Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Ofina Kredit aufgenommen und berichtet?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Ofina Kredit aufgenommen und berichtet?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich den Weg zur Bank nicht schaffen kann. Ich mache eigentlich alles digital, sodass ich mir dachte, dass ich das bei einem Kredit auch machen kann. Ist das Bei einem Ofina Kredit möglich?

Ich will keine Unterlagen zugeschickt bekommen, da ich so oder so kaum zu Hause bin. Dann will ich auch einen Ansprechpartner haben und das Geld am besten sofort auf dem Konto haben. Mir schweben 1000 Euro vor, die ich gut gebrauchen kann.

Wer hat einen Ofina Kredit aufgenommen und kann davon berichten? Ich habe gehört, dass man dort eine Finanzierung mit Null Prozent bekommt. Bekommen das alle Kunden oder ist diese Konditionen nur bestimmten Personen vorbehalten?

Guten Tag,
    Sie können alles online erledigen. Die Unterschrift unter den Kreditvertrag erfolgt bei Ofina über einen Video-Call über das Internet - entsprechend benötigen Sie einen Rechner mit Webcam oder ein Smartphone mit Selfie-Cam, um dies erledigen zu können.

Vergessen Sie nicht, Ihren Personalausweis zurecht zu legen, denn den brauchen Sie. Er ist für die Legitimierung unverzichtbar.

Wenn dies erledigt ist, wird das Geld sofort angewiesen. Im Idealfall haben Sie es noch am gleichen Tag auf dem Konto - was ich allerdings nicht erwarten würde, weil auch Ihre Hausbank mitziehen und das Geld sofort gutschreiben muss.

Sie bekommen anschließend Unterlagen nach Hause. Die sind nicht relevant für die Frage, ob Sie den Kredit erhalten oder nicht.

Darlehensgeber sind aber gesetzlich verpflichtet, Ihnen den Vertrag auch noch einmal in ausgedruckter Form zukommen zu lassen. Heften Sie ihn einfach ab, wenn Sie ihn irgendwann mal in der Hand haben.

Der Zinssatz von 0 Prozent ist leider nicht für jeden Kunden garantiert. Sie müssen einen sogenannten "einmaligen Zugang" zu Ihrem Girokonto gewähren.

Das System liest automatisiert die Kontobewegungen aus und errechnet anhand dessen Ihre Bonität. Zusätzlich werden von der Schufa noch einige Daten abgefragt, um Ihre Kreditwürdigkeit zu bestimmen.

Die Abfrage erfolgt allerdings schufaneutral. Dies bedeutet, dass der Antrag sich nicht negativ auf Ihren Score-Wert auswirkt.

Anhand Ihrer Bonität wird Ihr Zinssatz festgelegt. Je besser Sie verdienen, desto niedriger fällt er aus.

Das Geld stammt eigentlich von der Fidor Bank und die wirbt damit, dass zwei Drittel aller Kunden diesen Zinssatz tatsächlich auch bekommen. Bei 10.000 Euro sollen zwei Drittel aller Kunden allerdings einen effektiven Jahreszins von 4,24 Prozent bekommen - ich würde auf diese Aussage deshalb nicht zu viel bekommen.

Unter dem Strich können Sie aber sicher sein, dass Sie einen sehr guten Zinssatz erhalten dürften.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Vor wenigen Monaten hatte ich vom Kredit2Go gehört. Das ist ein voll digitaler Schnellkredit, der bei positiver Schufa ausbezahlt wird.

Damals hatte ich mich gefragt, wie lange es bis zum nächsten voll digitalen Ratenkredit dauert. Voll digital bedeutet, dass kein Vertrag auf Papier hin- und hergeschickt wird.

Alles wird über das Internet erledigt, was einen enormen Zeitgewinn bedeutet. Das mit den null Prozent kann stimmen.

Bei Smava gibt es einen Kredit von 1.000 Euro und einer Laufzeit von drei Jahren ebenfalls für null Prozent.

Kommentar

Ofina gehört zu Finanzcheck und ist somit kein eigenständiges Unternehmen oder Bankhaus in dem Sinne, wie du das vielleicht von anderen Bankhäusern kennst. Allerdings bietet der Ofina Kredit einige interessante Eckpunkte, die auch zu deinem Gesuch passen würden.

So wird der Kredit ausschließlich voll digital und somit online aufgenommen. Der Anbieter hat also keine Bankhäuser oder so und du kannst die Kreditaufnahme lediglich über das Internet steuern. Aber das wünscht du dir ja auch und würde daher zu deinem Vorhaben passen.

Auch deine Kreditsumme von 1000 EUR wäre über den Anbieter umsetzbar, da Ofina Kredite ab 1000 EUR gewährt. Allerdings würde ich an deiner Stelle von der Null-Prozent-Finanzierung nicht ausgehen, da es sich dabei um ganz spezielle Angebote handelt, die nur in ganz ganz seltenen Fällen wirklich Zustandekommen.

Null-Prozent-Finanzierung wird beispielsweise nur dann gewährt, wenn du eine perfekte Bonität hast und wenn du nur eine sehr kleine Kreditsumme in Anspruch nehmen möchtest. Zudem wird eine Laufzeit von 12 Monaten fest vorgeschrieben. Also du bekommst eine Null-Prozent-Finanzierung nur unter sehr speziellen Voraussetzungen.

Wenn man sich den Zweidrittelzins bei Ofina anschaut, dann sieht man, dass der effektive Jahreszins im Schnitt bei 4,24% liegt. Das bedeutet, dass die meisten Kreditnehmer über Ofina diesen deutlich höheren Zinssatz in Anspruch nehmen. Ein Vergleich lohnt daher auf jeden Fall und sollte von dir im Vorfeld unbedingt durchgeführt werden.

Der Kredit ist zur freien Verwendung vorgesehen und wird relativ zügig bearbeitet. Ausgezahlt wird das Geld auf dein Konto dann, wenn eine vollständige Bearbeitung erfolgt ist, alle Unterlagen geprüft sind und der Kreditvertrag unterschrieben wurde.

Wenn du zügig mit arbeitest, kann alles innerhalb von wenigen Stunden erledigt sein, so dass das Geld im besten Falle noch am selben Tag ausgezahlt wird. Ansonsten dauert es ein zwei Tage und du hast dein Geld auf dem Konto.

Wichtig wäre auch zu wissen, dass du Sondertilgungen vornehmen kannst und dass keine Bearbeitungsgebühren anfallen. Der Geldgeber ist durchaus seriös und wird in Tests immer recht gut bewertet.

Letztendlich musst du dir aber selbst einen Eindruck vom Angebot machen und einschätzen, was es wert ist und ob es zu dir passen würde.

Kommentar

Das Problem kenne ich und mir ging es auch so. Der Kredit wird digital vergeben.

Du musst nichts zur Post bringen und dich auch nicht dort legitimieren lassen. Das geht alles automatisch.

Du kannst auch das Video Ident Verfahren nutzen. Dazu wirst du eine Webcam, deinen Ausweis und einen Computer brauchen.

Kommentar

• Hallo bussmannpeter,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                ich habe bei der Ofina Bank einen Kredit aufgenommen und bin gern auch bereit, Dir meine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Ich muss jedoch an dieser Stelle deutlich machen, dass es sich hierbei um meine ganz persönlichen Erfahrungen handelt und dass diese mit Sicherheit nicht als allgemein pauschalisierbar gelten können.

Bevor ich Dir darüber berichte muss ich wohl vorwegschicken, dass ich in der damaligen Zeit eine richtig massive wirtschaftliche Krise durchlaufen habe. Ich war kurzzeitig arbeitslos und meine Ausgaben hatten sich, zu der Zeit als ich noch Arbeit hatte, massiv angehäuft.

Kurzum, ich bin monatlich immer mit einem dicken Minus herausgegangen so dass mein Konto und auch mein Dispo vollends ausgereizt waren. In der Folge konnte ich die anlaufenden Rechnungen natürlich nicht mehr bezahlen so dass sich irgendwann auch Mahnungen anhäuften.

Wie Du Dir sicher denken kannst leidet unter dieser Entwicklung die Schufa ganz extrem, ich war sprichwörtlich finanziell fertig mit der Welt. Auf den Ofina Kredit bin ich durch das Internet aufmerksam geworden und ich habe die Bank mit meinem Anliegen kontaktiert.

Das erste Gespräch verlief zwar äusserst freundlich aber wenig erfolgreich. Ich war jedoch ein wenig hartnäckig und habe mein Anliegen schriftlich formuliert.

Ich bekam in relativ kurzer Zeit eine Antwort in welcher mir mitgeteilt wurde, dass die Ofina Bank mir maximal dann einen Ofina Kredit einräumen würde, wenn ich zusätzliche Kreditsicherheiten in Form von einer Bürgschaft erbringen würde. Selbst dann jedoch würde das Angebot sicherlich nicht optimal ausfallen.

Was soll ich sagen? In der Not frisst der Teufel halt Fliegen und ich habe die Bürgschaft von einem Freund erbringen können. Das Kreditangebot, welches ich erhielt, war wirklich alles Andere als rosig allerdings hat es mir über die schlimmste Not heraus helfen können.

Ich habe mit der Ofina Bank vereinbart, dass ich kostenlose Sondertilgungen sowie auch eine vollständige kostenlose Rücktilgung durchführen darf. Mittlerweile habe ich den Kredit zurücktilgen können und ich kann somit sagen, dass der Ofina Kredit aus meiner Sicht heraus zwar nicht günstig, aber immerhin fair gestaltet war.

Wenn Du bessere Voraussetzungen mitbringst ist der Ofina Kredit durchaus eine gute Wahl.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Der Ofina Kredit ist ein Kredit, der in Kooperation mit dem Kreditportal Finanzcheck angeboten wird. Er ist voll digitalisiert.

Du brauchst also weder Unterlagen zuzusenden, noch eine Unterschrift per Hand zu leisten. Alles geschieht automatisch und auf digitalem Wege.

Das hat den Vorteil, dass erhebliche Kosten eingespart werden können, wovon Du in Form von sehr niedrigen Zinsen profitieren kannst. Eine Finanzierung mit Null Prozent Zinsen gibt es, wenn Du einen Kredit von 1000 Euro aufnimmst und Dich dabei für eine Laufzeit von 12 Monaten entscheidest.

Grundsätzlich bietet Ofina Kredite in Höhe von 1000 bis 50000 Euro an. Die Laufzeit kann maximal 84 Monate betragen.

Der Zinssatz ist auch da sehr niedrig. Ofina bietet die Kredite ab 0,69% effektivem Jahreszins an.

Kommentar

Der Ofina Kredit ist ein Produkt, das in Zusammenarbeit mit dem Kreditvergleichsportal Finanzcheck angeboten wird. Die Antragstellung und die Bewilligung erfolgt komplett automatisiert und der gesamte Prozess dauert nur wenige Minuten.

Du musst den Kreditantrag auch nicht per Hand unterschreiben, sondern kannst dies online tun. Das alles dürfte Dir sehr entgegenkommen.

Es gibt Kredite in Höhe von 500 bis 100000 Euro. Die Laufzeit kann zwischen 12 und 120 Monaten liegen.

Eine Null Prozent Finanzierung ist möglich, aber zur Zeit daran gebunden, dass Du einen Kredit von 1000 Euro mit einer Laufzeit von 12 Monaten aufnimmst. Andernfalls sind die Zinsen aber auch sehr niedrig.

Du bekommst einen Kredit von Ofina dann ab 0,69% effektivem Jahreszins.

Kommentar

1.000 Euro Kreditsumme bei einer Laufzeit von 12 Monaten zu 0 Prozent Verzinsung ist eine gute Werbeaktion um den neuen voll digitalen Kredit von Ofina zu testen. Die Werbeaktion dürfte ihre Wirkung nicht verfehlen.

Ich finde an dem Kredit nichts Negatives auszusetzen. Da du gerade einen Kredit in der Höhe von 1.000 Euro benötigst, wirst du kaum ein besseres Angebot finden.

Hinzu kommt, dass der Kredit vollständig digital abgewickelt wird. Du kannst also vom Kreditantrag bis zur Unterschrift unter den Kreditantrag alles per Smartphone von zu Hause aus erledigen.

Kommentar

Die Null Prozent Finanzierung ist bei Ofina möglich, wenn Du einen 1000 Euro Kredit aufnimmst. Andernfalls sind die Zinsen auch sehr niedrig und Du zahlst nur 0,69%.

Alle Formalitäten laufen über das Internet ab. Es gibt kein einziges Stück Papier, dass Du Dir zusenden lassen musst oder das Du ausdrucken musst.

Die Identität wird per Videoident Verfahren festgestellt. Deinen Einkommensnachweis oder sonstige Unterlagen kannst Du online mit dem Kreditantrag übermitteln.

Du kannst bereits nach einigen Minuten damit rechnen, dass Du einen Kreditbescheid erhältst. Ist die Prüfung positiv verlaufen und Du kannst den Ofina Kredit bekommen, geht alles weitere ebenfalls sehr schnell.

Du hast das Geld dann spätestens am nächsten Werktag auf Deinem Konto.

Kommentar

Mit einem Ofina Kredit können Sie sämtliche Kreditvorgänge digital erledigen. Es entfällt das Postident und es entfällt das Versenden von Unterlagen.

Ein digitaler Kredit kommt ganz ohne Papierkram aus und wird komplett am PC oder Smartphon abgewickelt. Auch das Unterschreiben des Kreditvertrages mit Ihrer Orignal-Unterschrift wird durch eine Online-Signatur ersetzt.

Ihr Kreditwunsch über 1000 Euro ist mit dem Ofina Kredit möglich. Allerdings sollten Sie sich auf die 0%-Finanzierung nicht zu fest fixieren. Es handelt sich dabei meist um spezielle Angebote mit einem gewissen Zeitrahmen.

So wird eine 0%-Finanzierung auch nur dann gewährt, wenn Ihre Bonität ausgezeichnet ist und wenn es sich um eine eher kleine Kreditsumme handelt. Die Laufzeit von 12 Monaten ist festgeschrieben.

Was den Zinssatz bei Ofina betrifft, so sollten Sie wissen, dass mit dem Zweitdrittelzins der effektive Jahreszins be 4,2 % liegt. Da legt die Erkenntnis nahe, dass der Ofina Kredit doch einen höheren Zinssatz hat als ein anderer Kreditgeber.

Auf jeden Fall sollten Sie einen Kreditvergleich vor dem Kreditantrag vornehmen. Wenn Sie alle Schritte des Kreditvorgangs flott erledigen, kann das Geld sogar in 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

• Hallo bussmannpeter,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Ofina Kredit ist tatsächlich ein Kredit der weitgehend digital abgewickelt wird. Der Kreditgeber hat keine Filialen, der Kredit wird komplett online gesteuert.

Der Kreditwunsch von 1000 Euro ist realisierbar, da die Kreditvergabe bei diesem Betrag beginnt.

Auf die 0%-Finanzierung sollten Sie sich nicht verlassen, da diese Finanzierung nur in den seltensten Fällen gelingt. So wird diese Finanzierung genehmigt, wenn Sie eine sehr gute Bonität haben und nur eine kleine Kreditsumme wünschen.

Der Anbieter arbeitet relativ zügig. Das Geld wird ausbezahlt, wenn alles geprüft ist. Darunter zu verstehen ist ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Bei einer schlechten Schufa kann eventuell ein solventer Bürge für positive Kreditchancen sorgen.

Kommentar

Nicht nur du hast wegen dem Beruf wenig Zeit, in eine Bankfiliale zu gehen um dir dort einen Termin für ein Kreditgespräch zu holen. Das macht man heute aber über das Internet.

Die Ofina Bank gibt hier vor, wie die Zukunft des Kredits aussieht, zumindest bei einfachen Krediten wie dem Ratenkredit. Den kann man inzwischen vollkommen digital über das Internet beantragen und den Antrag auch bearbeiten.

Der Identitätsnachweis wird binnen weniger Minuten mit dem Videoident Verfahren gemacht und die Unterschrift unter den Kreditvertrag setzt man mit einer digitalen Signatur.

Ich glaube, dass man einen Kredit in der Höhe von 1000 Euro für 0 Prozent Zinsen bekommt, wenn die Laufzeit 12 Monate beträgt.

Kommentar

Den Ofina Kredit können Sie ausschließlich online beantragen. Alle Kreditvorgänge können digital abgewickelt werden.

Sie müssen nicht mehr zur Post, um dort das Postident durchzuführen. Bei Ofina wird die Legitimierung per Videoident vorgenommen.

Um Ihre Bonität prüfen zu können, verlangen Kreditgeber Gehaltszettel und Kontoauszüge. Bei Ofina wird das alles mit einem Kontocheck geprüft.

Sie gewähren Ofina für diesen Kredit Einsicht in Ihr Konto. Auch müssen Sie den Kreditvertrag nicht mehr im Original unterschreiben. Das wird mit einer Online-Signatur erledigt.

Sie sollten Ihren Personalausweis zurecht legen, denn der ist für die Legitimierung sehr wichtig. Haben Sie das erledigt, wird Ofina das Geld anweisen.

Sie werden aber den Kreditvertrag in ausgedruckter Form nach Hause bekommen. Kredit sind dazu verpflichtet. Eine 0 %-Verzinsung wurde ich nicht erwarten, denn die ist nicht für jeden Kunden real.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.192 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit Ofina kann ein Kredit völlig papierlos erfolgen. Selbst die Unterschrift, die ja vorher stets im Original geleistet werden musste, wird mit einer sogenannten Online-Signatur gemacht.

Das Postident wird durch das Videoident abgelöst. Sie können Ihre Legitimierung sogar mit Ihrem Smartphon vornehmen. Notwendig dazu ist auf jeden Fall ein gültiger Personalausweis.

Da es ja keinen Postweg mehr gibt, kann das Geld nach Prüfung sofort angewiesen werden, so dass es durchaus am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht.

Das allerdings ist so eine Sache, da muss auf jeden Fall auch Ihre Hausbank mitspielen.

Die 0%-Finanzierung ist nicht für jeden Kunden relevant. Das müssten Sie prüfen lassen.

Kommentar

Unter Ofina müssen Sie sich kein normales Bankhaus vorstellen, denn der Ofina Kredit wird ausschließlich digital aufgenommen und bearbeitet. Der Kredit kann also nicht in einer Filiale beantragt werden, sondern nur über das Internet.

Somit wäre diese Kreditform genau die richtige für Sie, da der Gang zur Post entfällt. Sei es um die Unterlagen an den Kreditgeber zu schicken oder um sich zu legitimieren.

Das Postident fällt nämlich weg und wird durch das Videoident ersetzt. Dazu brauchen Sie einen PC oder ein Smartphon als auch einen gültigen Personalausweis.

Was die gewünschte Kreditsumme betrifft, so kann auch die verwirklicht werden, da es bei Ofina einen Kredit schon ab 1000 Euro gibt. Was die 0%-Finanzierung anbelangt, so würde ich mich davon verabschieden.

Es handelt sich dabei um spezielle Angebote die nicht jedem Kreditnehmer zugänglich nicht und nur unter speziellen Voraussetzungen gewährt wird.

Kommentar

Bei Ofina kannst Du einen Ratenkredit mit einem Zins von 0% aufnehmen. Insgesamt werden Kredite in Höhe von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Partner des Ofina Kredites ist das Vergleichsportal Finanzcheck. Du kannst alle Kreditformalitäten von zuhause erledigen.

Die Antragstellung dauert nur wenige Minuten, ist sehr einfach und detailgenau auf der Ofina Webseite beschrieben. Zuerst musst Du ein Antragsformular ausfüllen und sowohl Deine persönlichen Daten als auch Deine Bankverbindung angeben.

Die Bankverbindung benötigt Ofina, um einen einmaligen Kontocheck durchzuführen. Dadurch entfallen lästige und zeitraubende Dinge wie die Einreichung von Gehaltsnachweisen oder Kontoauszuügen.

Ofina kann sich durch den Kontocheck einen Überblick über Deine Einnahmen und Ausgaben verschaffen. Das ist sehr wichtig, um Deine Kreditwürdigkeit beurteilen zu können.

Außerdem wird ein Schufa-Sofortcheck durchgeführt. Dies alles dauert überhaupt nicht lange und ist bereits nach wenigen Sekunden erledigt.

Du musst nichts ausdrucken und mit dem Kreditantrag auch nicht zur Postfiliale gehen. Für Deinen Identitätsnachweis ist das Videoident Verfahren vorgesehen.

Deine Unterschrift unter den Kreditantrag kannst Du bei Ofina digital leisten. Wenn Deine Bonität ausreichend ist, wird Dein Kreditantrag bewilligt und Dein Geld auf das angegebene Konto überwiesen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                Stand: 17.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X