Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Dispokredit für unterschiedliche Zahlungen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Dispokredit für unterschiedliche Zahlungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss unterschiedliche Zahlungen tätigen und kann es nicht, weil mein Dispo voll ausgeschöpft ist. Wenn ich einen Kredit trotz Dispokredit aufnehme und damit die Zahlungen und den Dispo ausgleichen kann, dann bin ich alle Sorgen los. Aber welche Bank lässt sich darauf ein und wird mir helfen?

Sofern Sie eine gute Bonität haben, können Sie einen Kredit bei jeder Bank beantragen. In Ihrem Fall wäre ein Umschuldungskredit hilfreich.

In diesen wird das überzogene Limit und die Kreditsumme hineingepackt. Das schafft Ihnen einen freien Rücken, wenn Ihr Konto ausgeglichen ist.

Sie sollten aber in Zukunft auf den Dispo verzichten. Die meisten Verbraucher begehen den Fehler und nutzen ihn weiter. Es dauert dann nicht mehr lange, dann stehen Sie wieder dort, wo Sie jetzt stehen.

Über einen Kreditvergleich finden Sie günstige Angebote an Umschuldungskrediten. Schnell finden Sie die richtige Bank, bei der Sie direkt online eine Kreditanfrage stellen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hallo,
        bei vielen Menschen ist der Dispo bereits zum Alltagskredit verkommen, da anders die laufenden Kosten einfach nicht gedeckt werden können. Obgleich dies sicherlich nicht Sinn und Zweck der ganzen Übung darstellen kann, ist es nun einmal so.

Der Umstand, dass Dein Dispo ausgereizt ist, heisst nicht automatisiert das Ende Deiner Kreditwürdigkeit. Deine Bonität sowie auch Deine Schufa-Situation ist bei herkömmlilchen Kreditgebern viel entscheidender.

Solltest Du diesbezüglich keinerlei Schwierigkeiten haben kannst Du Dich mit Deinem Kreditanliegen an nahezu jede Bank wenden. Sollte es mit der Schufa bzw. der Bonität Schwierigkeiten geben würde ich Dir empfehlen, Dich mit Deinem Kreditanliegen an das Internet zu wenden und dort gezielt nach einem Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
          Der Dispo ist mittlerweile im täglichen Leben von vielen Menschen nicht mehr wegzudenken. Was eigentlich ein bedauerlicher Umstand sein sollte ist jedoch mittlerweile auch nicht mehr zu ändern.

Dementsprechend ist es Sicht der Schufa und der Bonität auch bei Weitem nicht mehr so schlimm, wenn der Dispo ausgereizt wurde. Es ist vielmehr dann schlimm, wenn Du nicht mehr in der Lage bist, die monatlichen Zahlungen für einen Kredit aufzubringen.

Was Du benötigst ist letztlich eine Umschuldung und es gibt durchaus Banken, die diese Umschuldung anbieten. Hier jetzt pauschlisiert eine bestimmte Bank zu nennen wäre jedoch höchst unseriös, da die Zu- oder Absage einer geplanten Umschuldung von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist.

In erster Linie ist hier Deine Gesamtbonität zu nennen. Die Bonität setzt sich zusammen aus Deiner Einkommens- sowie auch Ausgabensituation in Verbindung mit Deinen bisherigen Kreditverbindlichkeiten sowie Deinem Zahlungsverhalten als Schuldner.

Da Du diesbezüglich sehr zurückhaltend mit Informationen warst spiele ich in meiner Antwort gern alle denkbaren Optionen für Dich durch. Wenn Deine Schufa nicht in Ordnung ist und Du eine Umschuldung von einem normalen handelsüblichen Dispo brauchst würde ich Dir grundsätzlich zum Kredit von Privat raten.

Der Kredit von Privat ist im Grunde genommen bis zu einer Summe von 10.000 Euro verfügbar und spielt sich unabhängig von der Schufa-Situation als Vereinbarung zwischen zwei Privatpersonen ab. Wie viele zusätzliche Kreditsicherheiten Du brauchst und wie die Kreditrahmenumstände ausfallen hängt einzig und allein von Deinem Verhandlungsgeschick ab, wobei Du auf jeden Fall Geld und Zeit einsparst.

Wenn Du mit der Schufa und der generellen Bonität keinerlei Probleme hast würde ich Dir für Deine Umschuldung den Besuch im Internet bei Smava oder auch Auxmoney empfehlen. Diese beiden Internetanbieter sind Kreditvergleichsportale, mit denen Du die perfekte auf Dich zugeschnittene Umschuldung auf der Grundlage Deiner Suchkriterien finden kannst.

Hierbei hast Du weniger Verhandlungsmöglichkeiten, allerdings hast Du einen guten Überblick über ein wesentlich grösseres Angebot und kannst dementsprechend gleich das beste Angebot wählen. Verhandeln brauchst Du dann nicht mehr und Du kannst auch direkt sehen, welche Kreditsicherheiten Du bei dem jeweiligen Anbieter brauchen wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Auf so etwas lassen sich die meisten Bankhäuser ein. Aber nur dann, wenn du eine gute Bonität vorweisen kannst.

Ein genutzter Dispo ist schon lange kein Grund mehr für eine Kreditablehnung. Denn die meisten Verbraucher benutzen hier und da ihren Dispo und suchen dann einen Kredit, um die hohen Zinsen des Dispos nicht bezahlen zu müssen.

Wichtig ist daher, dass du ein festes Einkommen hast und dass du von diesem Einkommen auch gut leben kannst. Davon müssen also deine Ausgaben bezahlt werden können und es muss noch Geld übrig bleiben, damit du den Kredit zum Schluss auch zurückzahlen kannst.

Wenn du dann zusätzlich noch eine gute Schufa hast, dann hast du alle Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme erfüllt und kannst diesen auch ganz bequem beantragen. Ich empfehle dir, für die Suche nach dem richtigen Kredit einfach einen Kreditrechner zu nutzen. So einen Rechner findest du beispielsweise bei Smava.

Du musst natürlich deine Kontoauszüge für die Kreditbeantragung einreichen. Und dort wird das geldgebende Institut natürlich sehen, dass dein Dispo ausgereizt ist. Aber das ist nicht weiter schlimm, da du diese Situation zur Not auch erklären könntest.

Rechne unbedingt alle Kosten zusammen, die aktuell noch offen sind und bündle diese in dem Kredit. Denke auch daran, dass der Dispo unbedingt abgelöst werden sollte, damit du wirklich die teuren Kosten dafür los bist.

Kommentar

• Hallo Jonathan-ABI4LIFE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen, wenn du genug Sicherheiten hast. Dein Einkommen wird nicht riechen als Sicherheit.

Du brauchst in diesem Fall mindestens einen Bürgen. Da dein Dispo ausgeschöpft ist kann die Bank Bedenken haben.

Wenn Du die Sicherheit hast, dann kannst du im Internet nach einem Umschuldungskredit suchen und beantragen.

Kommentar

Mit einem einfachen Ratenkredit bist du alle deine Sorgen los. Natürlich nur für die erste Zeit, denn den Ratenkredit musst du ja auch zurückzahlen.

Ich würde mich nicht auf eine bestimmte Bank konzentrieren, sondern auf kleine Zinsen. Günstige Ratenkredite findest du im Internet.

Für die Suche verwendet man Kreditvergleiche. Damit kann man binnen wenigen Sekunden die Zinsen vieler Ratenkredite miteinander vergleichen.

Ein solcher Kreditvergleich ist zum Beispiel Smava, den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Sofern Sie eine gute Schufa haben, können Sie einen Umschuldungskredit bei jeder Bank beantragen. Problematisch wird es nur, wenn Ihre Schufa negativ ist.

Dann bleibt Ihnen nur der Weg zur Sigma Bank aus Liechtenstein.

Mit guter Schufa können Sie einen Kreditvergleich nutzen. Diese Portale bieten Ihnen die aktuellsten Ergebnisse. Die bekannten sind Check 24, Verivox und Finanzscout 24.

Diese Vergleichsportale sind unabhängig und neutral.

Kommentar

Welche Bank oder welcher Kreditgeber sich auf Dein Anliegen einlässt, ist von Deiner Kreditwürdigkeit abhängig. Mit guten Voraussetzungen kannst Du Dich an jede Online- oder Direktbank wenden.

Mit einer niedrigen Bonität helfen Dir Kreditvermittlungen und Kreditmarktplätze weiter. Diese Kreditgeber helfen Dir auch unter Umständen bei einer negativen Schufa weiter.

Ich habe meinen Dispokredit mit einem Kleinkredit von Auxmoney ausgeglichen. Die privaten Geldgeber des Kreditmarktplatzes haben mir sofort geholfen.

Der Kredit von 3000 Euro war schon nach zwei Tagen finanziert. Das Geld war dann drei Tage später auf meinem Girokonto. Alles Gute.

Kommentar

Hallo,

deinen Dispo räumt dir ja in der Regel deine Hausbank ein. Daher sollte diese deine erste Adresse sein, um diesen misslichen Umstand zu beseitigen.

Du kannst dort nach einer Umschuldung des Dispos sowie nach einer Aufstockung in Form eines Kredits fragen. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, wenn dein Einkommen ausreichend hoch ausfällt und deine Schufa-Kartei keine negativen Merkmale aufweise.

Alternativ kannst du dich natürlich bei anderen zu einer Umschuldung informieren.

Kommentar

Solange die Schufa in Ordnung ist und Sie einen festen Arbeitsplatz haben, können Sie bei jeder Bank einen Kredit aufnehmen.

Für die Banken ist das ein alltägliches Geschäft, dass die Kunden den Dispo in einen Ratenkredit umwandeln wollen. Es kann jedoch schwer werden, das bei der Hausbank zu realisieren, schließlich lebt diese von den hohen Zinsen.

Über einen Kreditrechner finden Sie sicherlich eine passende Bank mit niedrigen Zinsen. Schauen Sie speziell nach Umschuldungskrediten.

Stellen Sie aber nicht zu viele Anfragen, denn die werden der Schufa gemeldet und wirken sich negativ auf den Score aus.

Danach sollten Sie besser auf den Dispo verzichten, sonst sind Sie bald da, wo Sie jetzt sind.

Kommentar

• Hallo Jonathan-ABI4LIFE,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn du das Geld für mehrere Sachen brauchst, solltest du umschulden. Damit kannst du dann auch gleich den Dispo ablösen.

Einen Umschuldungskredit wirst du am leichtesten im Internet bekommen. Hausbanken stellen sich oft quer.

Wenn du einen Vergleich startest, erkennst du wer den Kredit vergibt. Rechne alle Schulden zusammen.

Gut wäre es, wenn du deine Schufa einmal überprüfen lässt. Denn dann hast du wirklich alle Schulden auf einem Blick und kannst die richtige Kreditsumme wählen.

Kommentar

Es kommt auf die Dispokredithöhe an, ob ein weiterer Kredit möglich ist. Denn Sie wünschen einen Kredit nicht vollständig zur Umschuldung, sondern es handelt sich um eine Mischung aus entschulden und laufenden Rechnungsausgleich.

Wie steht es um Ihre Bonität? Haben Sie bereits Einträge in der Schufa, sollten Sie sich an einen Kreditvermittler wie Maxda wenden.

Gibt es keine Einträge, können Sie einen Kreditvergleich bei Smava vornehmen. Dort müssen Sie nur Ihre Kreditsumme eintragen, die Laufzeit und Verwendungszweck.

Schauen Sie bei den Annahmerichtlinien nach, welche Bank in Ihrem Fall wirklich helfen kann. Überlegen Sie, welche Konditionen Ihnen zusagen und entscheiden sich dann für ein Angebot.

Sie können auf den Anbieter klicken und werden dann zur Kreditanfrage weitergeleitet.

Kommentar

Bei einer Kreditvergabe führen immer mehrere Faktoren zur Berechnung eines Kreditlimits und der Konditionen. Wenn Du sonst Deine Rechnungen pünktlich bezahlst und keine weiteren Schulden hast, dann spricht nichts gegen die Aufnahme eines Kredits.

Zuallererst solltest Du selbst einmal überschlagsmäßig rechnen, ob Dein Monatseinkommen bzw. der sich daraus ergebende Monatsüberschuss für die Zahlung der neuen Raten ausreichen würden.

Wenn ja, dann würde ich zuerst bei der eigenen Bank anfragen, um eine Kondition für eine etwaige Umschuldung vom Dispo-Kredit auf den normalen Privatkundenkredit zu erhalten.

Diesen Prozentwert könntest Du im Hinterkopf behalten und zum Vergleich mal die übersichtliche Webseite der Postbank oder Commerzbank starten. Und dann sehen um wie viel günstiger der dortige Kredit ist.

Vorteil: Als Neukunde musst Du leider seit etwa zehn Jahren den Personalausweis ODER Pass+Meldebescheinigung vorzeigen.

Das geht bei den großen Anbietern voll digital bzw. mit VideoIdent.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hey du,

die guten Tipps gibt es in diesem Forum. :-)

Ein ausgeschöpfter Dispo kostet sehr viel Geld. Daher ist dein Entschluss diesen auszugleichen super. So wirst du einiges an Zinsen sparen.

Auf die Suche dazu kannst du dich im Internet machen. Da gibt es mittlerweile ganze Zusammenschlüsse an mehreren Banken, die den Kunden einen schnellen und unkomplizierten Vergleich anbieten.

Ich empfehle dir, dich mal bei Verivox oder auch Smava um zu sehen.

Kommentar

Da dein Dispo zur Zeit überzogen ist, solltest du nur einen Antrag stellen, wenn du einen Bürgen hast. Ein überzogenes Konto ist kein gutes Zeichen für die Banken und kann veranlassen zu denken, dass es bald wieder überzogen wird, auch wenn du den Kredit hast.

Daher solltest du einen Bürgen suchen und dann einen Antrag stellen. Da es mehrere Dinge sind, die du bezahlen willst, würde ein Ratenkredit ausreichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 12.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Kredit trotz Dispokredit für unterschiedliche Zahlungen

Bewertung
                                              Bewertet:
                                              Kredit trotz Dispokredit für unterschiedliche Zahlungen
                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                            X