Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung - Hilfe benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit heute noch Auszahlung - Hilfe benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin ohne eure Hilfe wirklich aufgeschmissen, denn ich finde keinen Sofortkredit heute noch Auszahlung. Ich habe das Internet schon zig Mal durch, aber ich finde immer nur Ratenkredite. Gibt es den Sofortkredit heute noch Auszahlung überhaupt? Wenn ja, wo kann ich diesen bitte beantragen?

  • #2
    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Selbstverständlich gibt es Anbieter von Krediten, die auch heute noch oder spätestens morgen ausbezahlt werden. Allerdings ist das beschränkt auf ganz kleine Summen, zu mindestens wenn es um neue Kunden geht.

        Du kannst einen Kleinkredit so schnell bekommen. Vexcash ist ein Anbieter, der sich auf diese kleinen Kredite spezialisiert hat und ermöglicht seinen Kunden eine Summe, die oft noch am selben Tag auf das Konto überwiesen wird.

        Wenn Du bei Vexcash Deine Anfrage stellst, dann wird die sofort überprüft und bearbeitet. Sollten Deine Voraussetzungen stimmen, sprich, Du hast ein gewisses festes monatliches Einkommen im Monat.

        Für die Zurückzahlung hast Du eine Frist von 30 Tagen und nachher kannst Du auch einen höheren Kredit aufnehmen.

        Kommentar


        • #4
          In den Kreditvergleichen wie check24 oder finanzcheck findest Du Ratenkredite in ganz unterschiedlichen "Liefergeschwindigkeiten".

          Da gibt es Anbieter wie die Barclaycard, die sehr schnell sind, und auch andere Banken, die als Auszahlungszeitpunkt einen bis drei Werktage angeben.

          Am selben Tag wird es aber leider schwierig: Die Überweisungslaufzeiten in Deutschland betragen mindestens einen Tag. Das ist schon viel schneller als "früher" als bis zu fünf Tage als akzeptabel galten.

          Selbst der Hochgeschwindigkeits-Kreditanbieter Cashper (mit einem Zuschlag ab 49 Euro für schnelle Bearbeitung und Auszahlung) schafft es erst in 24 Stunden oder ein paar "Ticks" früher.

          Für das Stillen des sofortigen Bargeldhungers gibt es deshalb neben der Möglichkeit des Einräumens eines normalen Dispokredits oder einer ausnahmsweise "geduldeten Kontoüberziehung" wahrscheinlich nur noch die Möglichkeit des Hinterlegens von Wertsachen im gesetzlich geregelten, offiziellen Pfandleihhaus.

          Dort würdest Du sofort Bargeld bekommen und mitnehmen können.

          Kommentar


          • #5
            Solch einen Kredit, wie du ihn dir gerne wünschst, wirst du im Internet nicht finden. Denn solche Kredite werden vielleicht beworben, aber in der Realität gibt es diese nicht.

            Eine Auszahlung, die heute noch stattfindet, ist generell kaum möglich. Selbst deine Hausbank, die dich kennt und die dir schnell Geld zur Verfügung stellen würde, wird dies nicht innerhalb von einem Tag tun. Dafür wäre das Risiko zu hoch.

            Bei Fremdbanken ist dies schon gar nicht möglich, da diese immer erst deine Voraussetzung für die Kreditaufnahme prüfen müssen und eine solche Prüfung ist nicht innerhalb weniger Minuten möglich.

            Sicherlich entscheidet dein Kreditwunsch darüber, wie schnell die Kreditvergabe erfolgen kann. Kleine Kreditsummen mit kurzen Laufzeiten und einer guten Bonität werden schneller bereitgestellt, als wenn du dir eine große Kreditsumme wünscht und deine Bonität eher schlecht ist.

            Sorge dafür daher für gute Voraussetzungen, damit eine schnelle Kreditbearbeitung möglich ist. Aber das Geld noch heute auf dem Konto wirst du nicht in die Tat umsetzen können.

            Auch wenn du dir das wünscht und wenn es für dich vielleicht sehr wichtig wäre. Ich empfehle dir daher, eher auf finanzielle Engpässe zu reagieren und nicht immer zu warten, bis nichts mehr geht und dann auf einen Kredit zu hoffen.

            Kommentar


            • Hallo andalusientours,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe einen Sofortkredit auf der Webseite von Vexcash gefunden. Die höchste Kreditsumme von 500 Euro war genau ausreichend, um meinen Energieanbieter zu beruhigen.

                Du kannst bei Vexcash einen Minikredit von 100 bis 500 Euro aufnehmen. Für Leute wie mich, die keinen Dispo von der Bank erhalten, ist das ideal.

                Den Kreditantrag habe ich vollkommen online auf der Webseite des Kreditgebers gestellt. Der lästige Gang zum Postamt und das Postidentverfahren entfallen zum Glück.

                Da ich bei meinem Kredit die Express-Option gewählt hatte, war das Geld schon am nächsten Tag auf meinem Konto. Wenn ich den Antrag vor 15 Uhr gestellt hätte, wäre es noch schneller gegangen.

                Sobald Du den Kredit zurückgezahlt hast, kannst Du auch größere Kreditsummen aufnehmen. Probier es einfach aus.

                Kommentar


                • #7
                  Ich habe letzten Monat ein ganz tolles Kreditangebot gefunden und gleich zugeschlagen. Es handelt sich um den Kredit2Go von Smava.

                  Der Kredit wird vollkommen digital beantragt und nach der Genehmigung sofort ausgezahlt. Das Geld ist also im schlechtesten Fall nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

                  Smava bietet beim Kredit2Go Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen immer 36 Monate.

                  Der effektive Jahreszins wird mit 4,95 Prozent berechnet. Die Bearbeitung des Kreditantrags und die schnelle Auszahlung auf Dein Konto sind kostenlos.

                  Du bekommst den Kredit allerdings nur, wenn Du gute Kreditvoraussetzungen hast. Mit einer niedrigen Bonität und einer negativen Schufa ist der Kredit nicht möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen Ratenkredit mit heutiger Auszahlung wirst Du im Internet auch vergebens suchen. Selbst Deine Hausbank könnte Dir einen Kredit nicht so schnell über die Bühne bringen, sodass Du am selben Tag noch über das Geld verfügen kannst.

                    Als ab einem Betrag von 1.000 Euro bedarf vieler Unterlagen und einer eingehenden Prüfung. Damit ist das Thema "Auszahlung heute" schon vom Tisch.

                    Wenn Dir aber mit 600 Euro schon geholfen wären, dann geh zu Vexcash.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein Kredit, der heute noch zur Auszahlung kommt, ist mir nur von Minikreditanbietern bekannt. Bei Vexcash könnten Sie als Neukunde bis zu 500 Euro erhalten.

                        Der Kredit wird komplett im Internet aufgenommen und mit der Express-Option noch am gleichen Tag ausgezahlt. Die schnelle Auszahlung des Kredits ist mit der Express-Option möglich und kostet 39 Euro zusätzlich.

                        Wenn Sie 24 Stunden Zeit haben, können Sie den Kredit2Go von Smava aufnehmen. Der Kreditgeber stellt Auszahlungssummen von bis zu 5000 Euro zur Verfügung.

                        Auch dieser Kredit wird komplett digital im Internet beantragt. Für die schnelle Kreditauszahlung fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.

                        Allerdings müssen Sie für den Kredit2Go eine gute Bonität haben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei einem Ratenkredit bzw. Sofortkredit müssen viele einzelne Arbeitsschritte durchgeführt werden. Denke mal an die Identifizierung bei Eröffnung des ersten Bankkontos zw. Kreditkontos für Neukunden, die Prüfung der eingereichten Unterlagen bis hin zur Erstellung eines Kreditvertrags inkl. der Zinsberechnung.

                          Es ist eine enorme Herausforderung alle diese Schritte noch am selben Tag durchzuführen. Dazu kommt noch die übliche, normale Überweisungsdauer von einem Tag: So lange dauert es von der kreditgebenden Bank auf Dein Auszahlungs- bzw. auch Referenzkonto.

                          Bearbeitung heute und Auszahlung morgen bis übermorgen ist möglich, am selben Tag wird es aber sehr schwierig. Davon gibt es wenige Ausnahmen:

                          + Bei Einräumung eines neuen oder Erhöhung eines bestehenden Dispokredits kann dieser als Verfügungsrahmen fast in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden und steht an allen Geldautomaten oder für sonstige Zahlungen zur Verfügung.
                          + Eilkredit-Spezialisten wie Cashper zahlen binnen 24 Stunden aus, das Geld steht also im Optimalfall am nächsten Morgen zur Verfügung. Allerdings kostet diese Dienstleistung ab 49 Euro zusätzlich zu den normalen Zinsen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ratenkredite mit einer heutigen Auszahlung wirst Du auch nirgends finden, bei keinem Anbieter. Ratenkredite müssen genau geprüft werden und es müssen einige Unterlagen dafür ausgetauscht werden.

                            Einen kleinen Kredit kannst Du allerdings mit heutiger Auszahlung bekommen. Bei Cashper liegt bei einer erstmaligen Aufnahme der Betrag bei maximal 500 Euro.

                            Es gibt aber auch noch Vexcash und hier kannst Du als Neukunden 100 Euro mehr bekommen, sprich 600 Euro. Ausgezahlt wird oft noch am selben Tag, allerdings spätestens am Tag darauf.

                            Aber getilgt werden muss das Geld genauso schnell, nämlich innerhalb von 30 Tagen.

                            Kommentar


                            • Hallo andalusientours,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es gibt verschiedene Sofortkredite, die heute noch ausgezahlt werden. Bei der Auswahl des Kreditgebers kommt es darauf an, wie viel Geld Du benötigst und wie Deine Voraussetzungen sind.

                                Klein- und Minikredite gibt es über Cashper. Ein anderer Anbieter in diesem Bereich ist Vexcash.

                                Wenn Du einen Kredit in Höhe von mehr als 600 Euro benötigst, solltest Du gezielt suchen und dafür Kreditvergleichsportale verwenden. Dort wirst Du sehr schnell fündig werden.

                                Einen Antrag auf einen Sofortkredit kannst Du dann im Internet stellen. Es dauert oftmals nur einige Sekunden oder Minuten, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  grundsätzlich hasse ich es, in diesem Forum hier entmutigende oder gar negative Antworten zu geben, aber ich sehe generell Dein Anliegen als sehr schwierig an. Du musst einmal überlegen, wie kurz ein Tag doch ist und welche Zusammenhänge im Hinblick auf die Kreditvergabe zu beachten sind.

                                  Die Banken oder üblichen Kreditinstitute wirst Du mit Deinem Anliegen gänzlich vergessen können wobei differenziert werden muss zwischen dem reinen Kreditantragsprozess und der Auszahlung. Die Auszahlung geht, nachdem die Kreditentscheidung getroffen wurde, generell sehr zügig vonstatten.

                                  Das Problem ist einfach nur, dass die Kreditentscheidung erst einmal getroffen werden muss. Einen Krediantrag, der noch am selben Tag positiv beschieden und zur Auszahlung veranlasst wird, gibt es auf dem gesamten freien Kreditmarkt schlicht und ergreifend nicht.

                                  Selbst wenn Du einmal den Faden spinnst und die günstigsten Kreditmodalitäten zusammenimmst dürfte ein Tag nicht ausreichen. Du stellst einen Kreditantrag mitten in der Nacht und übermittelst alle erforderlichen Kreditdokumente in Form Deines Personalausweises sowie der zusätzlichen Kreditsicherheiten per Mail.

                                  Unmittelbar, nachdem der Kreditgeber seine Tätigkeit aufgenommen hat, erfolgt die Rückmeldung im Hinblick auf die Prüfung. Gegen Mittag erfolgt die Kreditentscheidung und gegen Nachmittag die Auszahlung.

                                  Das Leben könnte so schön sein doch bedauerlicherweise funktioniert der Kreditmarkt so in dieser Form nicht Selbst dann, wenn Du Dich für einen Kredit von Privat entscheidest, müssten schon sehr viele glückliche Umstände zusammenspielen, damit ein Tag zwischen Kreditantrag und der Kreditauszahlung ausreichend ist.

                                  Für gewöhnlich musst Du bedauerlicherweise ein paar Werktage rechnen, bis die Kreditentscheidung erfolgt. Ich weiss, es gibt sicherlich Webseiten, auf denen Kreditanbieter mit dem Slogan "Kreditentscheidung binnen Zeitspanne X" werben.

                                  Die Krux liegt jedoch bei diesen Angeboten stets im Kleingedruckten. Hierbei wirst Du dann feststellen, dass eben doch eine Schufa-Prüfung erfolgt, da letztlich kein Kreditanbieter sein Kreditkapital einfach so wahllos an Risikokreditnehmer vergibt.

                                  Der Kredit von Privat ist die einzige Chance, die ich für Dein Anliegen sehe allerdings wird hier ein Tag, wie bereits erwähnt, sehr knapp. Du musst erst einmal einen privaten Kreditgeber finden und Dich mit diesem auf die Kreditmodalitäten einigen.

                                  Dies kostet leider Zeit, die Du Dir nehmen musst.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    also grundsätzlich hat die Art des Kredits Sofortkredit heute noch Auszahlung rein gar nichts auszusagen, da es sich im Grunde genommen ebenfalls um einen reinen Ratenkredit handelt. Die Spezifizierung "heute noch Auszahlung" bezieht sich ja gänzlich ausschliesslich auf die Auszahlungsgeschwindigkeit.

                                    Du darfst somit, wenn Du einen derartigen Kredit suchst, nicht den Fehler machen und glauben, dass es sich um eine völlig eigenständige Kreditform handelt. Bedauerlicherweise suchst Du jedoch die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, da ein derartiger Kredit schlicht und ergreifend nicht existent ist.

                                    Du musst doch einmal logisch bedenken, wie das Kreditwesen funktioniert. Ein Kreditgeber setzt sein Kreditkapital ein um damit Geld zu verdienen und hierfür benötigt er einen Kreditnehmer. Damit jedoch der Kreditgeber mit dem Kreditnehmer Geld verdienen kann ist es zwingend erforderlich, dass der Kreditnehmer das Kreditkapital auch wirklich zurückzahlen kann.

                                    Dies weiss ein Kreditgeber jedoch erst dann, wenn eine Bonitätsprüfung - zumeist mithilfe der Schufa - vorgenommen wurde. Diese Schritte kosten jedoch Geld, da in der gängigen Praxis die herkömmlichen Kreditgeber weitaus mehr als nur einen einzigen Kreditantrag zu bearbeiten haben.

                                    Es wird zwar sehr gern damit geworben, dass eine Kreditentscheidung innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne getroffen wird - ich warte noch auf den Tag, wo die Kreditgeber damit werben dass sie eine Kreditentscheidung treffen bevor der eigentliche Kreditantrag überhaupt eingereicht wurde - doch ist diese Entscheidung als reine vorläufige Kreditentscheidung zu verstehen.

                                    Es handelt sich hierbei um eine reine Tendenz, mit welcher Dir suggeriert werden soll dass Du dem Kredit einen Schritt näher gekommen bist. In Wahrheit jedoch bist Du vom Kreditkapital noch genauso weit entfernt wie zuvor da der Kreditantrag von Dir erst einmal eingängig geprüft werden muss.

                                    Dies kostet Zeit. Ist die Entscheidung jedoch erst einmal getroffen ist es letztlich nicht mehr die Auszahlung, die Zeit in Anspruch nimmt. Unmittelbar, nachdem Dir die positive Entscheidung eröffnet wurde, kannst Du das Kreditkapital auf Deinem Konto begrüssen.

                                    Hierbei musst Du jedoch auch die Bankbearbeitungsdauer Deiner Hausbank berücksichtigen. Auch eine Überweisung kostet Zeit, auch wenn dies in der heutigen Zeit weitaus schneller vonstatten geht als es früher einmal der Fall war.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Sie einen Kleinkredit für sehr kurze Zeit benötigen, dann nutzen Sie Cashcape oder Cashper. Bei der Erstaufnahme erhalten Sie 500 Euro bzw. 600 Euro.

                                        Sie haben je nach Anbieter maximal 90 Tage Zeit zur Rückzahlung. Die drei Raten müssen Sie stets pünktlich tilgen, damit Sie bei der nächsten Kreditaufnahme einen höheren Kredit erhalten.

                                        So sichern Sie sich Vertrauen. Bei einem höheren Kreditvolumen rate ich Ihnen zu Smava oder der Targobank.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Leider haben Sie Ihre Frage zu allgemein formuliert, um konkrete Antworten zu ermöglichen. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie einen Ratenkredit sofort überwiesen bekommen, wenn Sie ihn in einer Bankfiliale beantragen.

                                          Bringen Sie zum Termin Ihren Ausweis und die Lohnzettel und Kontoauszüge der letzten beiden Monate mit. Ihr Antrag wird sofort bearbeitet und bei einer positiven Entscheidung überweist die Bank das Geld sofort auf Ihr Konto.

                                          In der Regel können Sie darüber innerhalb einer Stunde, spätestens aber am nächsten Tag, verfügen. Eine andere Art von Sofortkredit bekommen Sie im Leihhaus.

                                          Wenn Sie dort einen Gegenstand als Pfand abgeben, müssen Sie nur Ihren Ausweis vorzeigen. Das Geld wird Ihnen sofort bar auf die Hand ausgezahlt.

                                          Sie bekommen aber maximal die Hälfte des Zeitwerts. Danach haben Sie 3 Monate Zeit, um das Pfand wieder auszulösen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hi,

                                            mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden werben zwar viele Anbieter, aber ob das nachher tatsächlich so läuft, das weiß keiner so genau.

                                            Schauen kannst du dazu mal bei auxmoney oder Smava.

                                            Du solltest darauf achten, dass du den Antrag nicht ausgerechnet am Freitag Abend oder am Wochenende stellst, damit die Prüfung bei der Bank nicht zusätzlich verzögert wird.

                                            Wie bei einer Bank vor Ort, brauchst du als Nachweis für deine Bonität die letzten 2-3 Gehaltsnachweise sowie die Kontoauszüge der letzten Wochen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Welcher Kreditgeber für Dich infrage kommt, hängt von Deinen Kreditvoraussetzungen ab. Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa kann ich Dir den Kredit2Go von Smava empfehlen.

                                                Dieser Kredit ist relativ günstig, lässt sich einfach beantragen und wird auch schnell ausgezahlt. Als Kreditsumme kannst Du jede Summe von 1000 bis 5000 Euro wählen.

                                                Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite von Smava gestellt. Du musst also keine Kreditunterlagen kopieren und auch keinen Antrag zur Post bringen.

                                                Da die Identitätsprüfung in einem Videochat durchgeführt wird, benötigst Du einen gültigen Ausweis. Es wird schon nach der Antragstellung eine Sofortentscheidung gefällt.

                                                Der Kredit wird dann am nächsten Morgen überwiesen. Die schnelle Auszahlung kostet nichts zusätzlich.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Heycash und Extrakredit sind zwei Anbieter, wo Sie digital einen Kredit beantragen können. Wenn Sie sich ranhalten, ist die Vertragsabwicklung noch heute durch und das Geld wird auf Ihr Konto ausgezahlt.

                                                  Eine sehr gute Bonität wird vorausgesetzt, also keine Einträge bei der Schufa und ein sehr gutes Einkommen bei langfristigem Arbeitsvertrag.

                                                  Für einen Minikredit empfehle ich Ihnen Cashper und Cashcape, denn beiden Anbietern ist eine schnelle Auszahlung garantiert.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn Sie noch heute einen Sofortkredit zur Auszahlung wünschen, sollten Sie diesen online bei Heycash Kredit beantragen. Der vollautomatisierte Kredit wird zu 100% digital bearbeitet.

                                                    Es fallen keine Papiere mehr an, die kopiert und versendet werden müssen. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber Filialbanken.

                                                    Allerdings muss die Bonität stimmen, was unter anderem bedeutet, dass die Schufa nicht negativ belastet sein darf. Dazu kommt immer ein festes Einkommen und langfristiger Arbeitsvertrag, damit die Kreditraten abgesichert sind.

                                                    Oder Sie wenden sich an Ihre Hausbank und gehen dort ohne Voranmeldung rein. Vielleicht hat ein Mitarbeiter sofort einen Termin frei oder Sie pflegen ein so gutes Verhältnis zur Bank, dass Sie sofort bedient werden.

                                                    Dort ist die Chance gegeben, dass der Kredit noch heute auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ich verstehe Ihre Verärgerung und Verzweiflung aufgrund der fehlenden Angebote. Denn, schneller Kredit kann vor unnötigen Kosten und Ärger bewahren.

                                                        Nur, wenn man einen Ratenkredit mit umgehender Auszahlung sucht, mach sich Banken einen "schlanken Fuß". Einen Sofortkredit heute noch Auszahlung, den gibt es nicht als Ratenkredit.

                                                        Denkbar ist in dieser Geschwindigkeit nur Kurzzeitkredit. Beispielsweise der Dispo oder ein Minikredit, der die Zeit bis zur Auszahlung von Ratenkredit überbrückt.

                                                        Externen Kurzzeitkredit (maximal 600 Euro) bieten beispielsweise Cashper und Vexcash an. Der aktuell wahrscheinlich schnellste Ratenkredit ist der Kredit2Day.

                                                        Das Versprechen der Bank lautet (bei Bewilligung) maximal drei Tage vom Antrag bis zur Kreditauszahlung. Das Angebot ist übrigens eine Kooperation von Smava und der solarisBank.

                                                        Schnell geht es durch das neuartige, vollständig papierlose Kreditverfahren.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe vor etwa drei Monaten einen Sofortkredit aufgenommen, der seinen Namen tatsächlich verdient. Es ist der Kredit2Day von der Solaris Bank.

                                                          Weil ich etwas nachlässig war, hatten sich drei größere Rechnungen angesammelt. Es hat sich seinerzeit um knapp 2000 Euro gedreht.

                                                          Bei meiner Suche im Internet bin ich dann bei Smava gelandet und habe sofort einen Antrag gestellt. Sie können selbstverständlich auch andere Kreditsummen beantragen.

                                                          Es sind Summen von 1000 bis 50000 Euro für Antragsteller möglich. Je nach Bonität werden Ihnen Zinssätze von 0,69 bis 5,8 Prozent angeboten.

                                                          Sie können eine Kreditlaufzeit von 24 bis 84 Monaten wählen. Wie bei anderen Krediten auch verteuert eine lange Kreditlaufzeit den Kredit.

                                                          Für den Kreditantrag müssen Sie sich etwa 30 Minuten Zeit nehmen. Sie stellen den Antrag online, indem Sie verschiedene Formulare auf der Webseite ausfüllen.

                                                          Wenn Sie Ihre persönlichen Daten eingegeben haben, wird sofort eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Schufa muss auf jeden Fall positiv sein.

                                                          Für die Bonitätsprüfung hat sich die Solaris Bank etwas Originelles einfallen lassen. Sie nutzt für diesen Vorgang den sogenannten Kontencheck.

                                                          Ein Mitarbeiter der Bank loggt sich in Ihr Onlinekonto ein und überprüft Ihre Einnahmen und Ausgaben. Dadurch wird der Versand der Kreditunterlagen überflüssig.

                                                          Sollte alles in Ordnung sein, wird eine positive Kreditentscheidung gefällt und es kommt zur Identitätsprüfung. Dazu wird das Videoidentverfahren angewendet.

                                                          Sie benötigen für diesen Vorgang einen gültigen Personalausweis und ein Smartphone. Selbstverständlich können Sie auch einen PC oder ein Notebook mit Kamera nutzen.

                                                          Der Kreditvertrag wird ebenfalls im Internet mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Das beantragte Geld wird dann ausgezahlt und ist spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

                                                          Für mich hat der Kredit durch die digitale Beantragung sehr viele Vorteile gebracht. Nachteilig finde ich aber, dass man unbedingt ein Onlinekonto benötigt.

                                                          Auch die Mindestkreditlaufzeit von mindestens zwei Jahren finde ich etwas lang. Besonders bei kleineren Kreditsummen stört dies.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Ich habe vor etwa zwei Monaten auch sehr schnell einen Kredit benötigt. Meine Rettung war damals der Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin.

                                                            Den Kredit habe ich auf der Vergleichsseite von Smava gefunden. Die kleine Kreditsumme von 1000 Euro wurde mir zu einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten.

                                                            Den Kreditantrag konnte ich sofort online auf der Webseite stellen. Meine Kreditvoraussetzungen wurden von der Bank mit dem Kontencheck überprüft.

                                                            Dazu loggt sich ein Mitarbeiter in das Onlinebanking ein. Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen wird umgehend eine Kreditentscheidung gefällt.

                                                            Nach der Identitätsprüfung wird die Kreditsumme auf das angegebene Girokonto überwiesen. Das Geld stand mir am nächsten Morgen zur Verfügung.

                                                            Bei der Solaris Bank sind übrigens Kredite bis 50000 Euro möglich.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                                2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 12.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X