Schnell Kredit Sofortauszahlung - welche Kosten? [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kredit Sofortauszahlung - welche Kosten?

Einklappen
X
Einklappen

• Schnell Kredit Sofortauszahlung - welche Kosten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche schnell Kredit Sofortauszahlung, da ich vergessen habe etwas wichtiges zu zahlen. Nun läuft mir die Zeit davon. Wenn ich das Geld mit einer Sofortauszahlung bekommen könnte, dann wäre ich gerettet. So würde ich keine Mahnung erhalten und könnte meine Schufa sauber halten.

Ich habe einen Arbeitsplatz bei einem Großhandel, wo ich im Büro arbeite und für den Einkauf zuständig bin. Es ist ein guter Job, denn es macht Spaß und ist auch nicht weit entfernt.

Aber dieses Mal habe ich mich einfach mit den Rechnungen überschätzt. Ich habe zu viel ausgegeben und gerade die eine Rechnung ist nicht gerade niedrig.

Ich brauche um die 600 Euro als schnellen Kredit mit einer Sofortauszahlung. Wisst ihr, welche Kosten entstehen, wenn ich eine Sofortauszahlung beantrage?

Das wird doch sicher in Zahlung gestellt oder? Dann muss ich wissen, welchen Kreditgeber ich wähle. Ich habe keine Zeit das Internet nach Kreditgebern zu durchsuchen, es eilt wirklich sehr. Vielleicht habt ihr diesbezüglich auch ein paar Tipps für mich.

Sicher, solche Kosten werden - ausgenommen zu Sonderaktionen - immer in Rechnung gestellt. Bei einer Bank sind es meist nicht mehr als 29,00 Euro, bei einem Kleinkreditanbieter liegen die Kosten zwischen 49,00 Euro und bis zu 159,00 Euro.

Folgende Anbieter gelten als seriös, schnell und flexibel:

Vexcash, Cashper und Xpresscredit

Um die Schufa nicht negativ zu belasten bitte nur bei einem der Anbieter einen Kreditantrag stellen, da sich jede Kreditablehnung - unabhängig ob der Kreditnehmer oder Kreditgeber ablehnt - negativ auf den Schufa Score auswirkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104398 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

Stand: 20.04.2018

Das kommt immer auf den Anbieter an. Hier stelle ich Ihnen drei Anbieter bezüglich der Kosten für eine Expressauszahlung vor:

Vexcash - bietet eine Rückzahlung von 2 bis zu 6 Monaten an. Verwirrend ist, dass der Anbieter in seiner Beschreibung grundsätzlich keine Angaben mehr zu Nebenkosten aufführt. Rund 49 Euro bis 99 Euro für Expresszahlung.

Cashper - nimmt einmalig pro Kredit 69 Euro für eine Auszahlung binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss.

Xpresscredit - Kosten für eine schnelle Auszahlung für einen 600 Euro Kredit liegt bei 169 Euro einmalig pro Kredit.

Kommentar

Wenn Du nur 600 Euro benötigst, handelt es sich um einen Kleinkredit. Dafür ist die Firma Cashper ein sehr guter Ansprechpartner, denn sie vergibt ausschließlich Kredite in einer maximalen Höhe von 600 Euro.

Alle relevanten Infos zum Kredit findest Du auf der Cashper Webseite. Ein wesentliches Merkmal dieser Firma ist es, dass der Kreditantrag sehr schnell bearbeitet wird und dass die Auszahlung prompt erfolgt.

Um den Kredit zu beantragen, solltest Du auf die Webseite gehen und das Antragsformular vollständig ausfüllen. Außerdem benötigt Cashper einen aktuellen Einkommensnachweis.

Wenn Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du schon nach wenigen Minuten eine Kreditbewilligung bekommen und die Auszahlung wird im Anschluss daran umgehend auf den Weg gebracht.

Den 600 Euro Kredit kannst Du in einem Monat in einer Rate oder in zwei Monaten in zwei Raten tilgen.

Kommentar

Guten Tag,
          das wird leider nicht ganz einfach. Der Schnellkredit an sich ist gar nicht mal das Problem, das Sie lösen müssen.

Sie wollen nur 600 Euro und bewegen sich damit im sogenannten Mikrokredit-Bereich. Den bespielen die meisten Geldgeber allerdings nicht.

Wenn Sie eine Filiale der Targobank in der Nähe haben, können Sie dort nach dem Direktgeld fragen. Online gibt es das leider nicht mehr.

Im Netz kommen für Sie nur Cashper oder auch Vexcash in Frage, wenn Sie nicht bereit sind, auf 1000 Euro aufzustocken. Hier müssen Sie aber ein paar Tage Wartezeit einplanen.

Sollten Sie zum Aufstocken bereit sein, können Sie überall fündig werden, wo Sie einen Blitzkredit erhalten können. Spontan fallen mir Cortal Consors oder auch die Commerzbank ein.

Wenn es nur 600 Euro sein sollen und es wirklich so schnell wie möglich gehen muss, wäre mein Rat, dass Sie Ihren Dispo ausdehnen lassen. Das funktioniert auch telefonisch.

Um die Frage nach den Kosten zu beantworten: Es wird unschön. Einen genauen Wert kann ich Ihnen nicht nennen, weil die Zinssätze bonitätsabhängig festgelegt wäre und ich Ihre Einkünfte und Ausgaben nicht kenne.

Über den Daumen gepeilt sollten Sie aber mit 10 Prozent rechnen. Seien Sie nicht überrascht, wenn es sogar mehr wird.

Sofortkredite werden mit einem heftigen Zinsaufschlag versehen. Es kann sein, dass der Dispo deshalb sogar die günstigste Variante für Sie ist.

Kommentar

• Hallo CoCo-Janina,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
              www.Smava.de
              104398 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
              www.Targobank.de
              8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
              www.Kredit-ohne-Schufa.de
              11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
              Antrag bei der Sigma Bank
              13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

Stand: 20.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
              Lädt...
              X