Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleinstehender sucht Kredit für Zahnimplantate

Einklappen
X
Einklappen

  • Alleinstehender sucht Kredit für Zahnimplantate

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin allein stehend, sodass meine Ausgaben im Monat nicht hoch sind. Ich verdiene 1000 Euro. Es ist nicht viel, ich weiß aber ich bekomme keinen neuen Job. Dafür bin ich schon 56 Jahre alt und wer will so einen alten Mann wie mich? Da ich an meiner finanziellen Lage so nichts ändern kann, ist es nicht leicht. Wenn ich nun einen Kredit für Zahnimplantate auf nehmen möchte befürchte ich von der Bank abgelehnt zu werden. Das Gehalt reicht einfach nicht, um die Implantate zu zahlen. Familie habe ich nicht, sodass ich keinen für eine Bankbürgschaft habe. Kann ich mit 1000 Euro einen Kredit von 1000 Euro aufnehmen?

  • #2
    Du kannst den Kredit aufnehmen, aber die Zinsen werden höher sein als bei einem Kredit mit einem höherem Einkommen. Du kannst einen Ratenkredit bei Auxmoney oder Maxda aufnehmen.

    Auch Smava und die Santander Bank wären Kreditgeber, wo du eine Chance auf den Kredit hast. Mit einem Kreditrechner werden Kredite verglichen und dann entscheidest du dich für ein Angebot.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Du bist doch kein alter Mann, wenn Du 56 bist. Andere fangen mit dem Alter noch mal eine zweite Karriere an.

        Oder hast Du den Kopf schon in den Sand gesteckt, und aufgegeben? Und willst so die nächsten 20 Jahre Deines Lebens verbringen?

        Ich bin nur ein paar Jahre jünger als Du, und habe eine unheilbare Krankheit. Ich lasse den Kopf doch auch nicht hängen, auch wenn ich teilweise nur eingeschränkt arbeiten kann.

        Deine Denke macht Dein Leben so schwer, weil Du die Möglichkeiten, die sich die vielleicht noch bieten, nicht sehen willst, oder erst gar nicht danach Ausschau halten willst. Denk Dir was aus, such Dir einen Nebenjob, mach was Neues.

        Da 1.000 Euro noch unter Kleinkredit laufen, kann es sein, dass Du das auch mit Deinem niedrigen Einkommen machen kannst. Schau Dich einfach mal bei den jeweiligen Vergleichsportalen für Kredite um.

        smava ist z.B. so eines. Die haben zahlreiche Kredite in ihrem Kreditvergleich. Da kannst Du schauen, ob Du was Passendes finden.

        Du kannst direkt nach dem Vergleich eine Konditionenanfrage bei der Bank stellen, die Dir am meisten zusagt. Das geht bei smava ganz einfach.

        Aber falls Du so nichts findest, kannst Du es auch mit einem Kreditprojekt auf smava versuchen, oder auf auxmoney. Über solche Kreditmarktplätze finden sich Kreditsuchende und potenzielle Geldgeber, die Geld verleihen, und damit Rendite erzielen.

        Aber wenn Du so was machst, dann schreib nicht so einen Jammertext wie hier. Sonst wird Dir keiner Geld leihen.

        Schreib was Positives. Das zieht für Investoren.

        Ich würde niemandem Geld über einen Kreditmarktplatz leihen, der über sein Leben rumjammert. Da hätte ich ja Angst, ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.

        Es heißt nicht umsonst: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich halte nichts von diesem blöden "Denk positiv".

        Das klappt einfach nicht immer. Aber Du scheinst mir ein arger Pessimist zu sein.

        Und da musst Du raus, willst Du noch was von Deinem vergleichsweise jungen Leben haben!

        Kommentar


        • #4
          Mit Ihrem Gehalt werden Sie wahrscheinlich bei Ihrer Hausbank mit einer Kreditanfrage scheitern. Dies liegt daran, dass Ihr Verdienst unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegt.

          Ich würde Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Vielleicht haben Sie die Werbung des Kreditmarktplatzes schon im Fernsehen gesehen.

          Es werden Ihnen Kreditsummen ab 1000 Euro angeboten. Die Kredite auf dem Kreditmarktplatz werden ausschließlich von privaten Geldgebern angeboten.

          Ihre Schufa-Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Die Finanzierung des Kredits sollte bei 1000 Euro recht schnell erfolgen.

          Bis zur Auszahlung Ihres Kredits vergehen etwa sieben Tage. Alles Gute.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kredit für Zahnimplantate kann auf drei Wegen finanziert werden:

            1. Privatkredit über Lendico oder Auxmoney, wo private Darlehengeber das Geld zur Verfügung stellen, aber keinen direkten Kontakt mit den Kreditgebern pflegen.

            2. Durch eine Ratenfinanzierung bei Ihrem Zahnarzt. Einige Zahnärzte arbeiten mit Finanzdienstleistern zusammen, die Patienten eine Finanzierung anbieten.

            3. Ein Ratenkredit von einer Bank wie die Targobank oder Santander. Sie können sich aber auch an einen Kreditvermittler wenden, der nach einem passenden Kredit sucht.

            Die Wahl eines Kreditvermittlers verursacht keine Kosten, denn der Kreditantrag ist bei Credimaxx, Maxda und weiteren bekannten Finanzdienstleistern kostenlos. Sie profitieren damit von einem guten Angebot, wodurch die Suche nicht Ihren Score bei der Schufa negativ belastet.

            Kommentar


            • Hallo sebastiennef,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst sicher den Kredit bekommen. Ein Kredit bis 1000 Euro gilt bei vielen noch als Minikredit.

                Wenn du dich bei Maxda, Auxmoney oder Smava meldest, dann kannst du da eine Anfrage und später einen Antrag stellen. Du erfährst dann sehr schnell die Kreditkonditionen, sodass du die Implantate zahlen kannst.

                Kommentar


                • #7
                  Guten Tag,

                  ein Verdienst von 1.000 Euro pro Monat ist tatsächlich nicht gerade üppig und lässt dir nur wenig finanziellen Spielraum, wie ich vermute. Zumal du Alleinstehen bist, trägst du die gesamte Finanzlast auf deinen eigenen Schultern - hier ist also große Vorsicht geboten, um einer Überschuldung aus dem Weg zu gehen.

                  Du musst zunächst wissen, dass ein Darlehen in Höhe von 1.000 Euro zur Kategorie der so genannten "Kleinkredite" gehört und aus diesem Grund mit gänzlich anderen Konditionen von Seiten der Bank bedacht ist. Entscheidend ist deine Haushaltsrechnung, welche Aufschluss über deine Ausgaben sowie Einnahmen gibt.

                  Ich vermute mal stark, dass es auf ein Ratendarlehen hinausgehen wird. Ein solches kannst du grundsätzlich bei jedem Kreditinstitut beantragen, sofern du keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei besitzt. Wenn du keinen Bürgen aus deinem familiären Umfeld benennen kannst, ist dieser Umstand noch viel wichtiger.

                  Alternativ kannst du dich bei deinem behandelnden Arzt nach einem entsprechenden Darlehen erkunden. Immer mehr Mediziner arbeiten mit Partnerbanken zusammen, die sich auf medizinische Eingriffe dieser Art spezialisiert haben und günstige Konditionen haben. Das Darlehen kannst du in der Regel bequem über deinen Zahnarzt beantragen, welcher den Antrag auf eine Finanzierung direkt an die Bank weiterreicht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Dein Gehalt ist leider sehr niedrig und liegt etwa 100 Euro unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Filial- und Onlinebanken werden Dir mit diesen Voraussetzungen keinen Kredit genehmigen.

                    Vielleicht hast Du ja einen guten Freund oder einen Arbeitskollegen, der für Dich eine Bürgschaft eingeht. Dieser Bürge muss liquide sein.

                    Wenn Du so eine Person kennst, kannst Du bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit beantragen. Maxda hilft oftmals auch in schwierigen finanziellen Situationen mit einem Kredit weiter.

                    Du stellst einfach eine Kreditanfrage und benennst Deinen Bürgen. Die Kreditvermittlung überprüft diese Person auf seine Kreditwürdigkeit.

                    Sobald der Bürge akzeptiert wurde, kannst Du Deinen Kreditantrag stellen. Der Kredit wird dann normalerweise auch sofort genehmigt.

                    Die Bearbeitung Deines Ratenkredits ist bei Maxda kostenlos. Für Deinen Kredit fällt allerdings eine Vermittlungsgebühr an, die zusammen mit den monatlichen Monatsraten beglichen wird.

                    Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst einen Kredit von 1000 Euro aufnehmen, aber die Zinsen werden hoch sein. Du verdienst nicht annähernd so viel, dass es pfändbar ist.

                        Um den Verlust so gering wie möglich zu halten, wenn du nicht zahlst, musst du das mit hohen Zinsen ausgleichen. Bei Smava kannst du einen Kredit manchmal mit Minuszinsen aufnehmen.

                        Das bedeutet das du 1000 Euro aufnimmst, aber nur 996 Euro zurück zahlen musst. Du kannst dich dort erkundigen, wann diese Aktion läuft.

                        Aber auch so wirst du dort Glück haben und einen Kredit erhalten können.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei einer normalen Bank werden Sie mit ihrem Kreditwunsch bestimmt scheitern. Wie wäre es, wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditmarktplatz wenden.

                          Ich habe auch ein sehr kleines Gehalt und habe bei Auxmoney einen Privatkredit aufgenommen. Der Kredit wird so bezeichnet, weil das Geld für den Kredit von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt wird.

                          Sie können einen Ratenkredit ab 1000 Euro aufnehmen. Damit Ihr Kredit genehmigt werden kann, sollte Ihre Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale enthalten.

                          Bis der Kredit finanziert ist, vergehen bestimmt nur wenige Tage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das Internet bietet die Möglichkeit, einen geringen Betrag zu bekommen. Ob dein Einkommen ausreichen wird hängt von dem Kreditgeber ab.

                            Manche Banken brauchen eine Sicherheit, da dein Gehalt unter dem Pfändungsfreibetrag liegt. Andere, wie Kreditvermittler, vergeben diesen Kredit auch schon einmal ohne eine Sicherheit.

                            Du solltest das in Erfahrung bringen, wenn du mehrere Kreditgeber nach einem Angebot fragst. Dort wird man dir gleich mitteilen können, ob es ausreicht oder nicht.

                            Kommentar


                            • Hallo sebastiennef,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du könntest einen Kredit bekommen. Aber ob dieser ohne Sicherheiten vergeben wird, muss sich zeigen und hängt von dem Kreditgeber ab.

                                Nicht nur das Einkommen spielt eine Rolle, sondern auch die Schufa. Wenn diese in Ordnung ist, kann ein Antrag unter Umständen bewilligt werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es ist nicht leicht den Kredit zu bekommen, denn dein Einkommen ist nicht pfändbar. Wenn es geht, suche dir jemanden, einen Freund zum Beispiel, der für dich bürgen kann.

                                  Dann stehen deine Chancen viel besser und dann kann auch der Kredit aufgenommen werden. Alternativ kannst du es bei einem Kreditvermittler wie Smava probieren oder bei der Targobank.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Dein Einkommen liegt unter der Pfändungsfreigrenze. Deshalb gestaltet sich eine Kreditvergabe schwierig.

                                    Du solltest Dich von vornherein nach alternativen Kreditgebern im Internet umsehen und nicht so sehr auf die Banken in Deiner Nähe vertrauen. Außerdem sind 1000 Euro eine kleine Kreditsumme, die nicht von jeder Bank bereitgestellt wird, da der Aufwand für die Banken zu groß ist.

                                    Du kannst grundsätzlich nicht nur einen Ratenkredit aufnehmen. Es käme auch ein Rahmenkredit infrage, der große Ähnlichkeiten mit dem Dispokredit aufweist.

                                    Er ist aber nicht an Dein Girokonto gebunden, sondern unabhängig davon. Ein möglicher Anbieter ist die Firma cashpresso.

                                    Dort kannst Du einen Rahmenkredit in Höhe von maximal 1500 Euro erhalten. Die Antragstellung ist im Internet oder mit dem Smartphone möglich.

                                    Es dauert meistens nicht länger als 10 Minuten, bis der Rahmenkredit eingerichtet ist. Du nimmst die Kreditsumme, die Du benötigst und kannst sie individuell zurückzahlen.

                                    Dadurch musst Du keine monatlichen Raten zahlen. Möchtest Du keinen Rahmenkredit, kannst Du Dich an seriöse Vermittler wenden. Bei cashper gibt es Kredit in Höhe von wenigen hundert Euro.

                                    Möchtest Du mehr Geld haben, kannst Du einen Antrag über Bon Kredit, über smava, auxmoney oder maxda stellen. Bei smava und auxmoney werden auch Kredite von Privat vergeben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du den Kredit bei einem Kreditvermittler aufnimmst, dann kannst du zwar einen Kredit bekommen, dieser wird aber nicht günstig sein. Auch bei Banken wird es nicht günstig, da du nicht viel Einkommen nachweisen kannst.

                                        Du kannst am besten einen Ratenkredit finden, wenn du ein Vergleichsportal im Internet öffnest. Dort musst du nur die Kreditsumme eingeben und die Lafuzeit so einstellen, dass die raten für dich tragbar sind.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          ich persönlich denke, dass man für eine neue berufliche Herausforderung im Leben niemals zu alt ist. Ich weiß aber auch, dass die Personalchefs bzw. Unternehmen diesen Punkt ein wenig anders betrachten.

                                          Du musst dich für Behandlung nicht unbedingt zu deiner Bank bemühen und eine Absage riskieren. Du könntest dich auch mit deinem behandelnden Zahnarzt unterhalten und nach einer Finanzierung fragen.

                                          Zahnärzte arbeiten zunehmend häufige mit speziellen Banken zusammen, um ihren Patienten Finanzierungen anbieten zu können. Außerdem dürften die Konditionen wesentlich günstiger sein. Dennoch empfiehlt sich ein detaillierter Vergleich verschiedener Angebote. Vielleicht kannst statt einer Bürgschaft andere Sicherheiten in Form von Sach- oder Vermögenswerten vorweisen, sofern danach gefragt wird?

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn du dich an einen Vermittler wendest, wirst du sicher schneller einen Kredit bekommen als bei der Hausbank. Du kannst einen 1000 Euro Kredit bekommen.

                                            Dazu muss aber ein bisschen Geld auf dem Konto sein und auf keinen Fall in den roten Zahlen. Dann bräuchtest du eine Kreditsicherheit wie eine Bürgschaft.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Guten Tag,

                                                das ist natürlich eine verzwickte Geschichte.

                                                Haben Sie denn zuerst einmal bei dem Zahnarzt nachgefragt, ob eine Ratenzahlung möglich wäre? Manche arbeiten mit Rechenzentren zusammen und bieten so etwas an.

                                                Ansonsten könnten Sie mit diesem Gehalt einen Kreditantrag bei einem Vermittler stellen. Da gibt es Anbieter wie z.B. Smava oder Maxda. Dort erhälst du auch in schwierigen Fällen einen Kredit, also könnte es auch mit einem etwas geringeren Gehalt funktionieren.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Sie können mit Ihrem Einkommen einen 1.000 Euro Kredit aufnehmen, wenn Ihre Schufa nicht negativ belastet ist. Meist reicht, wie bei Maxda, schon ein Einkommen von 800/900 Euro netto aus, um einen Kredit mit diesem Volumen zu erhalten.

                                                  Bei kleinen Raten von unter 100 Euro sollten Sie den Kredit in 12 bis 18 Monaten tilgen. Für den Kreditantrag brauchen Sie also keine Filiale aufsuchen, sondern stellen die Kreditanfrage online.

                                                  Folgen Sie den Anweisungen des Anbieters und der Rest wird per E-Mail oder Post zugestellt. Füllen Sie die Unterlagen aus und schicken alles per Einschreiben an Maxda zurück.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Es wird nicht nur auf dein Gehalt geachtet, sondern auch auf deine monatlichen Ausgaben. Nur wenn du am Ende des Monats Geld übrig hast, um eine Rate pünktlich tilgen zu können, kann ein Kredit bewilligt werden.

                                                    versuche es im Internet mit einem Kreditrechner. Wenn deine Schufa in Ordnung ist, wirst du so Banken finden. Ist deine Schufa schlecht, versuche es bei einem der Kreditvermittler, die du im Internet finden kannst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ich fürchte, dass eine jede Bank in Deutschland deinen Kreditantrag ablehnen wird, da dein Einkommen klar unter der Pfändungsgrenze liegt. Banken zeigen in solchen Fällen leider wenig oder gar kein Verständnis.

                                                        Da du auch keinen Bürgen hast, ist ein Kreditantrag bei einer Bank reine Zeitverschwendung. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen.

                                                        Die Lösung ist ein Privatkredit. Denn private Kreditgeber sind bei der Vergabe von Krediten nicht so streng wie Banken.

                                                        Privatkredite findest du im Internet bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Nein, das können Sie leider nicht, denn Ihr Verdienst liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Die wäre bei Ihnen 1.139 Euro.

                                                          Gerade das Gehalt ist die Sicherheit für die Bank. Wenn Ihr Einkommen aber unterhalb dieser Grenze liegt, dann gibt es keinen Kredit.

                                                          Fragen Sie doch mal beim Zahnarzt nach, ob Sie das Implantat in Raten bezahlen können. Mitunter machen das die Zahnärzte.

                                                          Alternativen gäbe es vielleicht bei Smava oder Auxmoney. Der Vorteil ist, dass hier private Geldgeber Darlehen vergeben. Wenn Sie sich dort registrieren und Ihren Kreditwunsch so schildern, haben Sie vielleicht Glück.

                                                          Eine andere Option wäre die Nutzung des Dispos auf dem Girokonto. Wenn noch nicht vorhanden, können Sie vielleicht einen beantragen.

                                                          Es wird auf jeden Fall sehr schwer werden mit einem Kredit, eben wegen des zu niedrigen Verdienstes. Da nutzt es auch nichts, dass Ihre monatlichen Ausgaben nicht hoch sind.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X