Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit aus dem Ausland nur aus Liechtenstein?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit aus dem Ausland nur aus Liechtenstein?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich frage euch einmal ganz direkt, ob ich einen Eilkredit aus dem Ausland nur aus Liechtenstein bekomme. Ist das die einzige Bank die einen Kredit vergibt? Ich dachte immer, es würden viele Banken einen Kredit an Deutsche vergeben, aber ich finde nichts. Wenn ich nur diese eine Bank habe, kann ich dann den Eilkredit aus dem Ausland beantragen und mit einer schnellen Auszahlung der Bank rechnen? Welche Kosten werden damit verbunden sein und habt ihr auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Mir ist für den schufafreien auch nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt. Früher waren auch Kredite ohne Schufa aus der Schweiz erhältlich.

Sie können bei der Kreditbank entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Von einem Eilkredit kann aber leider nicht die Rede sein.

Der Kreditantrag muss bei der Sigma Kreditbank mit der Post gestellt werden. Dazu muss zu erst das Antragsformular bei Ihnen zu Hause ausgedruckt werden.

Obwohl der Kreditantrag und die Bearbeitung kostenlos sind, dauert es halt sehr lange bis zur Auszahlung. Bei mir hat es 10 Tage gedauert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Ausländische Kredite vermitteln Kreditvermittler und die haben mehr als nur eine Bank als Finanzpartner. Wer die Bedingungen bei einem direkten Antrag nicht erfüllt, wird schnell abgelehnt.

Damit dadurch nirgendwo ein negativer Eintrag entsteht, ist es besser einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda mit der Kreditbeschaffung zu beauftragen. Dass diese ebenso Unterhaltskosten haben ist leicht zu verstehen und auch zu akzeptieren, dass Gebühren erhoben werden.

Die richten sich nach der Kredithöhe und dem Zinssatz. Je schlechter die Bonität eines Kunden, desto ein größerer Mehraufwand kann entstehen.

Ein Kreditvermittler muss einen Kreditgeber davon überzeugen, dass das Geld bei einem Kreditnehmer gut angelegt ist. Der Kreditvermittler entlastet Kreditgeber, in dem dieser alle Bonitätsprüfungen durchführt.

So bleibt der Arbeitsaufwand für ausländische Banken in Liechtenstein in einem gesunden Rahmen.

Kommentar

Mir ist leider auch nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt. Ich habe vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro beantragt.

Wie bei allen anderen Anbietern auch kannst Du selbstverständlich auch 3500 oder 5000 Euro aufnehmen. Welcher Kredit Dir genehmigt werden kann, ist von Deinem Nettogehalt abhängig.

Für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro solltest Du mindestens 1200 Euro netto verdienen. Ich habe meinen 7500 Euro Kredit mit einem Nettoverdienst von 2000 Euro erhalten.

Für die Kredite wird ein Zinssatz von mehr als 11 Prozent verlangt. Eine Vermittlungsgebühr, wie sie bei einer Kreditvermittlung üblich ist, musst Du nicht bezahlen.

Da der Kreditantrag auf dem Postweg gestellt wird, musst Du mit einer Bearbeitungszeit von etwa 14 Tagen rechnen.

Kommentar

Dieser schufafreie Kredit kommt tatsächlich nur aus Liechtenstein. Früher gab es noch den Schweizer Kredit. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen darf dieser in Deutschland nicht mehr angeboten werden.

Das übernimmt jetzt die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Die Zinsen belaufen sich auf etwas über elf Prozent.

Ein Eilkredit ist das aber nicht. Sie müssen schon mit mindestens sieben Tagen rechnen, bis das Geld überwiesen wird. Es hängt natürlich auch davon ab, wie schnell Sie damit sind, die Unterlagen einzusenden.

Es ist die einzige Bank überhaupt, bei der Sie einen schufafreien Kredit bekommen können.

Kommentar

• Hallo Tipelta,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt nur diesen einen Kredit aus Liechtenstein. Die Bank ist die einzige, die das darf, weil sie eine Lizenz dafür hat.

Die Zinsen liegen bei rund elf Prozent. Es werden aber hohe Anforderungen gestellt.

Das Mindesteinkommen muss netto 1.250 Euro betragen. Dann bekommt man einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro bei der Lohnsteuerklasse I.

Der nächste Betrag wäre 5.000 Euro. Dafür muss man schon 1.660 Euro verdienen. Einfach wird das nicht, es ist aber für Menschen mit schlechter Schufa die letzte Hoffnung.

Im Gegensatz zu so manchen Vermittlern verlangt die Bank keine Vorkasse. Gut ist, dass Sondertilgungen kostenlos möglich sind.

Setzen Sie sich doch mal mit der Bank in Verbindung oder beantragen Sie einen Kredit über das Internet auf deren Website.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann klappt es vielleicht. Mehr wie nein sagen können die nicht.

Kommentar

Aus Liechtenstein gibt es einen Kredit ohne Schufa, aber nicht als Eilkredit. Eilkredite werden immer mit Schufaprüfung vergeben.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, kannst du dich an Smava oder Bon Kredit wenden. Maxda ist auch ein Kreditvermittler, der für Kredite ohne Schufa zuständig ist.

Auch hier ist es kein Eilkredit, aber wenn du bereits deine Unterlagen zusammen hast, dann kannst du mit einer schnellen Bearbeitung rechnen.

Kommentar

Ja, die Sigma Bank aus Liechtenstein ist die einzige Bank, die eine offizielle Genehmigung hat, schufafreie Kredite an Deutsche, die in Deutschland leben, zu vergeben. Alle anderen Banken können nur dann Kredite an Deutsche auszahlen, wenn diese im jeweiligen Land leben.

Es handelt sich aber um keinen Eilkredit, weil es bei der Bearbeitung nicht ohne Papierkram geht. Dokumente müssen hin und her geschickt werden, das braucht Zeit.

Wenn Sie die Anforderungen der Bank nicht erfüllen, wird Ihr Antrag abgelehnt. Informieren Sie sich direkt auf der Homepage der Sigma Bank.

Kommentar

Neben einem Eilkredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank vermitteln Kreditvermittler Kredite aus dem Ausland. Diese müssen nicht immer aus Liechtenstein stammen.

Der Begriff Schweizer Kredit ist geläufig, weil früher Kredite von Schweizer Banken kamen. Heute sind es Investoren und private Kreditgeber, die aus der Schweiz über Kreditvermittler Kredite bereitstellen.

Bon Kredit oder auch Maxda erhalten dazu ein Budget, dass Sie an Kreditkunden aus Deutschland weiterreichen dürfen, wenn diese die Annahmerichtlinien erfüllen.

Kommentar

Die Bank in Liechtenstein vergibt keinen Eilkredit. Es ist ein Kredit ohne Schufa, den du dort beantragen kannst, aber nicht als Eilkredit.

Ein Eilkredit wird oft nur mit Schufaprüfung vergeben. Dafür hast du dann aber eine schnelle Bearbeitung und eine schnelle Auszahlung.

Kommentar

Ja, die Aussage ist korrekt. Laut EU-Rechtssprechung hat nur die Sigma Bank aus Triesen in Liechtenstein die Genehmigung, Kredite ohne Schufa an Deutsche zu vergeben, die in Deutschland wohnen.

Um bei einer Bank in Belgien oder Luxemburg einen schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie in dem betreffenden Land wohnen. Ausländische Banken mit Filialen in Deutschland (beispielsweise Rabobank, Santander oder Barclays Bank) unterliegen denselben Gesetzen wie deutsche Banken.

Die Banken müssen bei jedem Kreditantrag eine Schufa-Auskunft einholen. Nun aber zum zweiten Teil Ihrer Frage.

Sie können den Kreditantrag direkt auf der Webseite der Sigma Bank stellen. Es entstehen Ihnen keine Vorkosten.

Wie viel der Kredit kostet, steht auf der Homepage der Bank unter "Angebote". Dort können Sie auch die Anforderungen nachlesen.

Kommentar

• Hallo Tipelta,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X