Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Maxda Bank Bewertung nachlesen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo kann ich Maxda Bank Bewertung nachlesen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche schon ein paar Stunden und finde nichts. Ich war eigentlich auf der Suche nach Maxda Bank Bewertung, aber irgendwie gibt es entweder nichts oder die Infos sind gut versteckt. Da ich bei Maxda gern einen Kredit bewilligt bekommen möchte, würde ich erst einmal wissen wollen, wie die Bewertungen sind. Kann man die irgendwo einsehen?

Bewertungen über Kreditvermittler gibt es eigentlich nur von Stiftung Warentest. Doch der Tester ist bei Maxda und anderen Kreditvermittlern sehr wortkarg.

Das kann daran liegen, dass Maxda unter anderem auch Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Die kommen von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz oder Liechtenstein.

Für Stiftung Warentest sind das Kredite, die die Gefahr einer Verschuldung erhöhen und daher nicht bewertet werden. Ach Banken und Kreditvermittler, die diese Kredite anbieten, werden daher nicht in de Bewertung aufgenommen, geschweige denn namentlich erwähnt.

Man kann sich nur auf die allgemeine Berichterstattung der Medien konzentrieren. Ich habe einmal gelesen, dass es bei einem von Maxda vermittelten Darlehen eine Differenz über die Kosten für einen Vertreterbesuch gegeben hat.

Das wurde aber im Sinne des Kunden erledigt. Ansonsten habe ich keine nachteiligen Meldungen zu Maxda im Netz gefunden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn du nach einer "Maxda Bank Bewertung" suchst, kannst du nichts finden. Denn Maxda ist keine Bank, sondern ein Vermittler. Ein kleines Detail, dass bei der Suche aber entscheidend sein kann.

Was willst du denn bewertet wissen? Ob Maxda seriös ist? Die Frage kann ich die mit "Ja" beantworten.

Ebenso die Frage, ob dort Kredite mit einer negativen Schufa vergeben werden. Das ist nämlich ebenfalls eine sehr beliebte Frage im Zusammenhang mit Maxda.

Der Anbieter hat sich auf Kunden mit einer angespannten Bonität konzentriert. Allerdings bekommst du dort nicht automatisch einen Kredit. Du musst schon Sicherheiten erbringen können.

Am leichtesten ist es immer, wenn du ein ordentliches Einkommen hast und deine Ansprüche bezüglich der Kreditsumme nicht allzu hoch sind. Dann ist meist eine reibungslose Kreditaufnahme möglich und du darfst dich über ein gutes Angebot freuen.

Je schlechter jedoch deine Voraussetzungen sind, umso geringer die Chance auf einen Kredit. Arbeitslose, Studenten, Selbständige, Freiberufler oder Unternehmen bekommen bei Maxda beispielsweise keinen Kredit. Dort fehlen die Sicherheiten.

Hast du aber ein festes Einkommen aus einer Festanstellung und liegen deine monatlichen Ausgaben deutlich unter deinen Einnahmen, lohnt eine Antragstellung bei Maxda. Achte jedoch auf die Zinsen. Bei einer ungünstigen Bonität kann der Effektivzins bis auf 15,95 Prozent ansteigen.

Kommentar

Informationen zu Maxda Bewertungen gibt es hier im Forum, aber auch über Maxda direkt. Maxda versteckt keine Bewertungen durch Kunden, diese sind für alle offen einsehbar.

Es gibt ein TÜV Siegel vom TÜV Saarland. Geprüft wurde das Online Portal. Des Weiteren gibt es Kundenbewertungen über eKommi. Angezeigt werden die Bewertungen der letzten 12 Monate und die fallen deutlich aus: Insgesamt erreicht Maxda eine Bewertungsnote von 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Bewertungen durch Kunden beinhalten verschiedene Themen, zum Beispiel die Bearbeitungszeit, Auszahlung, Beratung und Umgang mit individuellen Situationen der Kreditnehmer.

Weitere Testbewertungen gibt es von verschiedene Seiten, allerdings sei hier erwähnt, dass es sich dabei nicht immer um objektive Berichte handelt.

Kommentar

Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Deshalb wirst Du darüber nur sehr schwer eine Bewertung finden.

Viele Kunden bestätigen aber, dass diese Firma seriös ist und alle Kreditanträge sehr schnell bearbeitet, ohne dafür irgendwelche Vorkosten zu verlangen. Maxda arbeitet mit verschiedenen Banken aus dem In- und Ausland zusammen, verfügt über jahrelange Erfahrungen und versucht, für möglichst viele Kunden einen passenden Kredit zu finden.

Kommentar

• Hallo senolwengU,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Deshalb werden Sie auch nichts unter Maxda Bank finden.

Maxda geht mit seinen Bewertungen gar transparent um und zeigt diese auch öffentlich. Maxda nutzt dabei eKommi zur Bewertung durch Kunden, außerdem haben Sie sich vom TÜV Saarland prüfen lassen.

Der Bewertungsscore von Maxda ist positiv. Natürlich nicht perfekt, denn es kommt auch sehr selten zu anderen Meinungen.

Doch wer viele Kreditanträge bearbeitet, dem unterlaufen auch schon mal kleine Fehler oder es müssen Ablehnungen versendet werden. Diese Kreditablehnungen erzeugen bei den Kreditnehmern keine Freudenausbrüche, weshalb die Enttäuschung in negativen Bewertungen eine Rolle spielt.

Maxda ist einer der bekanntesten Kreditvermittler in Deutschland und gilt als seriös. Keine Vorkosten oder sonstige dubiose Vorgänge, wie es woanders leider vorkommt.

Kommentar

Wenn Sie nach Maxda und Bank suchen, werden Sie nichts im Internet finden. Das Unternehmen Maxda aus Speyer ist eine Kreditvermittlung.

Aussagekräftige Tests von unabhängigen Unternehmen werden Sie ebenfalls nicht finden. Die Stiftung Warentest und auch andere Verbraucherschützer haben es bisher immer abgelehnt, den Kredit ohne Schufa zu bewerten.

Wenn Sie aber unbedingt einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, können Sie sich an Maxda wenden. Ich habe auch einen Kredit bei diesem Vermittler aufgenommen.

Es werden bei der Kreditvermittlung erst Kosten verlangt, wenn ein Kredit zustande kommt. Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage.

Kommentar

Die Infos über die Maxda sind nicht gut versteckt, sie sind einfach kaum vorhanden. Maxda ist allerdings keine Bank, sondern ein Kreditvermittler.

Das macht es schon mal schwierig, eine Bewertung zu finden. Denn man schließt ja den Kredit am Ende mit einer Bank und nicht mit Maxda.

Wenn man also zufrieden oder unzufrieden ist, dann bewertet man die Bank und nicht Maxda. Bei Maxda hinterlässt man nur seinen Kreditwunsch.

Der wird von den Mitarbeitern geprüft. Verläuft diese erste Prüfung positiv, dann wird nach einer Bank gesucht.

Hat sich eine Bank gefunden, dann wird der Kreditwunsch an die Bank weitergeleitet. Alles Weitere liegt ab diesem Moment bei der Bank und nicht mehr bei Maxda.

Kommt ein Kreditvertrag zustande, dann bekommt Maxda von der Bank eine Prämie bezahlt.

Kommentar

Banken, die mit dem Kreditvermittler Maxda zusammen arbeiten, sind für Kreditnehmer nicht ersichtlich, deshalb gibt es zu diesen keine Bewertungen. Die ersichtlichen Bewertungen, die Maxda öffentlich online stellt, beziehen sich nur auf die Tätigkeit von Maxda.

Diese fällt positiv aus. Ein gutes Zeichen, dass viele Kunden von Maxda sich im Detail zu der Bearbeitungszeit und zum Kundenservice von Maxda äußern.

Ebenso verweist der TÜV Saarland auf eine positive Bewertung der Kundenaussagen. Maxda hat bereits zahlreiche Kredite erfolgreich vermittelt.

Das trifft auf Kredite mit und ohne Schufa zu, letztere stammen vorwiegend aus dem Ausland.

Kommentar

Von Maxda werden Sie keinen Kredit bewilligt bekommen, den Maxda leitet eingehende Anfragen für einen Kredit an seine Partnerbanken weiter, denn Maxda ist ein Kreditvermittler.

Und wenn Sie in Ihre Suchmaschine nach Maxda und Bewertungen suchen, dann werden Ihnen eine Menge an Ergebnissen aufgelistet.

Am einfachsten hätten Sie aber, wenn Sie direkt auf die Internetseite von Maxda gehen. Dort können Sie nicht nur Bewertungen einsehen, sondern auch die Auszeichnungen, die Maxda bereits erhalten hat.

Kommentar

Es gibt über Kreditvermittler kaum Bewertungen, ebenso wenig über Banken. Wenn zum Beispiel Stiftung Warentest eine Bewertung über Kredit vornimmt, dann werden nicht die Banken bewertet, sondern die verschiedenen Konditionen verglichen und auch hier geht man nicht auf jedes Detail ein.

Angesichts der vielen Banken und Kredite wäre das vollkommen unmöglich. Hinzu kommt, dass Maxda sogenannte Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt.

Da Stiftung Warentest diese Kredite wegen der hohen Gefahr der Verschuldung für den Kreditnehmer ablehnt, werden Banken und Kreditvermittler, die mit diesen Krediten zu tun haben, nicht geprüft und erwähnt. Offenbar will man hier keine passive Werbung betreiben.

Über Maxda gibt es im Internet viele Kundenmeinungen, aber keine von Stiftung Warentest.

Kommentar

• Hallo senolwengU,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                ja, es ist etwas tückisch, die Maxda Bewertungen zu finden. Man muss schon wissen, wonach man suchen muss. Auf der Seite des Kreditvermittlers beginnt Ihre Reise: Zentral unter dem Kreditrechner finden Sie das Siegel von ekomi.

Ich habe es mir gerade angeschaut: Maxda erhält derzeit 4,8 von 5 Punkten. Diese Bewertung ist der Durchschnitt der Bewertungen von 2504 Kunden.

Das Siegel wird unabhängig vergeben und hat mit Maxda selbst nichts zu tun. Sie können es anklicken, um sich die Bewertungen im Detail durchzulesen.

Sie finden hier auch eine Schnellwahl, um nicht nur die positiven, sondern auch die neutralen und die negativen Bewertungen zu lesen. An Ihrer Stelle würde ich zudem nicht nur die aktuellsten Bewertungen lesen, sondern auch ein bisschen länger zurückgehen, um so einen kompletten Überblick zu bekommen.

Aus eigener Erfahrung möchte ich Ihnen das Folgende mitteilen: Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der tatsächlich Darlehen ohne Schufa vergibt. Die Zinsen sind extrem hoch, ich musste 12,95 Prozent bezahlen.

Ich habe einen Freund, der auch ein Darlehen des Vermittlers genommen hat. Der musste sogar eine Kreditausfallversicherung abschließen, um das Geld wirklich zu bekommen.

Unter dem Strich würde ich deshalb dieses Fazit sehen: Maxda ist ein echt guter Anlaufpunkt, wenn Sie nirgendwo sonst das Geld kriegen. Zudem hat der Vermittler einen ausgezeichneten Kundensupport, mit dem seine direkten Konkurrenten nicht punkten können.

Wer allerdings die Chance hat, auch von einer "normalen" Bank einen Kredit zu bekommen, der trifft mit Maxda keine kluge Wahl. Der Vermittler ist einfach zu teuer, schon wegen der Provision, die er kassiert.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                  Stand: 16.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X