ihnen eher zu einem Kredit ohne Schufa raten.

Diesen Kredit erhalten Sie beispielsweise bei der Kreditvermittlung Maxda. Bei diesem Vermittler können Sie mit Ihren Voraussetzungen 3500 Euro ohne Schufa beantragen.

Eine höhere Kreditsumme wäre nur mit einem Bürgen möglich. Diesen Kredit können Sie auch bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Die Volksbank Nürtingen fragt die Schufa ab und entscheidet dann, ob eine Kreditvergabe mit einer erfolgreichen Rückzahlungsprognose verbunden ist.

Die Entscheidung wird bei jedem Kreditnehmer gefällt und ist allein von seiner Bonität abhängig. Eine Ablehnung kommt eventuell zustande, weil bereits andere Kreditgeber Kreditanträge abgelehnt haben.

Mit Ihren Angaben wenden Sie sich besser an Smava. Hier haben Sie trotz Ihrer Bonität die Möglichkeit auf einen Kredit, da die aktuelle finanzielle Situation im Vordergrund steht.

Kommentar

Wenn du eine negative Schufa hast, dann brauchst du einen schufafreien Kredit. Den kannst du bei einem Kreditvermittler beantragen.

Es kann sein, dass der Kreditvermittler in Zusammenhang mit dem Ort genannt wurde, grundsätzlich bieten die Kreditvermittler ihre Kredite aber ortsunabhänig im Internet an.

Mit deinem Einkommen von 1450 Euro sollte ein schufafreier Kredit kein Problem sein. Kredite ohne Schufa bekommst du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, CrediMaxx und Creditolo, dort findest du auch die Kreditkonditionen und den Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo tigerlily8778,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du eine negative Schufa hast, die deine Bonität sehr belastet, dann ist es schwer, einen Kredit bei der Volksbank Nürtingen einen Kredit zu bekommen. Wie alle Volksbanken wird auch diese die Schufa prüfen.

Wenn dein Score zwischen 90 und 95 Punkte aufweist, dann ist es nur noch ein zufriedenes bis erhöhtes Risiko. Alles was unter diesem Wert ist, ist schon ein Ablehnungsgrund.

Prüfe deinen Score und dann kannst du dich immer noch entscheiden. Entweder du stellst dort einen Antrag oder bei einem Vermittler, der dir helfen kann einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Kommentar

Bereits 2 Ihrer Kreditanträge wurden abgelehnt. Auch bei der Volksbank Nürtingen werden Sie kein Glück haben.

Wahrscheinlich enthält Ihre Schufa so schwerwiegende Einträge, dass keine Bank Ihnen Kredit geben will. Der Ausweg: ein Kredit ohne Schufa.

Den gibt es aber nicht in Nürtingen, sondern in Liechtenstein. Sie können den schufafreien Kredit bei der dort ansässigen Sigma Bank online beantragen.

Wahrscheinlich wird Ihr Antrag erfolgreich sein, weil Sie die wichtigsten Voraussetzungen erfüllen. Ihr Einkommen ist hoch genug und Sie sind unbefristet und langjährig beschäftigt.

Der Kredit beträgt allerdings 3.500 Euro. Kleinere Beträge sind nicht möglich.

Kommentar

Wenn die Einträge in der Schufa noch vorhanden sind, dann solltest du bei der Volksbank Nürtingen keinen Kredit aufnehmen. Diese prüfen die Schufa und vergeben keinen ohne Schufa.

Sind die Einträge zu gravierend, dann kommt es auf jeden Fall zu einer Ablehnung. Du solltest über einen Kredit ohne Schufa nachdenken.

Kommentar

Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht glauben, dass dein Freund trotz einer negativen Schufa bei der Volksbank in Nürtingen einen Kredit bekommen hat. Denn alle Banken in Deutschland lehnen bei einer negativen Schufa den Kreditantrag ab.

Wenn es so gewesen sein soll, dann kannst du ja einen Kreditantrag bei der Bank stellen. Es kann aber auch sein, dass dein Freund einen Bürgen hatte.

Denn mit einem Bürgen bekommt man trotz einer negativen Schufa bei allen Banken einen Kredit. In dem Fall kannst du dir über den Kreditvermittler Smava einen günstigen Ratenkredit suchen.

Kommentar

Anscheinend enthält Ihre Schufa "harte" negative Einträge. Sollte das der Fall sein, hat es keinen Zweck, wenn Sie bei der Volksbank Nürtingen einen Kredit beantragen.

Sie werden dort wahrscheinlich ebenso abgelehnt werden, wie bei Ihren früheren Versuchen bei anderen Banken. Finden Sie doch einfach heraus, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, indem Sie auf deren Homepage eine kostenlose Selbstauskunft beantragen.

Mit einem niedrigen Score bekommen Sie bei keiner Bank in Deutschland ein Darlehen. In diesem Fall bleibt Ihnen nur übrig, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Derartige Kredite darf nur die Sigma Bank in Liechtenstein vergeben, entweder direkt oder über einen Kreditvermittler. Ich würde vorschlagen, dass Sie die Bank direkt online kontaktieren.

Die Standard-Variante des schufafreien Kredits beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 monatlichen Raten zu je 106 Euro. Kleinere Beträge sind nicht möglich.

Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und seit mindestens einem Jahr in Ihrer derzeitigen Firma arbeiten. Außerdem wird ein Mindestverdienst vorausgesetzt.

Diese Voraussetzung erfüllen Sie. Von der Beantragung bis zur Auszahlung dauert es etwa 10 Tage.

Kommentar

Wenn deine Schufa nicht die beste ist, dann ist die Volksbank nichts für dich. Diese müssen die Schufa prüfen und dürfen ab einem bestimmten Schufascore den Kredit nicht vergeben.

Bei einer schlechten Schufa ist es besser, wenn du den Kredit bei einem Vermittler aufnimmst. Bei der Volksbank bekommt man nur mit einer guten Bonität einen Kredit, die du nicht besitzt.

Kommentar

• Hallo tigerlily8778,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein negativer Eintrag darf nur akzeptiert werden, wenn dieser keine Pfändung ist oder ein Insolvenzverfahren. Bei einer Mahnung wird die Volksbank sicher einen Kredit vergeben.

Hast du aber einen Eintrag, der den Schufascore unter 95 Prozent gedrückt hat, wirst du dort keinen Kredit bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.556 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                  2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                  Stand: 17.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Weiß jemand etwas über den Volksbank Nürtingen Kredit?

Bewertung
                                    Bewertet:
                                    Weiß jemand etwas über den Volksbank Nürtingen Kredit?
                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                  X