Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 2 Kindern - wo liegt die Pfändungsfreigrenze?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit 2 Kindern - wo liegt die Pfändungsfreigrenze?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß das es eine Pfändungsfreigrenze gibt. Aber wo liegt diese, wenn ich einen Kredit mit 2 Kindern beantrage? Ich muss ja diese Grenze überschreiten können oder?

    Mein Gehalt beträgt 1400 Euro. Wenn ich den Kredit aufnehme, reicht das Geld denn dann? Die Summe die ich brauche liegt bei 2000 Euro. Damit will ich wichtige Rechnungen zahlen, Kleidung für die Kinder und ein paar Geschenke für den Geburtstag der Kinder.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X