Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Papiere wirklich beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Papiere wirklich beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe heute in der Bahn einem Gespräch zu gehört. Ich weiß so etwas sollte man nicht machen, aber es ist eben passiert. Dort habe ich irgendetwas gehört, das man einen Kredit ohne Papiere aufnehmen kann. Gibt es diesen Kredit wirklich und was steckt hinter diesem Kredit ganz genau?

Die paar Wortfetzen, die Du gehört hast, können leider in ganz unterschiedliche Richtungen deuten. Ich versuche einmal ein paar Deutungen. Zuerst diejenigen, die auf legale Märkte führen:

Das Aufschreiben der Ausweisdaten bzw. der personenbezogenen Daten ist lediglich bei einer Kontoeröffnung bei einer Bank oder aber auch bei Bargeldgeschäften von 12.500 Euro und mehr erlaubt. Privatpersonen dagegen dürfen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - keinerlei Ausweisdaten aufschreiben und auch keine Ausweiskopien von Dir verlangen.

Wahrscheinlich meinten die Leute in der Bahn, dass Du im Antiquitätenhandel und auf Flohmärkten auch höherwertige Dinge "ohne Papiere" verkaufen kannst. Oder dass Du bei der beliebten Plattform ebay auch keinen Ausweis vorlegst. Weil die meisten Zahlungen ja über Bankkonten laufen.

Beides ist vollkommen legal und auch üblich. Der Graumarkt für Kredite wird dann schon schwieriger: Theoretisch kann Dir natürlich jede Privatperson Geld leihen und Du unterschreibst einen Schuldschein.

Aber woher soll der Kreditgeber überhaupt wissen, ob Du überhaupt zurückzahlen kannst oder möchtest? Wenn er keinerlei Einkommensnachweis oder sonstige Informationen hat.

Für mich sieht das so aus, als wenn es eines der typischen Angebote ist: Die sind zu gut um wahr zu sein.

Das gibt es auch als Kleinanzeige: 100.000 Euro für jedermann, auch für hoffungslose Fälle - natürlich ohne SchufA. Wenn Du dann eine Anzahlung - für die Verwaltungskosten - überweist, dann hörst Du im besten Fall nichts mehr davon.

Oder Du ärgerst Dich so, dass Du ein bisschen recherchierst und dann irgendwo bei einer ausländischen Briefkastenfirma landest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Der Kredit der in der Bahn angesprochen wurde beinhaltet eine Beantragung ohne viel Papierkram zu haben. Fast alles wird dabei Online bearbeitet.

Das einzige was du dann bekommst ist ein Vertrag, den du unterschrieben zurück schicken musst. Bei deiner Bank hättest du ohne Papiere keine Möglichkeiten, dort werden unendlich viele Zettel bei einem Antrag ausgedruckt.

Kommentar

Echt eine schwierige Frage, so ganz ohne Zusammenhang.

Es gibt beispielsweise eine ziemlich intensive Diskussion darüber, dass mehr Menschen in Afrika ein Mobiltelefon haben als ein Bankkonto.

Und dass diese sich gegenseitig Beträge überweisen können sollen. Allerdings nur unter einer bestimmten Grenze, weil ja sonst der Geldwäsche verdacht bestehen könnte.

Auf diese Art könnten in Afrika oder Asien auch Kredite ohne offizielle Personaldokumente vergeben werden - so die Idee.

Wenn es um Kredite im Inland geht, dann kann es sich um Details bei der Legitimationsprüfung gehandelt haben.

Beispiel: Die Bank ist nur verpflichtet den Ausweis einmalig bei Kontoeröffnung einzusehen. Bei Erhöhung des Dispolimits oder einer Kreditvergabe zusätzlich zum bestehenden Girokonto gilt diese Legitimation weiter.

Deshalb wird es sich wahrscheinlich um Begeisterung für diese schnelle, unbürokratische Kreditvergabe gehandelt haben.

Ganz ohne Papiere wird es also nicht gehen. Du möchtest ja auch nicht, dass irgendjemand auf Deinen Namen einen Kredit aufnehmen kann.

Kommentar

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Personen in Deiner Bahn einen Kredit ohne Papierkram gemeint haben. Die Kreditunterlagen und auch gültige Ausweispapiere werden von den Kreditgebern immer benötigt.

Ich habe einen Kredit ohne Papierkram auf dem Kreditportal von Smava aufgenommen. Es handelt sich dabei um einen Sofortkredit, der als Kredit2Go bezeichnet wird.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Beim Kredit2Go kannst Du aber jede Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro beantragen.

Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Es entfällt der lästige Gang zur Post und auch das Identifikationsverfahren durch den Postmitarbeiter.

Das Beste ist, dass der Kredit schon am nächsten Tag ausgezahlt wird. Du musst eine positive Schufa haben.

Kommentar

• Hallo Lindsayr28,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                ein Kredit ohne Papiere als Standardangebot gibt es als Standardangebot von seriöser Seite nicht. In einigen Fällen verzichten die Darlehensgeber aus Kulanz auf die Dokumente, weil sie nicht für eine Kreditvergabe notwendig sind.

Wenn Sie beispielsweise nur 1000 Euro benötigen und eine starke Schufa haben, kann es passieren, dass die Bank nicht mehr wissen möchte. Ich selbst habe mal einen Autokredit ohne Papiere erhalten, weil ich eine Anzahlung leisten konnte und die Schufa passte - der Kreditbetrag lag bei 7000 Euro.

In dem Fall kam aber hinzu, dass der KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegt wurde. Das hat den gesamten Prozess doch deutlich vereinfacht.

Auf Verdacht möchte ich das Folgende anmerken: Personen, die gezielt nach einem Kredit ohne Papieren suchen, tun dies in der Regel, weil die Dokumente ein Problem bedeuten. Diese Schwierigkeiten tauchen schon in der Schufa oder im Infoscore auf.

Sie werden deshalb bedauerlicherweise kein entsprechendes Darlehen finden, bei dem Sie sich darauf verlassen können, dass man dem Geldgeber auch wirklich trauen darf.

Kommentar

Einen Kredit, der ohne unnötigen Papierkram aufgenommen werden kann, gibt es tatsächlich. Ich habe so einen Kredit vor Kurzem auf dem Portal von Smava aufgenommen.

Es handelt sich bei diesem Kredit um den Kredit2Go. Der Ratenkredit wird komplett auf der Webseite des Kreditanbieters aufgenommen.

Du kannst eine Kreditsumme beantragen, die zwischen 1000 und 5000 Euro liegt. Als Kreditlaufzeit werden Dir 36 Monate angeboten und es wird ein Effektivzins von 4,95 Prozent verlangt.

Kommentar

Verspätungen bei der Bahn oder auch immer längere Schlangen in den Postfilialen sind inzwischen leider ein sehr beliebtes Thema auf Reisen. Deshalb glaube ich fast, dass es um das lästige Anstehen für das ebenso lästige PostIdent-Verfahren bei Eröffnung eines Kredites geht.

Wer wäre nicht schon einmal umgekehrt oder hätte auf dem Heimweg seinen Zug verpasst, weil es am Postschalter zu lange dauert? Die Postmenschen können ja nichts dafür - sind einfach nur zu wenige.

Deshalb kann das Gespräch entweder gegangen sein um eine (neue) Form des Rahmenkredits. Im Gegensatz zu einem teuren Dispo gibt es diverse Bankkarten deren offenen Saldo Du nur zu einem Teil tilgen musst. Und immer dann zurückzahlst, wann Du möchtest.

Für die einzelne Inanspruchnahme brauchst Du dann nicht immer wieder einen neuen Kredit aufnehmen und Unterlagen einreichen.

Zweite Möglichkeit wäre, dass es um einen neuen voll digitalen Kredit geht und diejenigen staunten: Alles online eingereicht und schon nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.

Dann würde es zwar nicht ganz ohne Unterlagen gehen, aber wenigstens ohne Papier. PostIdent würde dann durch Video-Ident ersetzt werden: Online-Chat statt Warteschlange.

Kommentar

Generell verlangen Banken Bonitätsunterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages. Zudem müssen Kreditsuchende sich bei der Post legitimieren.

Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich aber auch das Kreditmodell geändert. So gibt es beispielsweise von Smava den Kredit2Go. Dieser Kredit soll ohne Papiere auskommen.

Sie können dann auf der Seite von Smava den Kreditantrag stellen und gleichzeitig die notwendigen Unterlagen hochladen. Soweit mit bekannt ist, kann die Unterschrift mit einer Online-Signatur erfolgen.

Allerdings ist die Kredithöhe bei 5000 Euro gedeckelt. Auch die Laufzeit wird mit 36 Monaten vorgeschrieben. Der einzige Kredit den ich nun kenne, der ohne Papiere auskommt, ist der Dispokredit.

Dieser Kredit wird einfach und schnell genehmigt, der Kunde muss lediglich ein stabiles Einkommen haben. Aber der Dispokredit ist der teuerste Kredit den es gibt. Für einen kurzfristigen finanziellen Engpass aber eine gute Alternative.

Kommentar

Hallo,

na ja, das kann vorkommen, wo willst du denn auch hin in der Bahn?

Da hast du sogar richtig gehört, solche Kredite gibt es tatsächlich. Allerdings bekommst du das nicht bei der Hausbank. Und auch nicht ganz ohne Papiere.

Wenn du an solch einem Kredit Interesse hast, dann solltest du danach im Internet schauen. Da gibt es mittlerweile so einige Anbieter.

Da du sicherlich nur einen seriösen Anbieter in Erwägung ziehen wirst, solltest du dich da am besten mal bei Smava umschauen. Da hab ich auch schon mal geschaut und die wirken kompetent und seriös.

Kommentar

Ein Kredit ist immer mit Bürokratie verbunden. Denn Banken leben bei ihren Kreditgeschäften sehr hohen Wert auf Sicherheit.

Bis heute muss man dazu verschieden Dokumente unterschreiben, kopieren und an die Bank schicken. Aber auch hier setzt sich inzwischen immer mehr die Digitalisierung durch.

Der Kreditvermittler Smava hat in seinem Programm einen Schnellkredit, den Kredit2Go. Damit es wirklich schnell geht, kann man natürlich nicht mit der Post die Verträge verschicken, das würde zu lange dauern.

Daher hat man die papierenen Dokumente einfach durch elektrische Dokumente ersetzt und die händische Unterschrift leistet man jetzt auf dem Bildschirm. Das ist wohl die Zukunft.

Denn ganz ohne Dokumente wird es auch in Zukunft nicht gehen, dafür aber mit weniger Papier.

Kommentar

• Hallo Lindsayr28,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt mittlerweile einige Kreditgeber, die einen digitalen Kreditantrag anbieten. Die Kreditunterlagen, wie zum Beispiel Gehaltsabrechnungen oder Kontoauszüge, werden dann entweder gescannt oder fotografiert.

Diese Unterlagen können dann mittels Datenupload an den Kreditgeber gesendet werden. Die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren durchgeführt.

Ich habe auf dem Internetportal von Smava einen Kredit gefunden, der so aufgenommen werden kann. Es handelt sich um den sogenannten Kredit2Go.

Es sind bis zu 5000 Euro möglich.

Kommentar

Es gibt solche Kredite tatsächlich. Allerdings ist der Begriff ohne Papiere ein wenig irreführend. Papiere sind schon notwendig, aber sie werden nicht mehr schriftlich eingereicht.

Sie müssen sich das so vorstellen. Barclays ist zum Beispiel ein Institut, das Kredite vergibt und auch Herausgeber von Kreditkarten ist.

Wenn Sie dort einen Kredit beantragen, geht alles digital. Ihre Einkommensnachweise müssten Sie scannen oder abfotografieren und per E-Mail an die Bank senden. Eventuelle wird auch die Kopie eines Arbeitsvertrages verlangt.

Das dient dazu um festzustellen, ob Ihr Arbeitsverhältnis befristet ist oder nicht. Nach erfolgter Schufaüberprüfung erhalten Sie eine Kreditzusage, sofern dort nichts negatives steht.

Der Kreditvertrag wird auch ohne Papiere unterschrieben. Das geht digital. Dazu erhalten Sie eine SMS mit einer PIN. Diese geben Sie dann in den Kreditvertrag ein und fertig.

Ebenso erfolgt auch die Legitimierung. Sie müssen nur Ihren Personalausweis vor die Webcam halten. Die ist natürlich für so was erforderlich.

Dann werden die Daten überprüft und fertig. In diesem Fall kann man wirklich von einem Kredit ohne Papiere sprechen.

Das macht aber nicht jede Bank. In den meisten Fällen müssen Sie die Unterlagen einsenden.

Kommentar

Ein Kredit ohne Papiere bedeutet, dass weder der Kreditantrag, noch der Kreditvertrag ausgedruckt werden. Zudem müssen Sie keine Papiere - also Dokumente - ausdrucken und per Post schicken, sondern scannen diese ein und verschicken die Unterlagen per eMail oder hängen diese als Datei an dem Kreditantrag.

Das ist doch praktisch für unsere Umwelt. Heycash, ein Angebot der Solarisbank, macht es vor und die Kunden sind zufrieden, weil damit viel Zeit beim Kreditantrag eingespart wird.

Mit etwas Übung haben Sie binnen 10 bis 15 Minuten den Kredit vollständig beantragt und müssen nur noch die Legitimierung durchführen via VideoIdent.

Ist der Vertrag digital von beiden Parteien signiert, so erfolgt innerhalb weniger Zeit die Auszahlung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.079 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,

das geht leider nicht ganz so einfach wie du das gehört hast.

Eine reine Anfrage zu einem Kredit kannst du Online erstmal ohne Unterlagen stellen. Das ist richtig!

Wenn du aber den Kredit tatsächlich aufnehmen willst, musst du zur Prüfung und endgültigen Zusage deine Unterlagen an die Bank schicken.

Kommentar

Onlinebanken, die einen digitalen Kredit anbieten, gibt es mittlerweile schon einige. Ich habe mich vor zwei Monaten für den Kredit2Go von Smava entschieden.

Der Kredit war innerhalb von 35 Minuten beantragt und die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen. Schneller geht ja fast nicht mehr.

Der Kredit2Go ist nicht zweckgebunden und wird Ihnen von 1000 bis 5000 Euro zur Verfügung gestellt. Der effektive Jahreszins beträgt zurzeit 4,95 Prozent.

Der Kreditantrag ist ein verschlüsseltes Onlineformular auf der Webseite des Kreditgebers. Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird auch sofort eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Die Schufa muss für diesen Kredit unbedingt positiv sein. Nachdem Sie dann das Formular komplett ausgefüllt haben und die Kreditunterlagen per Upload versendet wurden, trifft Smava eine Sofortentscheidung.

Bei einer positiven Entscheidung wird die Identität per Videoidentverfahren geprüft und der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Sie erhalten dazu eine TAN auf Ihr Smartphone.

Ich finde den Kredit echt klasse. Schauen Sie sich das Angebot mal an.

Kommentar

Diese Art von Kredit wird Ihnen seit einiger Zeit von zahlreichen Kreditgebern angeboten. Ich habe zum Beispiel einen Minikredit bei Vexcash aufgenommen.

Dieser Kreditantrag wird vollkommen papierfrei gestellt. Auch die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren online durchgeführt.

Es ist daher wichtig, das Sie einen gültigen Ausweis haben. Zusätzlich wird ein Endgerät benötigt, das mit einer Kamera ausgestattet ist.

Der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Vexcash sendet Ihnen dazu eine Transaktionsnummer auf Ihr Smartphone.

Wenn Sie es wünschen, wird Ihnen der Kredit schon nach etwa einer Stunde überwiesen. Die schnelle Auszahlung des Kredits hat allerdings seinen Preis.

Die Express-Option von Vexcash kostet Sie als Kreditnehmer 39 Euro zusätzlich. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ohne Deine Mitfahrgäste wirklich zu kennen ist das etwas schwierig.

Es könnte beispielsweise sein, dass in manchen Ländern bei Beantragung einer Kreditkarte keine Ausweispapiere vorgelegt werden müssen. Sondern so wie "früher" zwei unterschiedliche Wohnsitznachweise ausreichen.

Beispielsweise eine Gas-/Wasserabrechnung und/oder irgendein weiteres Dokument, aus dem Dein Wohnsitz hervorgeht. Dann bräuchtest Du keinen neuen Ausweis, falls Deiner abgelaufen ist.

Da würden mir so einige europäische Staaten einfallen. In England geht das leider nicht mehr.

Eine andere Möglichkeit einen Kredit ohne die erneute Vorlage von Papieren zu bekommen ist das Erhöhen eines Dispolimits auf einem bereits *bestehenden* Girokonto.

Denn die Legitimationspflicht mit Ausweis gilt nur bei der Einrichtung einer ganz neuen Kontoverbindung. Wenn Du viel Bargeld (aber unter 12.500 Euro) abhebst, dann liegt es an der Bank ob sie einen Ausweis verlangt.

Aber eine Kreditquelle so ganz ohne Ausweis, die kenne ich nicht.

Kommentar

Hi,

hehe, das kann schon mal passieren. Wo soll man auch hin in der Bahn?

Das gibt es wirklich, nur nicht ganz ohne Papiere. Du brauchst die Nachweise nur nicht mehr auf dem Postweg hin und her zu schicken. Das wird alles online erledigt, indem du die Unterlagen z.B. fotografierst und dann im Programm des Kreditanbieters hochlädtst.

Durch das sogenannte Video-Ident kannst du dir sogar den Gang zur Post sparen, denn die Legitimation erfolgt ebenfalls online. Das geht mittlerweile sogar par Smartphone.

Genauer kannst du dich darüber informieren wenn du mal auf Finanzen-Ratgeber.org schaust. Da gibt es auch einen Kreditrechner und viele Infos zu den Banken und deren Konditionen.

Kommentar

Hallo,

was Sie da mitgehört haben gibt es wirklich.

Es bedeutet aber nicht, dass gar keine Papiere benötigt werden sondern nur, dass die Papiere nicht wie früher in Papierform der Bank zur Verfügung gestellt werden müssen, sondern online per Videochat und per Foto übergeben werden können.

Das dient dazu, die Bearbeitung so kurz wie möglich zu gestalten, denn wir leben in einer zeit, in der wir uns nur noch im Vorbeirennen um die dinge kümmern können. Das digitale Zeitalter ist nun auch bei den Banken vollends angekommen.

Ist natürlich füör die Kunden auch eine feine Sache.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo,
                                                        ja, solche Kredite gibt es. Angeboten werden derartige Darlehen beispielsweise von Creditplus oder Kredit2Day.

Dabei gibt es einen sogenannten Konto-Sofortcheck. Deshalb müssen Sie keine Unterlagen einreichen.

Sie gestatten via Online-Banking Zugang zu Ihrem Konto. Dieses wird anschließend von einem Computer auf Einnahmen und Ausgaben überprüft.

Zusätzlich wird Ihre Schufa online abgefragt. So wird festgestellt, ob Ihre Bonität ausreicht, um eine Kreditvergabe zu rechtfertigen.

Sie legitimieren sich mittels Videochat. Ihre Unterschrift leisten Sie zudem digital.

Dabei bekommen Sie eine PIN (vergleichbar mit einer TAN im Online-Banking) auf Ihr Handy und geben diese anschließend am Computer ins System des Geldgebers ein.

Das Ganze geht sehr schnell. Aber natürlich entblößen Sie auf diese Weise Ihr gesamtes Konto gegenüber dem Kreditgeber.

Kommentar

Als Sie da in der Bahn saßen, haben Sie schon richtig gehört. Ich habe vor etwa vier Wochen den Kredit2Day auf dem Kreditportal von Smava aufgenommen.

Der Kredit wird von der Solarisbank zur Verfügung gestellt und lässt sich komplett digital beantragen. Für Antragsteller mit guter Bonität werden 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Es sind Kreditlaufzeiten von 24 bis 84 Monaten möglich. Je nach Länge der Laufzeit und Bonität wird ein Zinssatz von 0,69 bis 5,8 Prozent möglich.

Für den Kreditantrag stehen einfach aufgebaute Onlineformulare zur Verfügung. Die Bonitätsprüfung wird mit einem Kontencheck durchgeführt.

Dazu loggt sich ein Mitarbeiter in das Onlinebanking ein. Danach erfolgt eine Sofortentscheidung und die Identitätsprüfung wird in einem Videochat durchgeführt.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt dann umgehend.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                                            3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                                            2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                            Stand: 16.11.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X