Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank Kredit aufstocken möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sigma Kreditbank Kredit aufstocken möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vor einem Jahr habe ich bei der Sigma Bank einen 3500 Euro Kredit aufgenommen. Es war alles problemlos, sodass ich sehr zufrieden bin. Leider bin ich nun in eine finanzielle Lage geraten, dass ich nochmals Geld brauche. Daher würde ich gerne Sigma Kreditbank Kredit aufstocken lassen. Ich finde aber keine Informationen darüber, so dass ich nicht weiß, wie ich diese Aufstockung beantragen kann.

    Ich brauche nochmals 3500 Euro und das sollte auch wieder ohne Schufa sein. Wo kann ich die Konditionen einsehen und die Bedingungen, damit ich den Sigma Kreditbank Kredit aufstocken kann?

  • #2
    Bei der Sigma Bank kannst du keine Aufstockung aufnehmen. Dazu müsstest du den alten Kredit abzahlen, um einen neuen Kredit aufzunehmen.

    Du kannst nur einen weiteren Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen. Soll es wieder ein Kredit ohne Schufa sein, musst du dich dieses Mal an einen Vermittler wenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditaufstockung ist, dass Dein Einkommen ausreichend hoch ist. Natürlich wird bei einer Kreditentscheidung auch die Kreditrate für Deinen bisherigen Kredit berücksichtigt.

        Du kannst bei der Sigma Kreditbank jederzeit einen Antrag auf einen neuen Kredit in Höhe von 3500 Euro stellen und die erforderlichen Unterlagen wie Deinen Einkommensnachweis und den Nachweis über Deine Identität und Deinen Wohnsitz beifügen.

        Dieser Kreditantrag wird dann überprüft und wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, kann der Kredit von der Sigma Kreditbank genehmigt und im Anschluss daran überwiesen oder in bar ausgezahlt werden.

        Kommentar


        • #4
          Die generelle Antwort lautet:[strong] Ja[/strong], Sigma Kreditbank Kredit aufstocken ist möglich. Allerdings Probleme sehe ich, da Sie bisher nur 12 Rückzahlungen geleistet haben.

          Erst ab einem Restsaldo von EUR 1.500 können Sie die Kreditaufstockung bei 3.500 Euro Ursprungskredit erfolgreich beantragen. Das 2. Problem ist der von Ihnen gewünschte Darlehensbetrag in Höhe von zusätzlichen 3.500 Euro.

          Eventuell möglich wäre die Aufstockung auf 5.000 Euro Kredit (2.000 Euro Restsaldo), wenn Sie die dafür notwendigen Voraussetzungen erfüllen. Grundsätzlich gelten die gleichen Vorgaben wie bei jedem Neukredit.

          Diesmal allerdings die Vorgaben für 5.000 Euro. Nur bei Folgekrediten reichen 4 bzw. 7 Monate Zugehörigkeit zum aktuellen Arbeitgeber - nach der Probezeit - aus.

          Kommentar


          • #5
            Die Sigma Bank hat ihren Bankensitz in Liechtenstein und hält sich mit Informationen zu den Krediten ohne Prüfung der Schufa sehr zurück. Nur eine kleine Webseite im Internet informiert etwas über das Angebot.

            Leider ist das für dein Anliegen nicht ausreichend. Ich habe mich daher im Netz intensiv umgesehen und bin auf interessante Details gestoßen, die dir weiterhelfen können.

            Grundsätzlich rate ich dir, dass du dir als Erstes den Kreditvertrag durchliest. Denn dort steht oft viel mehr drinnen, als man denken möchte.

            Das kann auch eine mögliche Aufstockung deines Kredits betreffen, sollte diese überhaupt möglich sein. Das wäre die einfachste Variante, wenn der Kreditvertrag die Bedingungen für eine Aufstockung enthält.

            Du kannst natürlich auch bei der Bank nachfragen. Wenn ich etwas über ein konkretes Finanzprodukt einer Bank wissen möchte, dann frage ich direkt bei der Bank nach.

            Ein sprachliches Problem sollte es nicht geben, da man dort mit Sicherheit Deutsch spricht. Auch die Kontaktaufnahme ist einfach, da man auf der Webseite der Sigma Bank die Kontakte findet und du sie bestimmt auch auf deinem Kreditvertrag abgedruckt vorfindest.

            Kredite ohne Schufa sind etwas anders als der klassische Ratenkredit. Sie sind starrer und nicht so leicht abänderbar.

            Dennoch sollte eine Aufstockung möglich sein. Ich gehe aber davon aus, dass auch bei der Aufstockung die Bedingungen sehr starr sind.

            Ich habe zum Beispiel im Internet recherchiert, dass eine Aufstockung deines 3500 Euro Kredits nur dann möglich ist, wenn bereits 2000 Euro getilgt wurden. Natürlich darf es bei der Tilgung zu keinerlei Verzögerung gekommen sein.

            Die Bank setzt diese hohe Bedingung deswegen an, um zu sehen, ob der Kunde vertrauenswürdig ist. Man darf nicht vergessen, dass ein Kredit der Sigma Bank deswegen beantragt wird, da man eine negative Schufa hat.

            Und die negative Schufa hat man bekommen, weil man Rechnungen nicht bezahlt hat. Daher schwingt natürlich immer ein gewisses Misstrauen mit.

            Natürlich müssen auch alle anderen Bedingungen, die für die Zusage eines Kredits ohne Schufa nötig sind, erbracht werden. Man muss also ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit mit einem Mindesteinkommen haben und nachweisen können.

            Die konkreten Details kann dir aber niemand besser erklären als der Bankberater der Sigma Bank.

            Kommentar


            • Hallo izraelO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn der Kredit erst ein Jahr läuft, dann ist eine Aufstockung nicht möglich. Ich glaube, es müssen bis zu 70 Prozent oder mehr abgezahlt sein, bis ein neuer Kredit von der Sigma Bank möglich ist.

                Das würde dann auch so ablaufen, dass Sie wieder 3.500 Euro aufnehmen, davon die Restsumme des alten Kredits bezahlen und was übrig bleibt, ist Ihr neuer Kredit.

                Sofern Sie gut verdienen, können Sie auch 5.000 Euro aufnehmen. Aber zurzeit ist das leider nicht möglich. Sie zahlen erst eine zu kurze Zeit ab.

                Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Trotzdem können Sie bei der Sigma Bank nachfragen. Ich denke aber, dass die ablehnen wird.

                Kommentar


                • #7
                  Die Sigma Bank erlaubt keine Aufstockung. Du brauchst nun einen Kredit von Privat, wenn du mehr Geld brauchst.

                  Aber dafür musst du einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit aufnehmen. Das Problem bei einer Umschuldung ist, dass du den Kredit der Sigma Bank nicht vorzeitig tilgen kannst.

                  Die Laufzeit bleibt, sodass du eine zusätzliche Rate im Monat zahlen musst. Du musst ausrechnen, ob du das zahlen kannst, wenn du zwei Kreditraten hast.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst dir eine andere Bank suchen und einen neuen Kredit aufnehmen. Du kannst bei der Sigma Bank weder eine Aufstockung noch eine vorzeitige Ablösung erwirken.

                    Das kann zu einem Probleme werden, denn du hast dann zwei Kreditraten, die du zahlen musst. Rechne dir das vorher mit einem Kreditrechner aus, ob du das auch zahlen kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Zwei Kredite bei der Sigma Kreditbank sind ausgeschlossen. Es wird nur ein Kredit pro Kreditnehmer bewilligt.

                        Dennoch kann ein Kredit aufgestockt werden. Das geht aber nur, wenn zuvor die Raten pünktlich bezahlt wurden, also wenn der Kunde sich vertrauenswürdig verhalten hat.

                        Sie müssen alle Angaben wie beim Erstantrag wiederum machen, bis auf die Beschäftigungsdauer. Ebenso müssen Sie noch alle Bedingungen erfüllen.

                        So kann ein 3500 Euro Kredit der einen Restsaldo von 1500 Euro hat aufgestockt werden. Vor der Auszahlung des neuen Kredites wird die Restschuld des alten Kredites getilgt. Der damit entstehende Überschuss wird dann ausbezahlt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt nur Kredite, aber keine Aufstockung. Wenn du nun mehr Geld brauchst, dann solltest du einen anderen Kreditgeber wählen.

                          Da du aber an dem Kredit der Sigma Bank noch abzahlst, wird das jeder Kreditgeber sehen. Du kannst es bei einem Kreditvermittler versuchen, aber dort solltest du einen Kredit trotz Schufa beantragen.

                          Einen schufafreien Kredit wirst du nicht bekommen, denn die Raten werden von deinem Konto abgebucht und damit wird es ohnehin sichtbar sein.

                          Du kannst dich bei einem der Vermittler im Internet melden, die einen Kredit trotz Schufa vergeben. Diese sind zum Beispiel Smava und Maxda.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,

                            das verstehe ich gut, manchmal kommt was unerwartetes und schon braucht man mehr Geld.

                            Wenn du den bestehenden Kredit aufstocken möchtest, dann solltest du ich direkt an die Sigma-Kreditbank wenden.

                            Die werden dir sagen ob es möglich ist oder nicht.

                            Kommentar


                            • Hallo izraelO,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eine Aufstockung gibt es bei der Bank nicht. Du müsstest einen zweiten Kredit aufnehmen.

                                Ohne Schufa wäre das bei einem Kreditvermittler möglich. Aber du wirst eine Sicherheit brauchen, da du den ersten Kredit noch getilgt hast.

                                Eine vorzeitige Ablösung des alten Kredits ist ebenfalls nicht möglich, sodass du dann zwei Kreditraten besitzen wirst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bei der Sigma Bank ist eine Aufstockung nicht möglich. Diese werden dir erst wieder einen Kredit geben, wenn du den alten getilgt hast.

                                  Du kannst es bei einem Vermittler versuchen, der einen schufafreien Kredit vergibt. Dort müsstest du aber einen weiteren Kredit und keine Aufstockung aufnehmen.

                                  Bei der Sigma Bank kannst du den Kredit nicht vorzeitig ablösen, sodass die Laufzeit weiterhin vorhanden sein wird und du monatlich die Raten tilgen wirst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    In der Regel ist es so, dass Sie etwa zwei Drittel eines Kredits zurückgezahlt haben müssen, bevor Sie eine Aufstockung beantragen können. So war das zumindest bei meiner Bank damals.

                                    Für eine Aufstockung zum jetzigen Zeitpunkt müssten Sie ja dann auch viel bessere Kreditvoraussetzungen haben. Ich weiß daher, nicht ob das so einfach funktioniert.

                                    Wie das bei der Sigma Kreditbank geregelt ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Vielleicht steht ja etwas über dieses Thema in Ihrem Kreditvertrag.

                                    Falls Sie in diesem Dokument nichts finden, müssen Sie sich an den Kundenservice der Bank wenden. Wenn ich es richtig weiß, ist die Bank telefonisch, per E-Mail oder auch auf dem Postweg erreichbar.

                                    Fragen Sie einfach mal nach. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        ich bin nicht sicher, ob das bei der Sigma Kreditbank geht und vor allem nach so kurzer Zeit.

                                        Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann schau doch mal auf dem laufenden Kreditvertrag, ob du da Kontaktdaten von der Sigma hast, oder vielleicht eine E-Mail Adresse.

                                        Denn eine Aufstockung kannst du nur bei der Bank direkt beantragen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Einen Kredit aufstocken bedeutet, dass die Kreditsumme erweitert wird. Dazu muss der bestehende Kreditvertrag erweitert werden.

                                          Da bei geht es jedoch nicht um eine reine Formalität. Denn mit Erweiterung der Kreditsumme, steigt auch die Tilgungsrate, da ja mehr Geld zurückbezahlt werden muss.

                                          In der Regel ist auch eine längere Laufzeit nötig. Jedenfalls steigen auch die Gesamtkosten für den Kredit und es stellt sich somit die Frage der Kreditwürdigkeit.

                                          Ein Kredit wird immer bei der Bank aufgestockt, wo man den Kredit laufen hat. Bei einer anderen Bank kann man nur einen neuen Kredit zum bestehenden beantragen.

                                          Ob die Sigma Bank eine Aufstockung anbietet und zu welchen Konditionen sie das macht, kannst du bei der Bank in Erfahrung bringen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wer bei der Sigma Bank einen Kredit aufnimmt, kann diesen nicht aufstocken und auch nicht vorzeitig ablösen. Wenn du eine weitere Summe brauchst, musst du einen zweiten Kredit aufnehmen.

                                            Das kannst du nicht bei der Sigma Bank, sondern musst einen Kreditvermittler nehmen, wenn der Kredit schufafrei sein soll.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Die Bedingungen für eine Aufstockung des Kredites sind genauso wie bei einem Erstantrag. Allerdings muss der bisherige Kredit berücksichtigt werden, wenn Deine Kreditwürdigkeit beurteilt wird.

                                                Die Höhe Deines Einkommens muss angemessen sein, um beide Kredite zu tilgen. Werden sie zusammengefasst, gilt prinzipiell das Gleiche.

                                                Stelle bei der Sigma Bank einen Antrag, reiche die nötigen Unterlagen ein und warte die Kreditentscheidung ab. Dafür solltest Du einige Tage einplanen, genauso wie bei Deinem ersten Kreditantrag.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Sigma Kreditbank Kredit aufstocken, das ist in Ihrem Fall noch nicht möglich. Zur Kreditaufstockung von ursprünglich 3500 Euro Kredit müssten Sie erst 1500 Euro Restsaldo erreichen.

                                                  Diesen Restsaldo erreichen Sie nach etwas mehr als 2 Rückzahlungsjahren. Einen zusätzlichen Kredit dürfen Sie leider ebenfalls nicht aufnehmen.

                                                  Die Sigma Kreditbank erlaubt grundsätzlich nur einen Kredit pro Person. Denkbar wäre höchstens die Kreditaufstockung auf 7500 Euro.

                                                  Dazu gelten allerdings deutlich schwierigere Vorbedingungen, als für 3500 Euro Kredit. Beispielsweise: 48 Monate beim aktuellen Arbeitgeber.

                                                  Außerdem ein minimales Arbeitseinkommen (Singles ohne Unterhaltspflichten) von 1860 Euro im Monat. Verheiratet Steuerklasse 3 ohne Kinder wären es 2180 Euro netto.

                                                  Verheiratet mit einem Kind 2600 Euro und bei drei Unterhaltsverpflichtungen 3010 Euro netto im Monat.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Jede Bank regelt in eigenen Regularien, wie mit zusätzlichen Kreditwünschen umzugehen ist. Die meisten Kreditinstitute stellen sich auf den Standpunkt – maximal jeweils ein Kredit pro angebotenem Kreditmodell.

                                                    Mit anderen Worten 1x Dispo, 1x Ratenkredit und 1x Hypothek pro Kreditnehmer. Einen neuen Kredit bietet die Bank nur an, wenn der alte Kredit zuvor ausgeglichen ist.

                                                    Etwas tricksen lässt es sich beim Dispo. Der darf per Ratenkredit abgelöst werden.

                                                    Die Schulden wandern dabei von einem „Kreditmodell“ zum Nächsten. Eine Kreditaufstockung wäre das nicht.

                                                    Aber die Aufstockung ist trotzdem nicht ganz unüblich. Einige Kreditinstitute bieten tatsächlich an, den bestehenden Ratenkredit im Nachhinein zu erhöhen.

                                                    Wenn auch nicht als Krediterhöhung, so ist Sigma Kreditbank Kredit aufstocken dennoch grundsätzlich erlaubt. Das Ganze funktioniert als Umschuldung.

                                                    Gedacht ist das so: Ein Kreditnehmer zahlt den bestehenden Kredit bis zu einer bestimmten Restschuld ab. Bei 3500 Euro Ursprungskredit wäre der zu erreichende Restsaldo 1500 Euro.

                                                    Zu diesem frühesten Zeitpunkt stellt der Kreditnehmer einen neuen Antrag auf 3500 Euro Kredit. Dazu sind wieder alle Nachweise, ganz genau wie beim ersten Antrag, notwendig.

                                                    Geprüft wird der Kredit nach aktuellen Vorgaben und zu aktuellen Konditionen. Gelingt die Kreditbewilligung erneut, bedient die Bank aus dem Neukredit zunächst die Restschuld.

                                                    Unverbrauchte Zinsen schreibt die Sigma Kreditbank dem Kreditnehmer nun gut. Den Differenzbetrag überweist die Bank auf das Konto des Antragstellers.

                                                    3500 Euro Sigma Kreditbank Kredit aufstocken – zu frühesten Zeitpunkt – führt somit zum maximal 2000 Euro (+ Zinsgutschrift) zusätzlicher Liquidität. Damit ist Ihnen jedoch leider nicht geholfen.

                                                    Bis Sie aufstocken können, müssten Sie noch eine ganze Weile zahlen. Obendrein passt der Aufstockungsbetrag nicht zu Ihren Anforderungen.

                                                    Denkbar wäre, zwischen den Krediten zu switchen. Nach Rücksprache mit der Bank könnte die Aufstockung auf einen höheren Kredit klappen.

                                                    Allerdings nur, wenn Sie die Anforderungen für die höhere Kreditsumme erfüllen können. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

                                                    Mangels Alternativen bei schufafreien Krediten ist es voraussichtlich auch die einzige Chance. Es sei denn, ein Kredit „trotz“ Schufa käme infrage.

                                                    In diesem Fall möchte ich zum Kreditversuch über Smava raten. Der Versuch ist für Sie definitiv unverbindlich und daher risikolos.

                                                    Die Sofortprüfung von Smava zeigt Ihnen, ob Sie sich für einen Umschuldungskredit trotz Schufa aus Deutschland qualifizieren.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Die positive Nachricht setzte ich an den Anfang. Sigma Kreditbank Kredit aufstocken, ist grundsätzlich möglich.

                                                        Allerdings können Sie, bei nur einem Jahr der Rückzahlung, die individuellen Voraussetzungen zur Aufstockung noch nicht erfüllen. Ursprünglich 3500 Euro Kredit müssen bis auf eine Restschuld von 1500 Euro abgezahlt werden.

                                                        Erst zu diesem Zeitpunkt ist eine Aufstockung auf neuerlich 3500 Euro Gesamtkredit möglich. Wobei Ihnen auch mit dieser Lösung nicht geholfen wäre, denn Ihr Kreditbedarf liegt bei zusätzlichen 3500 Euro.

                                                        Für einen zweiten Kredit können Sie sich leider nicht qualifizieren, da die Bank grundsätzlich immer nur einen Ratenkredit pro Person vergibt. Eine andere Bank, die Deutschen Kredite ohne Schufa anbietet, gibt es gegenwärtig ebenfalls nicht.

                                                        Möglich wäre Kredit durch die Hilfe eines Freundes oder der Familie. Eine solche Person könnte den schufafreien Kredit für Sie beantragen, ohne selbst Bonität einzubüßen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die Konditionen können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank einsehen. Hier die Grundinformationen zu den Konditionen:

                                                          Kredit: 3.500 Euro
                                                          Raten: 40
                                                          Monatsrate: 105,15 Euro

                                                          Das bedeutet: Bisher wurden vom bestehenden Kredit der Sigma Kreditbank 1261,80 Euro getilgt. Demnach bleibt noch eine Restschuld von 2.944,20 Euro.

                                                          Nehmen Sie erneut einen Kredit von 3.500 Euro auf, liegt die Belastung bei 7.150,20 Euro. Abzüglich der Raten, die abgehen bis der neue Kredit bewilligt ist.

                                                          Für eine solche Kreditsumme müssen Sie ein Mindesteinkommen netto von 1.860 Euro erzielen.

                                                          Im Rahmen der Aufstockung, die per Mail oder telefonisch mittels Kreditanfrage, zu erbeten ist, wird eine weitere Bonitätsprüfung durchgeführt. Nur wenn diese positiv ausfällt, haben Sie eine Chance auf eine Aufstockung.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X