Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Jedermann - wie einfach ist die Aufnahme?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Jedermann - wie einfach ist die Aufnahme?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit für Jedermann, der leicht aufzunehmen ist. Ich will keine langen Gespräche haben, sondern nur einfach meinen Kredit beantragen. Ein Vergleich vorher wäre vorteilhaft, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe. Wo kann ich diesen Kredit im Internet bekommen? Ich verdienen Geld, habe keine Einträge in der Schufa und kann mir die Raten im Monat sicher leisten.

Hallo,
    einen Kredit für Jedermann, so wie Du ihn in Deiner Anfrage beschreibst, gibt es grundsätzlich auf dem freien Kreditmarkt nicht. Es gibt nur unterschiedliche Kreditformen, die entsprechend leicht oder schwer für den jeweiligen Kreditsuchenden zugänglich sind.

Um dieses Prinzip zu verstehen solltest Du wissen, welche Aspekte für dieses Grundkonstrukt wichtig sind und was letztlich auch bei der Entscheidungsfindung der Kreditgeber eine Rolle spielt. Der wichtigste Faktor bei einem Kredit ist letztlich die Bonität des Kreditsuchenden.

Ist Deine Bonität gut, so wirst Du zu annähernd jedem Kredit einen guten Zugang bekommen, wobei damit noch lange nicht gesagt ist, dass Du auch wirklich gute Konditionen generieren kannst. Die Konditionen sind zwar ein grosses Stück weit bonitätsabhängig, doch hängt auch Dein individuelles Verhandlungeschick an dem Endergebnis dran.

Du siehst, taktisches Vorgehen ist bei der Kreditsuche überaus wichtig. Als erster Schritt solltest Du abklären, wie es um Deine Schufa-Situation sehr genau bestellt ist.

Dieser Punkt ist wichtig im Hinblick auf die Bonität. Weisst Du um Deine Bonität genau Bescheid kannst Du auch erheblich besser auf dem Kreditmarkt agieren.

Du solltest, nachdem Du Deine Bonität kennst, als nächstes eine Kreditvergleichsplattform aufsuchen um das bestmögliche Angebot des freien Kreditmarktes herauszufinden. Die meisten Kreditvergleichsplattformen ermöglichen Dir einen kostenlosen Kreditvergleich des vorhandenen Angebots, ohne dass Du hiermit irgendwelche Verpflichtungen eingehst.

Smava, Auxmoney, Bon Credit, Vexcash und - in Abhängigkeit der von Dir benötigten Kredithöhe - auch Cashper können Dir bei diesem Unterfangen gute Dienste leisten. Wenn Du keine Gespräche führen möchtest solltest Du Dich dabei auf Angebote fokussieren, die vollständig online abgewickelt werden.

Diese Angebote gibt es zu Genüge und sämtliche Kreditanbieter, die Du mithilfe einer Kreditvergleichsplattform finden konntest, unterstützen die Online-Abwicklung vollständig. Du kannst bei der Abwicklung noch dahingehend Zeit sparen, dass Du den Kreditantrag sehr sorgfältig ausfüllst und die erforderlichen Unterlagen wie beispielsweise die Lohnnachweise sowie auch Nachweise über Deine monatlichen Verbindlichkeiten gleich anfügst.

Auf diese Weise bekommt der Kreditgeber gleich einen sehr guten Einblick in Deine wirtschaftliche Situation und kann das Kreditausfallrisiko auch erheblich besser einschätzen. Du wirst dann auch innerhalb von kürzester Zeit eine direkte Antwort erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Guten Tag,
        dann sollten Sie sich um einen Online-Kredit bemühen. Vergleichen Sie die Angebote zuerst auf einer Plattform wie Smava, Check24 oder Verivox.

Theoretisch können Sie über diese Plattformen auch gleich das Darlehen beantragen. Das würde ich allerdings nicht tun.

Die Plattformen verdienen über Vermittlungsprovisionen. Die wird Ihnen beim Zinssatz draufgeschlagen.

Es ist deshalb ratsam, online die Bank direkt anzusteuern, bei der Sie das Darlehen haben möchten. Auf der Homepage können Sie den Antrag ohne Provisionsaufschlag auch stellen.

Beachten Sie, dass Sie sich mit Ausweis legitimieren müssen. Einige Banken bieten dafür einen Webcam-Chat an, was echt praktisch ist.

Kommentar

Hallo,
          idealerweise sollten Sie dann eines der zahlreichen Vergleichsportale für Kredite nutzen, die Sie online finden. Ich persönlich mag Smava, aber auch Verivox, Check24 und wie sie alle heißen, kommen sicher in Frage.

Diese Portale verdienen ihr Geld allerdings durch Vermittlungsprovisionen. Sie zahlen rund einen halben Prozent zu viel, wenn Sie dort den Kredit beantragen.

Es ist deshalb durchaus sinnvoll, einfach direkt online zu der jeweiligen Bank zu gehen, die Sie interessiert und hier das Darlehen zu beantragen. Sie können das siegreiche Angebot aber auch einfach mit zu Ihrer Hausbank nehmen und um ein Konkurrenzangebot bitten.

Häufig klappt das und man spart sich einigen Papierkram, da Ihre Hausbank beispielsweise Ihre Einkünfte kennt.

Kommentar

Ein jeder Kredit kann von Jedermann beantragt werden. Aber ich denk, ich weiß, wonach du suchst: nach einem einfachen Ratenkredit.

Den bekommst du bei einer jeden Bank. Das bedeutet, dass es viel Konkurrenz gibt und somit viele lukrative Angebote.

Dass du vergleichen möchtest, ist sehr vernünftig und wird auch von Stiftung Warentest immer wieder empfohlen. Die sagen einem auch gleich, womit man vergleichen soll: mit dem Kreditvermittler und Zinsvergleich Smava.

Das ist mehr ein Internetwerkzeug zum Vergleichen der Kreditzinsen als ein Kreditvermittler. Aber das kannst du dir selbst alles im Detail ansehen.

Jedenfalls findest du mit Smava binnen weniger Sekunden viele Ratenkredite mit kleinen Zinsen. Das hilft Mühe und Zeit zu sparen.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen, das spart ebenfalls Zeit.

Kommentar

• Hallo Alfonzw,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie einen problemlosen Kredit wünschen, dann wäre ein Online-Kredit die Wahl der Stunde. Zuerst sollten Sie aber einen Kreditvergleich vornehmen. Empfehlen kann ich Ihnen den von Smava. Der ist nicht nur seriös, sondern ganz einfach zu bedienen.

Damit können Sie sich einen passenden Kreditgeber suchen und direkt über dessen Seite einen Kreditantrag stellen. Anhand der von Ihnen eingegebenen Daten werden Sie eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

Danach wird Ihnen ein Kreditangebot unterbreitet, dass Sie annehmen. Der Kreditvertrag wird unterschrieben und mit den erforderlichen Unterlagen an den Kreditgeber geschickt.

Dieser wird diese Unterlagen prüfen und Ihre Bonität feststellen. Zeigt alles grünes Licht, wird die Kreditsumme angewiesen.

Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben. Die Schufa sollte sauber sein und eine feste Anstellung seit mehreren Jahren bestehen. Ein befristeter Arbeitsvertrag wird eine Kreditablehnung nach sich ziehen.

Kommentar

Bei Smava kannst du einen Kreditvergleich durchführen. Dort kannst du auch nachlesen, ob du die Grundbedingungen erfüllen kannst.

Der Kreditrechner hilft dir die raten des Kredits zu ermitteln. Dann siehst du genau, ob dein Einkommen ausreicht, um die Rate auch tilgen zu können.

Kommentar

Ein Kredit für jedermann ist bei Smava möglich, sofern die Bonität stimmt. Suchen Sie sich einen Kredit aus, prüfen aber vorher die Konditionen, um nicht zu hohe Zinsen zahlen zu müssen.

Anschließend können Sie direkt über Smava den Kredit bei der Bank beantragen. Sie erhalten recht schnell eine erste Antwort an ihre eMail-Adresse.

Danach folgen Sie den weiteren Aufforderungen, die der schnellen Bearbeitung dienen. Einige Banken wickeln den Antrag größtenteils digital ab, andere schicken Ihnen die Unterlagen per Post zu.

VideoIdent hilft bei Zeitmangel, sodass Sie eine Legitimierung nicht bei der Post durchführen müssen.

Kommentar

Guten Tag,

nach einer kurzen Suche im Internet, was genau ein Kredit für Jedermann ist. Laut einschlägigen Mitteilungen handelt es sich dabei um Darlehen, welche grundsätzlich für jeden Verbraucher in Frage kommen können.

Du lässt bei deinem Anliegen jede Menge Fragen offen. Mit "Ich verdiene Geld" weiß das Forum leider nicht, wie hoch dein Einkommen tatsächlich ist. Dieses ist jedoch ausschlaggebend dafür, wie hoch die Raten pro Monat sein dürfen. Du machst darüber hinaus keine Angaben dazu, für welchen Zweck du das Darlehen aufnehmen möchtest - auch dieser Aspekt hat erheblichen Einfluss auf ein Finanzierungsgeschäft.

Um deine Frage zu beantworten: Einen Kredit, welchen du einem Vergleich unterziehen und über das Internet erhalten kannst, findest du eigentlich überall, sofern eben deine persönlichen Voraussetzung mit den Anforderungen des jeweiligen Kreditinstituts harmonieren.

Zunächst einmal ist es von Vorteil, dass du allem Anschein nach keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei besitzt. Wäre das nämlich der Fall, sinken deine Chancen auf den Erhalt eines Darlehens erheblich.

Um dich über aktuelle Finanzierungsangebote zu informieren, kannst du dich auf verschiedenen Vergleichsseiten im Netz, wie zum Beispiel Check24.de, informieren. Bevor du die passenden Ergebnisse angezeigt bekommst, musst du sowohl den gewünschten Verwendungszweck als auch die Höhe des Darlehens einschließlich geplanter Laufzeit angeben. Im Anschluss folgt eine Auflistung potentieller Kreditgeber.

Bei den jeweiligen Offerten sind in der Regel die dazugehörigen Konditionen hinterlegt. Hier solltest du insbesondere auf den angegebenen effektiven Jahreszinssatz sowie die Sonderkonditionen achten. Natürlich empfiehlt es sich in diesem Zusammenhang, die Laufzeit anzupassen, sodass du verschiedene Szenarien und Zinssätze durchspielen kannst. Gleichzeitig stellst du sicher, dass du nicht zu viel Geld für ein Darlehen ausgibst.

Grundsätzlich gelten die Finanzierungsangebote für jeden interessierten Verbraucher, der eine Anschaffung tätigen möchte oder auch eine Umschuldung in Betracht zieht. Einige Angebote setzen natürlich voraus, dass deine Bonität den Ansprüchen der Bank genügt. Bei einem Kredit für Jedermann handelt es sich also im Grunde genommen um jede Menge Eigeninitiative und Rechercheaufwand.

Kommentar

Darf ich meine Antwort mit einem kleinen Ratschlag bzw. Sicherheitshinweis beginnen?! Ich bekomme auch immer wieder Mails und Werbung, die das Blaue vom Himmel versprechen.

Dort steht dann "100.000 Euro für jedermann", sofort, ohne Nachfragen. Natürlich ist dann keine echte Bank- oder Kreditgeberadresse drauf, sondern jemand, der einfach nur ein paar Kreditgebühren absaugen will.

In der echten, realen Kreditwelt ist die Aufgabe eines Privatkundendarlehens aber vergleichsweise einfach und ohne lange, lästige Fragen möglich. Wenn es also nicht um ein Auto geht - wo Ihr vielleicht die Hinterlegung des KFZ-Scheines bzw. Zulassungsbescheinigung oder bestimmte Versicherungsanforderungen besprechen solltet - dann gibt es ihn: Den fast voll digitalen Kredit.

Du startest einen der gängigen, schon lange erprobten Kreditvergleiche wie check24. Und findest eine bunte Mischung seriöser Kreditgeber bzw. Banken.

Die einen Kredit in vielen Fällen auch ganz digital anbieten: Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Legitimationsprüfung kannst Du online im Video-Chat durchführen und den Kreditantrag ausfüllen sowie Lohn- und Gehaltsnachweise beifügen.

In vielen Fällen gibt es den Privatkundenkredit dann ganz ohne Rückfragen!

Noch ein Tipp für die Felder, die sich mit der Beratung befassen. Diese sehen zwar bei den verschiedenen Banken unterschiedlich aus, es lässt sich aber ein zusammenfassender Tipp geben.

Ich würde Deiner Stelle die Felder "Telefonische Beratung erwünscht" oder "E-Mail Beratung erwünscht" ankreuzen. Wenn es beispielsweise bei einer Kleinigkeit des Kredits nicht passt, dann könnt Ihr Änderungen der Laufzeit oder Monatsrate spontan klären.

Kommentar

Ob du dir die Raten im Monat sicher leisten kannst, hängt immer davon ab, wie hoch die Zinsen sind. Dann hängt es davon ab, wie deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

Du kannst im Internet viele Kreditrechner finden, so auch bei Smava. Wenn du da deinen Wunschkredit eingibst mit einer Laufzeit, siehst du welche Zinsen angeboten werden.

Diese werden mit einem Minimalwert und einem Höchstwert angezeigt. Wenn du eine Anfrage stellst und man dir ein Kreditangebot macht, wirst du sehen welche Zinsen du zahlen musst.

Dabei musst du keine Gespräche führen, sondern nur deine Kreditunterlagen vollständig abschicken und abwarten, welche Kreditkonditionen dir angeboten werden.

Kommentar

• Hallo Alfonzw,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                es gibt leider keinen Kredit für Jedermann, da jeder Kreditanbieter seine gänzlich eigenen Kreditprodukte auf den Markt wirft und dementsprechend auch gewisse Kreditannahmerichtlinien verfolgt. Würde es einen Kredit für Jedermann geben wäre dieser Kreditanbieter wohl innerhalb von kürzester Zeit pleite.

Der einfachste Weg für Dich ist, dass Du einen Kreditvergleich mittels einer Kreditvergleichsplattform startest und hierbei Smava sowie alternativ Bon Kredit oder Auxmoney nutzt. Je nachdem, wie hoch Dein benötigter Kreditbedarf ist, kannst Duch auch Cashper nutzen.

Bei diesen Kreditvergleichsplattformen legst Du zunächst erst einmal Deine Kreditmodalitäten fest und lässt die Plattform den Kreditmarkt nach entsprechenden Anbietern durchsuchen. Die angezeigten Ergebnisse stellen Kreditanbieter dar, die sich einen Kredit auf der Grundlage Deiner Suche vorstellen könnten.

Danach jedoch musst Du diese Kreditanbieter kontaktieren in Form eines Kreditantrags. Ist dieser Kreditantrag von Dir verschickt erfolgt eine Kommunikation mit dem Kreditanbieter über etwaig noch benötigte Kreditsicherheiten.

Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass der Kreditvertrag von Dir original unterschrieben beim Kreditgeber vorliegen muss, damit der Kredit überhaupt zur Auszahlung kommen kann. Im Zuge dieses Verfahrens wird für gewöhnlich auch ein Postident-Verfahren durchgeführt um sicherzustellen, dass Du diejenige Person bist, die das Kreditkapital erhalten soll.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                                  die reine Kreditaufnahme an sich ist überhaupt kein Problem, doch dürfte die Schwierigkeit darin bestehen, einen Kredit für Jedermann erst einmal zu finden. Den grundsätzlichen Kredit, der wirklich für jeden Menschen zur Verfügung steht, gibt es nämlich überhaupt nicht.

Man spinne doch den Faden an dieser Stelle einfach mal dahingehend, dass ein derartiger Kredit existieren würde. Jeder Mensch, der sonst irgendwo keinen Kredit bekommen würde, würde doch mit Sicherheit diesen Kredit sofort in Anspruch nehmen - unabhängig davon, ob er ihn bezahlen kann oder nicht.

Dies hätte gravierende Folgen für den Kreditgeber dahingehend, dass er in vielen Fällen sein Kreditkapital im schlimmsten Falll überhaupt nicht zurückbekommen würde. Als logische Folge hätte dann der Kreditgeber bald kein Kreditkapital mehr und könnte seinen Laden sprichwörtlich dicht machen.

Es gibt somit keinen Kreditgeber, der dieses Risiko auch nur ansatzweise aus reiner Liebe zum Kunden eingehen würde. Du musst daher, wenn Deine Kreditvoraussetzungen nicht sonderlich gut sind, einen anderen Weg zum Kredit finden.

Die Wege sind auch unter erschwerten Bedingungen immer noch vorhanden und es ist nur die Frage, wo die Kredite zu finden sind. Im Internet gibt es eine wahre Vielzahl von verschiedenen Kreditvarianten, die auch ohne Schufa bzw. mit schlechter Bonität generiert werden können.

Sei es der Kredit von Privat oder der Kredit trotz Schufa, mit ein wenig Zeit und guten Nerven kann wirklich jeder Mensch im Internet einen passenden Kredit finden. Das Gute ist, dass es trotzdem im Kreditwesen einen pauschalisierbaren Ablauf gibt - nämlich den Ablauf der Kreditaufnahme.

Die reine Kreditaufnahme an sich ist, wie ich bereits erwähnte, nicht das grosse Problem. Du schaust einfach, welche Kreditvoraussetzungen für den Kredit erfüllt werden müssen und kontaktierst den Kreditgeber.

Hierbei musst Du zudem darauf achten, dass die Kontaktaufnahme schufaneutral erfolgt damit Du nicht durch eine Vielzahl von Kreditkontaktaufnahmen Deine Schufa über die Wupper jagst. Findet der Kreditgeber, dass Dein Ansinnen Aussicht auf Erfolg hat, wird er Dir einen Kreditantrag zuschicken.

Diesen Kreditantrag schickst Du mit den erforderlichen Unterlagen zurück an den Kreditgeber. Im Gegenzug erhälst Du dann den Kreditvertrag, der unterschrieben werden muss und anschliessend erfolgt die Auszahlung.

viele Grüße

Kommentar

Über einen Kreditvergleich finden Sie eine passende Bank mit niedrigen Zinsen. Sie können auf den Portalen Check24, Verivox oder Finanzscout 24 die Banken miteinander vergleichen.

Auf einen Blick sehen bereits, welche Bank auf Platz eins steht. Sie können so die Konditionen der Banken miteinander vergleichen.

Den Kredit können Sie dann direkt online beantragen. In Ihrem Fall sollten Sie darauf achten, dass die Bank das VideoIdent anwendet.

In diesem Fall identifizieren Sie sich am PC oder Laptop. Der Gang zur Post zwecks PostIdent Verfahren entfällt. Außerdem ist es wichtig, dass Sie Ihre Unterlagen auch online einreichen können.

Bei einigen Banken ist es möglich, den Kreditvertrag mit einer digitalen Signatur zu unterschreiben. Ich glaube, Barclays vergibt solche Kredite.

Sie können alles von zuhause aus erledigen. Das ist wahrscheinlich das, was Sie suchen. Über einen Kreditvergleich erhalten Sie entsprechende Angebote.

Mit einer guten Schufa haben Sie eine große Auswahl an Banken. Sie können also in Ruhe sortieren und sich dann für die Bank Ihrer Wahl entscheiden. Mit einer negativen Bonität wäre das nicht möglich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Deine Frage kann ich sehr gut verstehen. Mir wollte auch jemand mal unbedingt einen (kleinen) Privatkredit verkaufen und trotz Gehaltszettel und Bonität sollte da unbedingt eine Versicherung dazu.

Das habe ich natürlich nicht abgeschlossen.

Inzwischen sind auch die Webseiten der Banken oder auch die Kreditvergleiche optisch und inhaltlich wirklich schön geworden.

Du kannst den Ratenkredit ab 500 Euro (große Auswahl gibt es ab 1.500 Euro oder 3.000 Euro Kreditsumme) auch komplett digital abschließen.

Den Zugang bietet ein Kreditvergleich (z. B: check24), der bei jedem Kreditangebot beschreibt ob ein digitaler Dokumentenupload möglich ist und wie es darüber hinaus mit dem Video-Ident oder Post-Ident aussieht.

In vielen Fällen dauert die Auszahlung nur 2 bis 4 Tage, wenn Du alle Unterlagen parat hast und die Kreditanfrage nicht irgendwie selber unterbrichst oder Angaben fehlen.

Deshalb würde ich auch immer eine Rückrufnummer angeben.

Kommentar

Hi,

du meinst mit Kredit für Jedermann sicher den klassischen Ratenkredit, den man früher bei der Sparkasse und Co. aufgenommen hat.

Den gibt es heute am günstigsten im Internet und kann ohne Angabe von Gründen aufgenommen werden. Online deswegen am besten, weil es inzwischen viele Online Banken gibt, bei denen du einfach einen Ratenkredit bekommen kannst ohne das du auch noch ein Konto eröffnen musst, so wie das früher der Fall war.

Und das beste einige bekannte Banken wie die Postbank oder die Norisbank oder auch die Targobank stehen mit auf der Liste und und versuchen mit den günstigen Zinsen mitzuhalten.

Einen guten und übersichtlichen Vergleich bekommst du über Smava.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 12.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X