Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hoffe, dass ich Antworten bekommen kann, dir mir zu einem Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis verhelfen. Ich habe kein festes Einkommen.

Da ich mich selbständig gemacht habe, brauche ich ein wenig Geld. Es ist nicht viel, nur das ich diesen Monat über die Runden kommen werde.

200 bis 400 Euro würden schon reichen. So beantrage ich den Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Ich nehme Ihnen nicht gern den Wind aus den Segeln. Aber, von einer Bank oder über ein Kreditportal werden Sie so einen Kredit nicht bekommen.

Punkt eins, schneller Kredit ist üblicherweise an einen einfachen klaren Bonitätsnachweis gebunden. Die Bonität zur Kreditvergabe zu prüfen, dazu sind Banken verpflichtet.

Schneller Kredit ist damit automatisch an einen schnellen Bonitätsnachweis gebunden. Die Bonität beweisen Sie schnell und sicher über den Score und den Einkommensnachweis.

Als Selbstständiger disqualifiziert Sie automatisch ihr unsicheres Einkommen von einfachem oder gar schnellem Kredit. Es sein denn, Sie sind zufällig Arzt oder Anwalt, denn für diese Freiberufler drücken Banken auch schon einmal ein Auge zu.

Bereits der von Ihnen genannte Kreditgrund – damit ich über den Monat komme – verheißt nichts Gutes. Sie sagen mit anderen Worten: Mein Geschäft läuft so schlecht, dass ich mir davon kein Brot kaufen kann.

Wie wollen Sie dann sicherstellen, dass Sie den Kredit wieder pünktlich zurückzahlen? Durch die Einnahmen aus Selbstständigkeit doch wohl offensichtlich nur mit viel Glück.

Als schneller Kreditgeber bleibt Ihnen das Pfandhaus. Pfandhäuser sichern Ihr Geld durch den Wert des Pfandgutes ab.

Wird das Pfand in den dafür vorgesehen Fristen nicht ausgelöst, geht es in die Versteigerung. Der Pfandleiher erhält den Versteigerungserlös.

Alternativ dazu bleibt der Kredit von Freunden. Die von Ihnen gedachte Kreditsumme von 200 – 400 Euro passt ebenfalls dazu.

Privatpersonen sind außerdem nicht zur Bonitätsprüfung verpflichtet. Ein Privatmann darf Ihnen Geld leihen, obwohl Sie die Rückzahlung nicht real gesichert versprechen können.

Minikredit, wie ihn beispielsweise Vexcash anbietet, ist ebenfalls an sicheres Einkommen gebunden. Als Selbstständiger können Sie sich dafür leider nicht qualifizieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Mit Ihrer Selbständigkeit können Sie ja keinen Einkommensnachweis vorliegen. Selbständige und Freiberufler legen Steuerbescheide der letzten drei Jahre als Einkommensnachweis vor.

Unter Umständen könnten auch die Kontoauszüge angefordert werden. Damit stellt die Bank fest, welche Ausgaben gemacht werden und wie hoch das Einkommen ist.

Generell gibt es ohne Einkommensnachweis, egal welcher Art, keinen Kredit. Wie soll ein Kreditgeber ansonsten nachweisen, wie es um Ihre Kreditwürdigkeit bestellt ist. Das Einkommen liefert die Gewähr, dass der Kredit bezahlt werden kann.

Auch die Höhe der Kreditsumme dürfte Schwierigkeiten bereiten. Denn viele Banken vergeben einen Kredit erst ab 1000 Euro und noch höher. Darum hat sich auf dem Finanzmarkt Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper etabliert.

Als Neukunde erhalten Sie dort einen Kredit bis 600 Euro, zahlbar in 30 Tagen. Eine schlechte Schufa dürfte keine Kreditablehnung nach sich ziehen. Mit der Buchung einer Express-Option kann das Geld sofort auf Ihr Konto transferiert werden. So jedenfalls liest es auf der Seite der Anbieter. Eventuell könnte ein Bürger die Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

Das wird nicht so einfach sein, einen Kredit zu bekommen. Wenn du keine Einkommensnachweise besitzt, musst du aber eine Gewinn - und Verlustrechnung besitzen.

Wenn du aber dich gerade selbständig gemacht hast, dann ist langfristig nicht zu sehen, wie gut deine Selbständigkeit läuft. Es gibt durchaus Minikredite.

Aber diese Minikredite sind oft mit einer Laufzeit von einem Monat belegt. Da du jetzt schon kaum über die Runden kommst, wird es schwer sein, den Kreditgeber davon zu überzeugen, das du kreditwürdig bist.

Du brauchst auf jeden Fall einen bürgen, damit ein Kredit, auch wenn er so gering ist, abgesichert werden kann.

Kommentar

Da kann ich Dir direkt sagen, das wird nichts mit einem Kredit. Erstens, weil Du keinen Einkommensnachweis erbringen kannst. Zweitens, weil Du kein festes Einkommen hast.

Zur Not könntest Du ja statt des Einkommensnachweis auch Deine Kontoauszüge als Nachweis Deines Einkommens erbringen. Aber ohne ein festes Einkommen wird Dir niemand einen Kredit geben.

Das wird auch bei den Minikrediten nichts, auch wenn die Kreditsumme so niedrig ist. Auch bei kurzfristigen Krediten musst Du ein Einkommen haben, dass Du entsprechend nachweisen kannst.

Wie soll der Kreditgeber sonst wissen, dass Du den Kredit, den er Dir geben würde, wieder zurückzahlen kannst? Schenken wird Dir keiner das Geld.

Da bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig, als Dir privat von jemandem Geld zu leihen. Wie Du das dann allerdings da mit dem Zurückzahlen machen willst, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn Du kein festes Einkommen hast, wirst Du ja wohl von Hartz 4 leben. Und davon dann ein paar hundert Euro zurück zu zahlen, muss man auch erst schaffen, ohne deswegen noch mehr am Essen zu sparen als so schon.

Hier im Forum wird Dir kaum jemand was Anderes sagen können. Auch wenn Du Dir hier mit Sicherheit eine andere Antwort erhofft haben wirst.

Kommentar

• Hallo CatherineD,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Selbstständige bekommen nur von wenigen Banken einen Kredit. Ihr Problem ist, dass Sie offensichtlich noch kein Jahr selbstständig sind.

Von daher stehen Ihre Chancen eher schlecht. Die gewünschte Kreditsumme fällt ohnehin unter den Begriff Minikredit. Hier müssen Sie ein Mindesteinkommen von rund 700 Euro netto nachweisen.

Wenn Sie das haben, dann können Sie einen Minikredit beantragen.

Bei den Banken fangen Kleinkredite bei 1.500 Euro an. Wenn Sie einen Minikredit beantragen wollen, dann besuchen Sie die Seite von Vexcash, Cashper oder Xpresskredit.

Dort erfahren Sie alle Einzelheiten und können den Kredit direkt online beantragen. Mit der geringen Summe können Sie es aber auch bei Smava und Auxmoney versuchen.

Kommentar

Kann Ihnen aus dem privaten Umfeld keiner etwas Geld leihen?

Die Lösung heißt Ferratum Money und ermöglicht Ihnen ohne Einkommensnachweis einen Kredit mit einem Volumen von 600 Euro. Der Kredit wird aber bereits nach 30 Tagen zur Rückzahlung fällig, dennoch wäre Ihnen im Augenblick damit geholfen.

Der auch unter dem Namen Xpresscredit bekannte Kredit, ermöglicht Ihnen eine Laufzeitausdehnung um einen weiteren Monat. Natürlich gegen Gebühr.

Gegen einen Aufpreis erhalten Sie den Kredit binnen 24 Stunden nach der Vertragsunterzeichnung direkt auf Ihr Konto. Der Sofortkredit kann von Ihnen frei verwendet werden.

Für diesen Kredit benötigen Sie alternative Sicherheiten die pfändbar sind oder Sie finden einen Bürgen, der Ihren Kredit für die Laufzeit absichert.

Kommentar

Bitte glauben Sie nicht den Werbungen für Blitz- und Eilkredit ohne Einkommensnachweis. Eine Bank dürfte Ihnen einen solchen Kredit nicht einmal ohne Sicherheiten bewilligen.

Gemäß Kreditwesen Gesetz gelten strenge Regeln für die Kreditvergabe an Selbstständige. Falls Sie Ihr Girokonto bei der Fidorbank haben, dann gibt es allerdings einen Ausweg.

Die Bank bietet Ihren Kunden einen „Geldnotruf“. Per Knopfdruck und in Echtzeit würde Ihnen ein kleiner Kredit bereitgestellt.

Sonst bleiben nur Kredite von Freunden und aus dem Pfandhaus als schnelle Notfall-Lösung für Selbstständige übrig.

Kommentar

Ohne Einkommensnachweis und noch viel schlimmer ohne Einkommen braucht man sich eigentlich gar nicht auf die Suche nach einem Kredit machen.

Eigentlich sollte das auch jedem einleuchtend sein, denn welcher Kreditgeber gibt einem Kreditnehmer einen Kredit ohne zu wissen, ob er dieses auch zurück bekommt?

Vielleicht könntest Du bei Vexcash mal nachschauen. Die vergeben dort nur Kleinkredite. Neukunden bekommen dort beim ersten Mal nicht mehr als 600 Euro, aber wenn Du kein Einkommen hast, weiß ich nicht, ob es da klappt.

Kommentar

Guten Tag,

üblicherweise legen Banken großen Wert darauf, die finanziellen Verhältnisse des Antragstellers genau unter die Lupe zu nehmen. Daher dürfte die Realisierung deines Anliegens äußerst schwer werden.

Eigentlich kannst du dich nur an deine Hausbank wenden, welche dich hinsichtlich deiner Bonität noch am besten einschätzen kann. Da du dich jedoch allem Anschein recht unvorbereitet in die Selbständigkeit gestürzt hast, dürftest du auch hier mit dem einen oder anderen Problem zu rechnen haben.

Kommentar

Sie haben bei keiner Bank eine Chance. Die vergeben Kredite erst ab ca. 1.000 Euro und fordern grundsätzlich einen Einkommensnachweis.

Es wird Ihnen nichts weiter übrig bleiben, als Freunde, Verwandte oder Bekannte um Hilfe zu fragen. Wie wäre es, wenn Sie einen Minijob annehmen würden, um wenigstens etwas Bargeld zu bekommen?

In vielen Restaurants, Tankstellen und Geschäften werden Kräfte für abends oder das Wochenende gesucht. Als letzten Ausweg könnten Sie auch Ihr Smartphone, Laptop oder die Spielkonsole verpfänden.

Langfristig sollten Sie Hilfe von Experten suchen. Erfahrungsgemäß dauert es ein paar Monate, bis ein neues Geschäft anfängt, Gewinn abzuwerfen.

Die Zeit bis dahin müssen Sie finanziell überbrücken. Die KfW Bank bietet Finanzhilfen für Startups wie Sie an.

Kommentar

• Hallo CatherineD,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei einer allgemeinen Bank können Sie einen Kredit erst ab 1.000 Euro beantragen. Die Firmen Vexcash, Cashper und Xpresskredit haben sich auf kleine Kredite bis 600 Euro spezialisiert.

Die Kredite haben nur eine kurze Laufzeit. Da es sich um geringe Summen handelt, die spätestens nach 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen, sind die Bedingungen nicht so strikt wie bei einem Bankkredit.

Sie können den Kredit online beantragen. Mit der Option Sofortauszahlung ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.

Der Service kostet aber extra. Zum Beispiel heißt die Sofortauszahlung bei Cashper Superdeal und würde für 399 Euro 69 Euro extra kosten!

Bei anderen Anbietern sind die Kosten ähnlich. Die normale Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 3 Tage und die Kosten betragen nur ein paar Euro.

Kommentar

Da Sie selbstständig sind und Ihre Schufa negativ ist, bleiben Ihnen nicht sehr viele Möglichkeiten. Ich kann Ihnen aber einen Kredit von Cashper empfehlen.

Ich bin seit vier Jahren freiberuflich tätig und brauche ab und zu auch eine kleine Finanzspritze. Sie erhalten bei diesem Minikreditanbieter kleine Kredite von 100 bis 600 Euro.

Dies gilt selbstverständlich nur für Neukunden. Sobald Sie den ersten Kredit vollständig zurückgezahlt haben, werden Sie als Bestandskunde geführt und Sie können höhere Kreditsummen beantragen.

Der Kreditantrag wird bei Cashper komplett auf der Webseite aufgenommen. Eine sofortige Auszahlung des Kredits erreichen Sie mit dem Super-Deal.

Mit dieser Option wird Ihnen der Kredit nach spätestens 24 Stunden überwiesen. Sie müssen für die schnelle Auszahlung aber mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                    2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                    1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                    Stand: 14.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X