Eilkredit auskunftsfreier Kredit - wer kennt sich aus? [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit auskunftsfreier Kredit - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit auskunftsfreier Kredit - wer kennt sich aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Eilkredit auskunftsfreier Kredit. Kennt sich jemand aus und kann mir mitteilen, wo der Kredit am leichtesten zu bekommen ist? Ich habe keine Lust lange Gespräche zu führen. Ich will einfach nur meine Unterlagen abgeben, sodass ich den Kredit bald überwiesen bekomme.

Kredite ohne Beratung erhalten Sie fast überall im Internet. Ohne Auskunft Ihrerseits werden Sie allerdings keinen Kredit von einer Bank erhalten.

In der Regel wird bei jedem Kreditantrag eine Schufa-Auskunft eingeholt. Ihre finanzielle Situation wird anhand von Ihren letzten Gehaltsabrechnungen überprüft.

Selbstverständlich können Sie auf einen Kreditgeber zurückgreifen, der einen digitalen Kreditantrag anbietet. Dies ist zum Beispiel beim Kredit2Go von Smava möglich.

Sie benötigen für den Kredit eine gute Bonität und eine positive Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

Du solltest online einen Kreditantrag stellen. Das kannst Du auch bei Banken, die eine Filiale in Deiner Nähe besitzen.

Alles, was Du vor der Antragstellung wissen musst, wird Dir auf der Webseite der Bank mitgeteilt. Du solltest alle Unterlagen vollständig bereitlegen und dann zusammen mit dem Antrag einreichen.

Zuvor wäre es sehr wichtig, einen passenden Kreditanbieter zu finden. Das kannst Du ebenfalls im Internet tun, indem Du einen Vergleich anstellst.

Es gibt verschiedene Kreditvergleichsportale, die laufend aktualisiert werden. Dort kannst Du Dich ausführlich informieren, Deinen Wunschkredit berechnen und wenn Du ihn gefunden hast, im Anschluss direkt beantragen.

Die Auszahlung von dem Kredit erfolgt direkt nach der Bewilligung. Das Geld wird auf Dein Konto überwiesen.

Kommentar

Ganz so einfach, wie Sie sich das mit einem Kredit vorstellen, geht es leider nicht. Jeder Kreditgeber benötigt eine gewisse Zeit, um die Kreditwürdigkeit eines Antragstellers zu prüfen.

Dies ist besonders bei einem Kredit ohne Schufa der Fall. Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie Ihre Kreditwürdigkeit anders nachweisen.

Sie müssen ein relativ hohes Nettoeinkommen und eine feste Arbeitsstelle haben. Außerdem müssen Sie volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Dies wird anhand der eingereichten Unterlagen von einem Vermittler geprüft. Ich habe vor Kurzem 3500 Euro ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Bei mir ist eine Woche vergangen, bis mein Kredit ausgezahlt wurde.

Kommentar

Hm, das was Du suchst, ist glaube ich gar nicht so einfach zu bekommen. Denn wenn ich das richtig verstehe, suchst du einen schnellen Kredit, bei dem die Bank oder der Geldgeber keine Fragen an dich haben. Und sowas gibt es nicht.

Wenn du dir Geld irgendwo leihst, dann musst du dich damit einverstanden erklären, dass der potentielle Geldgeber auch wissen möchte, mit wem er es zu tun hat. Du würdest auch keiner fremden Person Geld leihen, ohne zu wissen, wer diese Person ist und ob sie überhaupt in der Lage sieht, das Geld zurückzuzahlen.

Du kannst lange Gespräche mit dem Bankhaus vermeiden, indem du den Kredit online aufnimmst. So musst du dich für keinen Beratungstermin anmelden und musst dich auch nicht vor einen Mitarbeiter des Bankhauses setzen. Sondern du steuerst über das Internet die Kreditaufnahme.

Dafür musst du ein Bankhaus finden, mit dem du zusammen arbeiten möchtest. Das Angebot ist riesig in diesem Bereich, so dass du im besten Falle zuerst ein Vergleich vornimmst, um zu sehen, wer dir was anbieten kann.

Du hast nichts darüber geschrieben, wie es um deine Bonität steht. Daher kann ich nur schätzen, dass sie relativ gut ist, da du ansonsten Angaben dazu gemacht hättest.

Bei einer guten Bonität kannst du mit guten Zinsen rechnen. Je nach Kreditsumme und Vertragslaufzeit sind Angebote schon ab 2% Zinsen möglich. Aber das siehst du dann beim Vergleich.

Wenn du eine große Kreditsumme haben möchtest, die mit einer langen Laufzeit einhergeht, dann achte bei deinem Vergleich darauf, dass die Rückzahlung des Kredites flexibel gestaltet werden kann. Das bedeutet für dich, dass Sondertilgungen möglich sind und dass du den Kredit vielleicht auch umschulden kannst. Auch Ratenpausen werden immer mehr angeboten.

Ein wichtiges Thema war für dich auch die schnelle Bereitstellung des Geldes. Wenn du den Vergleich durchführst, siehst du in den Produktdetails der jeweiligen Angebote, ob es sich um einen "Sofortkredit" bzw "Eilkredit" handelt. Die Anbieter schreiben das meistens dazu, so dass du dich daran ein wenig orientieren kannst.

Achte aber nicht nur auf diese beiden Worte, sondern schaue auch, welche zusätzlichen Leistungen das Bankhaus bietet. Bei einem Eilkredit ist es wichtig, dass du das VideoIdent Verfahren durchführen kannst. Und auch die elektronische Unterschrift ist nicht schlecht.

Und wenn dann noch dazu kommt, dass deine Bankdaten online abgefragt werden können und du nicht erst aufwändig deine Kontounterlagen einschicken musst, dann kannst du sicher sein, dass auch eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung eines Kredites möglich sein kann.

Kommentar

• Hallo bobrovkamE,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Jeder möchte so einen Kredit. Beantragt und schnell bewilligt ohne großes Drumherum. Nun ganz so einfach geht Kredit aber nicht. Banken brauchen eine gewisse Sicherheit, wenn sie einen Kredit vergeben.

Mit "auskunftsfreier Eilkredit" nehme ich mal an, dass Sie einen Kredit wünschen der ohne Schufa auskommt. So einen Kredit werden Sie von deutschen Banken nicht bekommen. Deutsche Banken sind verpflichtet die Schufa abzufragen und damit die Bonität des Kunden zu prüfen.

Mit einer schlechter Schufa haben Sie die Möglichkeit einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Allerdings werden hohe Anforderungen an den Kunden gestellt. Sie schreiben ja nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Schufafrei werden lediglich drei Kreditsummen bereitgestellt. 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Das nachzuweisende Einkommen orientiert sich an der Kreditsumme.

Für den 3500 Euro werden 1150 Euro netto verlangt, der 5000 Euro muss ein Einkommen von 1600 Euro netto und der 7500 Euro ein Einkommen von 1800 Euro netto haben.

Auch wichtig bei diesem Kredit ist die feste Anstellung. Auch die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der gewählten Kreditsumme.

Bei diesem Kredit müssen Sie mit 5-10 Werktagen rechnen bis der Kredit ausbezahlt ist.

Kommentar

Wenn Sie zu Ihrer Hausbank gehen, können Sie sich auf ein längeres Gespräch einstellen. Das umgehen Sie, indem Sie einfach einen Online-Kredit beantragen.

Mit einem Kreditvergleich suchen Sie sich zuerst einen Kreditgeber. Das kann auch eine Bank in Ihrer Nähe sein. Da Sie einen auskunftsfreien Kredit wünschen, gehe ich mal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist. Damit erhalten Sie nicht überall einen Kredit. Bei deutschen Banken geht da fast nichts mehr.

Mein Vorschlag wäre, dass Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Credimaxx beauftragen. Das sind Experten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.

Mit einer schlechten Schufa gibt es den schufafreien Kredit. Die Gelder kommen von einer Bank aus Liechtenstein. Das ist die Sigma Kreditbank. Übrigens könnten Sie dort auch eine Kreditanfrage stellen.

Aber Sie müssen die Bedingungen der Bank erfüllen. Die Bank bietet nur drei Kreditsummen an. Das sind einmal 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Das Einkommen was verlangt wird, orientiert sich an der Kredithöhe.

Sie schreiben ja nun nicht wie hoch der Kredit sein sollte. Deshalb hier ein kleines Beispiel: 5000 Euro erhalten Kunden die ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben. Das Einkommen ist allerdings nur für einen Alleinstehenden gültig.

Leben beispielsweise zwei unterhaltspflichtige Personen im Haushalt, steigt die Einkommensgrenze auf 2250 Euro an. Die entsprechenden Tabellen können Sie auf der Seite der Bank nachlesen.

Genauso wichtig wie das Einkommen ist der unbefristete Arbeitsvertrag. Je nach Kreditsumme wird eine andere Beschäftigungsdauer verlangt. So muss für den 5000 Euro Kredit eine Beschäftigung über 36 Monate nachgewiesen werden. Es wird etwa 5-10 Werktage dauern, bis das Geld auf dem Konto steht.

Kommentar

Ein Kredit, bei dem keine Auskünfte über einen Kreditnehmer eingeholt werden, gibt es nicht. Sie würden bestimmt auch niemandem Geld leihen, den Sie nicht kennen.

Ich habe meinen Onlinekredit bei der Targobank aufgenommen. Der Kredit wurde mir schon vier Tage nachdem ich den Antrag gestellt hatte auf mein Konto ausgezahlt.

Den Kreditantrag können Sie komplett online stellen. Die Identitätsprüfung findet ebenfalls im Internet bei einer Videoidentifizierung statt.

Wichtig ist, dass Sie eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Zur Verbesserung der Bonität kann der Kredit auch von zwei Kreditnehmern aufgenommen werden.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Verstehe zwar gerade nicht, was genau Du unter auskunftsfreien Kredit verstehst aber einen Eilkredit gibt es hauptsächlich nur dann, wenn es sich um Kleinkredite handelt.

Du schreibst, dass Du Dich nicht lange damit befassen möchtest und einfach Deine Unterlagen einreichen willst. Im Internet über Direktbanken kannst Du Dir unnötige Gespräche ersparen.

Einfach über Maxda oder Smava einen Kreditvergleich durchführen lassen und gemäß der Ergebnisse das beste Angebot für Dich heraus.

Viel Erfolg

Kommentar

Ein Eilkredit auskunftsfreier Kredit setzt immer voraus, dass Sie genau wissen, welche Kreditkonditionen zu Ihrem finanziellen Vorhaben passen. Sie müssen bei keiner Bank lange Auskünfte einholen und können online direkt mit dem Kreditantrag beginnen.

Bei Smava finden Sie verschiedene Angebote. Wie wäre es mit einem Kredit der Targobank?

Dort können Sie den Kreditantrag gleich online stellen, die Dokumente (Lohnbescheinigungen) hochladen und über das VideoIdent Verfahren die Legitimierung Ihrer Person ohne Wartezeit durchführen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Schufafreie Kredite sind gar nicht so einfach zu bekommen. Auch wenn das immer irgendwie so nett im Internet beschrieben wird.

Du möchtest dir Geld leihen und hast schlechte Voraussetzungen dafür. Da solltest du schon ein wenig Entgegenkommen zeigen und nicht einfach sagen, dass du keine Lust auf lange Gespräche hast.

Du kannst froh sein, wenn dir irgend jemand Geld leiht und das zu relativ guten Konditionen. Deine eigenen Befindlichkeiten solltest du dafür unbedingt in den Hintergrund stellen, da ansonsten keine Geldaufnahme möglich sein wird.

Schufafreie Kredite können online beantragt werden. Der Geldgeber möchte aber trotzdem wissen, mit wem er es zu tun hat und welche Voraussetzungen für die Kredit Aufnahme vorhanden sind.

Empfehlenswert wäre beispielsweise der Anbieter Creditolo. Vergiss aber nicht, dass du den Kredit zwar ohne Schufa bekommst, aber nicht ohne Einkommen. Und das muss relativ hoch sein.

Dein Einkommen wie auch deine Ausgaben musst du nachweisen können. Gehe daher einmal mal auf die Webseite von Creditolo und schaue dich ein wenig um. So siehst du, welchen Kredit du erwarten kannst und was du persönlich dafür alles tun musst.

Geschenkt bekommst du nichts, das musst du wissen. Und ohne Auskunft über deine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geht auch nichts.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                            Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                            www.Smava.de
                            107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
                            www.Targobank.de
                            8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
                            www.Kredit-ohne-Schufa.de
                            11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
                            Antrag bei der Sigma Bank
                            13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X