Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. Ohne Schufa, so habe ich gelesen, kann ich bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Aber wird dieser auch so schnell auf das Konto überwiesen? Was muss ich machen, damit es schnell geht und welchen Kreditgeber sollte ich auswählen, um einen Antrag zu stellen?

Ob du einen Kredit bekommst und dieser dann auch innerhalb einer Stunde ausgezahlt wird, ist nicht nur von deiner Schufa abhängig, sondern liegt auch an der Höhe des Kredites.

Strebt du alles ab einer vierstelligen Summe an, dann kann ich dir direkt sagen, dass das nichts werden wird. Jede Kreditsumme ab einer gewissen Höhe bedarf der Prüfung vieler Unterlagen und Voraussetzungen.

Wenn du allerdings nicht so eine große Summe benötigst, dann gibt es durchaus Anbieter, die dir eine Auszahlung innerhalb einer Stunde ermöglichen können.

Zum einen gibt es da Cashper und zum anderen Vexcash. Wenn du dort zum ersten Mal einen Kredit aufnimmst, dann kannst du abhängig vom Anbieter eine maximale Summe von bis zu 600 Euro bekommen.

Natürlich sind auch Vorgaben zu erfüllen und da ich ja nicht weiß, wie schlecht deine Schufa ist, kann es passieren, dass du abgelehnt wirst.

Du musst denen auf jeden Fall ein bestimmtes monatliches Einkommen vorweisen können. Passen die Voraussetzungen, dann kann das Geld schon nach nur einer halben Stunde auf deinem Konto sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

In einer Stunde auf dem Konto, das klappt bei den langsamen Buchungszeiten zumeist nicht. Aber in bar ausgezahlt, das wäre möglich.

Mögliche Ansprechpartner wäre in diesem Fall Pfandhäuser und der Freundeskreis. Außerdem eventuell der Arbeitgeber.

Wirklich schneller Kredit trotz Schufa, das wäre ein Minikredit. Mögliche Ansprechpartner dafür Vexcash oder Cashper.

Soll es ein schufafreier Ratenkredit für Deutsche sein, gibt es nur eine Bank, die dafür die Lizenz hat. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei einer Kreditvermittlung. Allerdings sind die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro nicht innerhalb von einer Stunde erhältlich.

Mein Freund hat einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Er hat mir gesagt, dass vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung sieben Tage vergangen sind.

Ein Minikredit ist aber innerhalb von einer Stunde erhältlich. Du kannst diesen Kredit zum Beispiel beim Anbieter Cashper aufnehmen.

Deine Schufa darf bei diesem Anbieter auch leichte Negativmerkmale aufweisen. Es werden Kreditsummen von 100 bis 600 Euro angeboten.

Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Wenn Du den Kredit in einer Stunde benötigst, musst Du den sogenannten Super-Deal wählen.

Der Antrag muss vor 15 Uhr gestellt werden. Der Super-Deal kostet 99 Euro extra.

Kommentar

Bei einem Kreditvermittler ist ein Kredit ohne Schufa in einer Stunde nicht möglich. Was Sie meinen, ist bestimmt ein Kredit von einem Minikreditanbieter.

Der Anbieter Cashper bietet diese kleinen Kreditsummen von 100 bis 600 Euro für Neukunden an. Ganz ohne Auskunft bei der Schufa geht es aber bei diesem Anbieter nicht.

Ihre Schufa-Auskunft darf bei diesem Kreditgeber leichtere Negativmerkmale enthalten. Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt.

Der Kredit wird Ihnen nach einer Stunde ausgezahlt, wenn Sie den Super-Deal wählen und den Antrag vor 15 Uhr stellen. Das kostet Sie aber bis zu 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Hallo Lexter17,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Kreditvermittler wirst Du keinen Kredit innerhalb einer Stunde erhalten. Der Kredit ohne Schufa wird von den Vermittlern nur vergeben, wenn Deine Kreditvoraussetzungen geprüft wurden.

Das gesamte Prozedere bis zur Auszahlung dauert etwa sieben bis zehn Tage. Mit Deinem Wunsch nach einer schnellen Auszahlung musst Du Dich an einen Minikreditanbieter wenden.

Bei Cashper kannst Du zum Beispiel einen Kredit von 100 bis 600 Euro als Neukunde beantragen. Als Bestandskunde sind dann auch bis zu 1500 Euro möglich.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt und die Auszahlung erfolgt mit dem Super-Deal nach spätestens 24 Stunden. Solltest Du den Kredit vor 15 Uhr beantragen, wird der Kredit nach etwa einer Stunde ausgezahlt.

Diese Option wird Dir aber mit 99 Euro berechnet.

Kommentar

Wenn der Kreditvermittler über ein festes Kreditbudget verfügt ohne dass dieser den Kreditgeber erneut kontaktieren muss, kann es sehr schnell gehen. Dennoch ist es nicht realistisch, dass das Geld binnen einer Stunde auf dem Konto ist.

Ohnehin kann ein schneller Kredit nur an Werktagen zum Erfolg führen, da Ihre Hausbank vermutlich nur an diesen Tagen Buchungen durchführt. Rechnen Sie nach Vertragsabschluss mit einer weiteren Wartezeit von rund 24 Stunden, alles andere sind Werbeversprechen, die haltlos sind.

Dennoch ist es für die Kreditgeber nicht verboten mit solchen Lockmitteln zu werben, wenngleich das viele Kreditnehmer in die Irre führt.

Kommentar

Es gibt nicht sehr viele Kreditgeber, die einen Kredit in so kurzer Zeit zur Verfügung stellen. Mir ist nur der Minikreditanbieter Vexcash bekannt.

Sie können als neuer Kunde einen Kredit von 100 bis 500 Euro aufnehmen. Damit Ihnen der Kredit so schnell überwiesen wird, müssen Sie auf jeden Fall die Express-Option wählen.

Außerdem muss der Kreditantrag noch vor 15 Uhr beim Kreditanbieter eingehen. Ohne die Option vergehen bis zu 10 Tage, bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird.

Für die Blitzüberweisung des Kredits müssen Sie bei der Rückzahlung 39 Euro extra bezahlen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Auch wenn dein Wunsch vielleicht irgendwie verständlich ist, so wirst du diesen nicht erfüllen können. Denn es gibt keinen Kredit ohne Schufa, der innerhalb von einer Stunde zur Auszahlung gebracht wird.

Wo auch immer du eine solche Information her hast - sie stimmt nicht. Und das hat auch einen Grund.

Bei einem schufafreien Kredit muss der Vermittler immer davon ausgehen, dass du Schulden hast und daher den Kredit ohne Schufa aufnehmen willst. Daher müssen deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sehr genau überprüft werden.

Hinzu kommt, dass die Vermittler das Geld für den Kredit nicht selbst zur Verfügung stellen. Wenn du dort einen Antrag stellst, dann suchen die Vermittler im Anschluss nach einem Geldgeber für dich. Und schon alleine das dauert.

Ich denke, dass es auch gar keinen Sinn macht, dass Geld so schnell auf dem Konto zu haben. Hast du finanzielle Not, dann kümmere dich beim nächsten Mal zeitiger darum und lass es nicht erst wieder so weit kommen. Dann brauchst du auch nicht einen solchen Kredit.

Kommentar

Mir ist derzeit nur ein Kreditanbieter bekannt, der einen Kredit innerhalb von 60 Minuten zur Verfügung stellt. Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine Kreditvermittlung und ganz ohne Schufa geht es auch nicht.

Du kannst Dich an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Für Neukunden wie Dich bietet dieser Kreditgeber Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an.

Sobald Du als Bestandskunde akzeptiert wurdest, kannst Du bis zu 1500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird bei Vexcash digital auf der Webseite gestellt.

Deine Schufa dar leichte Negativmerkmale enthalten. Wenn Du die Express-Option wählst, kann Dir der Kredit umgehend auf ein deutsches Konto ausgezahlt werden.

Du musst den Kreditantrag aber vor 15 Uhr stellen.

Kommentar

• Hallo Lexter17,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Leider muss ich Ihnen den Wind aus den Segeln nehmen. Sie werden auch Angebote über 100.000 Euro ohne Schufa in der Werbung finden.

Nur das Geld wird Ihnen schufafrei voraussichtlich niemand leihen. Ohne Schufa und in 1 Stunde oder schneller ausgezahlt, dafür haben Sie 3 reale Kreditmöglichkeiten.

Kredit aus dem Pfandhaus, Vorschuss vom Arbeitgeber oder von privat aus dem Freundeskreis. Alles andere sind unhaltbare Werbeversprechen.

Zumeist sollen Ihnen illegal Vorkasse aus der Tasche gezogen oder eine Versicherung angedreht werden.

Kommentar

Was Sie da im Internet gelesen haben, ist bestimmt ein sehr unseriöses Kreditangebot. Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei einem seriösen Kreditvermittler mit Sicherheit frühestens nach sieben Tagen.

So lange hat die Auszahlung nämlich bei mir gedauert. Ich habe vor Kurzem einen Kredit von 3500 Euro bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Mein Einkommen von 1220 Euro netto und mein unbefristeter Arbeitsvertrag hat die Vermittler bestimmt überzeugt. Die Anfrage konnte ich online stellen.

Mir wurde auch umgehend ein Kreditantrag und eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet. Besuch die Webseite des Vermittlers einfach.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa sowohl bei einem Kreditvermittler als auch direkt bei der Bank, der Sigma Bank in Liechtenstein, beantragen. Das dauert allerdings wesentlich länger als eine Stunde.

Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt werden sollte, müssen Sie mindestens eine gute Woche warten, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage müssen Dokumente hin und her geschickt werden.

Zudem sind die Anforderungen der Sigma Bank hoch. Zwar stellt sie keine Anfrage an die Schufa, Sie müssen aber eine ganze Reihe von Bedingungen erfüllen:
                                    - Mindest-Nettoverdienst 1.150 Euro
                                    - unbefristetes Arbeitsverhältnis
                                    - seit mindestens 1 Jahr beim jetzigen Arbeitgeber
                                    - deutscher Staatsbürger
                                    - Wohnsitz in Deutschland

Sie können den Antrag entweder direkt bei der Bank (auf der Homepage) stellen oder sich an einen Kreditvermittler wenden. Die Anbieter Maxda, Creditolo, Boncred, Bon Kredit und Credimaxx gelten als seriös und zuverlässig.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Sie müssen immer davon ausgehen, dass ein Kredit nur dann schnell auf dem Konto ist, wenn die Antragstellung rein digitale abgewickelt wird. Es handelt sich um Theorie, in der Praxis ist das jedoch kaum zu bewältigen.

Insgesamt sollte ein Kreditnehmer von einer Gesamtzeit von 24 Stunden ausgehen, wenn es darum geht, schnell einen Kredit zu erhalten. Bei Kleinstbeträgen bis 500 Euro oder 600 Euro sind Cashper, Cashcape und Vexcash gute Anbieter.

Bei höheren Beträgen gibt es eine Sofortauszahlung nur bei einem persönlichen Kundengespräch mit einem Bankfachangestellten in der Filiale, wo Sie aber lange auf einen Termin warten und online schneller sind.

Halten Sie in jedem Fall Lohnnachweis, Kontoauszüge und Personalausweis für Ihren Kreditantrag bereit.

Kommentar

Es gibt keinen Kredit ohne Schufa in einer Stunde. Schufafreie Kredite werden von der Sigma Bank vergeben.

Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Zunächst prüft die Bank die Unterlagen. Dann erst gibt es den Kredit. Das kann bis zu sieben Tage dauern.

Minikredite von Vexcash können in einer Stunde auf dem Konto sein. Der Höchstbetrag für Neukunden liegt bei 500 Euro. Das sind Kredite trotz Schufa und nicht ohne Schufa.

Kommentar

Wenn Sie die notwendigen Voraussetzungen (Festanstellung, Mindesteinkommen, deutsche Staatsbürgerschaft) erfüllen, können Sie einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler oder direkt bei der Bank, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, beantragen. Sollte Ihr Antrag genehmigt werden, dauert es bis zur Auszahlung aber mindestens 1 Woche, wenn nicht länger.

Das kommt daher, weil Sie Ihre Dokumente mit der Post eingeschickt und sorgfältig überprüft werden, bevor eine Entscheidung fällt. Das kostet Zeit.

Den einzigen Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es im Pfandhaus. Dort bringen Sie das Pfand hin, legen Ihren Ausweis zur Legitimation vor und bekommen das Geld in bar ausgezahlt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Solche Versprechen sollten Sie nicht weiter berücksichtigen. Besonders Kreditanträge ohne Schufa benötigen ein paar Tage zur Bearbeitung, also werden Sie kein Geld in einer Stunden auf dem Konto erhalten.

Das ist pures Werbeversprechen und wenn Sie einmal Versprechen richtig deuten, dann stellen Sie schnell fest, da hat sich jemand versprochen.

Der Kredit kann bei Smava, Credimaxx oder Maxxkredit aufgenommen werden, damit es schnell geht, mehr Zeit lässt sich Maxda, die dafür aber auch Kredit ohne Schufa von Banken anbieten.

Bon Kredit ist ein weiterer Kreditvermittler, der oft Kredite über die Sigma Kreditbank vermittelt an Kunden, die sonst keinen Kredit mehr bekommen. Sie müssen ohnehin hohe Zinsen akzeptieren bei dieser Kreditvariante.

Kommentar

Wenn dieses Kreditangebot von einem Kreditvermittler stammt, sollten sie besser die Finger davon lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht sonderlich seriös ist.

Ich kenne nur einen Kreditanbieter, der einen Kredit innerhalb von einer Stunde überweist. Es handelt sich um den Minikreditanbieter Vexcash.

Sie können bei diesem Kreditgeber als Neukunde zwischen 100 und 500 Euro aufnehmen. Ihre Schufa-Auskunft darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Der Kredit wird Ihnen aber nur so schnell ausgezahlt, wenn Sie den Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Kommentar

Die Vorstellung, dass es einen Kredit ohne Schufa gibt, der innerhalb einer Stunde auf dem Konto sein soll, ist schlichtweg gesagt utopisch. Ich kenne nur einen Kredit, bei dem das Geld sehr schnell ausgezahlt wird.

Den gibt es im Pfandhaus. Wenn Sie dort etwas hinbringen, um es zu versetzen, zeigen Sie Ihren Ausweis und bekommen das Geld bar ausgezahlt.

Ja, es gibt Kredite ohne Schufa. Die werden aber definitiv nicht innerhalb einer Stunden nach Beantragung ausgezahlt.

Dafür gibt es gute Gründe. Kredite ohne Schufa dürfen von Geldinstituten in Deutschland nicht angeboten werden.

Alle deutschen Banken und Sparkassen sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag bei der Schufa Informationen über den Antragsteller einzuholen. Kredite ohne Schufa kommen von einer Bank im Ausland, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Nur die Sigma Bank hat die Erlaubnis der Bundesregierung, Kredite ohne Schufa an Deutsche zu vergeben, gewissermaßen ein Monopol. Auch Kreditvermittler wenden sich an diese Bank, um für ihre Kunden schufafreie Kredite zu beantragen.

Der Kreditantrag kann zwar online gestellt werden, aber die Sigma Bank fordert, dass Sie Unterlagen zur Überprüfung einsenden müssen. Das geschieht mit der Post.

Daraus wird klar, dass die Bearbeitungszeit mehrere Tage beträgt. Sie senden die Unterlagen (Kopie vom Ausweis, Lohnbescheinigung, Kontoauszüge) ein, die Bank überprüft alles und wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wurde, bekommen Sie den Kreditvertrag und ein Formular für das PostIdent Verfahren zugesendet.

Erst wenn Sie das PostIdent Verfahren absolviert und den unterschriebenen Kreditvertrag zurück gesendet haben, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Alles in allem dauert das beinahe 2 Wochen, da Banken bekanntlich am Wochenende nicht arbeiten.

Davon abgesehen ist ein Kredit ohne Schufa an hohe Voraussetzungen geknüpft, die nicht alle Antragsteller erfüllen können. Sie müssen seit mindestens 1 Jahr, besser 4 Jahren, bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber ohne Befristung beschäftigt sein.

Für den schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro muss Ihr monatlicher Nettoverdienst mindestens 1.150 Euro betragen. Für die beiden anderen Kredite über 5.000 oder maximal 7.500 Euro muss der Verdienst noch wesentlich höher liegen.

Erfüllen Sie die Voraussetzungen nicht, lehnt die Sigma Bank Ihren Kreditantrag ab. Da kann auch ein Kreditvermittler nicht helfen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Kredit ohne Schufa wird auch von Kreditvermittlern vermittelt. Bei fast allen finden Sie solche Angebote.

Maxda und Bon Kredit kennt jeder, die anderen wie Credimaxx, Maxxkredit oder Creditolo sind aber ebenso seriöse Kreditvermittler, die Kredit trotz oder ohne Schufa anbieten.

Dazu kommt einer der bekanntesten Kreditvermittler in Deutschland: Smava. Der Anbieter hat verschiedene Kreditformen im Kreditmodell Kredit ohne Schufa.

Es kann sich dabei um einen Kredit aus dem Ausland handeln, da ausländische Banken keinen Wert auf die Schufa legen. Es gibt aber auch einen nationalen Kredit trotz Schufa aus privater Hand.

Die privaten Kreditgeber wickeln die Kreditvergabe mit Absicht über eine Plattform ab, um rechtlich geschützt zu sein. Außerdem übernimmt Smava für die Kreditgeber die Bonitätsprüfung eines Kreditnehmers unter strikten Kriterien.

Nur, wer die Bonitätsvorgaben erfüllt, wird für eine Kreditanfrage gegenüber den privaten Kreditgebern zugelassen. Die Schufa darf also nicht so schlecht ausfallen, da auch die privaten Kreditgeber Grenzen bei der kulanten Kreditvergabe kennen.

Binnen 1 Stunde ist das Geld dennoch nicht auf dem Konto. Solchen Versprechen sollten Sie immer skeptisch gegenüberstehen und wird auch nicht von seriösen Kreditvermittlern angeboten im Bezug auf einen Kredit ohne Schufa.

Jeder seriöse Kreditvermittler kennt den Aufwand, der für die Vergabe eines solchen Kredits notwendig ist.

Kommentar

In 1 Stunde auf dem Konto das wird schon allein wegen den Buchungszeiten nicht klappen. Aber ein Kredit in bar ausbezahlt wäre machbar.

Man denke hier an Pfandleihhäuser oder von Freunden oder Bekannten. Eventuell sogar vom Arbeitgeber.

Schnell geht ein Kredit bei diesen Minikrediten von Cashper oder Vexcash. Dort geht auch ein Kredit trotz Schufa. Als Höchstkreditsumme gibt es allerdings als Neukunde nicht mehr als 600 Euro.

Zurückzuzahlen ist dieser Kredit in 30 Tagen. Sie können eine Express-Überweisung dazu buchen, so dass der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto steht. Allerdings müssen Sie dafür tief in die Tasche greifen.

Ein Ratenkredit der schufafrei ist, kann bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein beantragt werden. Allerdings verlangt die Bank strenge Voraussetzungen die unbedingt erfüllt werden müssen.

So wird ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze verlangt und eine feste Anstellung die wenigstens seit einem Jahr besteht.

Kommentar

Es gibt Kredite, die schnell vergeben werden. Aber wenn du jetzt einen Antrag los schickst, dauert es länger als eine Stunde, bis das Geld auf dem Konto ist.

Bei Smava gibt es den bekannten Kredit2Day, der heute bearbeitet wird, sodass du innerhalb von 24 Stunden das Geld überwiesen bekommst.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 10.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X