62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schnell Kredit Sofortauszahlung - welche Kosten?

Einklappen
X
Einklappen

Schnell Kredit Sofortauszahlung - welche Kosten?

Ich brauche schnell Kredit Sofortauszahlung, da ich vergessen habe etwas wichtiges zu zahlen. Nun läuft mir die Zeit davon. Wenn ich das Geld mit einer Sofortauszahlung bekommen könnte, dann wäre ich gerettet. So würde ich keine Mahnung erhalten und könnte meine Schufa sauber halten.

Ich habe einen Arbeitsplatz bei einem Großhandel, wo ich im Büro arbeite und für den Einkauf zuständig bin. Es ist ein guter Job, denn es macht Spaß und ist auch nicht weit entfernt.

Aber dieses Mal habe ich mich einfach mit den Rechnungen überschätzt. Ich habe zu viel ausgegeben und gerade die eine Rechnung ist nicht gerade niedrig.

Ich brauche um die 600 Euro als schnellen Kredit mit einer Sofortauszahlung. Wisst ihr, welche Kosten entstehen, wenn ich eine Sofortauszahlung beantrage?

Das wird doch sicher in Zahlung gestellt oder? Dann muss ich wissen, welchen Kreditgeber ich wähle. Ich habe keine Zeit das Internet nach Kreditgebern zu durchsuchen, es eilt wirklich sehr. Vielleicht habt ihr diesbezüglich auch ein paar Tipps für mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sicher, solche Kosten werden - ausgenommen zu Sonderaktionen - immer in Rechnung gestellt. Bei einer Bank sind es meist nicht mehr als 29,00 Euro, bei einem Kleinkreditanbieter liegen die Kosten zwischen 49,00 Euro und bis zu 159,00 Euro.

Folgende Anbieter gelten als seriös, schnell und flexibel:

Vexcash, Cashper und Xpresscredit

Um die Schufa nicht negativ zu belasten bitte nur bei einem der Anbieter einen Kreditantrag stellen, da sich jede Kreditablehnung - unabhängig ob der Kreditnehmer oder Kreditgeber ablehnt - negativ auf den Schufa Score auswirkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit mit Sofortauszahlung

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Das kommt immer auf den Anbieter an. Hier stelle ich Ihnen drei Anbieter bezüglich der Kosten für eine Expressauszahlung vor:

Vexcash - bietet eine Rückzahlung von 2 bis zu 6 Monaten an. Verwirrend ist, dass der Anbieter in seiner Beschreibung grundsätzlich keine Angaben mehr zu Nebenkosten aufführt. Rund 49 Euro bis 99 Euro für Expresszahlung.

Cashper - nimmt einmalig pro Kredit 69 Euro für eine Auszahlung binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss.

Xpresscredit - Kosten für eine schnelle Auszahlung für einen 600 Euro Kredit liegt bei 169 Euro einmalig pro Kredit.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn Du nur 600 Euro benötigst, handelt es sich um einen Kleinkredit. Dafür ist die Firma Cashper ein sehr guter Ansprechpartner, denn sie vergibt ausschließlich Kredite in einer maximalen Höhe von 600 Euro.

Alle relevanten Infos zum Kredit findest Du auf der Cashper Webseite. Ein wesentliches Merkmal dieser Firma ist es, dass der Kreditantrag sehr schnell bearbeitet wird und dass die Auszahlung prompt erfolgt.

Um den Kredit zu beantragen, solltest Du auf die Webseite gehen und das Antragsformular vollständig ausfüllen. Außerdem benötigt Cashper einen aktuellen Einkommensnachweis.

Wenn Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du schon nach wenigen Minuten eine Kreditbewilligung bekommen und die Auszahlung wird im Anschluss daran umgehend auf den Weg gebracht.

Den 600 Euro Kredit kannst Du in einem Monat in einer Rate oder in zwei Monaten in zwei Raten tilgen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guten Tag,
          das wird leider nicht ganz einfach. Der Schnellkredit an sich ist gar nicht mal das Problem, das Sie lösen müssen.

Sie wollen nur 600 Euro und bewegen sich damit im sogenannten Mikrokredit-Bereich. Den bespielen die meisten Geldgeber allerdings nicht.

Wenn Sie eine Filiale der Targobank in der Nähe haben, können Sie dort nach dem Direktgeld fragen. Online gibt es das leider nicht mehr.

Im Netz kommen für Sie nur Cashper oder auch Vexcash in Frage, wenn Sie nicht bereit sind, auf 1000 Euro aufzustocken. Hier müssen Sie aber ein paar Tage Wartezeit einplanen.

Sollten Sie zum Aufstocken bereit sein, können Sie überall fündig werden, wo Sie einen Blitzkredit erhalten können. Spontan fallen mir Cortal Consors oder auch die Commerzbank ein.

Wenn es nur 600 Euro sein sollen und es wirklich so schnell wie möglich gehen muss, wäre mein Rat, dass Sie Ihren Dispo ausdehnen lassen. Das funktioniert auch telefonisch.

Um die Frage nach den Kosten zu beantworten: Es wird unschön. Einen genauen Wert kann ich Ihnen nicht nennen, weil die Zinssätze bonitätsabhängig festgelegt wäre und ich Ihre Einkünfte und Ausgaben nicht kenne.

Über den Daumen gepeilt sollten Sie aber mit 10 Prozent rechnen. Seien Sie nicht überrascht, wenn es sogar mehr wird.

Sofortkredite werden mit einem heftigen Zinsaufschlag versehen. Es kann sein, dass der Dispo deshalb sogar die günstigste Variante für Sie ist.
          Kommentar

Bei Vexcash kannst du einen Kredit von 500 Euro und 750 Euro aufnehmen. Du hast bei Vexcash einen effektiven Jahreszins von 13,9 Prozent.

Bei Cashper ist die Aufnahme von maximal 600 Euro möglich. Für den schnellen Service entstehen Kosten von 99 Euro und dann noch die Zinsen.

Dabei entsteht dann eine Summe von 704,68 Euro, die du zurück zahlen musst. Du könntest sonst auch bei der Santander Bank einen Minikredit bekommen.

Diesen findest du durch ein Vergleichsportal, wie Smava.
            Kommentar

• Hallo CoCo-Janina,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Da du noch eine saubere Schufa hast, ist die Sache ganz einfach. Ich empfehle dir den Schnellkredit Kredit2Go. Den Kredit findest du beim Kreditvermittler Smava.

Der Kredit2Go ist neu und voll digital. Das bedeutet, dass die komplette Abwicklung des Kredits über das Internet erfolgt.

Das beschleunigt die Sache natürlich, da kein Vertrag auf Papier mehr verschickt werden muss. Allerdings beträgt die kleinste Kreditsumme 1000 Euro, aber dafür wird der Kredit binnen 24 Stunden bearbeitet.
              Kommentar

Das fällt ohnehin in die Rubrik Minikredit. Den bekommen Sie nicht überall.

Cashper, Xpresskredit und Vexcash heißen die mir bekannten Anbieter. Hier bekommen Sie als Neukunde zwischen 500 und 600 Euro.

Wenn Sie eine Blitzüberweisung wünschen, dann liegen die Kosten bei rund 99 Euro. Hinzu kommen die Gebühren für die zwei-Raten-Option und die Zinsen.

Die Zinsen machen sich zwar nicht so sehr bemerkbar, aber dafür die Gebühren für Sonderleistungen. Schauen Sie sich am besten die Seiten näher an.

Sie finden dort eine ausführliche Erklärung, wie ein Minikredit funktioniert und welche Kosten auf Sie zukommen. Versteckte Kosten gibt es keine.

Die Seiten sind transparent und Sie sehen sofort, mit welchen Beträgen Sie rechnen müssen. Über Banken erhalten Sie keine Minikredite. Die verweisen auf den Dispo.

Der Vorteil ist auch, dass ein Mindesteinkommen von netto 700 Euro für einen Minikredit reicht. Bei den Banken müssen Sie netto oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen, sonst können Sie grundsätzlich einen Kredit vergessen.
                Kommentar

Zuerst einmal vorweg: Ein seriöser Kreditgeber stellt Dir die Kosten für die Sofortüberweisung eines Kredites niemals im Vorfeld in Rechnung.

Leider gibt es genug Anbieter, die etwas anderes behaupten. Sie sind jedoch unseriös und kommen daher nicht als Kreditgeber für Dich in Betracht.

Wenn Du vorher etwas zahlst, musst Du sogar damit rechnen, dass Du Dein Geld nie bekommst, aber auf Deinen Kosten sitzen bleibst. Seriöse Kreditgeber prüfen Deinen Kreditantrag genauso wie die Banken kostenlos.

Wenn Du nur 600 Euro brauchst, ist die Firma Cashper sicherlich ein guter Ansprechpartner für Dich. Du findest auf der Firmenwebseite alle nötigen Infos und kannst dort auch den Antrag stellen.

Die Zinsen sind vergleichsweise niedrig und die Rückzahlung des Kredites kann in einer oder zwei Raten erfolgen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei den Krediten gibt - es ähnlich wie bei Autos auch - die schnelle Variante und den superschnellen Sportwagen!

Du kannst also tatsächlich einen Kredit bekommen, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Und eigentlich nur als Überbrückung bis zum nächsten oder übernächsten Gehalt gedacht ist.

Dieser "sportwagenartige" Kreditgeber nennt sich Cashper und verlangt für diesen schnellen Service einigermaßen normale Zinsen plus ab 49 Euro Schnellbearbeitungsgebühr.

Wenn es aber nicht wirklich brennt, dann würde ich die "Normalgeschwindigkeit" der Kredite empfehlen. Im Kreditvergleich check24 wird bei jedem Kredit die zu erwartende *durchschnittliche* Bearbeitungsdauer angegeben.

Mit einer Kredtisumme von 1.000 Euro wird die Auswahl unter den Kreditgebern deutlich höher - probiere also diese Summe mal aus. Der Kreditvergleich gibt aus, dass Santander und Norisbank 2 bis 4 Tage brauchen würden, der Deutsche Bank Kredit binnen 7 Tagen ausgezahlt werden würde.

ich glaube, dass Du dort fündig werden würdest!
                    Kommentar

Ich würde Dir für Dein Anliegen dringend Cashper ans Herz legen. Es kann jedem mal passieren, dass man aus Versehen über seine Verhältnisse lebt.

Du benötigst "nur" 600 Euro und das ist wiederum sehr gut für Dich. Cashper bietet extra solche kleinen Kredite an. Du wirst wohl dort noch kein Kunde sein und hast daher bei der erstmaligen Aufnahme dort die Möglichkeit, einen Betrag von entweder 600 Euro oder 800 Euro zu bekommen.

Das Geld wird Dir nach einer Zusage ganz zügig aufs Konto überwiesen. Mit viel Glück noch am selben Tag. Ansonsten kannst Du auf jeden Fall am nächsten Werktag damit rechnen.

Viel kosten wird Dich das nicht, denn Du musst innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.
                      Kommentar

Minikreditanbieter vergeben nur diese Art von Krediten bis zu einer Höhe von 600 Euro. Schauen Sie sich diese Seiten einfach mal in Ruhe an:

1. Cashper
                        2. Vexcash
                        3. Xpresskredit.

Hier erfahren Sie alles, was Sie über einen Minikredit wissen müssen. Die Besonderheit ist die, dass die Tilgung innerhalb von 30 Tagen erfolgen muss.

Wollen Sie sich mehr Zeit lassen, dann müssen Sie tief in die Tasche greifen. Bei der Summe kostet das glaube ich um die 99 Euro. Dann haben Sie mit der Rückzahlung zwei Monate Zeit.

Diese Regeln gelten für Neukunden. Sind Sie erst einmal Bestandskunde, dann können Sie einen höheren Betrag mit einer längeren Laufzeit beantragen.

Vorher ist das leider nicht möglich.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei einem Kredit von 600 Euro ist natürlich eine Empfehlung sehr wichtig, da die meisten Kreditgeber Kredite ab 1.500 Euro vergeben. Auf dem Kreditmarkt haben sich einige Mikrokreditgeber niedergelassen, die sich vor allem durch eine schnelle Bearbeitung, Digitalisierung und zügiger Auszahlung auszeichnen.

Die meisten begrenzen einen Kredit für Neukunden auf 500 Euro, so ist das auch bei Minikrediten von Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit, die ich persönlich nicht empfehle. Mit einer positiven Bonität sollten Sie einen nationalen Kreditgeber wählen, um von günstigen Zinsen zu profitieren.

Wenn es um eine schnelle Auszahlung geht und auch die Bonitätsregeln nicht allzu streng sein sollen, dann bleibt nur Cashper. Ein sehr bekannter Mikrokreditgeber, der Ihren Wunschkredit von 600 Euro vergibt an Neukunden.

Es gibt die Standardoption bei der Sie nur die Kreditnettosumme tilgen plus den Zins von knapp unter 8% bei einer Laufzeit von 30 Tagen. Ihr Kredit steht Ihnen dabei allerdings erst nach 10 Tagen zur Verfügung. Dafür ist es die kostengünstigste Variante.

Etwas mehr kostet der Minikredit mit der Zusatzoption "Geld Morgen", was nichts anderes bedeutet, als dass der Kredit binnen 24 Stunden auf Ihrem Konto ist. Natürlich immer nur an Werktagen zwischen Montag und Freitag, ausgenommen Feiertage.

Am Wochenende erhalten Sie keinen Kredit, können diesen aber rund um die Uhr beantragen und die Auszahlung erfolgt am nächsten Werktag.

Die bereits genannte Zusatzoption für eine schnelle Auszahlung belastet Sie mit weiteren 99,00 Euro. Allerdings sind Sie dann auf der sicheren Seite und müssen nicht 10 Tage auf Ihr Geld warten.

Bei der mittleren Option zahlen Sie den Kredit inklusive Zins und Gebühren nach exakt 30 Tagen zurück. Dabei wird nicht der volle Kalendermonat berücksichtigt, sondern der Tilgungszeitraum beginnt mit dem Tag des Kreditantrags.

Stellen Sie also am 10. eines Monats den Antrag, so wird je nach Monatslänge spätestens zum 9. des Folgemonats die Rückzahlung fällig. Wenn Ihnen die Kreditlaufzeit zu kurz ist, so können Sie eine weitere Rate hinzu buchen, was sich 2-Raten-Option nennt und weitere 99,00 Euro kostet.

Dafür fallen die Raten niedriger aus und Sie müssen nicht alles auf einen Schlag tilgen. Füllen Sie deshalb gleich den Cashper Kreditantrag online aus.
                          Kommentar

Für einen Minikredit in Höhe von 600 Euro kann ich Dir den Kreditgeber Cashper empfehlen. Ich war mit der Bearbeitung und der schnellen Auszahlung sehr zufrieden.

Als neuer Kunde des Kreditgebers sind 600 Euro die Höchstsumme. Nach erfolgreicher Rückzahlung des Kredits kannst Du dann auch höhere Summen beantragen.

Den Kreditantrag stellst Du komplett online auf der Webseite von Cashper. Du musst also keine Kreditunterlagen und Antragsformulare mit der Post versenden.

Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme musst Du die Option Super-Deal wählen. Dadurch wird Dir die Kreditsumme spätestens nach 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen.

Die schnelle Auszahlung ist aber relativ teuer. Für einen Kredit von 600 Euro musst Du zusätzlich 99 Euro aufbringen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Ich habe vor zwei Monaten auch nicht gewusst, wie ich eine wichtige Rechnung bezahlen soll. Zum Glück hat mir eine Kollegin den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Ich habe seinerzeit 350 Euro aufgenommen. Da ich den Super-Deal von Cashper gewählt hatte, wurde mir der Kredit schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen.

Zuzüglich zu den Zinsen von 7,95 Prozent, musste ich 69 Euro zusätzlich für die Blitzüberweisung berappen. Bei einem Kredit von 600 Euro belaufen sich die zusätzlichen Kosten übrigens auf 99 Euro.

Den Kreditantrag kannst Du bei Cashper ganz einfach online auf der Webseite stellen. Du musst keine Kreditunterlagen zur Post bringen.

Der Kredit muss nach 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden.
                              Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X