Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Das ich ohne Schufa einen Kredit nur im Internet beantragen kann, ist mir bekannt. Aber ich finde keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Wo kann ich diesen beantragen? Meine Frau und ich brauchen 600 Euro. Mit den Finanzen haben wir in letzter Zeit nicht aufgepasst, wir hatten zu viele Probleme. Nun aber ist es wichtig, das wir den Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehmen können. Kann jemand helfen?

Im Prinzip kannst du froh sein, wenn es dir gelingt, durch deine negative Schufa überhaupt einen Kredit zu bekommen. Diesen dann auch noch als Eilkredit mit Sofortauszahlung in Anspruch nehmen zu wollen, ist relativ schwer.

Kredite in dieser Form werden nur über Vermieter angeboten. Diese Vermittler fungieren lediglich als Mittelsmann und stellen das Geld nicht selbst zur Verfügung. Sie haben Geldgeber im Hintergrund, die sich um die Finanzierung kümmern.

Daher ist es nicht möglich, einen solchen Kredit als Eilkredit mit Sofortauszahlung zu gewähren. Denn es sind zu viele Abläufe nötig, um den Kredit auf den Weg zu bringen.

So wie es scheint, sucht ihr nur eine sehr kleine Kreditsumme. 600 EUR sind ja eher sehr bescheiden und werden nur hin und wieder nachgefragt. Die meisten Kreditnehmer wünschen mehr Geld.

Daher bieten die bekannten Vermittler auch nur größere Kreditsummen zum Leihen an. 1000 EUR bis 1500 EUR müssten es mindestens sein, die ihr euch wünscht. Da liegt er mit einem 600 EUR natürlich deutlich drunter.

Nun habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder erhöht ihr eure Kreditsumme und nehmt den Kredit über einen regulären Vermittler auf oder aber, ihr entscheidet euch für eine Kreditaufnahme über cashper.

Cashper ist kein klassisches Bankhaus und auch kein klassischer Vermittler. Der Anbieter stellt Kleinstkredite zur Verfügung, die jedoch bezüglich ihrer Rückzahlung eine Besonderheit mit sich bringen. Denn cashper stellt das Geld für maximal 60 Tage zur Verfügung. Dann muss es komplett zurückgezahlt sein.

Dafür sind die Zinsen auf 7,95% festgeschrieben. Da dies nur eine sehr kurze Laufzeit ist, werden dementsprechend auch nur sehr wenig Zinsen bezahlt. Allerdings fällt es den meisten Kreditinteressenten schwer, das Geld innerhalb dieser kurzen Zeit zurück zu zahlen.

Daher müsst ihr genau überlegen, welcher Weg für euch der Günstigste ist. Die Kreditsumme erhöhen und den Krieg bei einem regulären Vermittler aufnehmen oder die 600 EUR von cashper nutzen und das Geld schnell zurückzahlen.Wovon ihr euch auf jeden Fall verabschieden müsst, ist die Idee, den Kredit als Eilkredit mit Sofortauszahlung aufzunehmen. Denn das werdet ihr nirgendwo auf dem Weg bringen können.

Ich hoffe, dass ich euch ein klein wenig helfen konnte und wünsche euch alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Mit einer negativen Schufa ist das Leben nicht immer einfach. Viele Kreditsuchende mit negativen Merkmalen in ihrer Schufa suchen hier im Forum Rat und Hilfe.

Das ist nicht so einfach, denn die Welt der Kredite ohne Prüfung der Schufa ist nicht so geordnet wie die Welt der Kredite deutscher Banken. Hinzu kommt, dass es zu den Krediten ohne Schufa, egal ob Eilkredit oder normaler Kredit, von Stiftung Warentest keine Prüfungen und Tests gibt.

Kredite ohne Schufa sind für die Kreditgeber und Kreditvermittler ein lukratives Geschäft. Denn wer eine positive Schufa hat, holt sich ein paar hundert Euro für eine vergessene Rechnung von seinem Dispo.

Hat man aber eine negative Schufa, dann ist der Dispo meist am Limit oder sogar gesperrt. Doch woher nimmt man dann das Geld?

Hier haben sich einige Kreditvermittler etabliert und bieten über das Internet sogenannte Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa an. Man findet sie gar nicht so einfach, da sich die Kreditvermittler dafür immer wieder neue Bezeichnungen einfallen lassen um ihr Produkt in den Vordergrund zu stellen.

Eine Kontrolle gibt es nicht, da die meisten Kreditvermittler ihren Sitz im EU-Ausland oder einem Drittland haben. Daher gibt es auch keine einheitliche Regelung.

Nehmen wir zum Beispiel den Kreditvermittler Cashper. Der hat seinen Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta und bietet für Kreditsuchende aus Deutschland mit negativer Schufa Kleinkredite bis zu einer Kreditsumme von 1500 Euro an.

Für Neukunden ist das Kreditlimit auf 600 Euro herabgesetzt, was aber in eurem Fall genau an der Grenze ist und somit reichen würde. Der Zinssatz ist nicht unbedingt hoch, bedenkt man, dass es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt.

Da sind auch die Zinsen der einschlägigen Konkurrenten nicht höher. Allerdings ist das nur das Basismodell des Kredits.

Benötigt man das Geld schnell auf dem Konto, dann muss man notgedrungen das Paket zur Schnellbearbeitung buchen. Das kostet natürlich wieder Geld und verteuert somit die Gesamtkosten des Kredits.

Richtig teuer wird es, wenn man mit der Tilgung in Verzug gerät. Das kann leicht passieren, wenn man sich die Laufzeit für den Kredit ansieht.

Dann muss man nochmals eine Gebühr bezahlen. Ein anderer Anbieter für Eilkredite ohne Schufa ist Vexcash.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es in diesem Sinn auch nicht. Wenn Sie bei einem Minikreditanbieter einen Kredit aufnehmen möchten, wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Allerdings dürfen Sie in Ihrer Auskunft leichte Negativmerkmale haben. Einen Kreditantrag stellen Sie am einfachsten bei Cashper im Internet.

Ich habe bei diesem Kreditgeber vor zwei Monaten 600 Euro aufgenommen. Da ich den Super-Deal für 99 Euro als Option gewählt habe, wurde mir der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Wichtig war allerdings, dass der komplette Antrag bis um 15 Uhr gestellt wurde.

Kommentar

Hast Du schon mal was von Cashper gehört? Cashper ist ein Minikreditanbieter, der für Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro anbietet.

Du kannst auch einen Kreditantrag stellen, wenn Deine Schufa leichte Negativmerkmale enthält. Ich habe bei Cashper vor drei Monaten 500 Euro aufgenommen.

Den Kreditantrag habe ich morgens um 11 Uhr gestellt. Um 14 Uhr konnte ich schon einen Geldeingang auf meinem Konto verbuchen.

Damit Du Dein Geld auch am gleichen Tag erhältst, musst Du den Kredit bis spätestens um 15 Uhr beantragen und den Super-Deal wählen.

Die Option kostet 99 Euro extra. Ohne den Super-Deal musst Du 10 Tage warten, bis Dir Dein Kredit auf Dein Konto überwiesen wird.

Kommentar

• Hallo managirl,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Ihr Problem ist schwieriger als es zunächst den Anschein hat. Das liegt unter anderem daran, dass die Mindestkreditsumme für einen Kredit ohne Schufa 3.500 Euro bei einer Laufzeit von 40 Monaten beträgt.

Dazu kommt, dass die Bearbeitungszeit für derartige Darlehen mehrere Tage beträgt. Die Summe von 600 Euro, die Sie benötigen, wird im Kreditwesen als Kleinkredit bezeichnet.

Allgemeine Banken geben sich mit so geringen Summen nicht ab, weil der Aufwand größer als der Nutzen ist. Sie können sich jedoch an einen Spezialisten für Kleinkredite wenden.

Namhafte und seriöse Anbieter sind beispielsweise Xpresskredit, Vexcash und Cashper. Neukunden können dort bis zu 600 Euro Kredit beantragen.

Gegen Aufpreis gibt es auch eine Art Sofortüberweisung, mit deren Hilfe das Geld noch am selben Tag auf dem Konto ist. Die Anbieter verlassen sich nicht auf die Schufa, sondern haben ihr eigenes Bewertungssystem mit besseren Chancen für Geringverdiener und Kunden mit weniger schwerwiegenden Einträgen bei der Schufa.

Es gibt aber auch bedeutende Nachteile. Die Kredite sind sehr teuer, besonders die Option Sofortüberweisung. Außerdem muss das gesamte Geld nach 30, spätestens 60 Tagen zurückgezahlt werden, weil es sich um Kurzzeitkredite handelt.

Kommentar

Für solche Anliegen gibt es besondere Kreditgeber wie Cashper und Vexcash. Ich würde Ihnen und Ihrer Frau empfehlen Vexcash zu nehmen.

Sie erhalten von diesem Anbieter als Neukunde eine maximale Höhe von 600 Euro. Für die Tilgung von diesem Betrag haben Sie eine 30 Tage Frist.

Sie können aber auch verlängern auf maximal 45 Tage, bezahlen dann aber extra dafür. Auch haben Sie die Möglichkeit, den Betrag auf 2 oder 3 Raten zu bezahlen. Kostet dann aber ebenfalls mehr.

Den Antrag stellen Sie dort ganz einfach online und dann wird automatisch geprüft ob Sie infrage kommen.

Bei einem okay kann es sehr gut sein, dass Sie das Geld schon in einer halben Stunde auf Ihrem Konto haben.

Kommentar

Der Eilkredit ist bei Cashper erhältlich und das zu guten Konditionen, wenn man berücksichtigt, dass hier auch Kredite trotz Schufa möglich sind. Als Neukunden erhalten Sie maximal 600 Euro.

Sie können den Kredit in einer Rate zurückzahlen, dann kommen keine Gebühren hinzu. Ist das für Sie nicht möglich, dann sollten Sie einen weiteren Rückzahlungsmonat hinzunehmen.

Dafür wird eine einmalige Gebühr pro Kredit fällig. Bei einer sehr schnellen Auszahlung binnen 24 Stunden, müssen Sie eine weitere Gebühr in Kauf nehmen, aber dafür können Sie bereits in wenigen Stunden über das Geld verfügen.

Kommentar

Guten Tag,
                          leider werden Sie ein solches Darlehen nicht in der gewünschten Höhe finden. Bei Kreditvermittlern wie Maxda, Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit erhalten Sie zwar einen schufafreien Sofortkredit.

Allerdings beginnen diese Darlehen in einer Höhe von 1000 Euro. 600 Euro sind ein Mikrokredit und werden von Vermittlern wie Cashper oder Vexcash vergeben.

Theoretisch käme Ihr Dispo in Frage. Allerdings verlangen Sie "schufafrei" wohl nicht ohne Grund.

Sie werden deshalb in einen sauren Apfel beißen müssen. Entweder nehmen Sie 400 Euro mehr als Sie eigentlich brauchen - oder Sie verzichten auf die Sofortauszahlung.

Ich würde mich an Ihrer Stelle für die erste Variante entscheiden und eine 400 Euro Sondertilgung sofort veranlassen.

Kommentar

Einen realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, den gibt es leider nur im Pfandhaus. Schufafreier Ratenkredit aus dem Ausland kommt in Ihren Fall ebenfalls nicht infrage.

600 Euro Kreditbedarf stehen in keinem Verhältnis zum kleinsten Kreditangebot von 3.500 Euro. Schnell und kleiner Kredit, das ist trotz Schufa möglich.

Minikredit vergeben beispielsweise Vexcash oder Cashper mit einer Laufzeit von 30 Tagen. So können Sie sich zumindest aus der aktuellen Notlage befreien.

Eine Dauerlösung ist Minikredit allerdings nicht. Denn, die Kreditkosten (nicht nur auf den Effektivzins starren) sind jenseits von gut und böse.

Kommentar

• Hallo managirl,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bekommen Sie:

[ul]
                                [li]Erster Stichpunkt[/li]
                                [li]Zweiter Stichpunkt[/li]
                                [/ul]von Freunden
                                dem Pfandleihhaus
                                unter Umständen Ihrem Arbeitgeber

Trotz Schufa (ein paar hundert Euro) eventuell von Vexcash oder Cashper. Alle anderen Angebote, die Sie garantiert in der Werbung finden, sind erfunden.

Schon das Kreditwesengesetz in Deutschland verbietet die Kreditvergabe ohne positive Bonitätsprüfung. Schnell geht die nur über den Score.

Der Score mit dem die meisten (schnellen) Banken arbeiten, schließt die Kreditvergabe mit negativer Schufa schlicht aus.

Kommentar

Vielleicht kann Dir ein Minikredit weiterhelfen. Ich habe auch seit einigen Jahren leichte Negativmerkmale in meiner Schufa-Auskunft durch unbezahlte Rechnungen.

Die Rechnungen sind mittlerweile beglichen. Ich habe mich an den Kreditanbieter Cashper gewendet und eine Kreditsumme von 500 Euro beantragt.

Als Neukunde kannst Du aber auch bis zu 600 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber vollkommen digital gestellt.

Damit Du eine sehr schnelle Auszahlung erhältst, musst Du den Super-Deal wählen. Diese Option ermöglicht die Auszahlung nach spätestens 24 Stunden.

Der Super-Deal kostet Dich bei einer Kreditsumme von 600 Euro 99 Euro zusätzlich. Ohne den Super-Deal können bis zur Auszahlung zehn Tage vergehen.

Du musst den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                    2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 10.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Wo gibt es einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Wo gibt es einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X