Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit mit Sofortzusage ohne Postident

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit mit Sofortzusage ohne Postident

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Eilkredit mit Sofortzusage, am besten ohne Postident. Ich habe gehört das es auch andere Möglichkeiten gibt, um sich legitimieren zu lassen.

Wo gibt es den Kredit und wer vergibt ihn auch ohne Postident Verfahren? Ich bin viel zu viel unterwegs und hätte keine Zeit, um zur Post zu laufen.

Bei einem jeden Ratenkredit muss man sich legitimieren lassen. Dazu wurde mit Einführung der Onlinebanken das PostIdent entwickelt. Wie du richtig bemerkt hast, ist das Postident leider etwas zeitraubend und langwierig.

Nicht jeder kann einfach der Arbeit fernbleiben um zum nächsten Postamt zu fahren. Außerdem ist der Postlauf nicht immer schnell, berücksichtigt man Wochenenden und Feiertage. Dank eines Gerichtsurteils geht jetzt aber alles viel schneller.

Dem Gerichtsurteil zufolge, darf die Prüfung und Feststellung der Identität nun auch über eine Videokonferenz erfolgen. Alles, was man dazu benötigt, ist ein Internetzugang und ein multimediafähiges Endgerät.

Ein solches multimediafähiges Endgerät kann ein Laptop mit Lautsprecher, Mikrofon und Kamera sein oder ein Smartphone. Ich habe ein solches VideoIdent bereits mehrfach gemacht und bin davon begeistert.

In wenigen Minuten ist die Identität festgestellt. Man wird über ein paar persönliche Daten gefragt und muss in die Kamera blicken. Dazu hält man einen Ausweis wie einen Reisepass oder Führerschein in die Kamera.

Ich rate dir, den Laptop zu verwenden, da du so beide Hände frei hast. Wenn du das Smartphone verwendest, dann stelle es auf einen Ständer.

Außerdem rate ich dir, den Führerschein zu verwenden. Denn der Reisepass hat viele eingearbeitete Muster, die man erst durch Kippen des Passes erkennt, was bei der Videokonferenz schwierig werden kann.

Günstige Schnellkredite mit VideoIdent findest du beim Kreditvermittler Smava. Dort gibt es ein neues Angebot, den Kredit2Go.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
      3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
      1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 22.09.2018

Wenn es schnell und ohne viel Papierkram gehen soll, kann ich Dir den Kredit2Go von Smava empfehlen. Der Kreditantrag dauert 15 bis 20 Minuten und das Geld ist nach 24 Stunden auf Deinem Konto.

Du solltest allerdings eine relativ gute Bonität und eine positive Schufa haben. Den Kreditantrag stellst Du auf der Webseite des Kreditgebers.

Nach dem Antrag wird Deine Identität mit einer Video-Identifizierung überprüft. Du solltest daher gültige Ausweispapiere bereithalten.

Die benötigten Kreditdokumente sendest Du mit einem Dokumentenupload an Smava. Die Kreditentscheidung wird dann sofort getroffen und das Geld wird angewiesen.

Du kannst übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt beim Kredit2Go von Smava 36 Monate.

Der effektive Jahreszins wird mit 4,99 Prozent berechnet.

Kommentar

Ich habe letzten Monat den Kredit2Go von Smava aufgenommen. Bei diesem Kredit wird alles online erledigt und das Geld ist schon nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

Du kannst bei diesem Sofortkredit eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro aufnehmen. Zur Rückzahlung des Kredits hast Du 36 Monate Zeit.

Der Kreditantrag, das Übersenden der Kreditunterlagen und die Legitimation werden digital erledigt. Du hast also keinen Papierkram und musst nicht zur Post.

Ob Dein Kredit genehmigt werden kann, wird übrigens sofort entschieden. Solltest Du Negativeinträge in der Schufa haben, kannst Du den Kredit2Go nicht beantragen.

Der effektive Jahreszins liegt bei diesem Kredit bei 4,99 Prozent. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Kommentar

Bietet ein Kreditgeber einen Eilkredit mit Sofortzusage ohne PostIdent an, so kommt das VideoIdent Verfahren zur Anwendung. Nur ganz wenige Kreditgeber sind sehr klassisch und nutzen nur die Kopie vom Personalausweis über den Postweg oder der Kreditnehmer muss sich in einer Filiale persönlich legitimieren.

Der Eilkredit mit Sofortzusage ist bei Banken wie der Santander oder Targobank möglich. Aber auch Kreditvermittler wie Smava und Maxda bieten schnelle Kredite und leisten eine Sofortzusage nach einer ersten Prüfung.

Bei Smava haben Sie die Möglichkeiten zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen und können von dort gleich einen Kreditantrag stellen. Das VideoIdent Verfahren führen Sie vom Smartphone mit Skype, Tablet oder Computer durch.

Es dauert nur wenige Minuten und Sie benötigen nur eine Computer-Cam, Headset und Personalausweis.

Kommentar

• Hallo inselzeitreisen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Barclays vergibt einen solchen Kredit. Sie müssen noch nicht einmal einen Kreditvertrag unterschreiben, denn das machen Sie digital.

Das neue Verfahren nennt sich VideoIdent. Alle gemachten Angaben werden sofort überprüft. Dazu müssen Sie Ihren Personalausweis bereithalten und vor die Kamera halten. Am anderen Ende sitzt ein Mitarbeiter und prüft die Daten.

Diesen Kredit gibt es mit einer positiven Bonität. Innerhalb von 24 Stunden kann das Geld auf dem Konto sein, wenn Sie den Kredit rechtzeitig beantragen.

Barclays steht oft auf Platz 1 bei den Kreditvergleichen. Versuchen Sie dort Ihr Glück.

Kommentar

Ich habe vor einigen Monaten auch dringend einen Kredit für längst fällige Rechnungen gesucht. Das Geld sollte im besten Falle schon gestern auf meinem Konto sein.

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich dann auch den Kredit2Go von Smava gestoßen. Ein Kredit von 1000 bis 5000 Euro, der schon nach 24 Stunden auf dem Konto zur Verfügung steht, war genau richtig.

Den Kreditantrag habe ich bei Smava vollkommen digital gestellt. Meine persönlichen Daten habe ich dazu in ein Antragsformular auf der Webseite eingegeben.

Für den Kredit2Go ist eine positive Schufa sehr wichtig. Die Identitätsprüfung findet mit einer Videoidentifizierung statt und die Kreditdokumente werden hochgeladen.

Den Kreditantrag unterschreibst Du mit einer Online-Signatur.

Kommentar

Ich habe mich letzten Monat für den Sofortkredit von Auxmoney entschieden. Den Kredit habe ich vormittags beantragt und konnte schon am nächsten Mittag über das Geld verfügen.

Den Sofortkredit von Auxmoney beantragst Du einfach online im Internet. Du kannst eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro wählen.

Für die hohen Kreditsummen sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich. Du solltest eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Damit Auxmoney Deinen Kreditantrag prüfen kann, musst Du die letzte Gehaltsabrechnung einsenden. Du kannst das Original einscannen oder fotografieren und dann per Upload versenden.

Deine Identität wird übrigens in einem Video-Chat überprüft. Für diese Überprüfung benötigst Du gültige Ausweispapiere.

Den Kreditvertrag unterzeichnest Du mit einer Online-Signatur.

Kommentar

Es gibt viele Kreditnehmer die einfach nicht die Zeit haben um einen aufwändigen Kreditvorgang vorzunehmen. Jetzt aber gibt es von Smava den Kredit2Go. Dieser Kredit wird vollkommen digital abgewickelt.

Das Kreditvolumen reicht von 1000 bis 5000 Euro. Die Laufzeit beträgt 36 Monate. Alle erforderlichen Schritte wie das Übersenden der Kreditunterlagen als auch die Identitätsprüfung wird alles digital vorgenommen.

Sie erhalten sofort nach Antragstellung eine Kreditzusage. Mit einer schlechten Schufa allerdings werden Sie diesen Kredit nicht erhalten. Der Effektivzins findet sich be etwa 4,99 %.

Kommt dieser Kredit für Sie nicht in Frage, so sollten Sie darauf achten, dass der Kreditgeber das Videoident anbietet. Hier legitimieren Sie sich mit einer Webcame zuhause am PC. Das können Sie sogar mit dem Smartphon beispielsweise in der Mittagspause erledigen.

Kommentar

Neben dem PostIdent-Verfahren gibt es das von der BaFin anerkannte VideoIdent-Verfahren. Der Vorteil des Legitimierens per Videotelefonat ist einfach benannt: das kannst Du von überall aus machen, wo Du Internet hast.

Du brauchst dann zu keiner Postfiliale oder Postagentur mehr zu gehen. Die Öffnungszeiten sind ja meist für Arbeitnehmer wenig geeignet.

Nicht jeder Anbieter von Krediten bietet jedoch das VideoIdent-Verfahren. Wie das mit den Anbietern bei Eilkrediten ist, weiß ich nicht.

Da aber solche Kredite ja meines Wissens nach (ich kann mich hier aber auch vertun) alles nur kurzfristige Kredite sind. Dürfte das alles über die weitaus schnellere Art des Legitimierens gehen, also per Videotelefonat.

Zum Thema Sofortzusage kann ich Dir nur sagen: das ist zwar eine schöne Sache, aber die ist für die Kreditanbieter nicht verbindlich. Eine Sofortzusage bedeutet nur, dass Du aller Voraussicht nach einen Kredit erhalten könntest.

Einen tatsächlichen Kreditbescheid bekommst Du aber erst, wenn der Kreditantrag vollständig bearbeitet wurde. Da es beim Eilkredit aber häufig schnell geht, zumindest wenn Du die meist mit hohen Kosten versehene Express-Option wählst, kann das von der Sofortzusage bis zum endgültigen Kreditbescheid recht schnell gehen.

Schau Dir vielleicht mal die Kredite von Cashpresso und Vexcash an, ob die zu Dir passen könnten.

Kommentar

Ich habe vor zwei Monaten den Kredit2Go von Smava aufgenommen. Der Kredit wird vollkommen digital beantragt und kommt somit ohne Papier aus.

Ihre Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Somit entfallen der Weg zum Postamt und die lästige Legitimation durch den Mitarbeiter.

Sie können eine Kreditsumme zwischen 1000 und 5000 Euro wählen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 36 Monate.

Sie müssen für diesen Kredit auf jeden Fall eine positive Schufa haben.

Kommentar

• Hallo inselzeitreisen,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Nutzen Sie einen Kreditvergleich und wählen Sie VideoIdent. Das ist das neue Verfahren, bei dem Sie sich direkt am PC legitimieren.

Sie müssen dazu nur Ihren Personalausweis vor die Kamera halten. Ein Mitarbeiter des Unternehmens überprüft die Daten.

Nicht jede Bank bietet das schon an. Um eine zu finden, sollten Sie einen Kreditvergleich nutzen. Diese Portale sind kostenlos und liefern aktuelle Ergebnisse.

So viel ich weiß bietet Barclays diese neue Verfahren schon an. Bei denen läuft vom Antrag bis zur Unterschrift alles digital. Das dürfte was für Sie sein.

Kommentar

Bei einem jeden Kreditantrag muss sich der Antragsteller legitimieren. Dazu benötigt man einen amtlichen Lichtbildausweis.

In einer Filiale erscheint man persönlich und bringt den Lichtbildausweis mit. Mit Aufkommen der Onlinebanken kam auch das PostIdent auf.

Dabei muss man mit dem Lichtbildausweis und dem Kreditantrag in eine Filiale der Post, wo ein Mitarbeiter die Legitimation vornimmt. Der bestätigt mit seiner Unterschrift die Echtheit des Antragstellers und gibt den Kreditantrag in den Postlauf.

Inzwischen gibt es auch das VideoIdent. Das ist die schnellste Art, die Identität des Antragstellers zu prüfen und zu bestätigen.

Das VideoIdent ist im Grunde genommen nichts anderes als eine Videokonferenz. Dazu benötigt man eine Internetverbindung und ein taugliches Endgerät.

Ein solches Endgerät kann das Smartphone sein oder ein Laptop mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Die Legitimation über das VideoIdent benötigt nur wenige Minuten.

Im Vergleich zum PostIdent mit dem eingeschriebenen Brief ist das eine enorme Steigerung der Geschwindigkeit. Allerdings muss man mit den Begriffen vorsichtig sein.

In letzter Zeit las ich immer öfters den Begriff des online PostIdent. Für mich hatte ich der Begriff PostIdent auf die Identifizierung mit einem eingeschriebenen Brief beschränkt.

Das online PostIdent ist aber offenbar ein neues Verfahren der Post, das mit dem VideoIdent vergleichbar sein dürft. Wenn man also bei einem Kreditgeber liest, dass er online PostIdent anbietet, dann wird es bei der Bank wohl sehr schnell gehen, zumindest das Bürokratische.

Wer bei einem Kredit auf Schnelligkeit hohen Wert legt, der muss auf die digitale Technik setzen. Alles andere kostet wertvolle Zeit, die man nicht immer hat.

Denn man kann nicht so einfach den Arbeitsplatz verlassen und zu einem Postamt fahren. Eine Videokonferenz kann man aber in der Pause erledigen, sie dauert ja nur ein paar Minuten.

Auch die nötigen Dokumente wie zum Beispiel die Gehaltsabrechnung kann man einfach mit dem Smartphone fotografieren und als Dokument an die Bank schicken. Hier bieten Internet und Mobilfunktechnik neue Möglichkeiten, die eigentlich schon von den meisten Banken genutzt werden.

Wie schnell dann ein Kredit bewilligt wird, hängt aber auch von anderen Voraussetzungen ab, wie zum Beispiel der Bonität und der Kreditwürdigkeit.

Wenn du eine positive Schufa hast, dann solltest du dir den Kredit2Go beim Kreditvermittler Smava näher ansehen.

Kommentar

Ich bin oft im europäischen Ausland unterwegs und hatte vor zwei Monaten ein ähnliches Problem. Ich habe dann einen Kredit bei Smava aufgenommen.

Bei Smava läuft dieser Sofortkredit unter der Bezeichnung Kredit2Go. Dieser Kredit ist bei einer positiven Schufa von 1000 bis 5000 Euro erhältlich.

Die Kreditlaufzeiten betragen 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 4,99 Euro fällig. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

Sobald der Antrag komplett bei Smava eingegangen ist, erfolgt eine Überprüfung. Der Kredit wird Dir nach der Genehmigung sofort auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 333.676 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei Krediten wird immer mehr ohne PostIdent gearbeitet. Der Grund dafür ist vor allem, dass das VideoIdent-Verfahren inzwischen genehmigt ist, und es für die Kreditanbieter einfacher ist, die Legitimation per Videochat durchführen zu lassen.

Der Grund ist aber auch, dass die Authentifizierung per Videotelefonat einfach viel schneller abgewickelt ist. Während das PostIdent Tage dauert, bis das Formular bei der Bank oder dem Kreditanbieter eingeht, dauert das VideoIdent-Verfahren nur wenigen Minuten.

Sobald die Identifikation abgeschlossen ist, erhält der Anbieter oder die Bank die Info, dass die Legitimation erfolgreich war. Das geht alles ganz fix.

Wird ein Kredit voll digital bearbeitet, geht es dann noch schneller mit der Kreditbearbeitung, und auch die Auszahlung kann schnell erfolgen. Einen Eilkredit mit Sofortzusage wirst Du dennoch wohl nur als Minikredit bekommen.

Für Neukunden gibt es bei solchen Krediten ein paar hundert Euro, die dann auch ganz fix ausgezahlt werden können, wenn die entsprechende Express-Option zum Kredit dazugebucht wird. Minikredit-Anbieter bieten die Legitimation mit VideoIdent an, oder mit der Alters-Verifizierung.

Das kann je nach Anbieter ganz unterschiedlich sein. Ich weiß gar nicht, ob einer von denen überhaupt das PostIdent-Verfahren anbietet. ;-)

Schau Dir am besten mal an, was Cashpresso, Vexcash, Cashper und Co. so anbieten im Bereich kurzfristiger Kredite mit Eilauszahlung.

Kommentar

Die Alternative zum Postident ist das Videoident-Verfahren. Dabei identifizieren Sie sich über die Webcam Ihres Endgeräts (Smartphone, Tablet, Laptop).

Beim Videoident wird eine Videoverbindung zu einem Mitarbeiter der Bank hergestellt. Der fordert Sie auf, Ihren Ausweis (Vorder- und Rückseite) in die Kamera zu halten.

Wenn Ihre Identität bestätigt ist, bekommen Sie auf Ihr Handy eine TAN zur einmaligen Verwendung gesendet. Die geben Sie zur Verifizierung ein.

Videoident ist in der Regel von Montag bis Sonntag von ungefähr 8 bis 22 Uhr möglich. Sie benötigen eine schnelle Internetverbindung, gut auflösende Webcam und ausreichende Beleuchtung.

Auf Webseiten wie Smava, Check24 oder Verivox können Sie nicht nur einen Kreditvergleich vornehmen, bei den Konditionen der Anbieter steht auch, welche Bank Videoident nutzt.

Es werden immer mehr, darunter die ING-DiBa, DKB, Comdirect, Commerzbank und die Targobank.

Kommentar

Das Post-Ident wird bei vielen Anbietern durch das Video-Ident Verfahren ersetzt. Hier wird ein Live-Chat zu einem Post Mitarbeiter geschaltet. Hierzu muss du deinen Personalausweis bereit halten.

Machen kannst du das bei vielen Anbietern wie Smava, Finanzcheck oder Creditolo.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
                                                Kredit-Experte.info
                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
                                                3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
                                                1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                                Stand: 22.09.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X