Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Postbank Kredit Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

• Online Postbank Kredit Erfahrung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich kenne die Post nur, wenn ich meine Pakete abhole und abgebe. Ich habe noch nie gesehen, das die Post irgendwo ein Büro hat wie bei einer Bank. Daher denke ich, das es sinnvoll ist, wenn ich einen Kredit Online beantrage. Am Schalter will ich den Kredit auf keinen Fall beantragen. Hat jemand Online Postbank Kredit Erfahrung?

Wo finde ich den Kredit und kann ihn eventuell schnell und unkompliziert auch mit anderen Krediten vergleichen. Muss ich für die Beantragung eine Legitimierung in einer Filiale durchführen oder kann ich das auch Online erledigen?

Du kannst direkt bei der Post den Antrag abschicken oder gehst auf ein Vergleichsportal. Dabei kannst du auch das Angebot mit anderen Banken vergleichen.

Du musst nur die Kreditsumme eingeben und eine Laufzeit. Dir wird dann ausgerechnet wie hoch die Raten auffallen könnten und wie hoch der effektive Jahreszins ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Zuerst möchte ich Dich einladen, dass nächste Mal mit ganz offenen Augen in Deine Post zu gehen :-) Denn Du wirst staunen: Die meisten ehemaligen Postämter firmieren inzwischen unter dem Logo "Postbank Finanzcenter".

Obwohl also sehr viel Postleistungen angeboten werden ist es doch - rechtlich gesehen - ein Laden oder ein Outlet der Postbank...

Natürlich würde die Postbank das Beratungsgespräch zu einem Kredit nicht am offenen Postschalter durchführen, so dass jeder mithören kann. In den meisten Postbank Finanzcentern findest Du deshalb Besprechungsräume.

Allerdings kommuniziert die Postbank sowohl in Flyern als auch sonst ganz klar: Der Online-Kredit, der hier Postbank Privatkredit direkt genannt wird, ist noch günstiger.

Dazu gibt es auf der Webseite der Postbank einen Kreditantrag, bei dem Du verschiedene Laufzeiten und Beträge "durchprobieren" kannst. Kredite sind ab 3.000 Euro erhältlich, die monatliche Mindestrate würde 40 Euro betragen.

Ich habe einen Kredit mal durchgerechnet und mich haben die Konditionen überzeugt. Insbesondere wird klar, dass man den Kredit auch ohne zusätzliches Versicherungspaket abschließen kann oder was beispielsweise die Absicherung der Arbeitslosigkeit kosten würde.

Bei der Identifizierung kommt die Postbank Dir insoweit entgegen, dass Sie zusätzlich eine Online-Identifizierung anbietet. Die Zinsen werden wohl so im Bereich von 3 bis knapp über 9 % liegen (je nach Bonität und Kreditsumme).

Wenn der Zinssatz nicht ganz niedrig ist, dann solltest Du zusätzlich einmal einen der größten Kreditvergleiche check 24 starten. Und könntest Dich dann aufgrund von Preis-/Leistung entscheiden.

Kommentar

Den Kredit bei der Postbank musst du nicht am Schalter aufnehmen. Die Postbank hat separate Räume und würde dich dort auch direkt vor Ort bedienen.

Selbstverständlich kannst du den Kredit bei der Postbank auch online aufnehmen. Und das geht sogar recht schnell und recht unkompliziert.

Denn die Postbank ist eines der wenigen Bankhäuser, die den papierlosen Kredit ermöglichen. Das bedeutet, dass das VideoIdent Verfahren und die elektronische Unterschrift angeboten werden. Ohne diese beiden Voraussetzungen wäre der papierlose Kredit nicht möglich.

Für die Legitimierung musst du daher nicht in die Filiale gehen und kannst alles bequem von zu Hause aus durchführen. Die Bereitstellung des Geldes erfolgt etwa nach zwei bis drei Tagen.

Kommentar

Nun am Schalter müssen Sie bei der Postbank nun keinen Kredit beantragen. Dafür hat die Postbank schon separate Räumlichkeiten, wo das alles diskret abgewickelt wird.

Selbstverständlich können Sie den Kredit auch direkt online beantragen. Es ist der Postbank Privatkredit der da angeboten wird und der sehr günstig ist. Sie können auf der Seite der Postbank verschiedene Szenarien mit Kreditsumme und Laufzeit testen.

Es sind Kredite ab 3000 Euro zu haben, wo es eine Monatsrate von etwa 40 Euro geben wird. Dieser Kredit kann auch ohne sogenannte Restschuldversicherung abgeschlossen werden. Das ist eine Versicherung die bei Arbeitslosigkeit oder Todesfall den Kredit bezahlt.

Sie müssen auch nicht nur Post um dort das Postident vorzunehmen, sondern die Post bietet hier das Videoident an. Das können Sie zuhause vom PC aus oder mit Ihrem Smartphon sogar in Ihrer Mittagspause erledigen.

Soweit mir jetzt bekannt ist, kann dieser Kredit sogar völlig papierlos aufgenommen werden. Das beinhaltet neben dem Videoident auch die elektronische Unterschrift.

Kommentar

• Hallo fontanahy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du auf die Vergleichsseite von Smava gehst, wirst du das Angebot der Postbank schnell finden. Das einzige was du eingeben musst ist erst einmal die Kreditsumme.

Wenn du schon weißt wie viel du im Monat ausgeben kannst, kannst du die Laufzeit so einstellen, dass es dazu passt. Dann klickst du auf das Angebot der Postbank und siehst die Bedingungen und Konditionen.

Kommentar

Den Kredit würdest du auch nicht am Schalter aufnehmen. Die Postbank hat mit der klassischen Post nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Unternehmen, die sich vielleicht gegenseitig die Kunden zu schieben, aber getrennt voneinander arbeiten.

Wenn du bei der Postbank den Kredit online aufnehmen willst, dann musst du in der Filiale der Post keine Legitimierung durchführen. Das kannst du auch per VideoIdent Verfahren machen.

Auf der Internetseite der Postbank findest du das Antragsformular für den Kredit. Fülle es aus und warte einfach ab, wie sich die Postbank bei dir bezüglich des Kredites entscheiden wird.

Kommentar

Wenn du dich für einen Kredit von der Postbank entscheidest, dann kannst du diesen natürlich ganz bequem online aufnehmen. Auf der Internetseite der Postbank ist ein Antragsformular, das einfach nur ausgefüllt werden muss.

Um dort einen Kredit in Anspruch nehmen zu können, musst du natürlich ein festes Einkommen und eine gute Schufa haben. Vergleichen kannst du das Angebot der Postbank mit einem Kreditrechner, den du unter anderem bei Smava findest. Dort siehst du, was das Angebot wert ist und wo du gegebenenfalls an anderer Stelle noch ein günstigeres Angebot finden kannst.

Kommentar

Einen Kreditvergleich kannst du immer mit Hilfe von einem Kreditrechner im Internet durchführen. Dabei siehst du nicht nur das Angebot der Postbank, sondern auch all jener Bankhäuser, die einen Kredit zu deinen gewünschten Konditionen vergeben.

Damit der Kreditvergleich auch aussagekräftig ist, solltest du dir vorher überlegen, welche Kreditsumme du benötigst, wofür du das Geld verwenden willst und welche Laufzeit du dir für die Rückzahlung des Kredites vorstellen kannst. Diese Daten kannst du dann in den Kreditrechner eingeben und er zeigt dir genau passende Angebote an.

Entscheidest du dich für die Postbank als Geldgeber, dann kannst du die Legitimierung per PostIdent-Verfahren in der Filiale der Post vornehmen oder per VideoIdent Verfahren von zu Hause aus vornehmen.

Kommentar

Von der Postbank gibt es selbstverständlich auch Filialen, welche sich nicht auf das Abgeben von Paketen und Briefen beschränkt. Es handelt sich hierbei ja um die Postbank und nicht nur um die eigentliche Postfiliale.

Von daher besteht für Dich natürlich auch die Möglichkeit eine Filiale der Postbank aufzusuchen, um den Kredit persönlich dort zu stellen.

Ich würde mir jedoch in Deinem Fall auch vorziehen, den Weg der Kreditanfrage online zu gehen. Zum einen ist dies wesentlich einfacher und unkomplizierter, und zum anderen kann es durchaus um einiges schneller gehen.

Wenn Du in eine Filiale gehst, dann kann es natürlich sein, dass Du dort erst einen Termin für den Kreditantrag vereinbaren musst, und je nachdem, wie viel dort gerade zu tun ist, kann das etwas dauern.

Der Weg über das Internet geht da um einiges schneller und ist meines Empfindens nach auch unkomplizierter und einfacher. Übrigens würde ich auch nicht auf die Idee kommen an einem Schalter der Post einen Antrag für einen Kredit zu stellen.

Die würden Dich wahrscheinlich etwas komisch dann angucken, denn das ist dort definitiv nicht der richtige Anlaufpunkt. Vergleichen würde ich so wieso immer, bevor ich so etwas wichtiges wie einen Kreditvertrag unterschreibe.

Es gibt so viele Anbieter von Krediten und es heißt nicht automatisch, dass die Postbank auch das Beste Angebot für Dich bereithält. Daher ist vorheriges Vergleichen immer das Wichtigste.

Hierzu kann ich Dir getrost Smava empfehlen. Du kannst hier einen unabhängigen Vergleich von allen möglichen Angeboten bekommen, ohne das Du dafür vorab auch nur einen Cent bezahlen musst.

Du bekommst von Smava eine übersichtliche Liste mit allen Angeboten, die sie für Dich finden konnten und für Dich in Betracht kämen. So wird Dir das Vergleichen noch einfacher und schneller gemacht.

Du kannst im Internet dann auch das Angebot von der Postbank mit den anderen Kreditgebern vergleichen und schauen, ob die Postbank wirklich das Beste Angebot für Dich parat hat.

Entscheidest Du Dich für einen anderen Anbieter, läuft alles weiter über diesen und Du wirst Schritt für Schritt durch die Antragstellung geführt.

Das Identifizieren geht entweder über das Postident-Verfahren oder Videoident-Verfahren. Beides geht ganz schnell.

Kommentar

Die Post wird natürlich einen Kreditvorgang nicht am Schalter mit Ihnen besprechen. Dafür gibt es schon entsprechende Räume. Der Online-Kredit der Postbank ist aber wesentlich günstiger.

Sie können auf der Seite der Post die verschiedenen Kreditszenarien durchspielen. Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und suchen dann das für Sie passende Angebot aus.

Für die Legitimierung Ihrer Person bietet die Post ein Videoident an, so dass der Gang zur Filiale entfällt. Der Zinssatz wird sich nach Ihrer Bonität richten. Auf jeden Fall müssen Sie eine saubere Schufa und ein ausreichendes Einkommen haben.

Kommentar

• Hallo fontanahy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                den meisten Menschen geht es so wie Dir. Die Post ist zwar allgemeinhin bekannt, doch die Postbank an sich gehört zu den eher unbekannten Instituten in Deutschland.

Dieser Umstand verwundert nicht, da die Postbank in der Vergangenheit sehr spezialisiert war und kaum ein merkliches Interesse an herkömmlichen Privatkunden hatte. Dies hat sich jedoch in der jüngeren Zeit massiv gewandelt so dass Du auch einen Postbank Kredit online ohne ein Postbankkonto in Anspruch nehmen kannst.

Ich kann den Postbank Kredit nur empfehlen, da die Konditionen im Vergleich zu anderen Kreditanbietern überaus günstig sind und der Postbank Kredit überdies auch sehr schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann. Die Postbank bietet hierfür sämtliche Arbeitsschritte gänzlich auf dem Onlineweg an - mit Ausnahme des unterschriebenen Kreditvertrages natürlich.

Den Kreditvertrag bekommst Du, nachdem die Postbank Deinen Kreditantrag bewilligt hat. Bevor es allerdings zu einer Auszahlung des Kreditkapitals kommen kann musst Du zunächst eine Verifikation Deiner Person durchführen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Den Kredit bei der Postbank nimmst du auch nicht am Schalter auf, wo du deine Pakete abgibst oder Briefmarken kaufst. Die Postbank ist ein separates Unternehmen, welches war oftmals in den Postfilialen kleine Büros hat, aber auch unabhängig vom Postservice agieren kann.

Wenn du den Kredit online aufnehmen möchtest, dann kannst du natürlich dies tun. Und zwar immer dann, wann du das wünschst.

Die Beantragung läuft komplett online, für das Einreichen der Unterlagen kannst du ebenfalls den Online-Service nutzen. Die Legitimierung bei der Postbank kann per PostIdent-Verfahren oder auch per VideoIdent-Verfahren erfolgen. Du kannst also dann in die Postfiliale gehen und dort dein Ausweis vorlegen oder das Ganze auch per Webcam machen.

Kommentar

Ein Vergleich solltest du auf jeden Fall durchführen. Smava bietet ein Vergleichsportal an.

Diese Möglichkeit die Kredite zu vergleichen ist kostenlos und unverbindlich. Du musst nur wissen, wie viel Geld du brauchst und in welcher Zeit du den Kredit abzahlen kannst.

Diese Angaben werden in den Kreditrechner eingegeben und schon hast du die Angebote. Lasse dich nicht von den Zinsen täuschen, denn diese sind nur eine Momentaufnahme.

Die Zinsen werden als Minimum und Maximum angegeben. In diesem Bereich werden die Zinsen liegen.

Um mehr darüber zu erfahren, solltest du zum einen die Details durchlesen und auch eine Anfrage bei der Postbank stellen. Das kannst du auf der Seite erledigen.

Wenn du dann ein Angebot bekommen hast, siehst du, welche Zinsen die Postbank dir geben würde, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du kannst zwar Online einen Kredit bei der Post beantragen, aber du musst die Legitimierung vor Ort durchführen lassen. Somit verlierst du also Zeit.

Daher würde ich empfehlen, dass du den Antrag gar nicht erst Online beantragst, sondern dir bei der Post einen Termin geben lässt. Dann kannst du auch die Legitimierung gleich mit erledigen lassen und bekommst vor Ort auch eine Kreditentscheidung.

Kommentar

Die Legitimierung ist nur mit dem Postident Verfahren möglich, sodass du das in einer der Filialen erledigen musst. Um den Kredit zu bekommen, musst du mindestens zwei Monate bei dem gleichen Arbeitgeber angestellt sein.

Die Postbank verlangt die letzten beiden Einkommensnachweise und die Kontoauszüge der letzten vier Wochen, ohne Streichungen. Du kannst den Kreditantrag stellen und musst dabei die Verwendung, den Nettokreditbetrag und die Kreditlaufzeit eingeben.

Des weiteren kannst du den Kredit auch mit einem anderen Kreditnehmer zusammen aufnehmen.

Kommentar

Deine Frage ist mehrfach interessant. Anfangs habe ich mich auch gefragt, wie denn die Postbank eine Bankberatung machen möchte, wenn auch vertrauliche Dinge sozusagen vor der Schalterschlange besprochen werden sollen.

Dann habe ich genauer hingesehen: Tatsächlich gibt es in vielen Postbank Finanzcentern - wie die meisten Postfilialen jetzt heißen - einen abgetrennten Besprechungsbereich. Zu erkennen am mattierten Glas und einer Trennwand für das Plus an Diskretion.

In der Theorie und Praxis kannst Du deshalb einen Postbank Kredit sehr gut in der Filiale aufnehmen. Einziger Wermutstropfen: Die Postbank war einer der Pioniere, die beim Online Banking oder der Eingabe eines Kreditwunsches im Internet bessere Konditionen anboten als "vor Ort".

Du kannst Deinen Kreditwunsch sowohl online berechnen, als auch vewirklichen. Probiere dazu ein paar Laufzeiten und Höhen der Monatsraten aus: Damit bekommst Du einen sehr guten Pbebrlick

Wenn Du dann einen Einkommensnachweis (Lohn- und Gehatszettel o.ä.) hochladen kannst und Postident im Video-Chat durchführst, dann steht einer vergleichsweise schnellen Auszahlung nichts im Wege.

Das Vergleichsportal check24 spricht beispielsweise von 1 bis 2 Tagen für die Dauer der Auszahlung des Postbank-Kredites.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Heute bekommt man von vielen Unternehmen mit Banklizenz einen Kredit. Sogar IT-Unternehmen haben das Gewerbe der Banken entdeckt und vergeben bereits Kredite.

Das ist besonders vorteilhaft, da sie online sehr präsent sind und eine schnelle und unbürokratische Abwicklung des Kreditantrags ermöglichen. Traditionelle Banken haben hier etwas Rückstand und müssen sich erst anpassen.

Wichtig ist aber nicht nur die Art, wie der Kreditantrag bearbeitet wird. Auch die Zinsen sind ein wichtiges Argument bei der Suche nach einem Kredit.

Daher sollte man immer einen Kreditvergleich vornehmen. Das geht mit einem unabhängigen Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 und Smava einfach und vor allem schnell.

Dort findest du auch Kredite, wo du den Kreditantrag und die Kreditprüfung vollständig über das Internet vornehmen kannst. Das hilft dir, wertvolle Zeit zu sparen.

Kommentar

Wenn Du ganz genau hinsehen würdest, dann würdest Du in vielen Postfilialen Besprechungszimmer erkennen, die gleichzeitig Diskretion bieten und doch irgendwie großzügig wirken.

Erreicht wird dies vielfach durch eine halbhohe, undurchsichtige Wand fortgesetzt nach oben mit einer Glasscheibe. Dort könntest Du Dich über einen Kredit informieren und diesen auch diskret aufnehmen, wenn Du magst.

Allerdings war die Postbank eine der ersten Banken, die einen Online-Rabatt auf Kredite (oder in der Hochzinsphase auch Sparbücher) einräumte. Deshalb kann es sich durchaus lohnen online die Konditionen zu vergleichen und einen Kredit abzuschließen.

Der Weg könnte direkt auf die Postbank Webseite führen oder Du informierst Dich vorher noch über weitere Kreditgeber in einem Online-Kreditvergleich wie check24, finanzcheck und ähnlichen.

Die Postbank liegt mit Zinsen von knapp unter 2,5 % bis knapp unter 9,5 % tatsächlich sehr gut. Das Hochladen des Einkommensnachweises ist ebenso möglich wie die Identifizierung per Video-Chat.

Lt. dem Vergleichsportal check24 gehört die Postbank sogar zu einer der Banken, die vergleichsweise schnell entscheidet und ausbezahlt.

Kommentar

Für eine Bekannte habe ich neulich bei der Postbank einen Kredit online beantragt, weil sie selbst kein Internet hat.

Das war eigentlich nicht schwer. Sie geben den Kreditwunsch ein und die Raten. Sie bekommen verschiedene Laufzeiten angeboten, aus denen Sie dann auswählen können.

Sie werden dann noch gefragt, ob Sie eine Restschuldversicherung wünschen. Das war jetzt ein bisschen schwieriger, weil verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl standen und meine Bekannte konnte sich nicht entscheiden.

Mit einer Restschuldversicherung wäre der Kredit auch teurer geworden und Sie hätte monatlich mehr Raten zahlen müssen. Also haben wir das weggelassen.

Dann wurde gefragt, ob man sich online oder über die Post identifizieren möchte. Eine andere Frage war, ob man Einsicht auf das Konto nehmen dürfte.

Als Postbankkunde wäre das ja einfach gewesen. Wer kein Postbankkunde ist, kann diese Möglichkeit auch nutzen. In beiden Fällen muss dann eine Einverständniserklärung angeklickt werden.

Der Hintergrund ist der, dass man dann auf die Übersendung der notwendigen Unterlagen verzichten kann. Die Postbank sieht so die monatlichen Einnahmen und Ausgaben und entscheidet dann über einen Kredit.

Jedenfalls hat sie schnell Unterlagen zugesandt bekommen, die sie nur hätte unterschreiben müssen und wieder an die Postbank zurücksenden müssen.

Darunter war natürlich auch die Schufa-Erklärung.

Eigentlich ganz easy. Hat aber leider nicht geklappt, weil Sie Krankengeld bekommt. Sie wollte die Unterlagen direkt bei der Postbank abgeben.

Dort hat man ihr dann gesagt, dass sie sich das sparen kann. Mit Krankengeldbezug gibt es grundsätzlich keinen Kredit.

Wenn es Ihnen um einen Vergleich geht, dann nutzen Sie Check 24. Dort können Sie sehen, auf welchem Platz die Postbank steht, wenn Sie überhaupt dort aufgeführt ist.

Diese Kreditvergleiche können Sie kostenlos nutzen. Vielleicht sehen Sie ja noch günstigere Angebote.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Sie können bei der Postbank online den Kreditantrag stellen. Sie bestimmten die Laufzeit beziehungsweise die monatliche Rate.

Die Postbank bietet ein einfaches Verfahren an, bei dem Sie sich die Übersendung der Unterlagen sparen können. Während des Antrags werden Sie gefragt, ob die Postbank in Ihr Girokonto schauen darf. Das geht auch, wenn Sie kein Postbankkunde sind.

Das erspart Ihnen die Übersendung der Unterlagen, denn die Postbank sieht die monatlichen Einnahmen und die Ausgaben. Sie müssten sonst die Gehaltsabrechnungen und die Kontoauszüge per Post verschicken.

Die Identifizierung erfolgt auch online, wenn Sie wollen. Es geht aber auch das PostIdent.

Wenn Sie zuvor die Banken vergleichen wollen, dann nutzen Sie einen Kreditvergleich. Dort sehen Sie schnell, welche Bank die günstigste ist.

Kommentar

Die Post ist schon lange nicht mehr für das Versenden von Briefen und Paketen zuständig. Die Postbank bietet schon seit so vielen Jahren jegliche Formen von Konten und natürlich bedient sie auch den Sektor von Krediten.

Sie können Ihren Kreditantrag bzw. Ihre Anfrage für einen Kredit bei der Postbank ganz einfach online stellen und müssen natürlich nicht sich in der Post in der Schlange anstellen dafür. Sie können alles auf der Website erfahren.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X