Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Kontoauszug - auch von der Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Kontoauszug - auch von der Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich einen Antrag für einen Kredit ohne Kontoauszüge stelle, bekomme ich diesen auch von einer Bank? Ich kenne Kreditvermittler nicht und weiß nicht, ob man diesen wirklich trauen kann. Von der Bank wäre es mir am liebsten. Aber ich kann bei meiner Sparkasse keinen bekommen, da ich ein paar Einträge habe und damit meine Schufa nicht glänzt.

Egal ob Bank oder Kreditvermittler, jeder Geldgeber möchte einen Blick auf dein Konto werfen. Und am einfachsten geht das nun einmal, wenn du ihnen die Kontoauszüge zur Verfügung stellst.

Inzwischen gibt es einige ganz wenige Anbieter, die auch einen Online Blick auf dein Konto werfen würden. Das bedeutet, dass du diesen Anbietern einmalig den Zugang zu deinem Online Konto freigeben würdest. Da müsstest du keine Kontoauszüge einschicken und die Bearbeitung des Kredites würde schneller gehen.

Wenn du aber generell nicht möchtest, dass irgendwelche Fremde deine Kontoauszüge sehen, dann kannst du den Kredit nur bei deiner Hausbank aufnehmen. Dort kennt man dich und kennt dein Konto und kann daher auch schnell über einen Kredit entscheiden.

Andere Optionen sehe ich für dich nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Die Kontoauszüge werden immer verlangt, bei jeder Bank und Sparkasse. Auch Online wirst du kaum Erfolg haben.

Du kannst einen schufafreien Kredit aufnehmen, damit diese nicht ins Gewicht fällt. Wenn du einen Antrag stellst, musst du allerdings die Kontoauszüge vorlegen, damit eine Pfändung ausgeschlossen wird.

Kommentar

Mit Einträgen in der Schufa können Sie sich Ihre Kreditwünsche in den Wind schreiben. Es gibt keinen.

Sie sollten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Hier bekommen Sie schufafreie Kredite. Die Bank will auf jeden Fall eine Kopie des Arbeitsvertrages und die letzten drei Lohn- oder Gehaltsbescheinigungen sehen. Möglicherweise auch die Kontoauszüge.

Das Problematische an der Sache ist, dass die Bank feststellen will, ob Pfändungen vorliegen. Wenn das der Fall ist, bekommen Sie auch von dieser Bank keinen Kredit.

Dieses Kreditinstitute ist das einzige, das schufafreie Kredite vergibt. Einen Vermittler brauchen Sie nicht. Sie können den Kreditantrag online stellen.

Nach Prüfung bekommen Sie eine Antwort von der Bank, die rechtsverbindlich ist.

Kommentar

Grundsätzlich ist es so, dass Kreditgeber die Kontoauszüge des Kunden sehen möchten. Manche Kreditnehmer die einen Kredit ohne Kontoauszüge möchten, haben etwas zu verbergen. Das könnten Rücklastschriften sein, weil das Konto nicht gedeckt ist. Das kann eine Lohnpfändung sein, die ebenfalls auf dem Kontoauszug steht.

Banken aber prüfen auch die Ausgabesituation des Kunden. Das bedeutet wie stehen die Ausgaben zu den Einnahmen. Auch ein über das Limit hinaus überzogener Dispo sagt etwas über die Zahlungsmoral des Kunden aus.

Wenn Sie sich weigern einen Kontoauszug vorzulegen, wird jeder Bankmitarbeiter somit misstrauisch. Sie können aber auch nach einem Kreditgeber suchen, der auf die Vorlage von Kontoauszügen verzichtet.

Sie können das in den Produktdetails bei einem Kreditvergleich nachlesen. Keine Kontoauszüge verlangt Ihre Hausbank. Sie kann die entsprechenden Daten am Computer nachlesen.

Da Sie aber eine schlechte Schufa haben sollten Sie einen seriösen Kreditvermittlung wie Smava, Bon Kredit, Creditolo oder Maxda beauftragen.

Kommentar

• Hallo risa1018,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du bekommst einen Kredit ohne Kontoauszug bei keinem Vermittler und auch bei keiner Bank. Denn jeder möchte auf den Konto schauen, bevor er dir einen Kredit bewilligt. Und das ist auch durchaus verständlich.

Nun schreibst du schon, dass du eine negative Schufa hast und deine Sparkasse dir daher von vorne herein keinen Kredit vergibt. Schon alleine dieser Aspekt zeigt auf, dass du eigentlich überhaupt nicht für eine Kreditaufnahme geeignet bist und dass dir auch kein anderes Bankhaus den Kredit genehmigen wird. Egal ob mit oder ohne Kontoauszug.

Ich weiß nicht, warum du deine Kontoauszüge nicht vorlegen kannst oder willst. Komm bitte nicht mit der Ausrede, dass du sie gerade nicht zur Hand hast oder dass sie verloren gegangen sind.

Wäre dem nämlich so, dann musst du dich nur an deine Bank wenden und dir die Kontoauszüge ausdrucken lassen. Oder du gehst in dein Online Banking und druckst sie selber aus. Das ist nämlich heutzutage alles kein Problem mehr.

Du musst deine Kontoauszüge vorlegen, um auch nur ansatzweise eine Chance auf einen Kredit zu haben. Und dann heißt das noch nicht einmal, dass du auch wirklich einen Kredit bekommst.

Denn deine negative Schufa steht immer noch im Raum und welches Einkommen du hast, hast du auch nicht geschrieben.

Obendrein weiß ich nicht, welchen Kredit du überhaupt benötigst, da du auch dazu keine Angaben gemacht hast. Vielleicht kannst Du also deine Anfrage noch einmal ein wenig präzisieren und sie noch mal stellen, damit sie auch korrekt beantwortet werden kann.

Bis dahin wünsche ich dir erstmal alles Gute und hoffe, dass du keinen Blödsinn machst und dich auf irgendwelche komischen Angebote einlässt. Überlege genau, was du machst und denke auch an die Konsequenzen, die daraus entstehen können.

Eine Kreditaufnahme ist kein Kinderspiel und sollte auch entsprechend ernst genommen werden. Riskiere darum nichts, was dir später leid tun könnte.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nicht immer ist ein Kredit die richtige Lösung für jede nur erdenkliche Schwierigkeit. Manchmal muss man auch durch Dreck gehen und ein paar Hürden nehmen, um wieder Licht am Ende des Tunnels sehen zu können. Alles Gute für dich.

Kommentar

Es ist eigentlich egal wo Sie einen Kredit beantragen. Über einen Kreditvermittler, einer Bank oder Sparkasse. Jeder potentielle Kreditgeber verlangt Einsicht auf Ihr Konto in Form von Kontoauszügen.

Es gibt zwar sehr wenige Kreditgeber die auf die Vorlage von Kontoauszügen verzichten. Das aber bedeutet wiederum, dass Sie diesem Anbieter einen einmaligen Zugang auf Ihr Konto erlauben.

Allerdings wird Ihre belastete Schufa Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Denn deutsche Banken vergeben dann keinen Kredit. Sie können über einen seriösen Kreditvermittler einen schufafreien Kredit beantragen.

Aber soweit mir bekannt ist, verlangt die Bank neben Gehaltszettel auch Kontoauszüge. Auch eine Kopie des Arbeitsvertrages muss vorgelegt werden.

Ihre Schufa darf aber keine Pfändungen oder einen Offenbarungseid aufweisen. Die Bank fragt die Schufa zwar nicht ab, aber das öffentliche Schuldnverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt. Mit solchen Einträgen gibt es auch keinen schufafreien Kredit.

Die schufafreie Kreditvergabe als auch die Höhe richtet sich nach Ihrem Nettoeinkommen. Das können Sie erfahren auf der Seite der Bank die diesen Kredit bereitstellt. Das ist die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie überhaupt keinen Kredit mehr von einer deutschen Bank. Ob mit oder ohne Kontoauszüge spielt keine Rolle.

Lediglich über die Sigma Bank in Liechtenstein könnten Sie einen Kredit bekommen. Die wollen aber eine Kopie des Arbeitsvertrages, die letzten Gehalts- oder Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge sehen.

Sie brauchen keinen Vermittler einzuschalten, denn der wendet sich auch nur an die Sigma Bank, weil es die einzige ist für schufafreie Kredite.

Kommentar

Nicht jede Bank kontrolliert bei einem Kreditantrag Deine Kontoauszüge. Du kannst im Internet nach solch einer Bank suchen.

Das Problem bei Dir ist aber, dass Du negative Einträge bei der Schufa hast. Das würde jede Bank erfahren, auch wenn sie Deine Kontoauszüge nicht sieht.

Bezüglich der Kreditvermittler ist eine gewisse Skepsis nicht verkehrt. Du solltest aber auch nicht zu misstrauisch sein, denn es gibt eine ganze Reihe von guten bis sehr guten Vermittlern, denen Du ruhig vertrauen kannst.

Dabei ist es sehr wichtig, dass Du die grundlegenden Merkmale kennst, mit denen seriöse von unseriösen Kreditvermittlern unterschieden werden können. Unseriöse Kreditvermittler versprechen Dir nicht selten das Blaue vom Himmel und stellen Dir ohne Vorbedingungen einen Kredit in Aussicht.

So etwas ist nicht möglich. Keine Bank würde Dir Geld leihen, wenn Du nicht zahlungsfähig bist. Das trifft auch auf Privatpersonen zu.

Du solltest Dich auch nicht auf Vertreterbesuche, Versicherungsverträge oder hohe Gebühren einlassen. All dies sind untrügliche Zeichen für eine unseriöse Arbeitsweise der Vermittler.

Wie findest Du nun einen seriösen Vermittler? Das ist nicht allzu schwer, wenn Du die genannten Punkte berücksichtigst. Genauso wie bei einer seriösen Bank kannst Du bei einem seriösen Kreditvermittler einen Online-Antrag stellen, ohne dass Dich dies etwas kostet oder dass Du in diesem Zusammenhang irgendwelche Verpflichtungen eingehen musst.

Mit dem Kreditantrag musst Du bestimmte Unterlagen einreichen, wozu vor allem ein Einkommensnachweis und ein Identitätsnachweis gehört. Brauchst Du sonst noch etwas, kannst Du dies den Informationen auf der Internetseite des Kreditvermittlers entnehmen.

Hier nur einige Beispiele für Kreditvermittler, die für Ihre seriöse Arbeitsweise bekannt sind: Dabei handelt es sich unter anderem um Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo, Maxx Kredit, Maxda und Smava.

Alle diese Firmen besitzen jahrelange Erfahrungen und vermitteln Kredite unterschiedlicher Art an deutsche Kunden, die dort einen Antrag stellen. Der Kredit selbst kann durchaus auch aus dem Ausland stammen, vor allem wenn es ein Kredit ohne Schufa sein soll.

Du musst Dich nicht darum kümmern, welcher Kreditgeber für Dich infrage kommt, denn dies erledigen die Vermittler für Dich. Ein Antrag genügt und die Vermittler begeben sich auf die Suche.

Gibt es ein Angebot, erhältst Du sofort Nachricht.

Kommentar

Mir ist bekannt, dass einige Kreditgeber zusätzlich zu der Gehaltsabrechnung aktuelle Kontoauszüge sehen möchten. Ich glaube sie wollen feststellen, ob Pfändungen vorliegen und der Gehaltseingang regelmäßig ist.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Dem Kreditantrag musste ich keinen Kontoauszug beilegen.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online gestellt. Anhand meiner gemachten Angaben wurde mir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet.

In dieser E-Mail war auch der Kreditantrag angehängt. Die Bearbeitung des Kredits war kostenlos für mich.

Bis zur Überweisung des Kredits sind sieben Tage vergangen.

Kommentar

Du hast da zwei verschiedene Dinge, die bei deiner Kreditaufnahme entscheidend sein werden. Auf der einen Seite suchst du einen Kredit trotz negativer Schufa. Auf der anderen Seite einen Kredit, wo du keine Kontoauszüge vorlegen musst.

Während du einen schufafreien Kredit durchaus noch über einen Vermittler bekommen kannst, sieht es bei einem Kredit ohne Kontoauszüge sehr schlecht aus.

Denn du wirst keinen Geldgeber finden, der dir einen Kredit gewährt, ohne vorher auf deine Kontoauszüge zuschauen. Da fehlt es an Sicherheiten, die du nicht anderweitig ausgleichen kannst.

Die Kontoauszüge sind wichtig, um deine Ausgaben überprüfen zu können. Nur wenn der Geldgeber weiß, welche Ausgaben du hast und wie diese sich gegenüber deinen Einnahmen präsentieren, kann über einen Kredit nachgedacht werden. Vorher leider nicht.

Mir ist nicht bewusst, warum du deine Kontoauszüge nicht vorlegen möchtest. Wegen ein paar Rückbuchungen, musst du dir keine Gedanken machen.

Diese sind bei einer Kreditaufnahme nicht wichtig. Wichtig ist vielmehr, das gezeigt werden kann, welche Einnahmen du jeden Monat hast und was mit dem Geld passiert. Und das musst du offen legen, um einen Kredit zu bekommen.

Daher ist es wichtig, dass du von deinem Wunsch, dem Kredit ohne Kontoauszug, abrückst. Ansonsten bekommst du nichts und wirst auch keinen Geldgeber finden, der ihr seriös einen solchen Kredit vermittelt beziehungsweise bereitstellt.

Ich empfehle dir, deinen schufafreien Kredit über einen Vermittler wie Maxda zu beantragen. Du kannst natürlich auch einen Bürgen suchen. Dann kannst du Kredit auch ganz einfach bei einem Bankhaus aufnehmen.

Dann wäre die Kreditaufnahme natürlich auch über die Sparkasse möglich. Denn der Bürge würde deine negative Schufa ausgleichen.

Überprüfe zuerst einmal, welchen Weg du einschlagen kannst. Und entscheide dich dann für den richtigen Geldgeber. Solltest du mit einem Bürgen arbeiten können, dann suche den Kredit über einen Kreditrechner, wie du ihn beispielsweise bei Smava findest.

Solltest du über einen Kreditvermittler den Kredit suchen, dann natürlich ohne Bürgen und dann würde ich dir zuerst Maxda empfehlen. Kann dir dort nicht geholfen werden, dann könntest du noch bei Creditolo oder bei credimaxx bezüglich des Kredites anfragen.

Solange du die Kontoauszüge einreichst, bieten sich somit verschiedene Optionen für den Kredit an.

Kommentar

• Hallo risa1018,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn es negative Schufaeinträge gibt, wirst Du sicher bei vielen Banken Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Ob Du überhaupt eine Chance hast, hängt davon ab, welcher Art und wie gravierend die Negativeinträge sind.

Möchtest Du einen Kredit ohne Schufa von einer Bank aufnehmen, kommt vor allem die Sigma Kreditbank AG infrage. Der Weg über einen Kreditvermittler kann Dir aber auch empfohlen werden, sofern Du einen seriösen Vermittler auswählst.

Beispiele dafür sind Bon Kredit und Maxda. In vielen Fällen musst Du keine Kontoauszüge vorlegen.

Es wird aber immer nötig sein, dass Du einen aktuellen Gehaltsnachweis oder einen Einkommensnachweis vorlegst. Sonst hat die Bank oder der Vermittler keine Sicherheit.

Kommentar

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, brauchen Sie gar nicht weiter zu suchen. Es gibt nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Bei dem Kreditinstitut handelt es sich um die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Einen Vermittler brauchen Sie dafür auf keinen Fall.

Die Bank hat bestimmte Bedingungen. Dazu gehört zum Beispiel ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis. He höher die Kreditsumme ist, umso höher steigen die Anforderungen an das Einkommen und an die Firmenzugehörigkeit.

So einfach ist es also nicht. Wenn Sie unbedingt einen Vermittler wollen, dann versuchen Sie es bei Maxda oder Creditolo. Die Bedingungen von denen kenne ich nicht.

Grundsätzlich sollten Sie wissen, dass es in Deutschland keine schufafreien Kredite gibt. Das lässt die Gesetzeslage nicht zu. Aus diesem Grund kommen diese Kredite ausschließlich von der Sigma Bank.

Diese Bank hat eine Lizenz dafür. Wenn Sie einen Vermittler einschalten, macht der auch nichts anderes. Die Kredite von der Sigma Bank werden der Schufa nicht gemeldet.

Das geschieht nur dann, wenn der Kredit nicht getilgt wird. Eine Anfrage wegen der Bonität findet ebenfalls nicht statt. Diese Daten holt sich die Bank von woanders.

Bei den Vermittlern sollten Sie aufpassen. Sobald einer Vorkasse verlangt, dann sollten Sie Abstand halten. Das gleiche gilt auch, wenn der Ihnen eine Versicherung aufschwatzen will oder sogar einen Vertreter vorbeischicken will.

Diese Angebote sind immer unseriös und Sie sind der Verlierer.

Kommentar

Guten Tag,
                                    Sie haben also zwei Probleme: Zum einen wollen Sie Ihre Kontoauszüge nicht vorzeigen. Zum anderen ist Ihre Schufa nicht so, wie man sich das wünschen würde.

Damit wird es ehrlich gesagt problematisch bei einer normalen Bank. Mit einer tadellosen Schufa verzichten einige Banken auf die Kontoauszüge.

Bei wenigen Geldhäusern können Sie durchaus auch einen Kredit mit schlechterer Schufa bekommen. Allerdings sind die Kontoauszüge dann Pflichtübung.

Die einzige Chance, die Sie haben, wäre eine Bürgschaft durch einen Freund oder ein Familienmitglied, das finanziell gut beieinander ist. Aber, um ganz ehrlich zu sein: Auch dann wird es problematisch und ich glaube nicht, dass Sie den Kredit bekommen.

Für Sie klappt es höchstwahrscheinlich nur bei Darlehensvermittlern wie Maxda oder Credimaxx. Je nachdem, was auf den Kontoauszügen ist, was keiner sehen soll, wird es aber leider auch hier problematisch.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.516 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Aufgrund des Rechts der freien Vertragsgestaltung in Deutschland, sind Banken, Kreditvermittler - welche im Auftrag von Banken und Kreditgebern handeln - und Sparkassen dazu berechtigt Kontoauszüge anzufordern. Das bedeutet jedoch nicht, dass eine Druckversion der Auszüge vorliegen muss, viele Kreditinstitute nutzen dafür ein digitales System.

Um das ausgegebene Kapital zu schützen, wollen Kreditgeber in erster Linie einsehen, ob die beigefügten Lohnabrechnungen der Wahrheit entsprechen und das Geld tatsächlich auf das angegebene Konto eingeht. Immer wieder kommt es zu Betrugsdelikten, wo Kreditnehmer sogenannte Scheinabrechnungen vorlegen, um den Kredit zu erhalten.

In einigen Fällen kommt es aber auch vor, dass ein Lohnzettel zwar korrekt erstellt wird, aber der Arbeitgeber mit dem Arbeitnehmer eine rechtswidrige Vereinbarung trifft und nur einen Teil des zustehenden Lohns überweist.

Solche Praktiken sind in Südeuropa sehr weit verbreitet und halten auch in Deutschland immer mehr Einzug. Besonders sind Arbeitnehmer in der Gastronomie und Baugewerbe davon betroffen.

Bei der OYAK Anker Bank werden keine Kontoauszüge gefordert. Barclaycard verzichtet ebenso auf die Einsicht der Kontounterlagen, die Targobank hingegen nutzt dieses Recht nur in seltenen Fällen.

Ähnlich agiert die ING DiBa. Die Bank verlangt grundsätzliche keine Kontoauszüge, weicht aber im Zweifelsfall von diesem Vorgang ab, wenn ein berechtigter Grund wie der fehlenden Kreditsicherung, besteht.

Kommentar

Wenn Geld verliehen wird, möchte sich der Kreditgeber mit einem Blick auf Ihr Konto einen Überblick über Ihre finanzielle Lage verschaffen. Am einfachsten geht das, wenn ein Kontoauszug eingereicht wird.

Der neue Kreditvorgang kann aber auch mit einem Online Blick auf Ihr Konto erfolgen. Sie müssen dazu dem Kreditgeber praktisch einmal den Zugang zu Ihrem Konto gestatten.

Mit diesem Vorgang entfällt die Vorlage von Kontoauszügen. Der Kreditantrag geht dann schneller.

Wenn Sie aber generell keinen Einblick in Ihr Konto gewähren möchten, sollten Sie zu Ihrer Hausbank gehen, denn dort weiß man um Ihre finanzielle Lage.

Kommentar

Du musst deine Kontoauszüge immer vorlegen, bei der Bank und auch bei Kreditvermittler. Die Kontoauszüge gehören mit zur Prüfung deiner Bonität und es wird nicht darauf verzichtet.

Wenn du diese Unterlagen nicht mit einreichst, wird es nicht zu einem Kreditabschluss kommen. Du kannst ja im Minus sein oder sogar eine Pfändung haben.

Damit so etwas ausgeschlossen wird, wird immer das Konto geprüft.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ohne Kontoauszüge werden Sie keinen Kredit trotz Schufa bekommen, Es gibt Banken wie Barclaycard oder die Targobank, die Kredite auch ohne Kontoauszüge vergeben, bei einer schlechten Schufa sieht das anders aus.

Die Kunden weigern sich in der Regel, dem Kreditvermittler eine Schufaauskunft zu ermöglichen, weshalb sich die Kreditgeber bei der Bonitätsprüfung auf andere Kriterien verlassen müssen.

Dazu zählen die Kontoauszüge, an denen sich zum einen feststellen lässt, ob das Einkommen auf das Konto eingeht und ob Rücklastschriften bestehen.

Rücklastschriften sind hinderlich für die Kreditvergabe. Ebenso zu hohe monatliche Ausgaben, denn ein Kredit wird nur dann vergeben, wenn die Ausgaben m gesunden Verhältnis zu den Einnahmen stehen.

Sie werden also einen Kredit mit Kontoauszug akzeptieren müssen, wenn Sie dringend einen Kredit benötigen.

Kommentar

Du bekommst weder bei der Bank, noch bei Onlinebanken oder Kreditvermittlungen einen Kredit ohne Kontoauszug. Wenn diese nicht geprüft werden würden, würde der Kreditgeber ein hohes Risiko eingehen.

Daher musst du diese Kontoauszüge vorlegen. Wenn du zum Beispiel einen Kredit bei deiner Bank aufnehmen würdest, würden diese auch das Konto prüfen.

Dazu brauchen sie aber keine Kontoauszüge, denn ein Blick in den Computer reicht dafür. Wenn deine Schufa nicht glänzt, bleibt dir so oder so nur ein Kredit von einem Vermittler oder von der Sigma Bank aus dem Ausland.

Aber bei beiden musst du die Kontoauszüge vorlegen. Bei der Sigma Bank sind Überziehungen des Kontos nicht gestattet und würde zu einer Ablehnung führen.

Bei einem Vermittler kann ein Umschuldungskredit aufgenommen werden. Damit kann das Konto ausgeglichen werden.

So oder so wirst du nicht davon kommen und einen Kredit ohne Kontoauszüge bekommen. Diesen gibt es nicht und die Kreditgeber werden darauf nicht verzichten.

Kommentar

Bei Kreditvermittlern wird es sehr schwer einen Kredit ohne Kontoauszüge zu erhalten. Mit einem weiteren Antragsteller könnte das klappen, wenn dieser als erster Antragsteller geführt wird und eine saubere Schufa vorlegen kann.

Es gibt Banken, aber dafür ist eine saubere Bonität notwendig, die Kredit ohne Kontoauszüge anbieten. Barclays und die Targobank fallen mir spontan ein.

Am ehesten hätten Sie eine Chance bei der Targobank, weil die auch Kredit trotz Schufa gewährt.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,
                                                        ein Kredit ohne Kontoauszüge ist an sich schon nicht einfach. Mit einer negativen Schufa ist es im Prinzip ein Ding der Unmöglichkeit, ein Darlehen ohne Kontoauszug zu bekommen.

Es liegt daran, dass Deine Kreditwürdigkeit überprüft werden muss. Dabei werden zwei Dinge gecheckt.

Reichen erstens Deine monatlichen Einnahmen im Verhältnis zu Deinen Ausgaben, um eine Kreditrate zu bezahlen? Als Nachweis über Deine entsprechenden Angaben müssten Deine Kontoauszüge kontrolliert werden.

Darüber könnten Banken eigentlich hinwegsehen, wenn die Schufa tadellos ist. Dies zeigt schließlich, dass Du in der Vergangenheit keine Zahlungsschwierigkeiten hattest.

Bei Dir ist dies eben nicht der Fall. Worum Du faktisch bittest, ist ein Kredit ohne Bonitätsnachweis.

So etwas gibt Dir kein Geldgeber. Du würdest auch an niemanden ein Darlehen vergeben, wenn Dir die Person nicht glaubhaft versichern kann, dass Sie in der Lage ist, das Geld auch wieder zurückzubezahlen.

Die einzige Möglichkeit, wie das vielleicht irgendwie ginge, wäre, wenn Du einen Bürgen präsentieren könntest, der als Kreditsicherheit fungiert. Wenn Du eine entsprechende Person an der Hand hast, ist der Vermittler vielleicht gewillt, Abstriche zu machen.

Bei Banken wird es wohl selbst dann nicht gehen.

Kommentar

Wenn Du einige Schulden hast und somit auch negative Einträge in der Schufa, dann wird die Sparkasse nicht die einzige Bank sein, welche Deinen Kreditwunsch ablehnen wird.

Die Vorlage von Kontoauszügen ist optional, was bedeutet, nicht jede Bank oder jeder Kreditgeber möchte bei der Kreditvergabe die Kontoauszüge einsehen.

Es gibt also durchaus Kreditgeber, welche auf die Einreichung von Kontoauszügen verzichten, jedoch liegt Dein größeres Problem bei Deiner schlechten Schufa.

Du müsstest somit speziell auf die Suche nach einem Kreditgeber gehen, welcher auch einen Kredit bei schlechter Schufa oder ganz ohne die Abfrage der Schufa vergibt.

Ein Vermittler kann Dir auf jeden Fall entscheidend bei dieser Suche weiterhelfen, auch wenn Du da nicht so das Vertrauen hast. Ich kann Dir einen sehr guten Kreditvermittler empfehlen.

Bei Maxda findest Du einen seriösen und vertrauensvollen Partner. Hier kannst Du auch einen Kredit mit Deinen Voraussetzungen vermittelt bekommen.

Einfach eine Anfrage stellen und Ergebnisse von Maxda ermitteln lassen. Am Ende entscheidest dann immer noch Du selbst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                            3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                            2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                            Stand: 14.11.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X