Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Bon Kredit Erfahrungen - erneut versuchen?

Einklappen
X
Einklappen

• Schlechte Bon Kredit Erfahrungen - erneut versuchen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe vor rund drei Jahren schlechte Bon Kredit Erfahrungen gemacht. Es war aber mehr meine Schuld, da ich mich nicht ausreichend informiert hatte. Ich hatte dann einen Minikredit bei einem anderen Kreditgeber aufgenommen. Nun überlege ich wieder einen Kredit dort zu beantragen, aber werde ich eine zweite Chance bekommen? Vielleicht bin ich bei denen im System noch vermerkt. Was denkt ihr? Sollte ich es jetzt wo ich gut vorbereitet bin, noch einmal probieren?

Wenn du jetzt alle Informationen hast, um den Kredit richtig aufzunehmen, dann kannst du einen Antrag stellen. Ich weiß nur nicht, ob und wie lange Bon Kredit die Ablehnungen abspeichert.

Sonst kannst du es auch bei Smava oder Maxda probieren, die einen Kredit trotz schlechter Schufa du ohne Schufa vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.773 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
      3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
      1.917 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Ja, Sie können es ohne Bedenken erneut versuchen. Sie sind bei Bon Kredit noch im System gespeichert und bekommen bei einer Anfrage Ihre alte Kundennummer mitgeteilt.

Eine erneute Anfrage nach einer gewissen Zeit macht Sinn, weil viele Banken ihre Konditionen für die Kreditvergabe ständig ändern. Anträge, die gestern noch abgelehnt wurden, können heute genehmigt werden.

Außerdem gewinnt Bon Kredit ständig neue Partnerbanken dazu. Der Wettbewerb auf dem deutschen Finanzsektor ist sehr stark.

Gerade kleinere Banken kämpfen um jeden einzelnen Kunden. Davon profitieren Sie, denn es ist gut möglich, dass Ihr Antrag, der damals abgelehnt wurde, jetzt angenommen wird.

Sie sollten aber beachten, dass Bon Kredit keine Wunder vollbringen kann. Wenn Sie einen befristeten Arbeitsvertrag haben, in einer Privatinsolvenz oder Lohnpfändung stecken oder zu wenig verdienen, kann auch der beste Kreditvermittler nichts für Sie tun.

Kommentar

Wie heißt es so schön? Ein jeder bekommt eine zweite Chance. Das trifft bei Banken und Kreditvermittler auf jeden Fall zu.

Denn die verdienen mit der Vergabe von Krediten ihr Geld. Du bist es, der die Zinsen bezahlt und somit auch deren Umsatz und Gewinn.

Dass es bestimmte Regeln zu beachten und zu erfüllen gibt, versteht sich von selbst. Aber zu zurückhaltend darf man auch nicht sein.

Denn wo wären Banken und Kreditvermittler, wenn niemand mehr einen Kredit beantragen würde. Wenn deine Voraussetzungen für einen Kredit passen, dann wirst du den Kredit bekommen.

Außerdem ist inzwischen die Konkurrenz gewachsen und neue Kreditvermittler haben sich auf dem Markt etabliert. Wenn man bei Bon Kredit nicht mit dir Geschäfte machen will, dann vielleicht bei Creditolo oder CrediMaxx.

Kommentar

Es ist gut möglich, dass deine Daten bei Bon Kredit noch gespeichert sind, wenn du dieser Speicherung in der Vergangenheit schriftlich nicht ausdrücklich widersprochen hast.

Das sollte aber kein Hindernis sein, wenn der letzte Kreditvertrag nicht aufgrund einer negativen Bonität abgelehnt wurde. Diese kann sich im Laufe der Zeit positiv verändert haben, weshalb zumindest einer Kreditanfrage mit Bonitätsprüfung nichts im Wege stehen dürfte.

Eine positive Bonität ohne Schufa mit Einkommen ist eine wichtige Voraussetzung für einen Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo viennhaiess,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Frage ist, welche schlechten Erfahrungen du gemacht hast? Hast du falsche Angaben gemacht oder hat dich Bon Kredit zwecks mangelnder Bonität abgelehnt?

Bist du dort unangenehm aufgefallen, weil du falsche Angaben gemacht hast, dann solltest du Bon Kredit meiden. Die Daten sind gespeichert.

Hat dich Bon Kredit wegen mangelnder Bonität abgelehnt, kannst du es ruhig wieder probieren. Deine Bonität wird ja noch einmal neu geprüft, sodass die alten Werte für den neuen Antrag nicht relevant sind.

Bon Kredit ist ein seriöser Anbieter, daher werden dort auch alle Antragsteller und Kreditnehmer fair behandelt. Allerdings musst auch du dich immer fair verhalten, um in den Genuss von einem Kredit zu kommen.

Ein hohes Einkommen muss vorhanden sein. Ebenso aussagekräftige Unterlagen zu deinen wirtschaftlichen Verhältnissen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Das kann gut sein, das du bei denen noch vermerkt bist. Ich würde es bei jemand anderen probieren.

Das ist wie ein Restaurant Besuch. Bist du einmal unzufrieden, gehst du kein zweites Mal hin, so ist es zumindest bei mir.

Du kannst es versuchen, aber ob du Erfolg hast, wird sich dann zeigen.

Kommentar

Natürlich kannst Du es noch einmal probieren. Selbst wenn Deine Daten noch gespeichert sind, heißt dies nicht, dass Du nun erneut eine Ablehnung bekommst.

Deine Bonität wird in jedem Falle geprüft. Drei Jahre sind eine verhältnismäßig lange Zeit, in der sich viel geändert haben kann.

Überlege Dir im Vorfeld, wie viel Geld Du benötigst und welcher Art Dein Kredit sein soll. Hast Du negative Schufa Einträge kommt prinzipiell nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

Außerdem solltest Du Dich genau informieren, welche Unterlagen Du mit dem Kreditantrag einreichen solltest. Wenn Du optimal vorbereitet bist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du eine Ablehnung bekommst, vor allem dann nicht, wenn bei Dir die Kreditvoraussetzungen gegeben sind.

Kommentar

Guten Tag,
                          Sie sind mit Sicherheit im System von Bon Kredit noch gespeichert. Kundendaten sind extrem wertvolle Güter für Darlehensvermittler - einfach, um schnelle Entscheidungen bei Anschlusskrediten treffen zu können und um maßgeschneiderte Werbungen zu versenden.

Meine Antwort fällt deshalb geteilt aus. Wenn Sie sich um einen Kredit ohne Schufa bemühen, würde ich den Antrag bedenkenlos stellen, wenn ich Sie wäre.

Mehr als eine Ablehnung des Darlehens können Sie in einem solchen Fall nicht kassieren. Darlehen ohne Schufa werden auch nicht an die Schutzgemeinschaft gemeldet.

Sie wissen in einem solchen Fall einfach, was Sache ist, und können Ihr Glück bei einem anderen Kreditvermittler versuchen. Maxda oder auch Credimaxx kommen beispielsweise als Alternativen in Frage.

Bei einem Kredit mit Schufa würde ich es lassen und zwar aus zwei Gründen. Erstens riskieren Sie, Ihre Schufa zu verschlechtern, wenn Sie eine Ablehnung kassieren.

Zweitens macht es finanziell einfach keinen Sinn, einen Kredit mit Schufa von einem Darlehensvermittler zu nehmen. Das ist viel teuer, diesbezüglich würden Sie mit jeder deutschen Bank eine bessere Entscheidung treffen.

Falls es Ihnen um die Sonderaktion von Bon Kredit geht, die derzeit läuft, in deren Rahmen Kredite in besonders schwierigen Fällen vermittelt werden, so würde ich an Ihrer Stelle einfach mit dem Support reden. Der ist sehr gut - so können Sie Klarheit gewinnen.

Negative Konsequenzen an anderer Stelle hat ein Gespräch mit dem Support keinesfalls für Sie.

Kommentar

Wenn Sie alle relevanten Unterlagen beisammen haben und die notwendige Bonität nachweisen können, können Sie durchaus wieder einen Kreditantrag stellen.

Mir ist aber jetzt nicht bekannt, wie lange Bon Kredit die Kreditablehnungen speichert. Aber muss es unbedingt Bon Kredit sein. Es gibt auch andere seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Creditolo oder Smava.

Dennoch können Sie beruhigt eine Anfrage bei Bon Kredit stellen. Denn die meisten Banken ändern immer wieder ihre Konditionen für einen Kredit, so dass durchaus heute eine Kreditzusage gegeben werden könnte.

Zudem entwickelt sich Bon Kredit immer wieder mit neuen Partnerbanken, denn der Wettbewerb in diesem Bereich ist enorm. Natürlich kann Bon Kredit keine Wunder vollbringen.

Wenn Sie beispielsweise einen befristeten Arbeitsvertrag oder eine Lohnpfändung haben, wird der Kredit erneut abgelehnt werden. Um einen Kredit zu bekommen, müssen Sie auch ein ausreichendes Einkommen haben.

Kommentar

• Hallo viennhaiess,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Warum nicht? Sollten Sie auf den vorhergehenden Kreditantrag angesprochen werden, so räumen Sie ihrerseits die Fehler ein, entschuldigen sich und bitten um weitere Bearbeitung eines Kreditantrags.

Falls Sie sich unsicher fühlen, so gibt es weitere Kreditvermittler, die auch bei einer belasteten Bonität nach Lösungen suchen. Dazu zählen zwei transparente und bekannte Anbieter: Maxda und Smava.

Stellen Sie zunächst nur eine Kreditanfrage, wird durch diese nicht Ihre Schufa weiter belastet. In der Folge müssen Sie sich für einen der beiden entscheiden, wenn Sie einen Kreditantrag stellen.

Handelt es sich nicht um einen Kredit ohne Schufa, so wird die Schufa geprüft und der Kredit eingetragen, sobald dieser bewilligt wurde.

Sie benötigen bei beiden ein gesichertes Arbeitseinkommen, welches durch Lohnabrechnungen nachzuweisen ist.

Kommentar

Es gibt noch andere Kreditvermittler mit günstigeren Konditionen wie Smava. Hier bietet der Kreditvermittler die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu erhalten, wenn der Kreditnehmer ein paar grundlegende Voraussetzungen erfüllt.

Dazu zählt ein gutes, am besten pfändbares, Einkommen und ein gesicherter Arbeitsplatz seit mindestens sechs Monaten in Beschäftigung. Dazu sollten die monatlichen Fixausgaben nicht das gesamte Budget verbrauchen.

Sie benötigen noch Luft trotz Kredittilgung für kurzfristige Ausgaben. Reichen Sie die Unterlagen für einen Kreditantrag vollständig bei Smava ein und verkürzen so den Bearbeitungsprozess.

Kommen Sie Aufforderungen, die der Kreditbearbeitung förderlich sind, zügig nach und antworten immer ehrlich nach bestem Wissen.

Kommentar

Ihre Anfrage ist etwas unverständlich. Was meinen Sie, Sie hätten bei einem anderen Anbieter einen Minikredit aufgenommen?

Minikredit-Anbieter haben nichts mit herkömmlichen Krediten gemein. Sie bekommen auch nur begrenzte Kreditsummen. Wer zu Bon Kredit geht, will doch mehr Geld als einen Minikredit, oder sehe ich das falsch?

Ich weiß nicht, wie Ihre schlechten Erfahrungen mit Bon Kredit waren. Aber das würde mich davon abhalten, mich wieder dahin zu wenden.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Sie mehr dazu sagen könnten. So weiß man hier gar nicht, auf was Sie hinaus wollen.

Mit einer schlechten Schufa, davon gehe ich mal aus, können Sie sich auch an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Diese vergibt schufafreie Kredite.

Sie können einen Kredit dort online beantragen. Sie können je nach Ihrem Einkommen Beträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro bei der Sigma Bank beantragen.

Dazu brauchen Sie keinen Vermittler. Somit sparen Sie sich die Vermittlungsgebühren, falls ein Kredit überhaupt zustandekommt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.684 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Geht es um einen Kredit ohne Schufa? Auf dem Kreditmarkt hat sich viel getan und es stehen Ihnen weitere Kreditvermittler zur Verfügung.

Bon Kredit erwartet, wie alle anderen Kreditvermittler und Banken, dass ein Kreditnehmer wahrheitsgemäß antwortet, die Unterlagen richtig ausfüllt und entsprechende Nachweise über sein Einkommen übermittelt.

Wenn Sie der Speicherung Ihrer Daten bei Bon Kredit bisher nicht widersprochen haben, ist es sehr gut möglich, dass die Daten noch immer gespeichert sind. Reichen Sie alle Unterlagen ein, bei entsprechender Bonität wird der Kreditantrag bearbeitet, sofern es nicht zu einem negativen und schwerwiegenden Sachverhalt kam.

Bleiben Sie stets freundlich und sachlich, denn mit Sicherheit gibt es auch bei Bon Kredit neue Sachbearbeiter. Zwar hat Bon Kredit klare Richtlinien, aber auch etwas Spielraum bei der individuellen Kreditentscheidung.

Wenn Sie unsicher sind, dass aufgrund der letzten Kommunikation der Kredit abgelehnt wird, können Sie sich umgehend an einen anderen Kreditvermittler wenden. Hier empfehle ich Ihnen Maxda und Smava.

Beide arbeiten zügig, sind auf dem Kreditmarkt etabliert und kennen die unterschiedlichsten Sachverhalte bei Kreditnehmern. Erwähnen Sie von sich aus aber nicht, dass Sie früher bereits mit Bon Kredit kommuniziert haben.

Benötigen Sie nur einen Minikredit, so wenden Sie sich an die Santander oder an Cashper.

Kommentar

An Ihrer Stelle würde ich den Vorfall ruhen lassen. Auf dem Kreditmarkt gibt es andere Anbieter, die attraktive Kreditkonditionen bieten. Nehmen Sie beispielsweise Smava mit seinem Wunschkredit.

Selbst mit einer mittleren Bonität sollten Sie dort einen Kreditantrag stellen. Denn hier lautet der Leitfaden, dass die aktuelle finanzielle Situation einen Kredit absichern muss, wenn der Kreditnehmer in der Vergangenheit nicht immer seine Rechnungen direkt ausgleichen konnte.

Stärken Sie Ihre Bonität mit einer Bürgschaft. Fragen Sie in Ihrem Familienkreis, wer bereit ist, Ihnen dabei zu helfen und als Bürge auftritt.

Credimaxx oder Creditolo sind sehr gute und vor allem seriöse Alternativen für einen Kredit Ihrer Wahl.

Kommentar

Wenn Sie keine Datenlöschung in Auftrag gegeben haben bei Bon Kredit, werden Sie dort mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im System gespeichert sein. Das ist eigentlich gut, denn somit müssen Sie nicht mehr zu viele Daten übertragen.

Ob Bon Kredit Ihnen noch einmal hilft, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Auf dem Mark haben sich aber Alternativen entwickelt und diese haben bei den bisherigen Kunden einen guten Ruf.

Hier wäre zum einen Smava und auf der anderen Seite Credimaxx, die beide auch Kredit trotz Schufa anbieten und nicht zwangsläufig auf ausländische Kreditgeber zurückgreifen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob Bon Kredit dich noch einmal nehmen würde, wo schon ein Antrag abgelehnt wurde. Es kann gut sein, dass du noch vermerkt bist.

Wenn du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst, kannst du sonst auch einen anderen Kreditnehmer auswählen. Smava und Maxda vergeben auch schufafreie Kredite.

Wenn du nun weißt, was du falsch gemacht hast, dann solltest du bei dem erneuten Antrag alles richtig machen müssen. Du musst dich ausreichend informieren, damit dir keine Fehler passieren.

Am besten schaust du dich auf der Seite von Bon Kredit und den anderen einmal um und liest nach, was alles verlangt wird.

Kommentar

Soweit mir bekannt, sind Sie im System von Bon Kredit noch gespeichert. Gerade Kundendaten werden sehr sensibel behandelt. Bringen Sie doch auch schnelle Entscheidungen bei einem neuen Kreditantrag.

Wenn Sie nach einem schufafreien Kredit suchen, sollten Sie den Antrag einfach stellen. Es kann nicht mehr als eine Ablehnung kommen.

Sie sollten wissen, dass solche Kredite nicht der Schufa gemeldet werden. Werden Sie von Bon Kredit abgelehnt, können Sie es bei einem anderen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo versuchen.

Gerade Kreditvermittlungen bemühen sich stets andere Partnerbanken an Land zu ziehen. Das bedeutet für den Kunden einen größeren Spielraum für einen Kredit zu haben.

Da kann ein Kredit in der Vergangenheit abgelehnt worden sein, mit einer anderen Bank gelingt es aber. So bleibt Bon Kredit stets im Wettbewerb präsent.

Aber sicherlich kann Bon Kredit keine Wunder vollbringen. Wenn die Bonität nicht vorhanden ist, kann auch ein Kreditvermittler nichts tun.

Das wäre beispielsweise bei Arbeitslosigkeit, einem befristeten Arbeitsvertrag oder einer Lohnpfändung. Um einen Kredit zu erhalten, muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Außerdem muss die Schufa sauber sein. Eventuell können die Kreditchancen mit einem solventen Bürgen erhöht werden.

Kommentar

Für schlechte Bon Kredit Erfahrungen haben Sie ein besseres Gedächtnis, als die Vermittlungsgesellschaft. Trotzdem sind Ihre Daten bestimmt noch gespeichert.

Positive oder negative Auswirkungen auf Ihren neuerlichen Kreditversuch hat das aber sicherlich nicht. Bon Kredit wird alles versuchen, damit Sie den benötigten Kredit erhalten.

Nur an erfolgreich vermitteltem Kredit verdient das Unternehmen. Sie und jeder andere Antragsteller sind in erster Linie eine potenzielle Geldquelle.

Bon Kredit wäre ein miserabler Verkäufer, wenn persönlicher Zwist das Geschäft stören könnte. Von daher - "Feuer frei".

Schlechte Bon Kredit Erfahrungen zu den Akten legen. Ganz entspannt den Antrag stellen und hoffen, das es klappt.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Grundsätzlich wird jeder Antrag separat behandelt. Wenn Sie so anfragen, so gehe ich davon aus, dass Sie nach dem gescheiterten Versuch, einen Kredit zu erhalten, Bon Kredit nicht zur Löschung Ihrer Daten aufgefordert haben.

In dem Fall sind die Daten mit hoher Sicherheit vorhanden und werden auch für einen neuen Kreditantrag herangezogen. Letztlich bedeutet das aber keineswegs automatisch eine Ablehnung Ihres neuen Kreditantrags.

Wenn Sie sich aber nicht sicher sind, so empfehle ich Ihnen den neuen Kreditantrag bei Smava zu stellen. Vielleicht ist der Kredit von privaten Kreditgebern für Sie besser geeignet.

Dort sind Sie nicht vorbelastet und der Kredit wird in der Regel sehr schnell von den Kreditgebern bewilligt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          50.773 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
                                                          3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
                                                          1.917 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                          Stand: 21.09.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X