Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Targobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.658 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Targobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?
  • Ja, auch als nicht bestehender Kunde kann man bei der Targobank einen Kredit beantragen.
  • Der Kredit kann auch online beantragt werden. Bei dem Antrag werden persönliche Daten wie Einkommen und Ausgaben, sowie die Bonität geprüft.
  • Für einen umfassenderen Vergleich können verschiedene Online-Plattformen genutzt werden, die Kredite verschiedener Banken vergleichen, wie zum Beispiel Smava.
  • Die Erfahrungsberichte anderer Nutzer können hilfreich sein, um einen umfassenderen Eindruck zu gewinnen. Es ist jedoch wichtig, diese im Kontext zu sehen und zu berücksichtigen, dass jede Finanzsituation individuell ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Targobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?

Einklappen
X
Posting von Gast auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 12.03.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Targobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank? ▷

    Kunde bin ich bei der Targobank nicht. Früher habe ich nicht viel von dieser Bank gehört, aber inzwischen sehe ich sogar Werbung. Kann ich als Fremdkunde einen Kredit beantragen? Ich brauche Targobank Kredit Erfahrungen um mehr zu erfahren. Denn ich weiß nicht, ob ich den Kredit auch Online aufnehmen kann und welche Sachen von mir geprüft werden.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Targobank gibt es schon seit einigen Jahren. Sie ist aus der ehemaligen Citibank entstanden und bietet bundesweit Kredite und andere Bankdienstleistungen an.

    Wenn Du dort einen Kredit erhalten möchtest, musst Du kein Kunde sein. Du kannst Dein Girokonto bei jeder beliebigen anderen Bank haben und das kann auch nach der Kreditbewilligung so bleiben.

    Den Kreditantrag kannst Du in einer Filiale oder online stellen. Die Bank wird Deine Einkommensverhältnisse und Deine Schufa überprüfen.

    Wenn sie zu dem Schluss kommt, dass Deine Bonität in Ordnung ist, wird sie Dir den gewünschten Kredit sicher bewilligen, vorausgesetzt, Dein Einkommen lässt einen Kredit in dieser Höhe und die Zahlung von monatlichen Raten zu.

    Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage. Vereinzelt kann es auch schneller gehen.

    Die Auszahlung des Kredites erfolgt in einer Summe. Zum vertraglich vereinbarten Zeitpunkt musst Du mit der Rückzahlung beginnen.

    Dabei setzen sich die monatlichen Kreditraten aus der Tilgung und den Zinsen zusammen. Du kannst Dir den Kredit auf Dein Girokonto bei Deiner Hausbank überweisen lassen.

    Von dort werden auch die monatlichen Kreditraten abgebucht. Alternativ dazu ist auch eine Überweisung oder die Einrichtung eines Dauerauftrages möglich.

    Die Hauptsache ist, dass die Raten pünktlich gezahlt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Guten Tag,
      die Targobank war bis vor ein paar Jahren noch die Citibank. Vermutlich kommt die Verwirrung daher.

      Ich habe vor zwei Jahren einen Kredit über 1300 Euro bei der Targobank aufgenommen. Ich konnte ihn online beantragen.

      Da die Darlehenssumme recht klein war, musste ich nur Angaben zu meinem Beschäftigungsverhältnis machen. Belege wurden überhaupt nicht angefordert.

      Ich habe mich persönlich in einer Filiale legitimiert und dort auch den Kreditvertrag unterschrieben. Ich habe mein Girokonto bei der Sparkasse, was überhaupt kein Problem war.

      Ich konnte den Kredit vor der Zeit ohne Vorfälligkeitsentschädigung ablösen, was mir gut gefallen hat. Weniger schön war, dass die Ratenzahlung einen Monat später als abgesprochen hat, begonnen hatte - aber damit konnte ich leben.

      Meine Erfahrungen sind so insgesamt gut bis sehr gut.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,
        die Targobank ist in Deutschland die Rechtsnachfolgerin der Citibank. Das dürfte vermutlich der Grund sein, warum Sie lange nichts gehört haben und dann auf einmal ganz viel.

        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Targobank seriös ist und alles sehr korrekt abwickelt. Ich hatte 1400 Euro Kredit genommen und wollte die Summe über 15 Monate zurückzahlen.

        Erfreulicherweise konnte ich nach 12 Monaten alles tilgen, was problemlos ging. Die Targobank hat mir das auch schnell schriftlich bestätigt und an die Schufa gemeldet, was dem Scoring dort echt gut tat.

        Ich kriege seitdem immer wieder Werbung für neue Darlehen von der Targobank ins Haus. Das ist nervig, aber damit kommt man ja klar - in den Papierkorb und gut.

        Ich war und bin kein Kunde der Targobank, sondern führe mein Konto bei der örtlichen Sparkasse. Das stellte überhaupt kein Problem dar.

        Den Antrag habe ich damals auch online gestellt. Die Legitimierung habe ich persönlich erledigt.

        Der Antrag ging innerhalb von Stunden durch und das Geld stand noch am gleichen Tag zur Verfügung. Der Zinssatz war wirklich gut.

        Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich so nur sagen: Nehmen Sie ruhig ein Darlehen von der Targobank.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Die Targobank ist im Grunde eine Filialbank. Da diese Bank aber mit der Zeit geht, stellt sie für Verbraucher auch ein reichhaltiges Onlineangebot zur Verfügung.

          Den Online-Vorteilskredit können Sie zum Beispiel nur im Internet aufnehmen. Die Bank bietet Ihnen bei ausreichender Bonität einen Kredit von 1500 bis 65000 Euro an.

          Bei den hohen Kreditsummen sind Laufzeiten von bis zu 96 Monaten möglich. Besonders wichtig ist eine positive Schufa Auskunft.

          Sie können den Kredit auch zu zweit beantragen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die heutige Targobank ist die ehemalige Citibank und gibt es somit schon seit sehr vielen Jahren. Neben einem reichhaltigen Angebot in dem Bereich von Krediten, ist sie auch in anderen finanziellen Bereichen tätig.

            Um von der Targobank einen Kredit zu bekommen, musst du natürlich kein Kunde von denen sein. Es ist somit keine Bedingung dort ein Girokonto zu führen, um für einen Kredit von der Targobank infrage zu kommen.

            Zum stellen des Kreditantrags kannst du entweder eine von den Filialen aufsuchen oder du gehst auf die Internetseite der Targobank und stellst den Antrag online.

            Die Targobank prüft dann im ersten Schritt deine Schufa und wie es um deine Bonität steht.

            Du musst natürlich mit deinem monatlichen Gehalt über der Pfändungsfreigrenze liegen. Außerdem musst du ein festes Arbeitsverhältnis haben, welches schon länger als sechs Monate besteht.

            Zudem sollte dein Arbeitsvertrag auch nicht befristet sein. Erfüllst du alle Kriterien der Targobank, dann wird sie dir wohl einen Kredit bewilligen.

            Für die Bearbeitung benötigt die Targobank meist zwischen einem und drei Werktagen. Manchmal kann es auch schneller gehen und manchmal dauert es auch ein paar Tage länger. Das liegt meist an der individuellen Situation.

            Die Kreditsumme wird auf dein Konto ausgezahlt und wenn nichts anderes vereinbart wurde, in einer Summe. Im Vertrag wird festgehalten, wann du mit der Tilgung beginnen musst.

            Wie genau sich die Konditionen zusammensetzen werden, liegt auch maßgeblich an deiner persönlichen Situation. Sprich umso besser deine Bonität, etc. umso besser werden auch die Konditionen für dich ausfallen.

            Ich würde mich aber an deiner Stelle noch genauer im Internet umsehen und mir vor allem andere Angebote unterbreiten lassen.

            Es ist bei einem Kredit sehr wichtig, verschiedenste Angebote miteinander zu vergleichen. Sin ähneln sich zwar alle auf den ersten Blick, jedoch kann man bei genauerem hinsehen schon auch gravierende Unterschiede erkennen.

            Als ich auf der Suche nach einem Kredit war, habe ich mich von Smava unterstützen lassen. Hier gibt es einen sogenannten Kreditrechner.

            Smava ermittelt für dich alle infrage kommenden Angebote und Anbieter. Anhand dieser Ergebnisliste kannst du dann ganz in Ruhe vergleichen.

            Das ist für dich bei Smava natürlich kostenlos und unverbindlich.

              Die Targobank ist eine Bank und dennoch nur ein Unternehmen. Wie so viele andere Unternehmen auch, werden sie verkauft, umgebaut und neu ausgerichtet.

              Die Targobank ist eine Bank nach deutschem Unternehmensrecht und deutschem Bankenrecht, wirtschaftlich ist sie ein Tochterunternehmen einer französischen Bank.

              Zum Geschäft der Targobank gehören Privatkredite wie zum Beispiel Ratenkredite. Die Targobank bietet ihre Ratenkredite im Internet und in den Filialen an.

              Ich rate dir, dass du den Kreditantrag online stellst, da man online in der Regel bessere Konditionen hat. Für einen Kreditantrag musst du deine Identität prüfen, eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge der letzten drei Monate vorlegen.

              Die Bank prüft außerdem deine Schufa und Kreditwürdigkeit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo pezsegettR,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Als Kunde einer anderen Bank können Sie auch bei der Targobank einen Kredit aufnehmen. Sie müssen davor auch kein Kontowechsel vornehmen.

                Wie bei jeder Kreditvergabe wird zuvor die Bonität eines Kreditnehmers geprüft. Neben der Schufa Auskunft, die einen Score an die Targobank übermittelt, sind Ihre aktuellen Einkünfte wichtig.

                Je sicherer Ihr Arbeitsplatz mit einem guten Einkommen ist, desto weniger zusätzliche Sicherheiten müssen Sie erbringen. Zu diesen zählen beispielsweise der Bürge oder ein weiterer Antragsteller.

                Aber auch Vermögenswerte erhöhen die Bonität und werden von der Targobank akzeptiert, wenn diese nötig sind.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Targobank ist eine seriöse Bank die die Nachfolge der Citibank angetreten hat. Um bei der Bank einen Kredit zu erhalten, müssen Sie kein Kunde sein.

                  Sie können Ihr Girokonto bei der Hausbank führen, eine eventuelle Kreditrate wird dann von dort abgebucht. Sie können den Kredit online aber auch in einer Filiale in Ihrer Nähe stellen.

                  Die Bank prüft Ihr Einkommen, Ihre feste Anstellung und die Schufa. Als Nachweis dafür werden Gehaltszettel und Kontoauszüge verlangt. Oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages oder des Rentenbescheides. Denn die Bank vergibt auch einen Kredit an Rentner.

                  Ihr Einkommen muss so hoch sein, dass eine Rate bezahlt werden kann. Die Bank wird das prüfen. Sie können von einer Bearbeitungszeit von 2-5 Werktagen ausgehen.

                    Bei der Targobank bekommt ein jeder einen Kredit, der die Bedingungen für die Vergabe erfüllt. Dass man bereits Stammkunde ist, ist nicht Teil der Bedingungen.

                    Es wäre ein Klub der Exklusivität, wenn die Targobank nur an ihre Stammkunden Kredite vergeben würde. Außerdem würde bei der geringen Anzahl an Krediten die Targobank nur geringe Einnahmen machen.

                    Es ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Um Neukunden zu gewinnen, locken Banken oft mit günstigen Konditionen oder Prämien. Für Stammkunden gibt es diese attraktiven Angebote nicht.

                    Wenn du einen Kredit bei der Targobank beantragen möchtest, dann würde ich das online machen. Denn grundsätzlich bekommt man bei einem online gestellten Kreditantrag bessere Konditionen als in der Bankfiliale.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich bin auch kein Kunde der Bank und habe trotzdem einen Kredit erhalten. Ich habe mich für den Online-Autokredit der Targobank entschieden.

                      Die Bank bietet aber außerdem auch den Online-Wohn- und den Online-Vorteilskredit an. Die Kredite werden allesamt im Internet aufgenommen.

                      Dadurch ist es möglich, dass Sie die sehr guten Kreditkonditionen erhalten. Sie müssen allerdings eine sehr gute Schufa Auskunft haben.

                      Bis zur Auszahlung dieses Onlinekredits sind bei mir 6 Tage vergangen.

                        Die Targobank ist die ehemalige Citibank. Sie können natürlich auch online einen Kredit beantragen.

                        Sie müssen Ihre Einkommensverhältnisse nachweisen. Das wären Arbeitsvertrag und die letzten Gehalts- oder Lohnabrechnungen.

                        Eine gute Schufa brauchen Sie auch. Sie können aber auch einen Kreditvergleich nutzen, um sich eine andere Bank zu suchen. So ein Portal wäre Check 24.

                        Dort finden Sie die zurzeit günstigsten Banken schön aufleistet. Kostenlos, versteht sich.

                          Soviel wie ich weiß, ist die Targobank die ehemalige Citibank. Die Kreditangebote sind sogar extra für neue Kunden gedacht und haben daher besondere Kreditkonditionen.

                          Ich habe bei dieser Bank vor drei Monaten einen Onlinekredit aufgenommen. Für den Umbau unserer Terrasse habe ich 15000 Euro benötigt.

                          Den Kredit habe ich gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen. Der Kreditantrag und auch die Bearbeitung sind bei der Targobank vollkommen kostenlos.

                          Bis zur Auszahlung sind nur 5 Tage vergangen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag,
                            ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass die Targobank seriös und gut bei Krediten arbeitet. Sie können das Darlehen auch online beantragen - habe ich auch gemacht.

                            Die Schufa wird überprüft. Allerdings gehört die Targobank zu den Geldhäusern, die ein Darlehen auch noch mit schlechterer Schufa vergeben.

                            Ansonsten wird vor allem das typische überprüft. Sie müssen Ihr Einkommen nachweisen und sollten nach Möglichkeit keinen befristeten Job haben.

                            Die Befristung sollte zumindest hinter dem Ende der von Ihnen angepeilten Rückzahlung des Darlehens liegen. Falls Sie Freiberufler oder selbständig sind, können Sie ebenfalls einen Kredit erhalten.

                            Gefragt ist dann eine aktuelle BWA bzw. die jüngste EÜR.

                              Man muss bei der Targobank kein Stammkunde sein, damit man dort einen Kredit beantragen kann. Das gilt auch für alle anderen Banken.

                              Daher gibt es im Internet Kreditvermittler und Zinsrechner für Kredite, mit denen du schnell und einfach Kredite mit kleinen Zinsen findest. Schau dir mal Smava an, das ist ein solches Onlinetool, das ich gerne verwende.

                              Die Kreditbedingungen sind übrigens bei allen Banken gleich. Du benötigst eine saubere Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen.

                                Du musst nicht Kunde bei der Targobank sein, um dort einen Kredit zu beantragen. Außerdem ist die Antragstellung jederzeit online möglich, sodass Du nicht in eine Filiale gehen musst.

                                Dadurch sparst Du unter Umständen viel Zeit, denn oftmals musst Du Dir in der Filiale erst einen Termin holen. Auf der Webseite der Targobank findest Du zahlreiche Infos, einen Kreditrechner und das Antragsformular.

                                Außerdem musst Du einen Einkommensnachweis einreichen. Es dauert ungefähr einen bis zwei Werktage, bis Du einen Kreditbescheid erhältst.

                                Das Geld wird Dir dann auf Dein Girokonto überwiesen. Von dort werden auch die monatlichen Kreditraten eingezogen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hallo,

                                  die Targobank ist eine sehr gute Bank, die sich im Laufe der letzten Jahre zu einer soliden deutschen Bank entwickelt hat.

                                  Wenn du dort Kredit haben möchtest, dann musst du nicht unbedingt Kunde dort sein.

                                  Die Targobank findet sich auch bei den meisten Keditvergleichen im Internet. Dort kannst du dir neben anderen Banken ein gutes Angebot machen lassen.

                                  Mein Tipp, schau dich mal bei Smava, denn die haben die besten Kritiken bekommen und arbeiten seriös im Auftrag der Kunden.

                                    Guten Tag,
                                    ich habe die Targobank mein Macbook finanziert. Kunde war ich von dem Geldhaus auch nicht.

                                    Da es sich nur um 1300 Euro Darlehenssumme handelte, reichten damals meine positive Schufa sowie meine Angaben im Kreditantrag.

                                    Ich konnte jenen problemlos online stellen. Das Ganze wurde innerhalb von Stunden bearbeitet und ging wirklich sehr schnell - ich kann so nur von positiven Erfahrungen mit der Targobank berichten.

                                    Die Rückzahlung verlief problemlos. Aber einer Restsumme von 1000 Euro waren damals Sondertilgungen und eine vorzeitige Rückzahlung ohne Gebühren möglich.

                                    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass bei höheren Beträgen Gehaltsnachweise verlangt werden. Und möglicherweise müssen Sie auch Kontoauszüge vorzeigen, wie es bei vielen Banken üblich ist.

                                    Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

                                    Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X