Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein sofortkredit ohne ablehnung seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein sofortkredit ohne ablehnung seriös?
  • Bei der Wahl eines Sofortkredits ohne Ablehnung kann der Anbieter Kredit2Day eine schnelle Auszahlung innerhalb von 1,7 Tagen im Durchschnitt bieten, was für dringende Situationen ideal sein könnte.
  • Wenn es um vollständig digitale Kreditanträge geht, bieten Anbieter wie Ofina und N26 eine einfache und schnelle Online-Abwicklung, was den Prozess deutlich erleichtern kann.
  • Eine Alternative, die sich auch bei negativer Schufa als hilfreich erwiesen hat, ist der Marktplatz, der unter anderem Lösungen von über 20 Banken präsentiert und durch seine kurze Bearbeitungszeit von durchschnittlich 1,7 Tagen auffällt.
  • Außerdem hat sich Besserfinanz bei der Bearbeitung von Kreditanträgen ohne Schufa-Auskunft als eine vertrauenswürdige Option etabliert, allerdings sollte man hier mit einer Bearbeitungsdauer von etwa 7,7 Tagen rechnen.
  • Wichtig ist es, vor der Kreditaufnahme die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Rückzahlungen tragbar sind, um finanziellen Stress zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe momentan vor einer ziemlichen Herausforderung. Mein Auto ist letztens leider kaputtgegangen und die Reparatur ist teurer als erwartet.

Da ich auf das Auto angewiesen bin, um zur Arbeit zu kommen, und mein Erspartes nicht ausreicht, um die Reparatur zu bezahlen, habe ich über einen sofortkredit ohne ablehnung nachgedacht. Hat jemand Erfahrung mit sofortkrediten ohne ablehnung, die wirklich zuverlässig sind und wie schnell könnte ich mit einer Auszahlung rechnen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mal einen Sofortkredit bei Smava beantragt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Das Besondere an Smava ist, dass sie einen echten Sofortentscheid anbieten.

Das bedeutet, du bekommst relativ schnell eine Rückmeldung, ob dein Kreditantrag angenommen wurde oder nicht. Bei mir hat es damals nur einen Tag gedauert, bis ich die Zusage hatte.

Das Geld war dann auch ziemlich schnell auf meinem Konto. Ich glaube, das war innerhalb von zwei Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du unbedingt die Konditionen vergleichen. Nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung ist wichtig, sondern auch die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.

Es gibt Plattformen wie Finanzcheck oder Verivox, die einen vollständigen digitalen Kreditantrag ermöglichen und dir helfen, die besten Angebote zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich hatte mal einen Notfall und brauchte dringend Geld. Habe mich dann für Kredite24 Sofort entschieden, weil die Bearbeitungsdauer wirklich kurz ist.

Die werben damit, dass man schon am nächsten Tag das Geld haben kann. In meinem Fall hat es tatsächlich nur drei Tage gedauert, von der Antragstellung bis zur Auszahlung.

Das war super, weil ich das Geld wirklich dringend brauchte. Außerdem war der Antrag komplett digital, was den Prozess enorm beschleunigt hat.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Nun, ich möchte mal einen anderen Aspekt einbringen. Es ist ja schön und gut, dass man heutzutage so schnell an Geld kommen kann.

Aber was oft unterschätzt wird, ist die Rückzahlung. Die Zinsen bei diesen Sofortkrediten können ganz schön ins Geld gehen.

Ich würde dir empfehlen, auch alternative Finanzierungsquellen in Betracht zu ziehen. Vielleicht gibt es ja Freunde oder Familie, die aushelfen können?

Oder du könntest nachsehen, ob es in deiner Stadt Sozialkassen oder ähnliches gibt, die in Notfällen unterstützen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich darauf hinweisen, dass Sofortkredite zwar eine schnelle Lösung bieten, aber oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung.

Einige Anbieter wie die DKB Bank oder N26 bieten Kredite mit einem vollständigen digitalen Antragsprozess und relativ günstigen Konditionen an. Es lohnt sich, solche Optionen zu prüfen, bevor man sich vorschnell für einen teureren Sofortkredit entscheidet.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Auxmoney gemacht? Die bieten ja auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was in manchen Situationen hilfreich sein könnte.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo felix92,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich möchte eine wichtige Information beisteuern: Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, ist es unerlässlich, die Bearbeitungsdauer und die Konditionen genau zu prüfen. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, verlangen aber hohe Zinsen.

Es gibt jedoch auch Anbieter wie Smava oder Kredite24 Fix, die nicht nur eine schnelle Bearbeitung, sondern auch günstige Konditionen bieten. Darüber hinaus solltest du auch die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags in Betracht ziehen, da dies den Prozess erheblich beschleunigen kann.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass einige Banken und Kreditinstitute mittlerweile innovative Produkte wie den vollständig digitalen Kreditantrag anbieten. Dies bedeutet, dass du von der Antragstellung bis zur Auszahlung alles online erledigen kannst, was den Prozess beschleunigt.

Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix sind hier führend. Sie bieten nicht nur schnelle Entscheidungen, sondern auch die Möglichkeit, den gesamten Prozess online zu durchlaufen.

Wie sieht es mit der Sicherheit bei diesen Online-Krediten aus? Ist das nicht riskant?
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Gute Frage, Justin! Online-Kredite sind in der Regel sicher, solange du dich an seriöse Anbieter hältst.

Ich habe einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, und obwohl sie nicht für ihre schnelle Bearbeitung bekannt sind, war ich überrascht, wie zügig alles ging. Der vollständige digitale Kreditantrag hat den Prozess wirklich vereinfacht.

Innerhalb von vier Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Es lohnt sich also, auch bei traditionellen Banken nach solchen Optionen zu fragen.

Ich würde auch empfehlen, einen Blick auf die Bearbeitungsdauer zu werfen. Manche Anbieter wie Smava oder Kredite24 Fix haben wirklich kurze Zeiten, was in einer Notlage entscheidend sein kann.

Aber Achtung, nicht nur die Schnelligkeit zählt, sondern auch die Konditionen des Kredits.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei der Wahl eines Kredits sollte man nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung achten, sondern auch auf die Gesamtkosten. Einige Anbieter locken mit schneller Bearbeitung, haben aber hohe Zinsen.

Es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag bietet, um Zeit zu sparen und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten. Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix sind hier gute Beispiele.

In der heutigen Zeit, in der alles schnell gehen muss, sind Sofortkredite eine verlockende Option. Doch Vorsicht ist geboten.

Nicht jeder Anbieter, der schnelle Lösungen verspricht, ist auch die beste Wahl. Einige versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen können die finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

Es ist ratsam, Anbieter zu wählen, die Transparenz in ihren Konditionen bieten und einen echten Sofortentscheid ermöglichen. Smava und Kredite24 Fix sind hierbei oft genannte Beispiele.

Doch auch hier gilt: Die Konditionen genau prüfen und nicht nur auf die Schnelligkeit achten.

Ich habe mal einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen. Der vollständige digitale Antrag und die schnelle Bearbeitung waren echt top.

Kann ich nur empfehlen!
                                • Moderator

Wichtig ist auch, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen. Nicht nur die Auszahlungsgeschwindigkeit zählt.

Stimmt, cruzadablackm. Die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend.

Hat jemand Erfahrungen mit der Santander Bank? Sie bieten auch Sofortkredite an, aber ich frage mich, wie schnell die Bearbeitung wirklich ist und wie die Konditionen im Vergleich stehen.

Wenn wir über Sofortkredite sprechen, ist es wichtig, nicht nur die Bearbeitungszeit, sondern auch die Qualität des Kundenservice und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen zu berücksichtigen. Einige Anbieter bieten zwar schnelle Auszahlungen, aber ihre Servicequalität und die Flexibilität bei der Rückzahlung lassen zu wünschen übrig.

Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, bevor man sich entscheidet. Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix scheinen hier eine gute Balance zu bieten.

Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Kreditanbieter erheben für vorzeitige Rückzahlungen Gebühren, während andere dies als einen positiven Aspekt ihres Angebots hervorheben.

Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass die Flexibilität bei der Rückzahlung ein entscheidender Faktor sein kann, insbesondere wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit frühzeitig tilgen möchte. Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix bieten hier oft günstige Bedingungen.

Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Notwendigkeit, den eigenen Finanzstatus genau zu analysieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Selbst wenn die Auszahlung schnell erfolgt, sollte man sicherstellen, dass die monatlichen Ratenzahlungen nicht zur finanziellen Belastung werden.

Es ist wichtig, einen realistischen Plan für die Rückzahlung zu haben und sicherzustellen, dass der Kredit in das monatliche Budget passt.

Gibt es auch Kredite, die speziell für Studenten angeboten werden?

Ja, ChloeZeit, einige Banken bieten spezielle Konditionen für Studenten an. Es lohnt sich, diesbezüglich direkt bei den Banken nachzufragen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Schufa-Prüfung. Viele Leute machen sich Sorgen um ihre Schufa-Bewertung, wenn sie einen Kredit aufnehmen.

Einige Anbieter führen eine Schufa-Prüfung durch, andere wiederum bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an. Es ist wichtig zu wissen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft höhere Zinsen haben können.

Deshalb sollte man sorgfältig abwägen, ob ein solcher Kredit wirklich die beste Option ist.

Kennt jemand Kreditanbieter, die besonders umweltfreundlich oder nachhaltig sind?

Ein interessanter Punkt, CrafTeaWench. Tatsächlich gibt es einige wenige Kreditanbieter, die versuchen, nachhaltige Projekte zu fördern oder bestimmte Standards in Bezug auf Umweltfreundlichkeit einzuhalten.

Diese sind jedoch noch eher die Ausnahme. Es könnte eine gute Idee sein, direkt bei den Anbietern nachzufragen, ob sie solche Kriterien berücksichtigen.

Vergesst nicht, dass manche Kreditanbieter auch Versicherungen mit ihren Krediten anbieten. Das kann in manchen Fällen sinnvoll sein.

Stimmt, UkwelaphaZ. Eine Kreditversicherung kann bei Arbeitslosigkeit oder Krankheit helfen.

Ich habe gelesen, dass einige Anbieter auch flexible Rückzahlungspläne anbieten, die es ermöglichen, die monatlichen Raten anzupassen. Das könnte in unsicheren Zeiten sehr hilfreich sein.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X