Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Schweizer Kredit ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es Schweizer Kredit ohne Vorkosten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich einen schufafreien Kredit benötige und nicht unbedingt einen Vermittler dabei haben will, würde ich gerne einen Schweizer Kredit ohne Vorkosten aufnehmen. Zum einen ist meine Frage, ob es Schweizer Kredit gibt und zum anderen ob ich auch den Kredit ohne Vorkosten beantragen kann.

Ich könnte mir die Vorkosten zur Zeit nicht leisten, da ich wirklich am Limit mit meinem Geld bin. Daher muss es ein Schweizer Kredit ohne Vorkosten sein. Die Summe die ich brauche liegt bei 5000 Euro.

Was muss ich erfüllen und vorlegen, damit ich den Kredit bekomme? Ist es sehr aufwendig oder ist der Antrag schnell erledigt?

Einen Schweizer Kredit, also einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda. Ich habe bei diesem Vermittler 3500 Euro aufgenommen.

Für die Bearbeitung und den Kreditantrag fallen für Sie keine Kosten an. Sollte es mit Ihnen zu einem Kreditgeschäft kommen, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Sie bezahlen diese Gebühr mit der monatlichen Kreditrate zurück. Zum Kreditantrag müssen Sie das Original oder eine Kopie Ihrer letzten Abrechnung einreichen.

Soviel ich weiß, müssen Sie etwa 1650 Euro netto verdienen, um einen Kredit von 5000 Euro zu erhalten. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
      1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 24.09.2018

Einen echten Schweizer Kredit werden Sie leider nicht erhalten. Die Kredite ohne Schufa werden heutzutage fast ausschließlich von Kreditvermittlungen aus Deutschland angeboten.

Diese Vermittler arbeiten allerdings mit Banken aus dem Ausland zusammen. Eine seriöse Kreditvermittlung ohne Vorkosten ist zum Beispiel Creditolo.

Den schufafreien Kredit zu 5000 Euro erhalten Sie ab einem Nettoverdienst von 1660 Euro. Vorausgesetzt Sie sind ledig und haben keine Kinder.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung online stellen. Wird Ihnen ein Kredit gewährt, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Einen richtigen Schweizer Kredit gibt es seit dem Jahr 2009 in Deutschland nicht mehr. Schweizer Finanzinstituten ist es seither untersagt, diese Kredite nach Deutschland zu vergeben.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch aber an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Für einen Kredit von 5000 Euro kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Ob Sie den Kredit erhalten ist von Ihrem Nettoeinkommen und von Ihrem Beschäftigungsverhältnis abhängig. Als Lediger ohne Kinder müssen Sie mindestens 1660 Euro netto verdienen.

Wenn Sie eine zeitlich befristet eingestellt sind oder noch in der Probezeit arbeiten, werden Sie abgelehnt.

Kommentar

Mit dem Schweizer Kredit meinst Du doch bestimmt den Kredit ohne Schufa. Ohne Vorkosten erhältst Du diesen Kredit bei allen seriösen Kreditvermittlungen.

Ich habe den Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo im Internet aufgenommen. So wie Du, habe ich auch die Kreditsumme von 5000 Euro benötigt.

Du musst ein festes Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit nachweisen. Auch Dein Nettogehalt spielt bei diesem Kredit eine wichtige Rolle.

Ich verdiene 1700 Euro und habe den Kredit ohne Schufa daher problemlos bekommen. Wie viel Du verdienen musst, kannst Du auf der Webseite von Creditolo in einer Tabelle ablesen.

Wenn ein Kredit mit Dir zustande kommt, wird eine Vermittlungsgebühr fällig, die Du mit der monatlichen Rate bezahlst. Bis zur Auszahlung vergehen 10 Tage.

Kommentar

• Hallo vlichotitK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein bekommst du einen seriösen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten. Diese vergeben einen Kredit mit der Höhe von 5000 Euro.

Du musst unbefristet beschäftigt sein und mindestens 1150 Euro verdienen. Dann kannst du den Kredit innerhalb von 40 Monaten tilgen.

Die monatliche Rate liegt bei 150 Euro, die du zahlen müsstest. Der Zins liegt bei knapp über elf Prozent.

Kommentar

Einen echten Schweizer Kredit von einem Schweizer Bankinstitut wirst Du nicht erhalten. Das ist leider seit dem Jahr 2009 in Deutschland nicht mehr möglich.

Du kannst aber einen Kredit in Liechtenstein beantragen. Kredite ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro werden Dir beispielsweise von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Du musst den Kredit bei dieser Bank allerdings per Post beantragen. Dafür fallen für Dich aber auch keine Vermittlungsgebühren an.

Kommentar

Den 5000 Euro Kredit kannst du bei der Sigma Bank aufnehmen, wenn du seit einem halben Jahr fest angestellt bist. Dein Einkommen aus dieser Beschäftigung muss ein Einkommen von 1150 Euro Netto haben.

Du kannst ein Antragsformular herunter laden, wenn du auf der Internetseite der Bank gehst. Du musst dann deine Kreditunterlagen einreichen, die geprüft werden, bevor es zu einer Kreditentscheidung kommen wird.

Kommentar

Ein Schweizer Kredit ist heute ein Liechtensteiner Kredit, so wie Ihn die Sigma Kreditbank anbietet. Dabei handelt es sich um einen Kredit ohne Schufa.

Warum kein Kreditvermittler, da es doch seriöse Kreditvermittler wie Maxda gibt? Vorkosten sind bei Maxda nicht üblich und es gibt auch kein Kunde, der je etwas anderes bestätigen konnte.

Die Kreditvermittler, die Vorkosten verlangen, sind unseriöse Anbieter, die leider ein schlechtes Bild auf den Kreditvermittlermarkt werfen. Maxda gehört definitiv nicht dazu.

Kommentar

Der Schweizer Kredit den Sie meinen, den gibt es nicht mehr. Einer großen Kreditvermittlung mit Sitz in der Schweiz wurde es 2009 untersagt an Deutsche weiter Kredite zu vermitteln. Diese Vermittlung hatte nicht die notwendige Banklizenz.

Da dieses Kreditmodell aber durchaus lukrativ und oft nachgefragt war, hat 2010 das kleine Bankhaus mit Sitz in Liechtenstein, die Sigma Kreditbank, diese Kreditform übernommen.

Die Bank bietet allerdings nur drei Kreditsummen an. Ohne festes Nettoeinkommen und ohne feste Anstellung vergibt die Bank keinen Kredit.

Damit Ihr Kreditwunsch über 5000 Euro realisiert werden kann, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben. Dieses Einkommen zielt auf einen Alleinstehenden.

Mit jeder unterhaltsberechtigten Person die bei Ihnen lebt, steigt die Einkommensgrenze nach oben. Entsprechende Tabellen hat die Sigma Kreditbank auf ihrer Seite zum nachlesen.

Um den Kredit zu erhalten müssen Sie eine feste Anstellung von 36 Monaten nachweisen. Außerdem dürfen Sie 62 Jahre nicht überschreiten.

Sie können den Kredit auch über eine seriöse Kreditvermittlungen beantragen. Der Vorteil dabei ist, dass die Vermittlung eine Vorprüfung durchführt. Wenn ein Kunde für diesen Kredit nicht in Frage kommt, wird das sofort mitgeteilt.

Eventuell können dann mit Kreditsicherheiten die Kreditchancen erhöht werden. Seriöse Kreditvermittlungen wären Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava.

Bei diesen Vermittlungen werden Ihnen keine Vorkosten untergeschoben und auch keine Versicherungsverträge.

Kommentar

Einen 5000 Euro Kredit bekommst du bei der Sigma Bank. So kannst du einem Vermittler aus dem Weg gehen.

Es ist aber die einzige Bank, sodass du keine Auswahl haben wirst. Bei einem 5000 Euro Kredit hast du immer eine Laufzeit von 40 Monaten.

Diese kannst du nicht ändern, genauso wenig wie die Zinsen von über elf Prozent.

Kommentar

• Hallo vlichotitK,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mit dem Schweizer Kredit meinen Sie ja bestimmt den Kredit ohne Schufa. Sie können sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Creditolo wenden.

Für den Kredit von 5000 Euro benötigen Sie als Lediger ohne Kinder ein Nettoeinkommen von 1660 Euro. Sie können dies auf einer Tabelle auf der Webseite ablesen.

Wenn der Kredit für Sie infrage kommt, können Sie bei Creditolo eine Kreditanfrage stellen. In dieser Anfrage werden Ihre Voraussetzungen vorläufig geprüft.

Sie erhalten dann einen Kreditantrag, den Sie mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditvermittlung senden. Außerdem benötigen Sie einen gültigen Personalausweis.

Es entstehen keine Vorkosten. Allerdings müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Du kannst einen 5000 Euro Kredit aus Liechtenstein bekommen. Diese haben die Schweizer Kredite abgelöst und werden ohne Schufa an deutsche Staatsbürger vergeben.

Der effektive Zins bei diesem Kredit ist festgeschrieben und liegt bei 11,12 Prozent. Ebenso ist es mit der Laufzeit, die immer bei 40 Monaten liegen wird.

Kommentar

Die Sigma Bank hat einen 5000 Euro Kredit im Angebot. Dafür musst du aber ein festes Einkommen haben und darfst nicht in der Probezeit sein.

Du kannst bei der Bank direkt einen Antrag stellen. Dazu gehst du auf die Internetseite und lädst das Antragsformular herunter.

Dieses muss ausgefüllt mit deinen Kreditunterlagen abgeschickt werden. Du brauchst Kopien von deinem Ausweis, deinen Lohnabrechnungen und deinen Kontoauszügen.

Wenn diese Sachen geprüft wurden, wird es zu einer Kreditentscheidung kommen. Die Laufzeit bei diesem Kredit liegt bei 40 Monaten und du hast eine monatliche Rate von 150 Euro.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 336.360 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
                                        Kredit-Experte.info
                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                        1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
                                        3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
                                        1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                        Stand: 24.09.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X