Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird eine Maxda anfrage gestellt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie wird eine Maxda anfrage gestellt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt sich aus und kann mir mitteilen, wie eine Maxda Anfrage gestellt wird? Muss ich dazu bei Maxda einfach nur einen Kreditantrag stellen und dann wird es zu einem Selbstläufer oder muss ich vorab erst Angaben zu meiner Person machen? Wenn ich eine Anfrage stelle, muss ich dafür schon etwas zahlen? Das Geld würde ich nur ungern ausgeben, wenn ich nicht weiß ob ich einen Kredit auch wirklich bekomme.

  • #2
    Maxda ist ein Kreditvermittler und zählt laut vielen Kundenmeinungen zu den seriösen Kreditvermittlern. Einen seriösen Kreditvermittler erkennt man daran, dass er für eine Kreditanfrage kein Geld verlangt.

    Sein Einkommen erzielt Maxda, wenn er erfolgreich einen Kreditvertrag vermitteln konnte. Dann bekommt Maxda vom Kreditgeber eine Vermittlungsprovision ausbezahlt.

    Wenn du einen Kredit suchst und dich für einen Kreditgeber wie Maxda entscheidest, dann hinterlässt du dort einfach deinen Kreditwunsch. Das funktioniert so, dass du einfach bei Maxda einen Kreditantrag ausfüllst.

    Dazu wird dir ein Onlineformular zur Verfügung gestellt. Wie du richtig erahnt hast, musst du bereits hier Fragen zu deiner Person, deinem Einkommen und Vermögensverhältnissen beantworten.

    Danach schickst du das Formular ab und wartest auf eine Antwort von Maxda, wo dir alles Weitere erklärt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Hallo,
        auch wenn Du über die Kreditvergleichsplattform Maxda sehr simpel einen Kredit generieren kannst ist es dennoch leider kein Selbstläufer. Mit dieser Herangehensweise wirst Du vielmehr bei der Internetpräsenz keinen Erfolg haben, da Maxda Dir auch keinen Kredit garantieren kann.

        Vielmehr ist es so, dass Du über die Plattform einen Kreditgeber auf der Basis Deiner Suchanfrage mit Deinen individuellen Suchkriterien einen passenden Kreditgeber finden kannst. Diesen Kreditgeber kontaktierst Du dann mit Deinem Kreditansinnen und stellst den Kreditantrag auf dem Onlineweg direkt beim Anbieter.

        Bevor Du die Kontaktaufanhme startest musst Du jedoch zunächst erst einmal prüfen, welche genauen Kreditannahmerichtlinien der Kreditgeber für sich deklariert hat. In einigen Fällen musst Du zusätzliche Nachweise über Deine Bonität erbringen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Da Maxda ein Vermittler ist und keine Filialen betreibt, musst du den Kredit online stellen. Wenn du auf die Internetseite von Maxda gehst, siehst du das Antragsformular direkt.

          Das füllst du aus und sendest es ist im Anschluss an den Vermittler zurück. Dieser meldet sich innerhalb weniger Minuten per E-Mail bei dir und gibt Auskunft darüber, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

          Bist du in die engere Wahl für einen Kredit gekommen, dann wird dir Maxda genau mitteilen, welche Unterlagen eingesandt werden müssen und wie die weitere Vorgehensweise in der Bearbeitung des Kredites ist.

          Habe ein wenig Geduld und behalte dein Postfach im Auge. Es wird für die Abwicklung des Kredites sehr wichtig für dich sein.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            eine Anfrage bei dem Kreditvergleichsportal Maxda zu stellen ist im Grunde genommen überaus simpel, da Du bereits auf der Startseite das Werkzeug dafür vorfindest. Du kannst den Regler verschieben und dadurch die gewünschte Kreditsumme erhöhen während hingegen der andere Regler darunter für die Kreditlaufzeit steht.

            Das Schöne dabei ist, dass Dir die monatliche Rate bei Deinen Wunschkreditkonditionen in voller Höhere bereits angezeigt wird so dass es diesbezüglich für Dich keine Überraschungen geben kann. Du kannst mit den Reglern solange "herumspielen", bis die monatliche Rate Deiner Wunschhöhe entspricht.

            Hast Du alles so eingestellt, wie es Dir beliebt, kannst Du auf den Button "jetzt anfragen" klicken und wirst ein entsprechendes Angebot von einem oder mehreren Anbietern erhalten.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo el_wi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eine Kreditanfrage und auch ein Kreditantrag ist bei Maxda völlig kostenlos. Kreditvermittler, bei denen Du etwas zahlen musst, solltest Du grundsätzlich meiden, denn dann wirst Du wahrscheinlich niemals den versprochenen Kredit erhalten und auf Deinen Kosten sitzen bleiben.

                Das vorweg. Du findest das Formular für eine Kreditanfrage auf der Webseite von Maxda. Dieses Formular solltest Du ausfüllen.

                Dabei werden verschiedene persönliche Angaben erfragt, um Deine Kreditchancen im Vorfeld realistisch einschätzen zu können. All dies ist noch unverbindlich.

                Du musst bei einer Anfrage noch keine Unterlagen mitsenden. Aus diesem Grunde bekommst Du nach einer Anfrage auch niemals eine endgültige Kreditbewilligung, sondern nur eine vorläufige Zusage oder auch eine Absage, wenn Deine Voraussetzungen zu schlecht sind.

                Es liegt in Deinem Interesse, dass Du nur wahre und vollständige Angaben im Anfrageformular machst. Maxda wird sich nach der Anfrage bei Dir melden und Dir eventuell ein unverbindliches Kreditangebot unterbreiten.

                Dieses Angebot kannst Du annehmen und offiziell beantragen. Nun musst Du Einkommensnachweis oder andere Bonitätsnachweise erbringen, damit über Deinen Antrag abschließend entschieden werden kann.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  mit Maxda kenne ich mich zu Genüge aus und daher kann ich Deine Frage sehr schnell und hoffentlich auch zu Deiner Zufriedenheit beantworten. Die Anfrage an Maxda wird direkt auf der Startseite der Internetpräsenz gestellt.

                  Du siehst dort eine Art Regler, mit welchem Du die Konditionen Deines Wunschkredits einstellen kannst. Auf der Grundlage dieser Einstellungen sucht Maxda dann für Dich einen potentiellen Kreditgeber heraus, wenn Du den entsprechenden Button unterhalb der Regler betätigst.

                  Bedenke bitte dabei, dass Maxda keinerlei Garantie für den Erfolg des Ansinnens übernimmt. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Kreditvermittler für Dich keinen potentiellen Kreditgeber finden kann, wenn Du unrealistische Kreditrahmenbedingungen angibst.

                  Dies ist jedoch eher die Ausnahme.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei Maxda laufen Anfragen für einen Kredit erst einmal ganz unverbindlich und kostenlos ab. Die Anfrage für Deinen Kredit stellst Du online mithilfe von dem Suchfeld bzw. Kreditrechner.

                    Höhe Deiner Wunschsumme sind hier erforderlich, sowie Dein Wunsch von der Laufzeit und Ratenhöhe. Maxda ermittelt dann ganz schnell sämtliche Anbieter, mit denen Sie zusammenarbeiten und Dir einen Kredit anbieten könnten.

                    Es kommt in der Regel recht schnell zu einer vorläufigen Zusage, jedoch ist diese unverbindlich und eine endgültige Entscheidung bekommst Du erst dann, wenn Du alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast und Maxda alles genau überprüft hat.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei Maxda musst Du weder für einen Kreditantrag, noch für eine Kreditanfrage etwas zahlen. Das solltest Du im Vorfeld wissen, denn bei seriösen Kreditvermittler, wie Maxda einer ist, ist dies selbstverständlich.

                        Leider gibt es auch Kreditvermittler, die anders verfahren, aber sie sind sicher unseriös. Das solltest Du wissen.

                        Wenn Du über Maxda einen Kreditantrag stellen möchtest, musst Du persönliche Angaben und Angaben zu Deinem Einkommen sowie Deinem Beschäftigungsverhältnis machen und diese Angaben belegen können. Das ist bei einer Anfrage noch anders.

                        Dort gibst Du verschiedene Dinge an, die noch nicht überprüft werden. Auf der Basis Deiner Angaben macht, Dir Maxda ein unverbindliches Angebot.

                        Eine Bewilligung eines Kredites kann aber nur erfolgen, wenn Du einen vollständigen Antrag gestellt hast.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du musst bei Maxda weder für eine Kreditanfrage, noch für einen Kreditantrag etwas zahlen. So etwas verlangen nur unseriöse Kreditgeber, was Maxda nicht ist.

                          Auf den Internetseiten von Maxda findest Du ein Formular für die Kreditanfrage. Dieses Formular füllst Du aus und sendest es anschließend an Maxda ab.

                          Die Angaben, die Du darin machst, sind weitgehend freiwillig und werden noch nicht überprüft. Du solltest dabei aber so genau wie möglich sein, da Dir Maxda aufgrund Deiner Angaben ein Kreditangebot unterbreitet.

                          Die Voraussetzung für eine Bewilligung ist, dass die gemachten Angaben stimmen. Bei einem Kreditantrag werden sie dann überprüft.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei jeder Anfrage, ob bei Maxda oder einem anderen Kreditgeber, musst du deine Angaben zur Person machen. Auch die Höhe des Einkommens wird erfragt und ob du den Kredit allein aufnimmst.

                            Dann bekommst du eine vorläufige Kreditentscheidung die oft positiv ist. Aber du musst dennoch erst abwarten, bis deine Unterlagen geprüft worden sind, bevor du mit einem Kredit rechnen kannst.

                            Kommentar


                            • Hallo el_wi,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich weiß nicht, was du unter einem Selbstläufer verstehst, aber ich will dir den Ablauf in kurzen Schritten einfach und übersichtlich darlegen. Maxda ist ein Kreditvermittler, der mit Kreditgebern wie Banken und privaten Kreditgebern zusammenarbeitet.

                                Das bedeutet, dass Maxda den Kredit nicht vergibt. Deinen Kreditwunsch hinterlässt du aber bei Maxda.

                                Dazu füllst du auf der Webseite von Maxda ein Formular aus. Das Formular ist ähnlich einem Kreditantrag bei einer Bank.

                                Du musst also Angaben zu deiner Person, deinem Einkommen und deinen Vermögensverhältnissen machen. Maxda ist zwar nur der Kreditvermittler und keine Bank, benötigt aber alle diese Angaben, damit Maxda für dich nach einem Kreditgeber suchen kann.

                                Die Angaben werden von den Mitarbeitern überprüft ob sie vollständig und fehlerfrei sind. Ist alles in Ordnung, bekommst du Bestätigung, dass die vorläufige Kreditprüfung positiv verlaufen ist.

                                Die vorläufige Kreditprüfung besagt aber nur, dass du eine grundsätzliche Chance auf einen Kredit hast, einen Kreditzusage ist das aber noch nicht. Die kann Maxda nicht machen, sondern nur der Kreditgeber.

                                Jetzt beginnt die eigentliche Suche nach dem Kreditgeber. Ab der vorläufigen Kreditprüfung wird deine Suche nach einem Kredit zu einem Selbstläufer, wie du es passenderweise genannt hast.

                                Sobald Maxda einen Kreditgeber gefunden hat, wirst du darüber informiert.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du eine Anfrage stellen willst, musst du dich bei Maxda erst einmal anmelden. Dann kannst du bei einer Anfrage erfahren, welche Möglichkeiten bestehen.

                                  Du musst die Höhe des Einkommens und die Höhe des Kredits angeben. Am besten hast du eine Kreditsicherheit.

                                  Erst dann kannst du deine Unterlagen einreichen und einen Antrag stellen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Eine Anfrage ist etwas anderes als ein Kreditantrag. Alle Angaben, die Du in der Anfrage machst, geschehen auf freiwilliger Basis.

                                    Bei einem Kreditantrag musst Du nicht nur persönliche Angaben machen, sondern sie auch belegen können. Das trifft vor allem auf Deine Angaben zu, die Du bezüglich Deiner Einkommensverhältnisse machst.

                                    Im Vorfeld musst Du nichts bezahlen, auch nicht für eine Anfrage oder für einen Antrag. Es gibt leider zahlreiche Vermittler, die so etwas verlangen. Sie sind aber im Gegensatz zu Maxda unseriös.

                                    Das solltest Du wissen, falls Du Dich noch anderweitig umsehen willst. Es können natürlich Kosten entstehen, wenn ein Kreditantrag bearbeitet wird.

                                    Sie werden Dir aber erst berechnet, wenn Du wirklich einen Kredit bekommt und dann auch nicht extra, sondern sind Bestandteil der Kreditraten.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Eine Kreditanfrage ist im Grunde immer gleich, ob man sie nun bei einer Bank oder einem Kreditvermittler hinterlässt. Den ersten Schritt muss man selbst machen, indem man den Antrag ausfüllt und abschickt.

                                        Das geht heute per Internet. Während man bei Banken noch in einer Bankfiliale einen Kreditantrag ausfüllen und überreichen kann, ist das bei Kreditvermittler nur noch online möglich.

                                        Man kann das Formular auch ausdrucken und per Post zustellen. Doch das kostet nur unnötige Zeit und Geld.

                                        Das Antragsformular findet man immer auf der Webseite des Kreditvermittlers. Dort findet man auch die Kreditkonditionen und andere Hinweise.

                                        Damit du einen Vergleich über die Kosten für den Kredit hast, solltest du dich noch bei anderen Kreditvermittlern umsehen. Schau dir dazu mal auch Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

                                        Alle Kreditvermittler sind dafür bekannt, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Maxda vermittelt aber auch klassische Ratenkredite, Baudarlehen und sogar Privatkredite.

                                        Bei einem anderen Kreditvermittler wiederum bekommt man auch Kreditkarten vermittelt. Es versucht eben jeder Kreditvermittler sich mit einem besonderen Angebot von der Konkurrenz abzuheben.

                                        Daher ist es wichtig, dass man bei der Suche nach einem Kredit nicht nur die Zinsen vergleicht, sondern auch die Kreditvermittler. Das gilt vor allem für die Höhe der Kreditsumme bei einem schufafreien Kredit.

                                        Die Kreditsumme ist bei einem schufafreien Kredit fest vorgegeben. Man kann also nicht nach belieben wählen.

                                        Als kleinsten Betrag bekommt man bei einem Kreditgeber 3500 Euro und bei einem anderen 3000. Bei Maxda sind es meiner Erinnerung nach 1000 Euro.

                                        Derzeit hat Bon Kredit eine Sonderaktion, wo auch Beträge unter 1000 Euro bewilligt werden. Es lohnt sich die Angebote genau anzusehen, da man so eine Kreditsumme findet, die man benötigt.

                                        Was den Kreditantrag betrifft, sind die Kreditvermittler ziemlich ähnlich. Man hinterlässt auf dem Onlineformular auf der Webseite des Kreditvermittlers seinen Kreditwunsch.

                                        Man füllt das Onlineformular ganz einfach aus und schickt es ab. Danach wartet man auf Antwort vom Kreditvermittler.

                                        Wie es danach weitergeht, erklärt einem der Kreditvermittler. Das Prozedere ist aber einfach gehalten, und wird täglich von vielen Kreditsuchenden genutzt.

                                        Besondere Vorkenntnisse benötigt man dazu nicht. Der wichtigste Schritt ist immer der Vergleich der Angebote.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Natürlich müssen Sie zunächst einmal Angaben zu Ihrer Person machen. Dazu gehören unter anderem:
                                          - vollständiger Name und Postanschrift
                                          - Emailadresse
                                          - Name & Anschrift des Arbeitgebers
                                          - Beginn der Beschäftigung
                                          - Höhe des durchschnittlichen Nettoverdienstes

                                          Anhand dieser Angaben kann Maxda erkennen, ob Sie für einen Kredit in Frage kommen. Einige Unterlagen wie Kontoauszüge und Lohnbescheinigungen müssen Sie im Verlauf der Bearbeitung an Maxda einsenden.

                                          Die Entscheidung über den Kredit trifft aber nicht Maxda, sondern die Bank, die das Geld zur Verfügung stellt. Sie bekommen zwar eine Sofortzusage, die ist aber nicht bindend.

                                          Bis zur finalen Entscheidung vergehen ein paar Tage. Ein Kreditantrag bei Maxda ist immer kostenlos und ohne Verpflichtungen.

                                          Sie müssen erst Gebühren bezahlen, wenn ein Kredit vermittelt und das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn du eine Anfrage stellst, musst du immer die Höhe des Kredits, die Laufzeit und die Höhe des Einkommens angeben. Deine persönlichen Daten dürfen nicht fehlen, denn Maxda will wissen, wer den Kredit beantragt.

                                            Dann gibt es immer eine vorläufige Kreditentscheidung. Wenn du diese erhalten hast, kannst du deine Kreditunterlagen mit dem Antrag einreichen und dein Antrag wird überprüft.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Der Kreditantrag wird auf der Homepage von Maxda gestellt. Dabei müssen Sie selbstverständlich persönliche Angaben machen, darunter Adresse, Telefonnummer, Email und auch Infos zu Ihrem Arbeitgeber und Einkommen liefern.

                                                  Maxda sendet Ihnen dann eine Email zur Begrüßung, die Ihre Kundennummer enthält. In der Mail finden sie auch einen Link zum Hochladen der Dokumente.

                                                  Keine Angst, Maxda erklärt Ihnen genau, was Sie zu tun haben und welche Dokumente Sie für den Antrag brauchen. Auf der Homepage finden Sie auch eine Rubrik "FAQ" - Frequently Asked Questions.

                                                  Dort stehen die am häufigsten gestellten Fragen. Unter anderem wird dort auch erklärt, wie Sie einen Kredit beantragen.

                                                  Für spezielle Fragen gibt es eine Hotline. Dort rufen Sie während der üblichen Geschäftszeiten an, nennen Ihre Kundennummer und bekommen eine persönliche Beratung.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Das Vorgehen bei Maxda ist wirklich ganz einfach und geht auch sehr sehr schnell. Du musst auch kein Geld bezahlen. Kreditanfragen sind dort immer kostenlos und unverbindlich.

                                                    Maxda hat es seinen Kunden sehr einfach gemacht. Auf deren Website sind unterschiedliche Möglichkeiten zum aussuchen übersichtlich angezeigt.

                                                    Jeder kann so direkt auf sein Gesuch klicken. Ich meine damit, dass wenn Du einen Kredit zur Umschuldung suchst, dann kannst Du direkt dort draufgehen, etc.

                                                    Du klickst also einfach in Deinem Fall den normalen Ratenkredit oder auch Konsumerkredit an, und es öffnet sich eine neue Seite. Dort gibst Du dann die angefragten Angaben ein wie Höhe der Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit.

                                                    Maxda sucht dann anhand dieser Angaben für Dich nach potenziellen Kreditgebern. Dann bekommst du eine Liste übermittelt und suchst den für Dich günstigsten Anbieter aus.

                                                    Auf der Seite des ausgesuchten Kreditgebers geht es dann weiter mit allen nötigen Angaben. Deine Daten wie Alter, Berufsstand, etc.

                                                    Nach allen notwendigen getätigten Eingaben, erfolgt in der Regel eine automatische Vorprüfung, wo Deine Schufa bzw. Bonität abgefragt wird.

                                                    Oft kommt es dann an dieser Stelle zu einer vorläufigen Zusage oder halt direkt zu einer Absage. Im Falle der vorläufigen Zusage, bekommst Du dann eine E-Mail mit weiteren Informationen und per Post Unterlagen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Natürlich müssen Sie bei der Kreditanfrage bereits persönliche Daten hinterlassen, damit der Antrag Ihnen persönlich zugeschickt werden kann. Sonst besteht die Gefahr, dass jemand in Ihrem Namen einen Kreditantrag stellt, was nicht in Ihrem Sinn sein dürfte.

                                                        Maxda achtet auf den Datenschutz, um Betrug zu vermeiden, muss sich die Person identifizieren, bevor es zu einer Kreditvergabe kommt. Sie müssen im ersten Schritt nur Angaben zu Ihrer Person und dem Job leisten.

                                                        Der Rest folgt mit dem eigentlichen Kreditantrag, der auch das Beifügen von Unterlagen erfordert. Das sind Lohn- oder Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und mögliche Kreditsicherheiten wie Kopien von vermögenswirksamen Leistungen oder Versicherungen, sofern diese pfändbar sind.

                                                        Die Bearbeitung Ihres Antrags benötigt einige Tage.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn du eine Anfrage stellst, musst du erst deine persönlichen Daten eingeben. Maxda will ja schließlich wissen, wer einen Kredit beantragen will.

                                                          Zu den Angaben gehören auch die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit. Erst dann kannst du deine Kreditunterlagen einreichen, die geprüft werden.

                                                          Wenn diese Prüfung abgeschlossen ist, kann erst eine Entscheidung über deinen Antrag getroffen werden. Das kann unter Umständen ein paar Tage dauern.

                                                          Wenn du eine positive Nachricht bekommst, wird das Geld zeitnah überwiesen, wenn du den Kreditvertrag unterschrieben zurück geschickt hast.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Es ist im Grunde genommen, wie bei einem jeden Kreditantrag. Der echte und einzige Unterschied zwischen einem Kreditvermittler und einer Bank ist der, dass man den Kreditantrag beim Kreditvermittler stellt und man noch nicht weiß, welche Bank einem den Kredit bewilligen wird.

                                                            Das ist so, wie wenn man ins Restaurant zum Essen geht, und der Kellner weist einem einen Tisch zu. Den kann man dann nehmen oder nicht.

                                                            Wenn du beim Kreditvermittler einen Kreditantrag stellst, dann füllst du dazu das Online-Formular aus und schickst es mit einem Mausklick ab. In dem Formular musst du natürlich Angaben zu deiner Person machen.

                                                            Das ist wichtig, da der Kreditvermittler zuerst eine vorläufige Kreditprüfung vornimmt. Die dient dazu festzustellen, ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

                                                            Besteht eine Chance, dann bekommst du eine vorläufige Kreditzusage. Das ist aber noch keine verbindliche Kreditzusage durch die Bank. Jetzt macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einer Bank.

                                                            Sobald der Kreditvermittler eine Bank für dich gefunden hat, setzt sich die Bank mit dir in Verbindung. Ab jetzt ist für dich nur noch die Bank zuständig.

                                                            Die Bank wird dir mitteilen, welche Unterlagen sie von dir möchte. Wenn ein Kredit zustande kommt, erhält der Kreditvermittler von der Bank eine Provision.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                                2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 12.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X