Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftung Warentest Maxda Kredit - wie schneidet Maxda ab?

Einklappen
X
Einklappen

  • Stiftung Warentest Maxda Kredit - wie schneidet Maxda ab?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt Stiftung Warentest Maxda Kredit? Schneiden diese im Gegensatz zu anderen Kreditvermittlern viel besser ab oder hält es sich die Waage? Ich bin am überlegen, denn ich brauche den Kredit ohne Schufa. Aber es sind so viele Sachen im Internet zu lesen, die mich nur unsicher gemacht haben.

  • #2
    Verbindliche Tests der Firma Maxda wirst Du bei der Stiftung Warentest eher nicht finden. Dort werden nur herkömmliche Bankkredite und meistens auch nur Kredite von in Deutschland ansässigen Banken und Sparkassen unter die Lupe genommen.

    Das bedeutet aber keinesfalls, dass Maxda eine unseriöse Firma ist. Dort werden neben anderen Krediten auch Kredite ohne Schufa vergeben.

    Die Stiftung Warentest betrachtet solche Kredite skeptisch und hält sie oft für unseriös. Das kann bei einigen Anbietern zutreffen, ist aber bei weitem nicht überall so.

    Maxda ist ein seriöser Anbieter, dem Du vertrauen kannst. Kredite ohne Schufa werden nicht selbst von Maxda, sondern von seinen Partnern bereitgestellt, die ihren Sitz in der Regel im Ausland haben.

    Auch dies ist ein Grund, warum die Stiftung Warentest dazu nicht Stellung nimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Die Stiftung Warentest testet Maxda in der Regel nicht. Dies gilt auch für andere Kreditvermittler.

        Der Grund ist, dass diese Vermittler auch Kredite ohne Schufa im Programm haben, die leider völlig zu Unrecht als unseriös angesehen werden. Sie sind es aber nicht, kommen jedoch nicht von deutschen Banken, sondern meistens aus dem Ausland.

        In der Regel beschränkt sich die Stiftung Warentest auf die Kredite deutscher Banken und Sparkassen und nimmt diese regelmäßig unter die Lupe. Das alles bedeutet also nicht, dass Maxda ein unseriöser Anbieter ist.

        Es ist nur nicht üblich, dass die Stiftung Warentest davon Testergebnisse veröffentlicht. Die Meinungen vieler Nutzer sind jedoch gut, denn es konnten schon viele Personen schnell und unkompliziert einen Kredit über den Vermittler Maxda erhalten.

        Kommentar


        • #4
          Die Stiftung Warentest führt viele verschiedene Untersuchungen durch, die mit Sicherheit auch informativ sind. Ob jedoch Maxda schon zu den Getesteten zählt, kann ich nicht sagen.

          Wobei dies auch eher nicht relevant ist, da Maxda so viele verschiedene Kreditangebote bereithält, dass ein einfacher Test durch die Stiftung Warentest da gar nicht richtig aussagefähig ist. Vielleicht suchst du lieber Informationen von Verbrauchern, die Maxda bereits nutzen oder schon genutzt haben und dir daher auch viel besser sagen können, was du dort erwarten kannst.

          Generell wird Maxda in der Regel dafür benutzt, wenn ein schufafreier Kredit gesucht wird. Natürlich bekommst du dort auch einen Kredit mit einer guten Schufa. Aber Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den schufafreien Krediten.

          Du beantragst den Kredit ganz einfach online. Gehe auf die Internetseite von Maxda und stelle dort deinen Kreditantrag. Die Bearbeitung ist relativ schnell und du kannst schon innerhalb weniger Tage mit dem Geld auf deinem Konto rechnen.

          Damit du Chancen auf einen Kredit hast, benötigst du ein festes Einkommen in attraktiver Höher.

          Kommentar


          • #5
            Soweit mir jetzt bekannt ist, testet die Stiftung Warentest nur deutsche Kreditgeber bzw. Banken. Der schufafrreie Kredit den Maxda vermittelt, kommt aber aus Liechtenstein.

            Die Sigma Kreditbank stellt diesen Kredit bereit. Gleich vorweg, leicht ist es nicht diesen Kredit zu erhalten. Die Bank verlangt strenge Vorgaben vom Kreditnehmer.

            Maxda ist übrigens ein seriöser Kreditvermittler und arbeitet korrekt und effizient. Allerdings kann Maxda aber keine Wunder vollbringen, wenn der Kreditnehmer die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllt.

            Für den Kredit ohne Schufa zu bekommen müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen, dazu eine feste Anstellung, die je nach Kreditsumme variiert.


            Die Bank vergibt ja nur drei Kreditsummen. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Um beispielsweise den 5000 Euro Kredit zu erhalten, muss ein Nettoeinkommen von wenigstens 1600 Euro vorliegen. Fest angestellt müssen Sie 36 Monate sein.

            Kommentar


            • Hallo BrightArsenic,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe schon öfters Anfragen wie deine bekommen und immer wieder suche ich individuell nach einem Test von Stiftung Warentest über den Kreditvermittler Maxda. Allerdings finde ich dazu keine Einträge.

                Es ist, als ob Stiftung Warentest noch keinen Test über Maxda gemacht hat. Und ich fürchte, dass es auch in Zukunft auch keinen Test von Stiftung Warentest über den Kreditvermittler geben wird.

                Ich kann daher nur sagen, was ich über Maxda im Internet gelesen habe. Der Kreditvermittler Maxda ist keine Bank, sondern ist ausschließlich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert.

                Dazu arbeitet Maxda mit Kreditgebern wie Banken und privaten Kreditgebern zusammen. Vermittelt werden klassische Ratenkredite, Baudarlehen, Privatkredite und Kredite ohne Prüfung der Schufa.

                Bei einer erfolgreichen Prüfung bekommt Maxda vom Kreditgeber eine Provision. Der Kreditsuchende bezahlt an Maxda kein Geld.

                Kommentar


                • #7
                  Stiftung Warentest geht grundsätzlich recht kritisch mit Kreditvermittlern um, die Kredite ohne Schufa vermitteln. In erster Linie sieht die Stiftung Warentest hier die Gefahr einer Überschuldung.

                  Besonders bei Krediten mit hohen Zinsen und niedrigen Tilgungsraten ist dem Kreditnehmer kaum geholfen, da sich die Zinszahlungen aufgrund des langen Rückzahlungszeitraum negativ auswirken.

                  Davon ist Maxda nicht alleine betroffen, sondern auch andere Kreditvermittler werden dahingehend kritisiert. Dennoch ist es manchmal für Kreditnehmer nicht anders möglich einen Kredit zu erhalten.

                  Deshalb sollten Sie sich vorher genau überlegen, ob bei einer negativen Schufa der Bedarf eines Kredits so extrem dringend ist.

                  Kommentar


                  • #8
                    Also ob die Stiftung Warentest Maxda bereits unter die Lupe genommen hat, kann ich Dir nicht genau sagen, denn viele Testergebnisse von denen sind nicht kostenlos einsehbar.

                    Allerdings kannst Du Dich auf die Auszeichnungen und Testergebnisse verlassen, welche Maxda auf seiner Internetseite veröffentlicht haben.

                    Da sollte für Dich eine gute Orientierung sein, um Dir ein Bild von Maxda und seiner Seriosität zu machen. Außerdem stehen dort auch viele Kundenbewertung zur Einsicht verfügbar.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt keinen Testbericht von Stiftung Warentest über den Kreditvermittler Maxda. Stiftung Warentest macht auch keine Testberichte über einzelne Banken.

                        Wenn Stiftung Warentest die Kredite einer Prüfung unterzieht, dann hat das Ergebnis vielmehr allgemeinen Charakter. So wird immer wieder von Stiftung Warentest betont, dass man bei der Suche nach einem Kredit die Angebote gut miteinander vergleichen soll.

                        Kredite ohne Schufa kommen von Banken aus dem Ausland, die werden von Stiftung Warentest schon gar nicht geprüft.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es verblüfft mich immer wieder, wie viele Menschen doch auf die Testergebnisse von Stiftung Warentest setzen und denen wichtig ist.

                          Stiftung Warentest hat, so kann ich mir vorstellen, auch Maxda als Kreditvermittler schon geprüft aber wie alt dieser Test ist und ob man diesen Umsonst einsehen kann, weiß ich nicht.

                          Ich verlasse mich da doch eher auf die Berichte und Erfahrungen von wirklichen Kunden. Im Internet findest Du hierzu zahlreiche Seiten und Möglichkeiten.

                          Wenn Du Dich jedoch nicht auf die Meinungen von den Kunden dort verlassen möchtest und so viel Wert auf Testergebnisse, etc. legst, dann geh direkt auf die Seite von Maxda.

                          Maxda hat dort aufgeführt, welche Auszeichnungen sie schon erhalten haben und wie sie wann und wo bei welchem Test abgeschnitten haben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt keinen Test von Stiftung Warentest über den Kreditvermittler Maxda. Der Grund dafür liegt vermutlich darin, dass man bei Maxda Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt.

                            Aber was sollte man auch viel Testen bei Maxda. Denn Maxda vergibt die Kredite nicht, sondern vermittelt sie nur.

                            Dazu arbeitet Maxda mit Banken und privaten Kreditgebern zusammen. Wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde, dann bekommt Maxda vom Kreditgeber eine Provision, der Kreditnehmer bezahlt an Maxda nichts.

                            Es gibt für Stiftung Warentest also nicht viel zu prüfen. Denn die Zinsen und Kreditkonditionen kommen vom Kreditgeber, nicht vom Kreditvermittler.

                            Kommentar


                            • Hallo BrightArsenic,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wie genau die Testergebnisse von Stiftung Warentest zu den einzelnen Unternehmen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kann Dir allerdings aus eigener Erfahrung berichten.

                                Ich habe mir durch Maxda auch einen Kredit vermitteln lassen und bin mehr als nur zufrieden. Maxda ist ein ganz tolles Unternehmen und bemüht sich um seine Kunden.

                                Die Vermittlung ist so schnell verlaufen und ganz ohne Probleme. Ich würde immer wieder Maxda wählen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es ist sehr schwer an die meisten Ergebnisse von Stiftung Warentest zu kommen, denn für viele ihrer Testergebnisse möchte die Stiftung Warentest ein Entgelt haben, um die Berichte lesen zu können.

                                  Außerdem wird ja auch nur sehr unregelmäßig getestet und oft eher Stichprobenartig. Von daher lasse ich Stiftung Warentest bei meinen Suchen eigentlich immer außen vor und suche mir meine eigenen Wege, um herauszufinden, wie die Dienstleistung oder das Produkt abschneidet.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei Kreditvermittlern kann man keine Vergleiche anstellen, wie man sie mit Banken hier in Deutschland macht. Das hat verschiedene Ursachen.

                                    Kreditvermittler vermitteln Kredite ohne Prüfung der Schufa, die von ausländischen Banken vergeben werden. Daher ist das hier eine völlig andere Voraussetzung.

                                    Die Banken kennt man nicht, weshalb man den Kreditvermittler benötigt. Da bei einer negativen Schufa das Risiko für die Bank höher ist, sind auch die Bedingungen für die Vergabe höher.

                                    Stiftung Warentest prüft solche Kreditvermittler nicht.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.927 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Stiftung Warentest beschränkt sich beim Prüfen von Banken und deren Finanzprodukten immer auf deutsche Banken. Damit sind Banken deutscher und ausländischer Gesellschaften hier in Deutschland gemeint.

                                        Maxda ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Diese Kredite werden immer von Kreditsuchenden genutzt, die wegen ihrer belasteten Schufa bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen.

                                        Die Schufa wird in Deutschland und somit auch von Stiftung Warentest als Schutz vor Überschuldung betrachtet. Wenn also jemand eine negative Schufa hat, dann soll ihn das vor einer Überschuldung schützen, weshalb er keinen Kredit mehr bekommt.

                                        Für Stiftung Warentest ist somit ein Kredit trotz negativer Schufa eine Aushebelung dieser Schutzfunktion. Daher werden Kreditvermittler wie Maxda von Stiftung Warentest nicht geprüft und auch nicht erwähnt.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Tatsächlich richten sich viele Verbraucher nach den Testergebnissen die die Stiftung Warentest durchführt. Allerdings werden sie den Kreditvermittler Maxda dort nicht finden.

                                          Die Stiftung Warentest prüft meistens deutsche Banken. Natürlich bedeutet das nicht, dass Maxda nicht seriös ist. Aber soweit mir bekannt ist, testet die Stiftung Warentest keine Kredite ohne Schufa.

                                          Gerade der schufafreie Kredit wird von der Stiftung kritisch betrachtet. Dabei gibt es durchaus viele seriöse Kreditvermittlungen, wie eben Maxda.

                                          Bei Maxda werden keine Vorkosten verlangt. Auch werden Kunden nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Unerwünschte Hausbesuche gibt es bei Maxda auch nicht.

                                          Der Grund für die lapidare Bewertung von Maxda ist, dass die geldgebende Bank im Ausland sitzt. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz im Liechtenstein.

                                          Übrigens können Sie einen Kreditantrag direkt bei der genannten Bank stellen. Damit sparen Sie zumindest die Vermittlungsgebühren.

                                          Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, muss Ihr Einkommen einen pfändbaren Anteil zeigen. Es gibt im Internet entsprechende Tabellen wo das genau abgelesen werden kann.

                                          Die Schufa spielt keine Rolle, aber Sie müssen einen festen Job haben und zwar wenigstens seit einem Jahr.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es gibt aktuell kein Testergebnis der Stiftung Warentest von Maxda. Aber Maxda zählt definitiv zu meinen Lieblingen auf dem Kreditmarkt.

                                            Dort würde ich in 100 Jahren keinen Kredit beantragen. Die Beschwerden haben in diesem Jahr noch einmal erheblich zugenommen. Was da für Kommentare von Kunden kommen, das ist eine absolute Frechheit.

                                            Seit langem beobachte ich den Markt und habe Maxda dabei im Fokus. Sicher, die rühren die Werbetrommel wo es nur geht. Allein das macht mich sehr skeptisch.

                                            Ihr Auftreten wirkt überladen, nicht einmal große schwedische Möbelhäuser zeigen derart viel Werbepräsenz. Den Namen in die Köpfe der Menschen bringen und irgendwie scheint das zu funktionieren.

                                            Viele wenden sich an Maxda - was Werbung macht, muss ja gut sein. Der Kredit stammt aber nicht von Maxda, denn das ist nur der Kreditvermittler. Als Geldgeber taucht die Sigma Kreditbank auf.

                                            Der eigentliche Kreditgeber, für Kredit ohne Schufa, stammt häufig aus der Schweiz oder Liechtenstein. Die Liechtensteiner Sigma Kreditbank kennt keiner. Ist das nicht komisch?

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ich weiß nicht, was du gelesen hast, es kann aber nichts schlechtes von Maxda gewesen sein. Denn diese sind sehr seriös und auch schon lange dabei. Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, könnte Maxda dir vielleicht helfen.

                                                Aber solltest du eine Pfändung haben, im Insolvenzverfahren stecken oder gar kein Einkommen haben, dann kannst du keinen Kredit aufnehmen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Guten Tag,
                                                  diese Frage kann Ihnen leider niemand beantworten. Dies hat einen einfachen Grund: Die Stiftung Warentest weigert sich bislang generell, Kreditvermittler zu testen - dies ist ein Zeichen des generellen Misstrauens, das gegenüber solchen Anbietern herrscht.

                                                  Ich würde daraus an Ihrer Stelle kein negatives Urteil über Maxda (oder die sonstigen Vermittler) ableiten. Sicherlich ist es auch kein positives Zeichen.

                                                  Es bleibt einzig und allein festzuhalten, dass Sie von der Stiftung Warentest keine Hilfe in der Frage erwarten können, ob Sie sich an Maxda wenden sollten oder nicht. Es kommt unzählige andere Tests im Netz, die größtenteils wenig vertrauenserweckend sind.

                                                  Daran würde ich mich deshalb an Ihrer Stelle auch nicht festhalten. Mein Rat lautet: Verlassen Sie sich einzig und allein auf die Bewertungen vorheriger Kunden - und diese sollten an unabhängiger Stelle niedergelegt sein, damit Maxda darauf kein Einfluss nehmen kann.

                                                  Glücklicherweise ist es bei diesem Vermittler ziemlich einfach. Maxda trägt das Siegel von ekomi und dort können Sie aus den letzten 12 Monaten mehr als 2000 Bewertungen zu Maxda lesen.

                                                  Dem Siegel von ekomi können Sie vertrauen, aber ich würde an Ihrer Stelle das noch einmal selbst recherchieren. Ich bin schließlich auch nur eine andere Stimme im Netz.

                                                  Am Ende des Tages werden Sie wissen, dass Sie bei Maxda seriös behandelt werden, aber auch einiges Unangenehmes schlucken muss, wäre mein Tipp: Es ist ein Kreditvermittler, mit den hohen Zinsen und dem Hang, teure Restschuldversicherungen aufzuschwatzen.

                                                  Ob Sie damit leben können, müssen Sie selbst wissen. Meiner Meinung nach ist Maxda einer der besten Kreditvermittler, zu denen Sie gehen können.

                                                  Wenn Sie allerdings nicht zu einem Vermittler müssen, sondern auch ein Darlehen von einer regulären Bank bekommen könnten, sollten Sie unbedingt das tun.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Maxda ist einer der bekanntesten Kreditvermittler, die alles versuchen werden, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Diese arbeiten mit Banken und privaten Investoren zusammen.

                                                    Wenn du einen seriösen Kredit suchst und aufnehmen willst, dann bist du bei Maxda schon richtig. Du musst nur die Annahmerichtlinien bei Maxda beachten.

                                                    Du darfst zum Beispiel keine Lohnpfändung besitzen. Einige dubiose Kreditvermittler bieten sogar bei diesem Fall einen Kredit an, von denen man die Finger lassen sollte.

                                                    Ein Insolvenzverfahren würde auch zu einer Ablehnung führen. Du kannst mit einem pfändbarem Einkommen bei Maxda immer einen Kleinkredit aufnehmen.

                                                    Wie hoch dieser Kleinkredit ausfällt, hängt von deiner Bonität ab und wie viel du verdienst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie werden lange suchen können, wenn Sie ein Testergebnis von der Stiftung Warentest zu Maxda sehen möchten. Der Grund dafür ist auch ganz einfach, denn die Stiftung Warentest testet Maxda als Kreditvermittler nicht, weil dieser auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

                                                        Das ist für die Stiftung Warentest ein Grund, Maxda aus seinen Tests auszuschließen. Aber Sie sind schon ganz richtig bei Maxda, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa brauchen.

                                                        Bei diesen Krediten ohne Schufa geht es um Schweizer Kredit mit häufigen Ursprung aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

                                                        Ich wünsche viel Erfolg!

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Der Kreditvermittler Maxda schneidet mit überhaupt keinem Testergebnis irgendwie bei der Stiftung Warentest ab, denn diese testet das Unternehmen Maxda nicht.

                                                          Einmal im Jahr gibt es zwar solche Test, welche auch Finanzprodukte genauer unter die Lupe nehmen, jedoch wird Maxda aus diesen Test vollkommen herausgehalten.

                                                          Der Grund dafür liegt in der Tatsache, dass Maxda auch Kredite ohne Schufa vergibt. Das ist für die Stiftung Warentest ein absolutes Ausschlusskriterium, sodass Maxda bei den Tests nicht berücksichtigt wird.

                                                          Etwas überholt scheint mir da die ganze Einstellung von der Stiftung Warentest aber alleine davon würde ich meine Entscheidung für eine Kreditgeber eh nicht abhängig machen.

                                                          Viel mehr verlasse ich mich da auf Aussagen und Erfahrungen von echten Kunden. Diese siehst du direkt auf der Seite von Maxda.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Stiftung Warentest Maxda Kredit - wie schneidet Maxda ab?


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Stiftung Warentest Maxda Kredit - wie schneidet Maxda ab?
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X