Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt credimaxx für Selbständige?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt credimaxx für Selbständige?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kennt jemand credimaxx für Selbständige? Ich habe nur davon gehört, selber aber noch keinen Kredit dort aufgenommen. Bevor ich den Schritt wage, würde ich gern weitere Infos haben wollen. Wie war bei euch die Bearbeitungszeit und gib es relativ schnell oder musstet ihr lange warten? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem Onlinekreditgeber trauen kann. Daher habe ich wohl auch noch keinen Antrag gestellt. Aber ich habe nun auch schon positives gehört. Was könnt ihr mir berichten?

Credimaxx ist seriös und hat den großen Vorteil, dass Kredite auch für Selbstständige möglich sind. Dies ist gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Viele Banken und auch einige Kreditvermittler werden nur für fest angestellte Personen tätig und schließen Selbstständige von vornherein aus. Die Mitarbeiter der Firma Credimaxx sind bestrebt, schnelle eine Lösung zu finden.

Gerade Selbstständige benötigen oftmals schnell einen Kredit, sei es für eine Unternehmensgründung- oder Erweiterung oder sei es, dass wichtige Betriebsmittel defekt sind und dringend Ersatz benötigt wird.

Credimaxx sichert Dir Seriosität und Anonymität zu. Du bekommst dort einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Guten Tag,
        das erste, was Sie über Credimaxx wissen müssen, ist, dass es ein Kreditvermittler ist. Das Haus gibt Ihnen das Darlehen also nicht selbst.

Die Zinsen sind entsprechend hoch. Lassen Sie sich nicht blenden von der Aussage auf der Homepage, dass Sie "Top-Konditionen" erhalten können. Das ist nicht der Fall - zumindest nicht in dem Sinne, in dem die meisten Menschen diese Worte verstehen dürften.

Ansonsten funktioniert das bei Credimaxx eigentlich gut. Ich ein ziemlich gut verdienender Freiberufler und hatte innerhalb von 5 Tagen mein Geld auf dem Konto.

Die Tilgung läuft noch, aber bisher ging alles problemlos. Heute habe ich eine Sondertilgung in Höhe von 110 Euro gemacht und bin schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis die gutgeschrieben ist.

Vor meiner Darlehensaufnahme habe ich ebenfalls online recherchiert. Dabei bin ich auch auf ein paar negative Erfahrungsberichte gestoßen.

Einige Leute mussten offenbar wochenlang warten, bis sie eine Antwort von Credimaxx erhalten haben. Es sei nur aus Gründen der Vollständigkeit gesagt.

Ich hatte viel mehr positive Berichte gefunden und selbst keine Probleme. Ich musste eine aktuelle EÜR einreichen, bei Ihnen dürfte vermutlich eine entsprechende BWA verlangt werden.

Kommentar

CreditMaxx ist seriös, dass erst einmal vorne weg. Da musst du keine Bedenken haben, dass man dich bescheißt.

Kredite für Selbständige, die obendrein einen Kredit trotz negativer Schufa suchen, sind jedoch sehr schwierig und nur sehr selten zu bekommen. Denn es fehlen die Sicherheiten, um das alles ordnungsgemäß abwickeln zu können.

Wenn du bei CrediMaxx einen solchen Kredit ordern willst, musst du das Antragsformular auf der Internetseite ausfüllen und dann Steuererklärungen und eventuell auch eine BWA einreichen. Je nachdem, wie viel Geld du brauchst und wie sichd eine Finanzen präsentieren.

Leichter wäre es wahrscheinlich, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen, der nicht selbständig ist. Dann hättest du eine stabile Komponente an deiner Seite, die den Kredit mit einem festen Einkommen absichern kann.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo wabagwazaC,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Credimaxx ist ein Bekannter Kreditvermittler, der sich hauptsächlich auf Kredite spezialisiert hat, die auch ohne eine positive Schufa funktionieren können.

In diesem Zusammenhang bietet der Vermittler auch Kredite für Selbständige an. Das hast du also schon richtig gehört oder dich richtig gelesen. Wichtig ist dabei aber, dass du weißt, dass du den Kredit nicht einfach hinterhergeworfen bekommst.

Wie lange bist du denn bereits selbständig? Hast du schon drei Jahre geschafft? Und wie hoch sind deine Einnahmen?

Diese Fragen wird dir Credimaxx bei der Beantragung des Kredites auch stellen. Und im besten Fall kannst du diese positiv beantworten, so dass du deinem Kreditwunsch recht nahe kommen kannst. Solltest du noch nicht so lange selbstständig sein oder sollten dein Einkommen nicht hoch genug sein, dann kannst du den Kredit auch mit einem Bürgen gemeinsam aufnehmen.

Allerdings sollte der Bürge dann im besten Falle nicht selbständig sein sondern über ein festes Einkommen verfügen. Das hilft dir bei der Aufnahme und bringt Sicherheit in den Kredit.

Kommentar

Im Internet gibt es viele seriöse Kreditgeber und Kreditvermittler. Deshalb kannst Du grundsätzlich vertrauen.

Credimaxx verlangt keine Vorkosten von Dir und wird Deinen Kreditantrag auf jedem Fall eingehend prüfen. Nur wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt, wirst Du eine Ablehnung erhalten.

Generell sind Deine Chancen erheblich größer, wenn Du Dich an einen Vermittler wendest. Er hat die Möglichkeit, bei verschiedenen Kreditgebern anzufragen, mit denen er zusammenarbeitet.

Ist etwas Passendes für Dich dabei, bekommst Du bald eine Zusage.

Kommentar

Wenn Du als Selbstständiger einen Kredit suchst, ist Credimaxx ein guter Ansprechpartner. Jeder Antrag wird dort wohlwollend geprüft und die Selbstständigkeit ist kein Hinderungsgrund für die Aufnahme eines Kredites.

Das ist leider nicht selbstverständlich. Auf der Webseite von Credimaxx findest Du zahlreiche Infos und einen Kreditantrag, den Du ausfüllen und absenden kannst.

Es kann einige Stunden bis einige Tage dauern, bis sich Credimaxx mit Dir in Verbindung setzt. Du erhältst einen Ansprechpartner, der Dir für alle Fragen rund um das Thema Kredit für Selbstständige zur Verfügung steht.

Kommentar

Von Credimaxx werden auch Kredite an Selbstständige vergeben. Ein Vorteil ist hierbei direkt zu benennen und zwar, dass Credimaxx auch negative Einträge in der Schufa keine große Rolle spielen.

Außerdem auch bei einer Restschuldbefreiung, wenn es zu einer Insolvenz im geschäftlichen oder privaten Bereich gekommen ist.

Dieser von Credimaxx gewährte Kredit ist jedoch gebunden, und zwar an Geschäftszwecke. Wenn Sie einen Kredit für Ihre privaten Zwecke benötigen, werden Sie als Selbstständiger wohl damit rechnen müssen, dass Sie eine Absage erhalten werden.

Selbstständige haben immer einen schweren Stand, wenn es um die Vergabe von Krediten geht. Gerät man als Selbstständiger in finanzielle Nöte oder es fallen weitere Anschaffungen an, oder aber Kunden kommen dem Ausgleich ihrer Rechnung nicht nach, dann wird die Luft zusehends dünner.

Für eine Zusage von Credimaxx für einen Kredit für Selbstständige, müssen Sie eine handfeste Begründung vorweisen können. Wichtig ist hier für Sie, dass Sie Credimaxx es wirklich glaubhaft machen, dass das Geld für Ihr Geschäft verwendet bzw. benötigt wird und Sie dieses nicht für Ihren privaten Konsum verwenden wollen.

Das Unternehmen Credimaxx hat sich bisher immer sehr bemüht gezeigt, wenn es um das Lösen von Problemen geht. Sie können im Internet ja mal auf die Suche nach Erfahrungsberichten zu Credimaxx gehen.

Selbstverständlich werden Sie wohl auch die eine oder andere Kritik zu lesen bekommen, aber das gibt es ja bei jedem Unternehmen. Nicht jeder Kunde ist gleichermaßen zufrieden zustellen.

Wie auch alle anderen Kreditgeber oder Kreditinstitute, behält sich auch Credimaxx das Recht vor, einen Antrag für einen Kredit abzulehnen. Besonders dann, wenn davon ausgegangen werden muss, dass der Kunde eine negative Bonität vorweist.

Aber bevor ein Antragsteller eine Ablehnung erhält, prüft das Unternehmen natürlich erst einmal genau alle Gegebenheiten. Wenn Sie gute Bilanzen vorweisen können und Ihr Unternehmen schon seit mehreren Jahre besteht, dann haben Sie schon mal die Hälfte der Miete.

Für den Antrag dort müssen Sie Bilanzen und Steuerabrechnungen vorlegen. Gut wäre es auch, wenn Sie Vermögenswerte vorweisen können, die pfändbar sind.

Mit einem Bürgen können Sie eine weitere Sicherheit für Ihren Kredit stellen. Haben Sie eventuell schon ein Kundenkonto dort? Wenn Ja, dann kann Credimaxx entsprechend nachvollziehen, wie es um Ihr Geschäft und Ihre Finanzen aussieht.

Kommentar

Es geht schnell, wenn du mit dem Antrag deine Unterlagen mit einreichst. Dann vergeht keine Zeit und die Bearbeitung deines Antrages kann sofort beginnen.

Du musst deine Einnahmen nachweisen, deine Kontoauszüge genauso vorlegen wie die Gewinn - und Verlustrechnungen und deine BWA vorlegen.

Wenn du dann geprüft wurdest, wirst du recht schnell eine Entscheidung mitgeteilt bekommen.

Kommentar

Credimaxx kannst Du sicherlich trauen, denn die Firma ist seriös. Es werden keine Vorkosten von Dir verlangt, wenn Du eine Anfrage oder einen Antrag auf einen Kredit für Selbstständige stellst.

Auf der Webseite kannst Du Dich ausführlich informieren und wirst sicher eine Antwort auf die Fragen finden, die Dich im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme bewegen. Dein Kreditantrag wird in jedem Falle eingehend geprüft und die Mitarbeiter von Credimaxx werden versuchen, einen Kredit für Dich zu finden.

Selbstständige werden dort nicht benachteiligt, sondern erhalten die gleichen Chancen auf einen Kredit wie Angestellte. Natürlich müssen die Voraussetzungen stimmen und ein gewisses Maß an Bonität muss immer vorhanden sein.

Es kann unterschiedlich lange dauern, bis Du nach einem Kreditantrag oder nach einer Kreditanfrage eine erste Antwort von Credimaxx bekommst. Die Firma wird Dir einen persönlichen Ansprechpartner nennen, an den Du Dich mit allen Fragen und Problemen wenden kannst, die Deinen Kredit betreffen.

Kommentar

• Hallo wabagwazaC,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                ich persönlich kenne Credimaxx nur als reinen Kreditvermittler, der für nahezu jeden Kreditsuchenden einen passenden Kredit zu finden versucht. Bedauerlicherweise bin ich zwar nicht selbstständig, aber ich kenne einen guten Freund, der Gewerbetreibender ist.

Der Freund hat im Grunde genommen eine gute Bonität und wollte mithilfe von Credimaxx einen Kredit generieren, was jedoch nicht funktioniert hat. Ich gehe davon aus, dass dies an der Selbstständigkeit lag und dass deshalb Credimaxx auf der Grundlage der "ungeschriebenen Gesetze" des Kreditmarktes operiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Credimaxx vergibt Kredite an Selbständige. Das hast du erstmal richtig erkannt. Allerdings kommt es immer darauf an, wofür du das Geld benötigst.

Benötigst du das Geld als Selbstständiger für deinen privaten Verbrauch, dann ist das in Ordnung. Soll das Geld aber in dein Unternehmen fließen, dann bekommst du den Kredit nicht. Denn Unternehmenskredite vergibt credimaxx nicht.

Du kannst credimaxx auf jeden Fall vertrauen. Bedenke aber, dass du das Geld dort nicht geschenkt bekommst.

Deine Selbständigkeit muss ein hohes Plus hervorbringen, damit du einen Anspruch auf den Kredit hast. Und deine Einnahmen und Ausgaben rund um deine Selbständigkeit musst du mit deiner BWA aus dem letzten Jahr nachweisen können.

Generell wird von dir verlangt, dass du seit mindestens drei Jahren selbständig bist. Außerdem musst du angeben, wofür das Geld benötigt wird.

Also plane genau und bereite dich gut auf die Kreditaufnahme vor. Selbständige haben es nämlich nicht sonderlich leicht bei der Aufnahme von einem Kredit. Trotzdem alles Gute für dich und den Kredit.

Kommentar

Gerade wenn Du selbstständig bist, kann es vorteilhaft sein, wenn Du Dich an Credimaxx wendest. Der Vermittler wird alles versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden und lehnt Dich nicht schon im Vorfeld ab, nur weil Du selbstständig bist.

Du hast entweder die Möglichkeit, eine unverbindliche Kreditanfrage oder einen Kreditantrag über die Webseite von Credimaxx zu stellen. Welche Unterlagen Du zusätzlich einreichen musst, wird Dir Credimaxx mitteilen oder Du informierst Dich darüber ausführlich auf der Webseite.

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet. So findest Du sicher alle Fragen beantwortet, die Dich bewegen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                        2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 12.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X