Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Senioren über 70 - wie beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Senioren über 70 - wie beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Enkel und bester Freund meinte zu mir, das ich im Internet einen Kredit beantragen kann. Mein Kreditwunsch liegt bei 400 Euro. Aber wenn meine Bank mir schon kein Geld leihen will weil ich zu alt bin, warum sollte das jemand aus dem Internet tun?

Mit dem Internet kenne ich mich nicht aus, ich bin in einer anderen Zeit groß geworden. Diese neumodische Technik ist sehr kompliziert. Mein Enkel ist nun verreist, sonst würde ich ihn fragen. Aber wie beantrage ich im Internet einen Kredit für Senioren über 70?

Ein geeigneter Anbieter für einen Kredit für Senioren über 70 ist Vexcash. Vorausgesetzt, die Laufzeit und Summe sind sehr niedrig, da das Ausfallrisiko durch Krankheit und Tod überdurchschnittlich hoch gegeben ist.

Bei der Summe von 400 Euro handelt es sich um einen Minikredit mit kurzer Laufzeit. Dieser ist nach 30 Tagen zu tilgen oder gegen eine einmalige Gebühr in zwei Raten.

Um die Kreditsicherheit zu erlangen, müssen Senioren ihre Bezüge offenlegen. Das erfolgt in Form des Rentenbescheids und Kontoauszüge, auf denen die Renteneingänge ersichtlich sind.

Eine positive Bonität vorausgesetzt, sollten weitere Sicherheiten mit angegeben werden. Dazu zählen vor allem Lebensversicherungen oder Unterlagen für Pacht- oder Mieteinnahmen.

Sinnvoll ist auch ein Bürge. Sicherlich stellt sich jemand aus der Verwandtschaft dazu bereit, da die Kreditsumme doch sehr gering ist.

Wenn keine dringende Auszahlung notwendig ist, sollte der Kredit binnen 10 Werktagen auf dem derzeitigen Bankkonto eingehen. So lässt sich die Zusatzgebühr für eine Expresszahlung einsparen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
      1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 24.09.2018

Na an 400 Euro sollte der Kreditwunsch ja nicht scheitern. Aber Banken verhalten sich sehr zurückhaltend wenn sie an einen älteren Menschen einen Kredit vergeben sollen.

Bei Ihnen kommt dann noch das Problem dazu, dass die Kreditsumme sehr niedrig ist. Viele Banken vergeben einen Kredit erst ab 1000 Euro und mehr. Für Ihren Kreditwunsch fällt mir spontan die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper ein.

Bei denen können Kunden einen Kleinstkredit bis 500 Euro beantragen. Wenn der Kreditantrag vor 15 Uhr gestellt wird, soll das Geld am nächsten Tag auf dem Konto sein. Ich persönlich habe da jetzt keine Erfahrung damit. Allerdings muss dieser Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Sie sollten es einmal bei der Targobank versuchen. Diese Bank wirbt gerade im Internet mit einem Rentnerkredit. Der Kredit wird als Direktgeld deklariert und auch mit kleineren Kreditsummen angeboten.

Aber auch der Kreditmarktplatz Smava umwirbt Rentner. Dort können Sie ein Profil anlegen und Ihren Kreditwunsch vorbringen. Wenn die Anleger zu dem Kreditwunsch Vertrauen fassen, geben sie Gebote ab, bis die Kreditsumme steht. Das gute daran ist, dass dieser Vorgang erst kostenpflichtig wird, wenn ein Kredit zustande kommt.

Kommentar

Guten Tag,
          400 Euro sind leider zu wenig für die meisten Geldgeber. Fast alle Banken vergeben normale Ratenkredite erst ab 1000 Euro.

Ich vermute deshalb, dass Ihre Bank Sie nicht wegen Ihres Alters, sondern wegen der Summe abgelehnt hat. 400 Euro sind eigentlich so wenig, dass das Alter keine Rolle spielt.

Sie können Ihre Bank um die Ausdehnung Ihres Dispos bitten. Ich denke, das wäre für Sie die einfachste Lösung - das geht übrigens auch telefonisch.

Gewöhnlich wird davon abgeraten, den Dispo zu nutzen, weil die Zinsen in der Regel über 10 Prozent liegen. Leider werden Darlehen in einer Größenordnung von 400 Euro ansonsten auch nur mit einem ähnlichen Zinssatz vergeben.

Zur Auswahl stehen Darlehensvermittler wie Cashper oder Vexcash. Wenn Sie allerdings schreiben, dass Ihnen das Internet fremd ist, würde ich einen Antrag an Ihrer Stelle nicht ohne fremde Hilfe stellen - vielleicht warten Sie auf die Rückkehr Ihres Enkels.

Wenn Sie es über das Internet machen möchten, werden Sie außerdem eine Webcam oder ein Handy mit Kamera benötigen, um sich gegenüber dem Geldgeber zu legitimieren. Theoretisch könnten Sie dafür auch in eine Postfiliale gehen, allerdings verursacht das sogenannte "Postident-Verfahren" für Sie Kosten.

Bei den genannten Darlehensvermittlern müssen Sie außerdem in der Lage sein, die 400 Euro innerhalb von zwei bis drei Monaten wieder zurückzuzahlen. Falls Sie dies nicht können, würde ich in jedem Fall zum Dispo raten.

Wenn Ihr Enkel bereit wäre, als Bürge zu fungieren, kriegen Sie den auf jeden Fall.

Kommentar

Ja, heute kann man auch im Internet einen Kredit beantragen. Es gibt sogar Banken, die ihre Kredite ausschließlich im Internet anbieten.

Allerdings bedeutet das nicht, dass man die Kredite im Internet geschenkt bekommt. Auch die Banken, die im Internet ihre Kredite anbieten, verlangen Sicherheiten.

Als Rentner hat man es leider sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Besonders dann, wenn man schon 70 Jahre alt ist.

Da du aber nur einen Kredit in der Höhe von 400 Euro benötigst, kann das trotzdem funktionieren. Es kommt nur darauf an, ob du eine positive Schufa hast und dein Einkommen ausreichend ist.

Die besten Konditionen bekommst du jedenfalls im Internet. Die kleinsten Kredite beginnen bei 500 Euro.

Den findest du mit dem Kreditvermittler Smava, wo du auch gleich den Kreditantrag stellen kannst.

Kommentar

• Hallo Road_Party_Guy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Gar nicht. Normale Banken vergeben keinen Kredit in dieser Höhe. Unter Umständen hätten Sie Glück bei einem Minikreditanbieter.

Aber ich glaube, dass aufgrund Ihres Alters hier auch kein Kredit möglich ist. Sie könnten es trotzdem versuchen. Die Anbieter sind folgende:

- Vescash
                - Cashper
                - Xpresskredit.

Sie sollten sich aber schon mit dem Internet auskennen oder das von jemandem machen lassen, der sich auskennt. Gerade in finanziellen Dingen ist das so eine Sache.

Könnten Sie nicht bei Ihrer Bank nach einem kurzfristigen Dispo fragen? Wenn Ihr Enkel aus dem Urlaub zurück ist, könnte der immer noch gemeinsam mit Ihnen einen Minikredit beantragen, mit dem Sie den Dispo wieder ausgleichen könnten.

Kommentar

Zuerst muss ich dich bei deinem Kreditwunsch korrigieren. Ratenkredite starten erst ab 500 Euro, darunter geht nichts.

Und auch hierfür gibt es nur wenige Banken, die das anbieten. Die meisten Banken starten mit ihren Ratenkrediten bei 1.000 Euro.

Ein anderes Problem ist dein Alter. Wenn man schon mal 60 vorbei ist, dann wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen.

Noch schwieriger wird es, wenn man bereits 70 Jahre ist oder noch älter. Ohne eine zusätzliche Sicherheit bekommt man kaum noch einen Kredit.

Eine solche Sicherheit kann ein Bürge sein, der der Bank die Rückzahlung des Kredits garantiert.

Kommentar

Im Internet wird das Risiko nicht als zu hoch angesetzt, vor allem nicht bei einem 400 Euro Kredit. Bei vielen ist eine Kreditaufnahme noch in einem Alter bis 72 und 75 Jahren möglich.

Die Rente muss nachgewiesen werden und auch die aktuellen Auszüge des Kontos. Dann kann ein Kredit vergeben werden.

Kommentar

Internetbanken und Kreditgeber im Internet sind nicht so engstirnig. Daher kann ein Minikredit auch in deinem Alter vergeben werden.

Du kannst mit deinem Enkel zusammen die Seiten der Kreditvermittler durchlesen. Bei Smava und Maxda ist eine Aufnahme bei 400 Euro eigentlich immer möglich.

Wichtig ist, dass die Rentenbescheide und Kontoauszüge vorhanden sind, damit die Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Kommentar

Es gibt zwei Probleme, die einen Kredit verhindern können. Das ist zum einen die Höhe der Kreditsumme und zum anderen Ihr Alter.

Die meisten Banken beginnen mit einer Kreditvergabe ab 1500 Euro und noch höher. Dennoch gibt es die Möglichkeit einen Minikredit zu beantragen.

Das geht ganz einfach, dazu brauchen Sie keine großen Internetkenntnisse zu haben. 400 Euro können Sie von sogenannten Minikreditanbietern wie Vexcash oder Cashper erhalten.

Suchen Sie die Seite einer der Anbieter auf und stellen Sie dann den Kreditantrag. Eine schlechte Schufa stellt keinen Hinderungsgrund für einen Kredit.

Wenn Sie den Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt haben, soll das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto gebucht sein. Persönlich habe ich allerdings jetzt damit keine Erfahrung gemacht.

Sie können das aber auf der Seite der Anbieter nachlesen. Allerdings muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass Sie sich einmal bei der Targobank informieren. Die Bank stellt nicht nur einem Rentner einen Kredit bereit, sondern beginnt mit der Höhe der Kreditsumme ganz unten.

Auch auf dem Kreditportal Smava erhalten Sie einen Kredit für Rentner. Dort vergeben private Investoren Kredite. Sie legen einfach ein Profil an und machen dadurch Ihren Kreditwunsch öffentlich.

Könnte eventuell Ihr Dispokredit eine Alternative sein. Sofern Sie noch keinen haben, sollten Sie Ihre Bank fragen. Auch eine Dispoerhöhung wäre eine Möglichkeit.

Kommentar

Du musst für 400 EUR einen Kredit aufnehmen? Das ist aber mehr als traurig.

Wünschenswert wäre es, wenn dir dein Enkel oder dein bester Freund das Geld leihen könnten. 400 EUR ist ja nicht viel Geld und für eine Kreditaufnahme eigentlich viel zu wenig.

Denn es geht schon damit los, das es eigentlich gar kein Bankhaus gibt, welches eine so kleine Kreditsumme zur Verfügung stellt. Sicherlich gibt es Anbieter wie cashper, die Kleinstkredite bereithalten.

Dabei handelt es sich aber nicht um ein reguläres Kreditangebot, denn das Geld müsstest du dann innerhalb von 60 Tagen an cashper zurückzahlen.

Da du noch nicht mal 400 EUR angespart hast, denke ich aber, dass du gar nicht in der Lage wärst, innerhalb dieser kurzen Frist das Geld zurückzuzahlen. Daher wird das Angebot für dich gar nicht funktionieren.

Wenn du aber bei den regulären Banken schaust, dann wirst du sehen, dass meistens erst ab 1000 EUR oder 2000 EUR ein Kredit möglich ist. Viel mehr Geld, als du eigentlich gebrauchen kannst.

Frage daher erst einmal in deiner Familie, ob man dir das Geld nicht leiden kann. Das wäre viel besser für dich.

Wenn du doch einen Kredit aufnehmen willst, dann musst du entweder deine Kreditsumme anpassen oder du musst zu einem kleinen Kredit nehmen, der schnell zurückgezahlt werden muss.

Generell wirst du wahrscheinlich den Kredit nur dann bekommen, wenn jemand für dich bürgt. Also dein Enkel oder dein Freund. Denn die sind - so denke ich - auf jeden Fall jünger als du und haben daher bessere Karten bei den Banken und Sparkassen in unserem Land.

Außerdem musst du dann schauen, wie hoch deine Rente ist und ob sich damit überhaupt ein Kredit aufnehmen lässt. Wenn du einen Kredit Vergleich machst, den du beispielsweise bei Smava auf der Seite vornehmen kannst, siehst du, wer für Rentner Kredite bereithält und welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen.

Du wirst dich wahrscheinlich wundern, was da alles von dir abgefragt wird und welche Sicherheiten du für diese kleine Kreditsumme erbringen musst. Aber probiere dich aus und versuche, das Bestmögliche aus deiner Situation zu machen. Vielmehr bleibt dir ja eigentlich auch gar nicht übrig.

Kommentar

• Hallo Road_Party_Guy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wesentliche Herausforderung bei Deinem Kredit ist eher die Kreditsumme, weil die meisten Banken Kredite eher ab 1.500 oder 3.000 Euro vergeben möchten. Dennoch habe ich in einem Vergleich eine Bank gefunden, die vergleichsweise günstige Kredite mit ZInsen zwischen 2,48 und 6,98 % vergibt.

Es ist die Santander Bank, Du könntest Dich direkt auf der Webseite informieren. Oder wenn Du magst und etwas länger suchen willst auch einen Kreditvergleich wie check24 beginnen.

Auf der Santander-Webseite wird der Ablauf gut erklärt. Auch und gerade im Internet ist die Sicherheit der Kreditvergabe hoch: Sagt Dir ein Angebot zu, dann müsstest Du mit Deinem Ausweis und einem Kupon zur Post.

Dort wird dann ausgefüllt, dass Du selbst dort warst und den Kredit aufnehmen möchtest. Ein paar Tage später wird das Geld dann auf Dein Wunschkonto überwiesen.

In der Summe also nicht wirklich kompliziert, wenn Du in aller Ruhe die Funktionen im Internet ausprobierst.

Wenn Du zusätzlich auch noch im Internet ein bisschen lesen willst, dann könntest Du mit der Suchmaschine mal "Bundesbank" "Kreditzinsen" eingeben. Dann erfährst Du warum und seit wann die Zinsen so niedrig sind wie sie es eben gerade sind.

Kommentar

Ich finde immer schön, wenn man etwas Neues lernen oder erfahren kann.

Eine Kreditvergabe ist bei den meisten Banken ab 1.000 Euro möglich, beim Vergleichsportal check24 finden sich aber regelmäßig Angebote schon für Kreditsummen ab 500 Euro.

Von einem der dort angezeigten Angebote gelangst Du zur Eingabe der persönlichen Daten und dann kann das Vergleichsportal für Dich ein Angebot einholen. Die könntest aber Dir einfach den Namen der Bank merken und die Adresse selber suchen.

Ein Kredit für Menschen in der Rentenphase ist bei vielen Banken kein Problem mehr: Statt eines Einkommensnachweises in Form eines Lohn- und Gehaltsabrechnung wird hier der Rentenbescheid genommen.

Denn die monatlichen Einnahmen sollen die Rückzahlung des Kredits ermöglichen.

Da die Bank keinerlei Gebühren für die Berechnung eines Angebotes nehmen darf ist die Anfrage risikolos und kostenfrei.

Kommentar

Viele Banken haben eine Altersgrenze bis 63. Da die Menschen immer älter werden, halte ich diese Regelung für überzogen.

Aber du kannst bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommen, denn hier liegt die Altersgrenze sehr oft bei 79 Jahren. Da es nur ein Minikredit ist, wirst du kaum ein Kreditausfallrisiko sein, wenn du Rente beziehst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 336.360 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag lieber Hilfesuchender,

erstmal finde ich die ersten Worte, die Sie geschrieben haben toll. Wenn Ihr Enkel auch Ihr bester Freund ist, dann haben Sie einfach schon sehr viel gewonnen im Leben.

Leider ist es als Rentner über 70 nicht so einfach einen Kredit zu bekommen. Bei der Hausbank werden Sie da leider keinen Erfolg haben. Höchstens Sie fragen dort nochmal an, ob diese Ihnen einen kurzzeitigen Dispo mit einer Rückführung anbieten können.

Denn auch im Internet wird es schwierig werden für diesen Betrag einen Kreditgeber zu finden. Die meisten bieten den Kredit erst ab 1000,-€ an.

Wenn Sie es mit diesem Betrag trotzdem probieren möchten, dann müssten Sie auf die Seite eines Anbieters gehen und dort können Sie den Vergleich anstoßen.

Kommentar

Die Banken machen so etwas nicht. Dafür ist der Kreditbetrag zu gering.

Sie können es bei den Minikredit-Anbietern versuchen. Wenn Sie aber mit der neuen Technik nicht vertraut sind, dann sollten Sie warten, bis Ihr Enkel aus dem Urlaub zurück ist.

Sie müssen sich über eine Webcam legitimieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie überhaupt noch einen Minikredit bekommen. Wählen Sie die Seiten Cashper oder Vexcash an.

Dort ist alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Rückzahlung muss aber in 30 Tagen stattfinden. Sie können alternativ auch eine Ratenzahlung auf zwei Monate vereinbaren.

Das ist mit hohen Gebühren verbunden. Im Zweifelsfall könnte doch Ihr Enkel einen solchen Kredit aufnehmen, oder nicht?

Kommentar

Guten Tag,
                                            das wird leider gar nicht so einfach. Dies liegt nicht einmal primär daran, dass Sie Ihren 70. Geburtstag schon gefeiert haben.

400 Euro sind bedauerlicherweise ein Betrag, den die wenigsten Darlehensgeber vermögen mögen. Sie gelten als sogenannte Mikrokredite.

Aus diesem Grund sind Ihre Optionen ausgesprochen eingeschränkt. Die beste Chance bestünde, wenn Sie einen Dispo auf Ihrem Girokonto eingerichtet bekommen.

Eigentlich sagen die Banken auch bei Senioren nicht "Nein", wenn die danach fragen. Schließlich sind 400 Euro wirklich kein großer Betrag.

Im Netz könnten Sie noch die Kreditvermittler Vexcash oder Cashper nutzen. Dort müssten Sie das Geld allerdings innerhalb von zwei bis drei Monaten zurückbezahlen, was relativ eng gesteckt ist.

Helfen könnte Ihnen möglicherweise auch die Targobank. Sie bräuchten dann allerdings eine Filiale in Ihrer Nähe, um hier das sogenannte Direktgeld zu beantragen.

Möglicherweise könnte Ihnen ja auch Ihr Enkel mit dem Geld aushelfen. Das wäre sicher die einfachste Lösung, auch wenn ich verstehe, dass man nicht fragen mag.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Prinzipiell geht es sehr schnell, einen Kredit im Internet zu beantragen. Es kommt natürlich darauf an, wie gut Du Dich mit der Technik auskennst.

Es gibt Internetseiten, auf denen Du verschiedene Kredite vergleichen kannst. Hast Du bereits etwas passendes gefunden, müsstest Du den Online Kreditantrag komplett ausfüllen.

Außerdem ist es erforderlich, dass Du einige Dinge wie zum Beispiel Deinen aktuellen Rentenbescheid dem Antrag anhängst. In der Regel sind die einzelnen Schritte auch erklärt.

Bei einem Antrag im Internet hast Du viel mehr Chancen auf einen Kredit, denn viele Kreditgeber haben keine Altersgrenze nach oben gesetzt, im Gegensatz zu vielen Banken in Deiner Nähe. Einige Kreditvermittler wie Maxda bieten auch telefonische oder persönliche Unterstützung an.

Kommentar

Die 400 Euro sind bei Kreditvermittlern kein Problem, wenn du als Rentner den Antrag stellst. Du müsstest auch keine Kreditsicherheit hinterlegen.

Die Laufzeit wird so angelegt, das du sie mit der Rente auch zahlen kannst. Gute Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Smava und Bon Kredit.

Kommentar

Guten Tag,

das Ihr Enkel auch ihr bester Freund ist, finde ich total klasse. Das wünsche ich mir später auch einmal.

Der Betrag den Sie benötigen fällt schon unter die Kategorie Kleinkredit, denn der klassische Ratenkredit geht bei 1000,-€ los und wird auch bei den Online Banken nur so vergeben.

Einen Kleinkredit in Höhe von 400,-€ können Sie am besten bei dem Anbieter cashper bekommen. Wenn Sie den in die Suchmaschine eingeben, dann kommen Sie automatisch dorthin.

Die Anfrage gestaltet sich recht einfach und hilft Ihnen im Prinzip sogar noch bei allem was Sie machen müssen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ihr Engel hat nur bedingt recht. Für Senioren in Ihrem Alter dürfte es fast unmöglich sein, einen Kredit zu bekommen.

Versuchen Sie es mit einem Minikredit. Diese Anbieter vergeben solche Kredite: Vexcash und Cashper. Wie hoch das Höchstalter sein darf, weiß ich leider nicht.

Sie müssen diesen Kredit aber in 30 Tagen zurückzahlen. Alternativ können Sie auch eine 60 Tage Ratenzahlung beantragen. Das kostet aber sehr viel Geld.

Schauen Sie sich die Seiten in aller Ruhe an. Es ist dort alles sehr gut erklärt. Nur wie gesagt, billig sind diese Kredite nicht, wenn Sie Sonderoptionen buchen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
                                                          3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
                                                          1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                                          Stand: 24.09.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X