Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wann bekomme ich Credimaxx genehmigter Kreditvertrag?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wann bekomme ich Credimaxx genehmigter Kreditvertrag?
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Credimaxx liegt gewöhnlich zwischen 2 und 14 Tagen, mit einem Durchschnitt von 7,7 Tagen. Daher ist es normal, dass Sie eine Woche auf Ihren Vertrag warten müssen.
  • Davon abgesehen, gibt es einige Faktoren, die die Geschwindigkeit des Prozesses beeinflussen könnten, wie z.B. die Vollständigkeit und Richtigkeit Ihrer eingereichten Unterlagen.
  • Zur Alternative, bei Bedarf könnten Sie auch Anbieter wie Smava in Betracht ziehen, der Kreditangebote von über 20 Banken zur Verfügung stellt und einen vollständig digitalen Kreditantrag bietet.
  • Das kann helfen, die Bearbeitungszeit zu verkürzen und bietet oft günstigere Zinsen.
  • Sie können sich weiterhin auf der Credimaxx-Webseite informieren und bei Bedarf auch direkt an den Kundenservice wenden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wann bekomme ich Credimaxx genehmigter Kreditvertrag?

Einklappen
X
Posting von blume- auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 01.03.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann bekomme ich Credimaxx genehmigter Kreditvertrag?

    Wann kann ich damit rechnen, einen Credimaxx genehmigter Kreditvertrag zu bekommen? Auch wenn ich ungeduldig bin, aber es ist schon eine Woche vergangen und ich habe immer noch keinen Vertrag. Ist das normal? Bin ich zu ungeduldig oder muss ich mir Sorgen machen, das ich gar keinen Vertrag bekomme?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei Credimaxx hast du ein persönliches Kundenkonto, die Zugangsdaten hast du sicherlich schon per Mail zugeschickt bekommen. Schaue in deinem Account nach dem Bearbeitungsstand.

    Da der Kreditvermittler alle weiteren Unterlagen per Post schickt, kann das etwas länger dauern. Zweitens muss Credimaxx einen Kreditgeber finden, was ebenso etwas Zeit in Anspruch nimmt.

    Es liegt bestimmt auch schon ein Wochenende dazwischen, wo viele Kreditgeber keine Kreditanfragen abwickeln. Alles im grünen Bereich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,
      im Grunde genommen könnte ich jetzt an dieser Stelle einfach antworten, dass Du den genehmigten Kreditvertrag dann bekommst, wenn dein Kreditansinnen von dem Kreditgeber positiv beschieden wurde. Dies wäre jedoch an dieser Stelle ein wenig zu kurz gegriffen und ich möchte Dich auch nicht abspeisen.

      Credimaxx ist eine Kreditvermittlungsplattform, mit deren Hilfe Du zu einem passenden Kredit kommen kannst. Der Ablauf ist dabei durchaus vergleichbar mit anderen Kreditvergleichsportalen allerdings gibt es den Unterschied, dass die Bearbeitungszeiten bei Credimaxx ein wenig länger sind als bei anderen Seiten.

      Ich gehe davon aus, dass Du bereits einen Online-Kreditantrag gestellt und sämtliche Unterlagen übermittelt hast. Der Ablauf ist nun, dass Credimaxx jetzt für Dich nach einem passenden Kredit sucht.

      Bislang hatte die Plattform dabei scheinbar keinen Erfolg. Ich würde einmal nachfragen, wo das Problem liegt.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hast du denn von CrediMaxx generell schon etwas gehört? Also hat dir der Anbieter schon eine vorläufige Zusage erteilt oder sich anderweitig bei dir gemeldet?

        Zuerst bekommst du nämlich eine vorläufige Zusage und ein Angebot, welches du dir anschauen kannst. Dann sucht der Anbieter nach einem Geldgeber. Und wenn der gefunden wurde, kann der Vertrag unterschrieben werden.

        Ist der Kontakt im Vorfeld ordnungsgemäß gelaufen, dann ist die eine Woche, die du aktuell schon wartest, noch völlig normal. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis das Geld ausgezahlt wird. Ist nun mal kein Eilkredit.

        Hattest du noch keine Antwort von CrediMaxx auf deinen Antrag bekommen, dann ist was schiefgelaufen. Dann musst du noch mal einen neuen Antrag stellen und nochmal warten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei der Aufnahme von einem Kredit, der mit einer negativen Schufa vergeben werden soll, sollte Geduld eine Tugend sein, die unbedingt vorhanden ist. Denn solche Kredite funktionieren nicht von jetzt auf gleich.

          Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der sehr akribisch arbeitet und genau schaut, dass alle Abläufe perfekt ineinander greifen. Wenn man dir dort einen Kredit zugesagt hat, dann bekommst du den Vertrag auch noch. Da musst du dir keine Gedanken machen.

          Allerdings musst du Credimaxx auch die Möglichkeit einräumen, dass der Vermittler deine Angaben im Kreditantrag genau prüft. Und das nimmt nun einmal ein wenig Zeit in Anspruch. Vor allen Dingen dann, wenn du den Antrag vielleicht vor oder während eines Wochenendes gestellt hast.

          Am Wochenende arbeitet auch bei CrediMaxx kein Mitarbeiter. Alle Anträge werden online angenommen und bleiben dann bis Montag liegen.

          Ich weiß nicht, welche Kreditsumme du beantragt hast, welche Laufzeit damit einhergeht und welche Voraussetzungen du für den Kredit hast. All dies ist entscheidend, um die Bearbeitungsdauer für den Kredit festzulegen.

          Außerdem kommt es darauf an, wann und wie du alle Unterlagen für die Prüfung eingereicht hast. Dein Einkommen und deine Ausgaben müssen genau geprüft werden. Hast du die entsprechenden Unterlagen schnell eingeschickt, kann Credimaxx diese auch schnell prüfen.

          Eine Woche Laufzeit eines Kreditantrages ist relativ normal. Ich denke sogar, dass du noch ein paar weitere Tage warten musst.

          Wenn du jedoch sehr ungeduldig bist, dann suche dir deinen Antrag heraus und schaue nach, welche Bearbeitungsnummer du hast. Auf der Internetseite von Credimaxx findest du die Telefonnummer der Kundenhotline.

          Wenn du dort anrufst und deine Bearbeitungsnummer angibst, kann man dir genau sagen, welchen Stand die Bearbeitung eines Kreditantrages im Moment hat. So kannst du ein bisschen genauer planen und weißt auch, wann in etwa dein Geld ausgezahlt wird.

          Behalte aber die Ruhe und warte einfach ab. Auf einen Tag sollte es bei einem solchen Kredit nicht ankommen.

          Immerhin kannst du froh sein, wenn du bei deiner negativen Schufa überhaupt eine Chance auf einen Kredit bekommst. Und wenn Credimaxx dir diese Chance eingeräumt, dann solltest du diese auch unbedingt wahrnehmen. Woanders würde man dir vielleicht nicht so entgegenkommen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Zunächst sollte ein Kreditnehmer prüfen, ob alle Unterlagen vollständig eingereicht wurden. Welche Unterlagen benötigt werden erfahren Kreditantragsteller bei Credimaxx, außerdem müssten die Anlagen auf dem Antrag ersichtlich sein.

            Häufig landen die eMails im Spam Postfach, weil der Absender unbekannt ist und solche Mails auch als Werbung klassifiziert werden. Ein Blick in das Postfach gibt schnell Auskunft darüber, ob Credimaxx sich bereits gemeldet hat.

            Postsendungen können sich ohnehin etwas verzögern. Außerdem hängt der Zeitaufwand von der Bonität eines Kunden ab.

            Die Prüfung zur Bonität wird manuell durchgeführt und wenn dort Unklarheiten sind, meldet sich Credimaxx, um den Sachverhalt zu kommunizieren. Wenn zugleich viele Kreditanträge eingehen, kann das durchaus zu Verzögerungen führen.

              Du bist sicher nicht zu ungeduldig, denn Du möchtest schließlich wissen, woran Du bist. Dein Kreditantrag wird noch geprüft, was durchaus etwas dauern kann.

              In den nächsten Tagen solltest Du aber Bescheid erhalten, sonst lohnt es sich, noch einmal nachzufragen. Wenn Du eine Ablehnung bekommst oder es Dir doch zu lange dauert, kannst Du auch noch einmal woanders einen Antrag stellen.

              Sehr schnell geht es meistens bei Bon Kredit oder Maxda.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo taulaparadaJ,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hast du nur noch keinen Vertrag oder hat sich CrediMaxx überhaupt noch nicht bei dir gemeldet? Ein kleiner aber feiner Unterschied.

                Wenn du noch gar nichts von CrediMaxx gehört hast, dann ist bei deiner Beantragung was schief gegangen. Wahrscheinlich hast du eine falsche E-Mail Adresse angegeben.

                Bist du schon in Kontakt mit CrediMaxx und hat man dir schon einen Kredit in Aussicht gestellt, dann läuft bereits die Bearbeitung. Dann werden alle Unterlagen geprüft und du musst die Legitimierung durchführen.

                CrediMaxx selbst gibt eine Bearbeitungszeit von einem bis fünf Werktagen an. Es ist also alles noch in Ordnung, wenn du noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen hast.

                Bist du aber unsicher, dann kontaktiere einfach den Kundenservice des Anbieters. Da kann man dir genaue Auskunft geben.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es kann durchaus dauern, bis ein Antrag bewilligt oder abgelehnt wird. Wenn du alle Unterlagen eingereicht hast die notwendig sind, dann wirst du sicher bald eine Benachrichtigung bekommen.

                  Sollte aber etwas fehlen, dann kannst du lange warten. Erst wenn wirklich alle Unterlagen eingereicht wurden, kann die Bearbeitung beginnen.

                  Überprüfe das noch einmal und habe etwas Geduld.

                    Deine Ungeduld muss in Geduld umgewandelt werden, denn es kann noch ein paar Tage dauern. Wenn alle deine Unterlagen vollständig abgegeben wurden, dann müssen diese auch erst geprüft werden.

                    Das kann dauern und solange musst du halt warten. Schaue noch einmal nach, ob du wirklich alles abgeschickt hast.

                    Sollte etwas fehlen, dann kann die Bearbeitung auch nicht beginnen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Gibt es eine Absage? Soweit ist alles in Ordnung.

                      Wenn Credimaxx Fragen zu Ihrem Kreditantrag hat, wird sich der zuständige Sachbearbeiter bei Ihnen melden. Bis dahin sollten Sie etwas Geduld aufbringen.

                      Vielleicht liegt es einfach an einer Antragsflut, die zu einem hohen Arbeitspensum führt. Es ist Winter, da fallen auch schon mal Mitarbeiter aufgrund einer Grippe aus und dann dauert der Kreditantrag etwas länger.

                      Haben Sie alles beigefügt und ansonsten ist Ihnen kein Grund zur Ablehnung bekannt, so sollten Sie sich nicht selbst verrückt machen. Credimaxx wird garantiert in den kommenden Tagen antworten.

                        Du weißt hoffentlich, dass credimaxx ein Kreditvermittler ist und keine Bank. Das bedeutet, dass credimaxx den Kredit gar nicht selbst zur Verfügung stellt, sondern auf die Gelder der Bankhäuser und Geldgeber angewiesen ist, die mit dem Vermittler zusammenarbeiten.

                        Aus dieser Tatsache heraus ergibt sich die bei dir vorliegende Tatsache. Du bekommst dein Geld zwar von credimaxx, die Bearbeitung und das Versenden des Kreditvertrages dauern aber in wenig.

                        Du musst also Geduld haben und muss schauen, wann sich der Vermittler wieder bei dir meldet. Ich gehe davon aus, dass du eine vorläufige Zusage bereits bekommen hast und dass du alle deine Unterlagen, die für die Bearbeitung zusätzlich benötigt werden, auch ein geschickt hast.

                        Diese Unterlagen werden geprüft und dann schaut credimaxx, wo das Geld herkommt. Es wird also ein Kreditgeber für dich gesucht, der das Geld zur Verfügung stellt.

                        Erst wenn der fest gefunden ist, wird es auch den Kreditvertrag geben. Eine Woche als Bearbeitungszeit ist dabei durchaus noch vertretbar.

                        Bis zu zwei Wochen kann es dauern, bis alles abgewickelt ist. Meist kommt es auch darauf an, wann du den Kreditantrag gestellt hast, in welcher Form und wie schnell du dem Vermittler zuarbeitest. Hast du dich bereits um die Legitimierung des Kredites gekümmert? Erst wenn das geschehen ist, kann auch der Kreditvertrag heraus geschickt werden.

                          Berücksichtigen Sie bei der Wartezeit, dass mehrere Kreditanträge eingehen und diese nach ihrem Eingangszeitpunkt abgearbeitet werden. Im Einzelfall kann eine Bonitätsprüfung etwas länger dauern, weil Credimaxx auf die Antworten Dritter angewiesen ist.

                          Als Kreditvermittler gilt es zudem einen Kreditgeber zu finden und ist vom Finanzpartner bezüglich der Kommunikationszeit abhängig. Sie sollten noch ein paar Tage warten und eventuell dann direkt anrufen, um sich nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            CrediMaxx ist nur ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Normalerweise lauft das Prozedere nach einem einfachen Prinzip ab.

                            Du stellst bei CrediMaxx einen Kreditantrag, der zunächst von CrediMaxx geprüft wird. Dabei wird geprüft, ob du überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast.

                            Von dem Ergebnis der Prüfung wird man informiert. Ist das Ergebnis positiv, dann sucht CrediMaxx nach einem Kreditgeber, was einige Zeit dauern kann.

                            Du kannst ja mal nachfragen, warum du seit einer Woche nichts gehört hast.

                              Ich denke nicht, dass Du hier von jemandem die Antwort bekommen wirst, die Du Dir erhoffst. Hier im Kredit-Forum kann niemand hellsehen, und Dir sagen, wann Dein Kreditvertrag bei Dir im Kasten ist.

                              Oder ob Du den Kredit überhaupt genehmigt bekommst. Das kann Dir nur Credimaxx selbst sagen. Vielleicht wäre es deshalb einfacher für Dich, da einfach mal hinzuschreiben, oder dort anzurufen?

                              Du wirst ja wohl einen Ansprechpartner genannt bekommen haben? Oder eine Telefonnummer ist sicher bei denen angegeben?

                              Hast Du schon einen Vorbescheid für einen Kredit bekommen? Oder ist das auch noch nicht passiert?

                              Die Kreditbearbeitung kann nun mal dauern. Zumal wir nicht wissen, was für einen Kredit Du beantragt hast.

                              Gerade bei Krediten ohne Schufa kann sich die Kreditbearbeitung hinziehen. Credimaxx vergibt die Kredite ja nicht selbst, sondern ist nur ein Kreditvermittler.

                              Das heißt, die müssen da selbst warten, bis eine der Banken sagt, sie gibt Dir einen Kredit. Oder bis alle Banken abgelehnt haben.

                              Ob Du Dir jetzt Sorgen machen musst, kann Dir hier niemand beantworten. Ruf einfach mal bei denen an, oder schreib eine Mail.

                              Bei solchen Fragen ist es immer einfacher, direkt bei dem Anbieter oder der Bank selbst anzurufen, anstatt in einem Forum Fragen zu stellen. Wir kennen ja Deine Situation nicht, Deine Bonität nicht, und und und.

                              Gerade bei einem Kredit ohne Schufa dauert die Kreditbearbeitung mitunter lange. Weil der Kreditvermittler erst mal die Angebote seiner Partnerbanken einholen, und gegebenenfalls noch mit diesen verhandeln muss.

                              Selbst in einer Zeit, in der Kredite häufig voll digitalisiert bearbeitet werden, dauert das alles seine Zeit.

                              Aber eine Frage habe ich noch, die fiel mir gerade ein: hast Du schon alle für die Kreditbearbeitung erforderlichen Unterlagen bei Credimaxx eingereicht? Heißt, Einkommensnachweise, evtl. Kontoauszüge, falls die die Auszüge sehen wollen, und die Legitimationsprüfung gemacht?

                              Daran kann es auch hängen, wenn sich die Bearbeitung des Kreditantrags so hinzieht. Wie gesagt, ruf da am besten mal an, oder schreib denen eine Mail.

                              Anders als wir werden die dort bei Credimaxx die Antwort auf Deine Frage kennen. ;-)

                                Hier ist abzuklären welches Kreditprodukt Sie ausgewählt haben. Bei einem Kredit ohne Schufa werden Fakten geprüft, die selbst einen Kredit ohne Schufa unmöglich machen.

                                Credimaxx gibt an, mit internationalen Finanzpartner zusammen zu arbeiten. Verweist auf die fehlende Bonitätsprüfung über die Schufa für einen schufafreien Kredit.

                                Zeitgleich sind Härtefälle mit Insolvenz, Pfändungen oder rechtliche Verurteilung vom Kredit ausgeschlossen. Selbst wenn Credimaxx oder der Finanzpartner auf eine Schufa Auskunft verzichtet, so muss diese Information, ob ein solcher Härtefall vorliegt, eingeholt werden.

                                Offensichtlich werden solche Daten bei weiteren Auskunfteien gespeichert, von denen Credimaxx eine solche Information erhält, obwohl diese nicht die Schufa kontaktieren.

                                Liegt bei Ihnen einer der Härtefälle vor, so wird es seine Zeit brauchen, bis die Absage eintrifft. Prüfen Sie in regelmäßigen Abständen auch die Posteingänge in Ihrem elektronischen Postfach.

                                Liegt ein solcher Fall nicht vor, so ist es in der Tat seltsam, dass bisher keine Antwort vorliegt. Rufen Sie dort an oder fragen per Mail nach dem aktuellen Stand.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Du hast wenige Angaben gemacht, sodass man nur spekulieren kann. Hast du zu dem Antrag auch deine Unterlagen bei Credimaxx mit eingereicht?

                                  Wenn nicht, dann wird es erst einmal keine Antwort geben, denn es kann nicht geprüft werden. Dann kann es aber auch daran liegen, dass du wirklich nur ungeduldig bist und bald eine Antwort bekommst.

                                  Wenn deine Unterlagen nicht ausreichen, kann nicht geprüft werden. Wenn dein Kreditwunsch zu hoch ist, wird vielleicht darauf gewartet, ob du noch eine Sicherheit besitzt und diese mit angibst.

                                  Wie gesagt, man kann nur spekulieren. Am besten wäre es, wenn du dich bei Credimaxx meldest und dort selber einmal nachfragst, ob alles in Ordnung ist.

                                  So wirst du auf jeden Fall wissen, ob dein Antrag noch bearbeitet wird oder du ungeduldig bist und noch warten musst. Man kann dazu wenig sagen, da von dir kaum Kreditinformationen gegeben worden sind.

                                  Daher erkundige dich bei Credimaxx und dann wirst du mehr wissen.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X