Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kredit mit 800 Euro Einkommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Welcher Kredit mit 800 Euro Einkommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche Geld. Ich habe mich auf keine Summe festgelegt, da ich so oder so mehr brauche als ich bekommen werde. Daher würde mich interessieren, wie viel Geld ich bei einem Kredit mit 800 Euro Einkommen werde. Meine Schulden sind sehr hoch, aber wenn ich das Maximum an Kredit herausbekommen kann, wie es mein Einkommen zulässt, dann kann ich zumindest schon einen Teil bezahlen.

Dein Einkommen ist nicht sehr hoch, sodass du höchstens 750 Euro bekommen kannst. Diesen bekommst du meistens von Vexcash oder Cashper.

Aber du kannst es auch bei Maxda, Smava oder der Santander Bank versuchen. Stelle immer erst Anfragen, damit du einen Überblick über die Konditionen erhalten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Gar keinen und mit Schulden schon mal gar nicht. Ihr Einkommen liegt deutlich unter dem Pfändungsfreibetrag.

Sie werden keine Bank finden, die Ihnen einen Kredit gewährt. Der Pfändungsfreibetrag liegt bei rund 1.130 Euro. Die Bank hätte deshalb keinen Zugriff auf Ihr Einkommen, wenn Sie den Kredit nicht weiterzahlen.

Wenn Ihre Schulden sehr hoch sind, dann nutzt Ihnen auch ein Minikredit nicht viel. Der ist begrenzt auf 500 Euro bis 600 Euro.

Das dürfte wohl eher nichts für Sie sein. Gehen Sie zu einer Schuldnerberatung und denken Sie über eine Privatinsolvenz nach. Wenn das überhaupt bei dem Gehalt möglich ist.

Kommentar

Dein Kreditwunsch ist leider etwas problematisch.

Nicht weil die Banken keinen Kredit vergeben würden, sondern weil sie schon viel zu oft das Folgende erlebt haben: Kreditnehmer von Ratenkrediten dieser Größenordnung stellten einfach die Zahlungen ein.

Weil Ihr Monatseinkommen - bis sie ein höheres Einkommen haben - gar nicht pfändbar wären. Wenn Dich ein neuer Kreditgeber also nicht kennt, dann wird er wohl eher abwinken.

Anders würde die Situation aussehen, wenn Du einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer mitbringen würdest.

Als einzige Kreditmöglichkeit und zur langsamen Herstellung eines Kreditlimits würde ich Dir empfehlen, mit Deiner Bank zu sprechen. Die führt das Girokonto seit Jahren und vergibt oft auch an Auszubildende einer ähnlichen Gehaltssituation kleinere Dispokredite.

Einen Kredit von einem wesentlich teureren Kreditverleiher (mit Risikozuschlag) könntest Du vielleicht bekommen, ich würde aber eher abraten.

Kommentar

Mit 800 Euro im Monat bekommen Sie nirgendwo einen Kredit. Sie könnten auf einen Minikredit in Höhe von 600 Euro hoffen. Das war es auch schon.

Ihr Gehalt ist keine ausreichende Sicherheit für einen Kredit. Wenn die Miete und die übrigen Lebenshaltungskosten davon abgezogen sind, bleibt unterm Strich wohl kaum noch was übrig.

Wie wollen Sie denn das Geld für die monatlichen Raten zusammenbekommen. Außerdem gibt es in Deutschland mit schlechter Schufa keine herkömmlichen Kredite.

Eine ausländische Bank kommt auch nicht infrage, dafür ist Ihr Einkommen zu niedrig.

Kommentar

• Hallo fsg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Soweit mir jetzt bekannt ist, da lege ich mich aber nicht fest, vergibt die Targobank einen Kleinkredit mit einem Einkommen ab 750 Euro. Mit diesem Einkommen können Sie auch einen sogenannten Minikredit erhalten.

Es wird schwierig werden mit einem 800 Euro Einkommen einen Kredit zu finden. Meistens muss das Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Das sind bei einem Alleinstehenden 1150 Euro netto.

Eventuell könnte ein Kredit gelingen wenn Sie Kreditsicherheiten hätten. Das kann eine Immobilie sein oder eine zu beleihende Lebensversicherung. Gerne gesehen wird ein solventer Bürge oder Mitantragsteller.

Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Die Bank wird das umfassend prüfen. Ich würde Ihnen ja raten sich mit Ihrer Hausbank in Verbindung zu setzen. Die kennt Ihre Finanzen genau.

Sollten sich keine Auffälligkeiten in Ihrem Zahlungsverhalten in der Vergangenheit gezeigt haben, könnte ich mir vorstellen, dass ein Kleinkredit genehmigt wird. Oft wird von Banken dann auch ein Dispokredit angeboten. Der aber ist teuer, aber für einen kurzfristigen finanziellen Engpass bestens geeignet.

Kommentar

Dein Einkommen ist nicht sehr hoch, sodass der Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro liegen wird. Wenn du mehr brauchst, musst du einen Mitantragsteller haben.

Erst dann wirst du mit einer höheren Summe rechnen können. Den Kredit bekommst du bei der Santander Bank, Cashper oder Vexcash.

Auch bei Smava und Maxda könntest du Glück mit der Beantragung haben. Frage die Anbieter erst nach einem Angebot und du siehst dann, wer dir mit dem Einkommen einen Kredit bewilligen will.

Kommentar

Leider werden Sie keine große Kreditsumme bekommen, denn Ihr Einkommen liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Wie ich von einem Bekannten erfahren habe, so hat der einen Kredit bei der Targobank erhalten.

Auch er verdient so wenig, es sind wie bei mir 800 Euro. Ich habe für Sie nachgesehen auf der Seite der Targobank. Da gibt es tatsächlich einen Kredit ab 600 Euro Einkommen.

Allerdings wird das nur ein Kleinstkredit sein. Denn auch die Targobank orientiert sich bei der Kredithöhe immer an Einkommen und den sonstigen Bedingungen.

Sie könnten aber Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie Kreditsicherheiten hätten. Darunter fällt eine Immobilie oder auch eine beleihbare Lebensversicherung. Auch ein solventer Mitantragsteller oder Bürge wird akzeptiert.

Diese Person muss dann aber eine ausgezeichnete Bonität haben. Sie muss nämlich bei einem Kreditausfall Ihrerseits den Kredit weiter bezahlen.

Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir sagen muss, dass Du keinen Kredit bekommen kannst bzw. wirst. Dein Einkommen ist einfach viel zu gering und Du überschreitest noch lange nicht die nötige Pfändungsfreigrenze.

Von daher kannst Du Dir getrost jede Anfrage im Internet bei Kreditgebern sparen. Eventuell hast Du Chancen bei Auxmoney. Hier werden Kredite von Privatpersonen vergeben.

Oder Du suchst jemanden, der für Dich bürgen würde oder den Kredit mit Dir zusammen aufnehmen würde.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 800 Euro, bekommst du einen Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro. Wenn deine Schulden aber höher sind, solltest du dir etwas anderes überlegen.

Bei jedem Kredit ist es möglich diesen mit zwei Personen aufzunehmen. Wenn du jemanden hast, der ein höheres Einkommen hat, ist auch eine höhere Kreditsumme möglich.

Kommentar

Du solltest einen Bürgen oder Mitantragsteller haben, dann kannst du auch ohne Probleme einen Kredit bis 1000 Euro bekommen. Alleine wirst du vielleicht 500 Euro bekommen.

Das hängt aber davon ab, wie hoch deine monatlichen Ausgaben sind und ob noch Geld übrig ist, um die Rate tilgen zu können.

Kommentar

• Hallo fsg,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mit Ihrem Nettoeinkommen können Sie einen kleinen Verbraucherkredit bei Cashper oder Vexcash beantragen. Eine hohe Summe wird bei schlechter Bonität kaum gewährt.

Hier wäre der Gang zur Hausbank vorrangig zu empfehlen und nach einer Lösung zu suchen. Wenn Sie ein gutes Verhältnis zur Bank pflegen, können Sie sicherlich bis zu 3.500 Euro erhalten.

Ein Kredit ohne Schufa wird Ihnen mit diesem Einkommen nicht gewährt, da das Ausfallrisiko hoch ist und Sie dieses nicht durch ein pfändbares Einkommen decken können.

Sprechen Sie mit Ihren Gläubigern und verhandeln. Im Notfall über eine Schuldnerberatung in Ihrer Nähe.

Häufig lassen sich Gläubiger auf eine reduzierte Sofortzahlung ein. Sie reduzieren Ihre Schulden und der Gläubiger bekommt zumindest einen Teil seiner ausstehenden Forderung.

Suchen Sie sich einen Bürgen für einen Kredit, der die Raten absichert, falls es bei Ihnen zu Zahlungsausfällen kommt. Damit stärken Sie bei einer Kreditanfrage Ihre Bonität.

Kommentar

Es gibt Kredite mit einem Einkommen von 800 Euro. Allerdings handelt es sich dabei um eher geringe Summen.

Du schreibst, dass Du hohe Schulden hast. Dann könntest Du zwar theoretisch einen Teil davon abzahlen, wenn Du einen Kredit aufnimmst, es fragt sich nur, ob das der richtige Weg ist. Grundsätzlich käme für Dich nur ein Kredit ohne Schufa in Betracht, da anzunehmen ist, dass es aufgrund Deiner Schulden negative Einträge gibt.

Deshalb solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob ein Kredit wirklich die Lösung Deiner Probleme ist. Das scheint eher nicht der Fall zu sein.

Aus diesem Grunde wäre es viel besser oder sogar dringend angezeigt, eine seriöse Schuldnerberatung aufzusuchen. Dort können die Mitarbeiter zusammen mit Dir versuchen, wieder Ordnung in Deine Finanzen zu bekommen.

Kommentar

Guten Tag,
                                    ich fürchte, ich muss Ihnen sagen, dass Sie ohne fremde Hilfe keinen einzigen Cent als Kredit erhalten. Verantwortlich ist die sogenannte Pfändungsfreigrenze.

Sie liegt bei 1140 Euro netto monatlich. Erst ab dieser Summe dürfen Gläubiger anteilig vom Gehalt pfänden, wenn die Rückzahlung platzt - und Sie erreichen den Wert bei weitem nicht.

Ihr Gehalt scheidet deshalb als Sicherheit aus. Aus diesem Grund benötigen Sie eine andere.

Ein Bürge ist die gängige Variante. Der übernimmt die Rückzahlung, wenn Sie es nicht mehr können sollten.

Natürlich muss der Bürge ausreichend gut verdienen. Die meisten Personen, die als Bürge fungieren, sind Freunde oder Verwandte.

Wenn Sie aufgrund der Schulden allerdings auch noch Probleme mit der Schufa haben sollten, müssten Sie zu einem Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo. Die Zinsen dort sind allerdings so hoch, dass Sie nur weiter verschulden.

Mit Ihrem Einkommen würde ich Ihnen empfehlen, Gläubigerschutz zu beantragen. Das ist Ihre beste Option.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit dieser Summe bekommen Sie höchstens einen Minikredit bis 600 Euro. Einen Ratenkredit können Sie sich abschminken.

Sie bekommen mit einer schlechten Schufa überhaupt keinen Kredit mehr in Deutschland. Bei einem Netto-Gehalt von 800 Euro ist Ende der Fahnenstange.

Sie brauchen ein Mindesteinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro netto. Wenn Sie das nicht nachweisen können, dann erhalten Sie auch keinen schufafreien Kredit von der Sigma Bank.

Privatkredite sind zwar möglich, aber die Geldgeber werden hier wohl auch abwinken. Versuchen können Sie es. Smava und Auxmoney bieten Privatkredite an.

Machen Sie sich aber keine allzu großen Hoffnungen. Mit dem niedrigen Einkommen ist das fast aussichtslos.

Kommentar

Hallo,

das wird leider schwierig werden, da du auch von hohen Schulden sprichst.

Einen Kleinkredit bis 500 € könntest du vielleicht bekommen, aber das wird dir nicht groß weiterhelfen.

Dir bleibt nur der Weg, einen Mitantragsteller zu finden und so einen Ratenkredit aufzunehmen.

Mit diesem Bürgen kannst du es dann bei Smava oder Finanzcheck probieren, dort erhälst du selbst mit einer negativen Schufa einen Kredit.

Kommentar

Hallo,

um es mal genau zu sagen, mit diesem Einkommen bekommst du höchstens einen Kleinkredit von wenigen 100,-€ und den bekommst du vielleicht bei Cashper oder Vexcash.

Bei beiden Anbietern musst du die Kreditsumme innerhalb weniger Monate, meist sind es 1-2 Monate zurück zahlen.

Vielleicht solltest du mal über Sicherheiten nachdenken und es lieber mit einem Ratenkredit versuchen.

Als Sicherheit könnte dir ein Bürge helfen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit deinem Einkommen wird es möglich sein, einen Kredit bis 750 Euro zu bekommen. Wenn du einen Mitantragsteller hättest, würde die Summe sicher auch bei 1000 Euro liegen können.

Bei einer Bank wirst du selten Erfolg haben mit einem so geringem Einkommen. Daher versuche es am besten gleich bei einem Kreditvermittler wie Maxda oder Smava.

Kommentar

Das Mindesteinkommen liegt eigentlich bei 850 Euro, um einen Kredit bis 1000 Euro zu bekommen. Somit brauchst du Unterstützung in Form eines zweiten Kreditnehmers.

Da deine Schulden hoch sind, sollte der zweite Kreditnehmer ein pfändbares Gehalt haben, sonst wirst du nicht deine Schulden abzahlen können und auch keinen Kredit bekommen.

Kommentar

Mit 800 Euro wirst du nicht weit kommen. Das Mindesteinkommen muss eigentlich bei 850 Euro netto liegen.

Da dein Einkommen geringer ist, musst du einen bürgen oder zweiten Kreditnehmer haben. Mehr als 1000 Euro wirst du aber nicht bekommen.

Wenn du mehr brauchst, muss jemand für dich den Kredit aufnehmen, der ein pfändbares Einkommen hat.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn du einen Kredit von der Bank möchtest, dann musst du verschiedene Bedingungen erfüllen. Eine davon ist ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder nicht selbstständiger Arbeit.

Es reicht jedoch nicht ein jedes Einkommen aus, damit man einen Kredit von der Bank bewilligt bekommt. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Die Pfändungsgrenze ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Im Internet findest du dazu Tabellen, wo du die für dich geltende Pfändungsgrenze ausfindig machen kannst.

Allerdings kann ich dir sagen, dass dein Gehalt leider darunter liegt. Die Bank wird einen Kreditantrag von dir daher nicht bewilligen.

Wenn du dennoch einen Kredit von der Bank möchtest, dann musst du wegen deines zu geringem Einkommen der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten. Das ist bei einem Ratenkredit zum Beispiel ein Bürge.

Der Bürge muss aber sämtliche Kreditbedingungen erfüllen, er muss liquid sein. Es gibt aber auch eine Alternative zum Bankkredit.

Das ist der Privatkredit. Private Kreditgeber haben nicht die strengen Vorschriften der Banken, daher ist auch bei einem kleinen Einkommen ein Kredit möglich.

Kommentar

Mit einem monatlichen Einkommen von 800 Euro wirst Du leider nur sehr schwer einen Kredit bekommen und wenn, dann dürfte es sich eher um einen Kleinkredit von wenigen hundert Euro handeln. Dein Einkommen liegt deutlich unterhalb der Pfändungsfreigrenze, die zur Zeit in Deutschland 1133 Euro netto pro Monat beträgt.

Du schreibst, dass Du viele Schulden hast. Dann stellt sich die Frage, ob ein Kredit wirklich das Richtige für Dich ist. Einerseits ist Deine Schufa sicherlich schlecht und andererseits wird sich Deine Situation durch einen neuen Kredit eventuell sogar verschlimmern.

Es wäre sicherlich besser, wenn Du zumindest einmal darüber nachdenkst, eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Passe aber auf, dass Du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst.

Eine staatliche oder staatlich anerkannte Schuldnerberatung arbeitet hingegen immer kostenlos. Die Mitarbeiter werden sich zuerst ein Bild von Deiner Gesamtsituation machen und auf dieser Basis versuchen, wieder Grund in Deine finanzielle Lage zu bekommen.

Bei Deinem Einkommen stellt sich die Frage, ob Du überhaupt Tilgungsraten zahlen kannst. Das wird die Schuldnerberatung klären. Eventuell sind bereits Kleinbeträge von 5 oder 10 Euro pro Monat zielführend.

Bei einem Kredit musst Du meistens höhere Tilgungsbeträge zahlen und dann stellt sich die Frage, ob Du das kannst. Sofern Du regelmäßige Ausgaben hast, muss diese Frage sicher mit Nein beantwortet werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X