Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung für Ehepaar

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung für Ehepaar

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir sind ein Ehepaar und würden gern einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung aufnehmen. Leider muss eine Rechnung bezahlt werden, die wir total vergessen haben und damit auch nicht eingeplant haben. Da das nächste Einkommen erst noch kommt, brauchen wir 300 Euro. Dieses Geld würden wir gern als Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung aufnehmen.

Leider scheint nicht jede Bank diesen Kredit anzubieten, sodass wir bis jetzt noch keine gefunden haben. Wenn uns jemand von Ihnen mitteilen könnte, wo wir den Antrag stellen könnten, könnten wir die Rechnung schnell begleichen, bevor eine Mahnung folgt.

Hey ihr zwei,

da werdet ihr wahrscheinlich vergebens suchen.

Ich brauchte auch mal einen kleineren Betrag von 600-€ und bin leider auch nicht fündig geworden. Das Einzige was ich gefunden habe dazu, waren Anbieter, welche mit vielen Banken zusammen arbeiten und einen Ratenkredit von mindestens 1000,-€ anbieten.

Die Anfrage könnt ihr mittlerweile online stellen und bekommt auch sofort die Auskunft, ob es machbar ist.

Allerdings weiß ich nicht sicher, ob das ohne Bonitätsprüfung geht.

Ihr könnt es ja mal versuchen bei Maxda. Da hab ich schon gehört, dass die wohl ohne Schufa Kredit vergeben.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Es ist richtig, dass Banken einen Kredit erst ab 1000 Euro oder noch höher vergeben. Allerdings gibt es seit ein paar Jahren die sogenannten Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper.

Bei diesen Kreditgebern können Sie als Neukunde bis 600 Euro erhalten. Somit liegt Ihr Kreditwunsch ganz im Kreditrahmen des Kreditgebers. Allerdings gibt es eine sehr kurze Laufzeit.

Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt sein. Es kann aber eine Extra-Buchung mit einer 2-Raten-Option dazu gebucht werden. Dadurch fallen Kosten von 49 Euro an. Mit der Express-Option, wobei der Kredit innerhalb von 30 Minuten ausgezahlt wird, fallen dann Extra-Kosten von 39 Euro an.

Die Schufa darf belastet sein, allerdings eher mit den sogenannten weichen Merkmalen. Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 850 Euro nachweisen.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlen, dürfen Sie danach auf eine höhere Kreditsumme hoffen. Allerdings ebenfalls mit einer kurzen Laufzeit.

Soweit mir jetzt bekannt ist, vergibt die Targobank ebenfalls kleinere Kreditsummen. Aber auch hier müssen Sie mit einem höheren Zinssatz rechnen. Wie da jetzt die Laufzeit ist, müssten Sie dann auf der Seite der Targobank nachlesen.

Eine andere Möglichkeit wäre der Kredit von privat. Dazu sollten Sie einmal die Seite von Smava besuchen. Dort werden Kredite von privaten Anlegern an Kreditsuchende vergeben. Ob da jetzt eine Bonitätsprüfung anfällt ist doch wahrscheinlich.

Trotzdem könnten Sie es versuchen, da die Anfrage dort kostenlos ist.

Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung einer Bank, den werden Sie auf der ganzen Welt nicht finden. In den meisten Ländern ist es Banken sogar gesetzlich verboten, Kredite ohne Bonitätsprüfung auszureichen.

Ob Sie als Ehepaar ohne Bonität nach Kredit suchen oder als Einzelperson spielt daher praktisch keine Rolle. Mit einfachem Bonitätsnachweis könnten Sie einen Minikredit beantragen.

Dazu müssten Sie nur mindestens 500 Euro Einkommen aus Arbeit oder Rente nachweisen. Außerdem darf Ihre Schufa keine unerledigten Einträge zeigen.

Mögliche Anbieter für 300 Euro Kredit - mit 30 Tagen Laufzeit, sind Vexcash oder Cashper. Ihren Kreditantrag stellen Sie online über die Seiten der Anbieter.

Können Sie wirklich keinerlei Bonität oder sicheres Einkommen (Hartz4, Kindergeld oder Sozialhilfe zählen nicht) nachweisen, wirds schwierig.

Dann bleiben Ihnen als Ansprechpartner noch Pfandhäuser und der Freundeskreis.

Kommentar

Einen Kredit in dieser Höhe können Sie bei einem Minikreditanbieter erhalten. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter Vexcash gemacht.

Sie können als neuer Kunde bei Vexcash zwischen 100 und 500 Euro als Kreditsumme beantragen. Höhere Kreditsummen sind erst möglich, wenn Sie als Bestandskunde geführt werden.

Sie schreiben, dass Sie bei Ihrem Antrag keine Bonitätsprüfung wünschen. Bei Vexcash werden Antragsteller akzeptiert, die leichtere Negativmerkmale in ihrer Schufa haben.

Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber vollkommen digital gestellt. Sie beginnen mit der Einstellung Ihrer Kreditsumme auf der Startseite des Kreditgebers.

Wählen Sie eine Kreditlaufzeit von 30 Tagen im Kreditrechner. Wenn Sie 60 Tage als Laufzeit wählen, entstehen Ihnen zusätzliche Kreditkosten.

Sollten Sie eine schnelle Auszahlung wünschen, müssen Sie die Express-Option wählen. Der Kredit wird Ihnen mit dieser Option nach spätestens 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

Ohne die Express-Option müssen Sie in der Regel sieben bis zehn Tage warten, bis Sie den Kredit erhalten. Die schnelle Überweisung des Kredits wird mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Ich habe den Kredit damals nur gewählt, weil ich eine sehr wichtige Rechnung begleichen musste und mein Dispo-Kredit am Anschlag war.

Der Minikredit von Vexcash ist meines Erachtens nach doch sehr teuer. Alles Gute für Sie und Ihre Frau.

Kommentar

• Hallo Elementsor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihr wollt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufnehmen? Einen solchen Kredit wird euch keine Bank geben.

In Deutschland ist die Bonitätsprüfung zwingend vorgeschrieben für Kredite. Keine Bank darf einen Kredit ohne eine persönliche Kreditwürdigkeitsprüfung vergeben.

Selbst wenn ihr einen Kredit ohne Schufa-Abfrage aus dem Ausland aufnehmen wollt, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Zwar wird die Schufa dann nicht abgefragt, aber eure Bonität, das heißt, eure Kreditwürdigkeit, wird trotzdem geprüft.

Die Bank will ja wissen, ob ihr überhaupt in der Lage seid, den Kredit dann auch wieder zurück zu zahlen. Das gilt auch für Minikredite, die ja in eurem Fall zum Tragen kommen bei der kleinen Kreditsumme.

Auch da wird natürlich das Einkommen angefragt. Außerdem sollte euch klar sein, dass ihr das Geld dann schnell wieder zurückzahlen müsst.

Meist innerhalb von 30 Tagen. Für die Eilüberweisung, die ihr ja wohl wollt, wenn ihr einen Sofortkredit wollt, müsst ihr dann noch zusätzlich blechen.

Die Gebühren für diese Express-Option können ganz schön ins Geld gehen. Die Gebühren fallen zusätzlich zu den Zinsen für den Kredit an, und werden nicht in den effektiven Jahreszins eingerechnet, da es sich um optionale Serviceleistungen handelt.

Solche Kredite sind daher mit einer Eilüberweisung alles andere als günstig. Ich würde mir da eher privat von wem Geld leihen, wenn ich euch wäre.

Kommentar

Einen Minikredit in dieser Höhe können Sie zum Beispiel bei Vexcash aufnehmen. Dieser Kreditgeber bietet neuen Kunden einen Kredit von 100 bis 500 Euro an.

Die Kreditanfrage und den Kreditantrag stellen Sie ganz einfach online. Auch die Identitätsprüfung wird bei diesem Kreditgeber im Internet durchgeführt.

Vexcash holt für seine Kredite eine Auskunft bei der Schufa ein. Mit leichteren Negativmerkmalen werden Sie aber trotzdem mit einem Kredit bedient.

Wenn Sie das Geld sehr schnell benötigen, müssen Sie zusätzlich die Express-Option wählen. Dadurch wird Ihnen der Kredit spätestens nach 24 Stunden auf Ihr Konto überwiesen.

Bei einem Kreditantrag, der vor 15 Uhr gestellt wird, kann der Kredit sogar schon nach wenigen Stunden ausgezahlt werden. Diese Option wird Ihnen aber mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Kommentar

Es tut mir leid, aber einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung werden Sie nicht finden. Die Bonitätsprüfung ist allen relevanten Kreditgebern vom Gesetz vorgeschrieben.

Das gilt für den Auslandskredit ohne Schufa ebenso, wie für alle Bankkredite aus Deutschland. Nur private Geldgeber sind davon ausgenommen.

Sie möchten schnelles Geld ausleihen, von privat klappt das meist nur im Freundeskreis. Damit bleibt nur Bankkredit mit Bonitätsprüfung zur Auswahl.

Richtig schnell und trotz kleiner „Unpässlichkeiten“ in der Schufa, geht es über vexcash aus Berlin oder cashper. Beide Unternehmen bieten Minikredit mit Sofortauszahlung an.

Innerhalb von 24 Stunden oder vielleicht sogar noch schneller, kann Ihr Minikredit schon auf dem Weg zu Ihnen sein. Die Antragstellung erfolgt übrigens papierlos online.

Kommentar

Sie haben da nichts gefunden, weil ein Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung von keinem Kreditgeber angeboten wird. Kreditgeber brauchen immer Sicherheiten.

Es ist für Sie allerdings ein Minikredit bei Vexcash oder Cashper möglich. Diese Minikreditanbieter stellen Kreditsummen ab 100 Euro zur Verfügung.

Ihre Schufa oder die Schufa Ihrer Frau kann für diesen Kredit auch kleinere Negativmerkmale enthalten. Die Kreditaufnahme erfolgt bei beiden Anbietern digital auf der Webseite.

Mit einer kostenpflichtigen Option können Sie die Auszahlung beschleunigen. Der Kredit wird Ihnen dann schon nach spätestens 24 Stunden ausgezahlt.

Da so ein Minikredit wirklich sehr teuer ist, sollten Sie das Geld nur aufnehmen, wenn Ihnen die Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen keine Schwierigkeiten bereitet.

Kommentar

Guten Tag,
                          leider ist es nicht nur so, dass "nicht jede Bank" ein solches Darlehen in Höhe vor nur 300 Euro anbietet, sondern praktisch keine. Es handelt sich um einen sogenannten Mikrokredit und der ist für die meisten Geldgeber uninteressant.

Da Sie sich ja schon bereits umgesehen haben, wissen Sie, dass es zumeist bei 1000 oder sogar 1500 Euro losgeht. Dies ist übrigens völlig unabhängig davon, ob Sie einen Sofortkredit oder ein normales Darlehen haben wollen.

Sie haben theoretisch vier Optionen. Erstens können Sie in einer Filiale der Targobank einen Antrag auf das "Direktgeld" stellen.

Zweitens können Sie versuchen, Ihren Dispo um 300 Euro ausdehnen zu lassen. Drittens und viertens können Sie sich an die beiden seriösen Darlehensvermittler wenden, die Mikrokredite vergeben - Vexcash und Cashper.

Allerdings existiert noch immer das Problem, dass Sie sich auch keine Bonitätsprüfung wünschen. Ich weiß nicht genau, was Sie sich vorstellen.

Wenn die Schufa draußen bleiben soll, passt Vexcash. Soll überhaupt keine Prüfung stattfinden, brauchen Sie einen Bürgen - ansonsten gibt es keine Chance.

Kommentar

Cashper kann Euch bei diesem Problem eventuell weiterhelfen. Hier werden ausschließlich Kleinkredite vergeben, welche schnell wieder zurückgezahlt werden müssen.

Ich benötigt die 300 Euro ja jetzt nur schnell für den Übergang und könnt, nach dem Euer Gehalt gekommen ist, diesen Betrag ja gleich wieder zurück überweisen.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Vorlage von Kontoauszügen oder Gehaltsabrechnungen verlangt wird. Ebenfalls weiß ich jetzt auch nicht, ob Eure Schufas abgefragt werden.

Mir erscheint dieser Aufwand für 300 Euro zwar ein bisschen hoch aber es könnte durchaus im Bereich des Möglichen sein.

Kommentar

• Hallo Elementsor,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt nur Pfandkredite ohne Bonitätsprüfung, weil bei der Kreditform der Sachwert der zu verpfändenden Sache als Kreditsicherheit gilt. Ein Mikrokredit ist immer einer Bonitätsprüfung unterlegen.

Diese Prüfung wird bei einer Kreditvergabe bei Vexcash oder Cashper und anderen Anbietern durchgeführt. Selbst wenn der Anbieter auf das Einreichen von Einkommensunterlagen verzichtet, so führt dieser ein Kontocheck Ihres Girokontos durch.

Dieser Vorgang unterliegt der Bonitätsprüfung. Einzig die Schufa spielt eine untergeordnete oder gar keine Rolle bei der Bonitätsprüfung.

Sie haben also auch dann die Chance auf einen Kredit, wenn Ihre Schufa negativ belastet ist. Dieser Mikrokredit wird unter der Bezeichnung "Kredit trotz Schufa" geführt.

Ihr Monatseinkommen muss mindestens 500 Euro pro Person betragen.

Kommentar

Eine kleine Kreditsumme von 300 Euro wird Ihnen zum Beispiel bei Cashper angeboten. Den Kreditantrag können entweder Sie oder Ihre Frau direkt auf der Webseite stellen.

Der Kredit steht Ihnen nach einer Sofortentscheidung spätestens am nächsten Morgen zur Verfügung. Entscheidend für eine schnelle Auszahlung ist der Zeitpunkt, wo der Antrag gestellt wird.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie mit zusätzlichen Kosten von 69 Euro rechnen. Der Dispo wäre günstiger.

Kommentar

Für Euch ist der Kreditgeber Cashper ideal. Er vergibt kleine Kredite in Höhe von mindestens 300 Euro und maximal 600 Euro.

Die Bonitätsprüfung erfolgt umgehend nach der Antragstellung. Das dauert erfahrungsgemäß nur wenige Sekunden.

Mit dem Antrag solltet Ihr einen aktuellen Verdienstnachweis online einsenden. Die Identität könnt Ihr mit Videoident nachweisen.

Das Geld wird sofort überwiesen, sodass Ihr es eventuell noch am gleichen Tag zur Verfügung habt. Spätestens am nächsten Tag sollte es jedoch der Fall sein.

300 Euro könnt Ihr in einem Betrag zurückzahlen, wozu Ihr 30 Tage Zeit habt. Ist Euch das zu kurz, käme auch eine Tilgung in zwei Raten infrage.

Das müsste innerhalb von 60 Tagen geschehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die meisten Banken beginnen mit einer Kreditvergabe erst ab 1000 oder 1500 Euro. So einen kleinen Kreditbetrag, wie Sie ihn benötigen, deckt normalerweise der Dispokredit ab.

Sie sollten wissen, dass es keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt. Über diesen unsicheren Weg geht keine Bank.

Auf was verzichtet wird ist die Abfrage der Schufa. Dazu gibt es verschiedene Anbieter, die nachstehend genannt werden.

Dennoch es gibt die sogenannten Minikreditanbieter. Die beiden bekanntesten sind Vexcash und Cashper.

Neukunden erhalten bei diesen Anbietern bis 600 Euro einen Kredit. Der Haken dabei ist, dass die Laufzeit sehr kurz ist.

Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt sein. Es besteht aber die Möglichkeit eine 2-Raten-Option zu buchen, die aber teuer ist. Soweit mir bekannt, müssen Sie mit 49 Euro rechnen.

Auch kann eine Express-Option gebucht werden, die ebenfalls kostenpflichtig ist. Damit ist der Kredit dann aber am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

So zumindest versprechen es die Anbieter. Eine schlechte Schufa soll kein Hinderungsgrund für den Kredit sein.

Das Mindesteinkommen liegt bei 850 Euro. Bezahlen Sie den Kredit ordnungsgemäß, so erhalten Sie als Bestandskunde auch einen höheren Kreditbetrag, der aber auch innerhalb kurzer Zeit bezahlt sein muss.

Die Schufa darf bei den genannten Anbietern aber nur leichte Einträge haben. Harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid führen zu einer Ablehnung.

Kommentar

Kredite mit Auszahlungssummen unter 1000 Euro sind bei Banken eher selten erhältlich. Sie müssten sich für einen Kredit von 300 Euro an einen Minikreditanbieter wenden.

Ich habe erst vor Kurzem einen Minikredit bei Vexcash aufgenommen. Da ich zwei Rechnungen begleichen musste, habe ich mich für die Kreditsumme von 500 Euro entschieden.

Eine höhere Kreditsumme ist als Neukunde auch nicht möglich. Mein kleiner Schufa-Eintrag hat beim Stellen des Antrags keine Rolle gespielt.

Den Kreditantrag habe ich damals komplett online auf der Webseite von Vexcash gestellt. Da ich das Geld ziemlich zügig benötigte, habe ich die Express-Option gewählt.

Da ich den Antrag morgens gestellt hatte, war das Geld schon nach zwei Stunden überwiesen. Klasse, oder?

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                            2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 19.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X