Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde gern credimaxx Meinungen lesen

Einklappen
X
Einklappen

  • Würde gern credimaxx Meinungen lesen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gern Credimaxx Meinungen lesen, damit ich mich für den richtigen Kredit entscheide. In welcher Höhe kann man da einen Kredit beantragen und ist es möglich, den Kredit auch ohne Schufa zu bekommen? Ich habe kleine Einträge die mir das Leben langsam schwer machen.

    Daher ist ein höherer Betrag wichtig, den ich ohne großen Aufwand aufnehmen kann. Hat jemand von euch von Credimaxx einen Kredit aufgenommen und wie ist die Meinung dazu? Kann man dort bedenkenlos einen Kredit aufnehmen?

  • #2
    Also CrediMaxx ist durchaus sehr oft als gut bewertet worden. Wenn Du auf deren Seite gehst, dann kannst Du Erfahrungen und Bewertungen einsehen.

    Du musst dort einfach online den Antrag ausfüllen und absenden. CrediMaxx bearbeitet Deine Anfrage innerhalb von einer Minute. Du musst dafür Deine SmS oder E-Mail checken.

    Du wirst von CrediMaxx kontaktiert und sie erstellen für Dich dann ein perfektes Angebot, welches auf Dich und Deine Situation abgestimmt ist.

    Du gehst mit dieser Anfrage keine Verpflichtungen ein. Wenn Du Dich per Postiden-Verfahren identifiziert hast und den Vertrag unterschrieben eingesendet hast, erfolgt die Auszahlung zeitnah.

    Es ist außerdem richtig, dass von hier aus auch Kredite mit negativer Schufa vermittelt werden. Auch hier kommt es zu keinen Vorkosten.

    Dafür infrage kommen Beamte, Arbeiter und Angestellte die pro Monat ein regelmäßiges Einkommen haben. Dieses muss mindestens 1.150 Euro netto betragen.

    Eine vorzeitige Rückzahlung ist zudem zu jedem Zeitpunkt möglich. Der Verwendungszweck steht Dir frei und Du musst auch kein Zusatzprodukt wie z.B. eine Kreditkarte erwerben.

    Außerdem kannst Du bei Zahlungsproblemen mit denen eine Ratenaussetzung vereinbaren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Credimaxx ist ein Vermittler, bei dem du deinen Kredit auch ohne Schufa bekommen kannst. Allerdings nur dann, wenn du den Kredit mit Hilfe von deinem Einkommen auch richtig gut absichern kannst.

        Dein Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen. Wie hoch der sein muss, kannst du der Pfändungstabelle entnehmen. Hier geht es hauptsächlich darum, gegenüber wie vielen Personen du unterhaltspflichtig bist.

        Ab 4000 EUR kannst du einen Kredit bei Credimaxx aufnehmen. Kreditsummen bis 60000 EUR sind möglich.

        Bedenke aber bitte, dass du das Geld auch zurückzahlen musst. Je höher die Kreditsumme, umso höher auch die monatliche Belastung, die durch den Kredit entsteht. Und die Zinsen, werden auch nicht weniger.

        Überlege daher genau, wie viel Kredit du dir leisten kannst und nimm den Kredit nicht leichtfertig auf.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst über Credimaxx bedenkenlos einen Kredit aufnehmen. Auch wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, kann diese Firma ohne Einschränkung empfohlen werden.

          Es entstehen Dir keine Vorkosten. Erst im Nachhinein und wenn Dein Kreditantrag wirklich erfolgreich war, kann Dir eine Vermittlungsgebühr berechnet werden, die aber in Deine Kreditraten einfließt, ähnlich wie die Zinsen.

          Grundsätzlich muss Dein Einkommen zu der Kreditsumme passen, die Du über Credimaxx beantragen möchtest. Du kannst dort zwar auch dann einen Kredit bekommen, wenn Du bei der Bank eine Ablehnung erhalten hast, dies geschieht jedoch nicht, wenn Du keine Sicherheiten hast.

          Dein Einkommen ist die wichtigste Sicherheit, vor allem bei einem Kredit ohne Schufa. Nähere Infos findest Du auf der Credimaxx-Webseite.

          Kommentar


          • #5
            Die maximale Kreditsumme bei Credimaxx beträgt 30000 Euro. Wie viel Geld Du wirklich bekommen kannst, hängt natürlich von Deiner Bonität und Deinen persönlichen Voraussetzungen ab.

            Auf der Webseite von Credimaxx findest Du einen kostenlosen Kreditrechner, mit dem Du sehr schnell Deinen Wunschkredit und die monatliche Kreditrate ermitteln kannst.

            Credimaxx arbeitet in der Regel sehr schnell und kann Dir auch einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellen. Dazu sollte Dein Einkommen ausreichend hoch sein.

            Der Vermittler Credimaxx ist dafür bekannt, dass er keine Probleme damit hat, auch Kredite an Selbständige zu vergeben, die ein geschäftliches oder privates Vorhaben finanzieren möchten.

            Die Webseite von Credimaxx ist sehr übersichtlich gestaltet. Dort findest Du nicht nur viele Infos, sondern auch ein Formular für den Kreditantrag.

            Kommentar


            • Hallo ensinarY,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Credimaxx ist ein seriöser Vermittler, über den Du bedenkenlos einen Kredit aufnehmen kannst. Selbstverständlich bietet der Vermittler auch Kredite ohne Schufa an.

                Du kannst sowohl kleinere Kreditsummen als auch größere Kreditsummen aufnehmen. Es müssen allerdings Deine persönlichen Voraussetzungen gegeben sein.

                Dies schließt vor allem eine ausreichende Bonität mit ein. Erst nachdem Du den Kreditantrag über die Webseite von Credimaxx gestellt hast, kann der Vermittler eine individuelle Prüfung Deiner Kreditwürdigkeit durchführen.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Die maximale Kreditsumme beträgt bei Credimaxx 30000 Euro. Das heißt aber nicht, dass jeder dort so viel Geld bekommen kann.

                    Was tatsächlich möglich ist, hängt immer von der Bonität des Kunden ab. Bei einem Kredit ohne Schufa sind in der Regel Kreditbeträge von maximal 7500 Euro möglich.

                    Eine Besonderheit bei Credimaxx ist darin zu sehen, dass Selbständige dort die gleichen Chancen wie Angestellte haben, einen Ratenkredit und bei Bedarf auch einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

                    Credimaxx prüft Deinen Kreditantrag meistens sehr schnell. Es gibt aber auch bestimmte Ausnahmen, wo es einmal etwas länger dauern kann, bis Du von Credimaxx eine Antwort bekommst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Was sind denn bei dir "kleinere Einträge" in der Schufa? Das solltest du etwas genauer definieren, damit eine zielgerichtete Antwort möglich ist.

                        CrediMaxx ist gerne bereit, die einen Kredit trotz negativer Schufa zu vergebe. Aber nicht um jeden Preis. Das solltest du wissen.

                        Eine negative Schufa für die Kreditaufnahme ist nur dann in Ordnung, wenn es sich nicht um eine Insolvenz, eine eidesstattliche Versicherung oder einen Haftbefehl handelt, die dir das Leben schwer machen. Ungünstig wäre auch ein Eintrag über einen nicht gezahlten Kredit. Das liest kein Geldgeber gerne.

                        Handelt es sich also wirklich nur um kleine Versäumnisse, die in deiner Schufa negativ erwähnt werden, dann kannst du durchatmen. Denn du hast dann diese Hürde zum Kredit bei CrediMaxx schon einmal überwunden.

                        Außerdem musst du gegenüber CrediMaxx ein ordentliches Einkommen nachweisen können. Der Vermittler vergibt seine Kredite ausschließlich an Angestellte und Arbeiter, Beamte und Selbständige beziehungsweise Freiberufler, die eine ordentliche BWA vorweisen können. Arbeitslose, Studenten und andere Personengruppen ohne Einkommen werden nicht bedient.

                        Diese Grenzen werden gezogen, damit sich nur all jene um einen Kredit bemühen, die ihn auch zurückzahlen können. Der Vermittler geht mit der negativen Schufa schon ein großes Risiko ein - das soll durch ein fehlendes Einkommen nicht noch unnötig erhöht werden.

                        Wie viel Geld willst du dir denn leihen? Und was bist du bereit, dafür zu zahlen?

                        Sicherlich weißt du, dass Vermittler wie CrediMaxx eines etwas erhöhten Zinssatz haben. Bei CrediMaxx musst du mit einem Effektivzins bis zu 14,90 Prozent rechnen. Der Zweidrittelzins liegt bei 7,90 Prozent im Effektivbereich.

                        Das ist ein wenig mehr als bei den traditionellen Bankhäusern. Dafür bekommst du aber auch einen Kredit mit negativer Schufa.

                        Schön ist bei CrediMaxx, dass du die Laufzeit auf den Monat genau ausrichten kannst. Die Auszahlung des Geldes geht recht schnell. In der Regel hast du es nach einem positiven Bescheid innerhalb von ein bis zwei Werktagen auf deinem Konto.

                        Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick in das Geschehen bei CrediMaxx geben konnte. Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir den Kundenservice empfehlen. Die Damen und Herren sind dort sehr nett und auskunftsfreudig.

                        Kommentar


                        • #10
                          Credimaxx kann in der Regel Kredite bis zur Höhe von 30000 Euro vergeben. Neben normalen Bankkrediten sind auch Kredite ohne Schufa möglich.

                          Befürchtest Du, dass Du aufgrund negativer Schufa Einträge keinen herkömmlichen Bankkredit bekommen kannst, solltest Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Auf der Webseite von Credimaxx findest Du einen Kreditrechner und ein Antragsformular.

                          Mit dem Kreditrechner kannst Du Dir den Wunschbetrag, die Laufzeit und die Kreditrate sehr schnell ausrechnen. Ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst, wird von Credimaxx eingehend geprüft.

                          Wenn ja, bekommst Du eine Nachricht. Das Gleiche gilt bei einer Ablehnung.

                          Credimaxx ist seriös. Du musst für einen Antrag nichts bezahlen. Bis Du Nachricht bekommst, kann unterschiedlich lange dauern.

                          Von einigen Stunden bis einigen Tagen ist alles möglich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Über Credimaxx kannst Du bedenkenlos einen Kredit aufnehmen und musst auch nicht befürchten, dass Du abgezockt oder anderweitig über den Tisch gezogen wirst.

                            Die Firma ist seriös und verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich der Kreditvermittlung. Du kannst auf der Webseite einen Antrag stellen oder, falls Du Dir noch nicht ganz sicher bist, erst eine Anfrage.

                            Dann dauert es unterschiedlich lange, bis Du eine Antwort bekommst. In der Regel geschieht dies aber noch am gleichen Tag.

                            Kommentar


                            • Hallo ensinarY,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Credimaxx zahlt keine Kredite ohne Schufa aus, denn die Schufa wird in jedem Fall geprüft. Bei kleineren Einträgen sollten Sie sich aber keine großen Sorgen machen, denn wo andere ablehnen, ist Credimaxx bei kleinen Schufa Einträgen bereit, Kredite auszuzahlen.

                                Damit Sie nicht abgelehnt werden, benötigen Sie ein festes Arbeitseinkommen. Ideal wäre, wenn das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nach der "Düsseldorfer Pfändungstabelle" liegt.

                                Dann sparen Sie sich einen weiteren Antragsteller oder Bürgen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  An Credimaxx kannst Du Dich bedenkenlos wenden, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest. Vorkosten entstehen Dir dabei nicht.

                                  In der Regel wird Deine Anfrage oder Dein Kreditantrag innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Es kann aber auch einmal etwas länger dauern, ohne dass Du Dir gleich Sorgen machen musst.

                                  Der Vermittler arbeitet mit unterschiedlichen Vertragspartnern zusammen, die potentiell als Kreditgeber infrage kommen. Aufgabe des Vermittlers ist es, so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich zu finden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Credimaxx ist ein Kreditvermittler, in der unter anderem Kredite ohne die Abfrage der Schufa anbietet. Selbstverständlich werden dort aber auch ganz reguläre Kreditangebote bereitgehalten.

                                    Der Aufwand für die Beantragung des Kredites ist nicht allzu hoch. Du gehst einfach auf die Internetseite des Anbieters und füllst dort das entsprechende Antragsformular für den Kredit aus. Das schickst du ab und setzt damit den Mechanismus für die Kreditaufnahme in Bewegung.

                                    Der Wunschbetrag, der für einen Kredit ausgewählt werden kann, darf zwischen 3000 EUR und 30000 EUR liegen. Bezüglich der monatlichen Rate kann so agiert werden, dass eine maximale Laufzeit von 72 Monaten entsteht.

                                    Credimaxx ist relativ schnell mit der Überprüfung der Kredit Anträge. Du bekommst also innerhalb weniger Minuten schon eine vorläufige Kreditzusage oder Absage.

                                    Wenn du dann deine Unterlagen alle eingeschickt hast, werden diese auch noch geprüft und Credimaxx wird zu einer endgültigen Kreditentscheidung gekommen. Fällt diese positiv aus, erhältst du den Kreditvertrag, der dann nur noch unterschrieben werden muss.

                                    Das geht alles relativ schnell und du hast innerhalb weniger Tage dein Geld auf dem Konto. Credimaxx kann daher als sehr seriös und fair bezeichnet werden.

                                    Eine Vorkasse oder ähnliche andere Kosten fallen nicht an. Und die Anfrage bezüglich des Kredites ist immer unverbindlich.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Sie sollten zuerst wissen, dass Credimaxx kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler ist. Die Bewertungen für Credimaxx fielen fast ausnahmslos positiv aus.

                                          Auf der Seite von Credimaxx können Sie den Kreditantrag online beantragen. Fast sofort erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage, die aber noch nicht bindend ist.

                                          Dann wird Credimaxx Ihnen ein Kreditangebot unterbreiten. Wenn Sie es annehmen, dann senden Sie die notwendigen Unterlagen mit dem unterschriebenen Kreditantrag zurück.

                                          Dann wird vom Kreditgeber Ihre Bonität anhand von Gehaltszettel und Kontoauszügen geprüft. Verläuft die Prüfung positiv wird Ihre Kreditsumme sofort angewiesen.

                                          Wie Sie schreiben haben Sie ein paar kleinere Einträge in der Schufa. Auch hierfür eignet sich Credimaxx, denn er vermittelt auch die schufafreien Kredite.

                                          Den Kredit erhalten aber nur Arbeitnehmer, Beamte und Angestellte, also Personen mit einem sicheren Job. Die Höhe der Kreditsumme wird sich an Ihrem Einkommen orientieren.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Meinungen zu einem bestimmten Kredit oder Kreditvermittler findet man immer im Internet. Ich habe dazu allerdings gewisse Vorbehalte.

                                            Wenn jemand einen dringend benötigten Kredit bewilligt bekommt, dann ist die Meinung in der Regel positive. Wird der Kreditantrag allerdings abgelehnt, dann ist die Meinung wenig überraschend negativ.

                                            Man kann es eben nicht immer allen recht machen. Das gilt auch für Kredite.

                                            Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der selbst keine Kredite vergibt, sondern Kredite nur vermittelt. Dazu arbeitet der Kreditvermittler mit verschiedenen Banken zusammen.

                                            Der Kreditvermittler nimmt den Kreditantrag des Kreditsuchenden nur entgegen und sucht anschließend nach einem Kreditgeber. Dieser Service wird in der Regel dann beansprucht, wenn die Schufa des Kreditsuchenden negative Merkmale aufweist.

                                            Ob sich ein Kreditgeber findet, kann man vorher aber nie wissen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du kannst bedenkenlos dort einen Kredit bekommen, es kommt aber auf deine Bonität an, ob du diesen auch bekommst. Du musst keine Sorgen haben, das deine Schufa geprüft wird.

                                                Credimaxx vergibt Kredite ohne Schufa, jedoch nur an solvente Kunden. Du musst credimaxx nachweisen, dass du einen festen Arbeitsplatz hast, der unbefristet ist.

                                                Das Einkommen muss hoch sein, denn du musst pfändbar sein, falls es zu einem Kreditausfall kommt. Was bedeutet eine höhere Summe?

                                                Wenn du mehr als 1000 Euro aufnehmen willst, kann es sein, dass Credimaxx eine Sicherheit haben will. Oft reicht ein Einkommen nicht aus, wenn die Summe höher ist.

                                                Daher solltest du jemanden fragen, ob er für dich bürgen könnte. Dann ist es auch wichtig, dass dein Konto nicht überzogen ist, da du sonst ein Risiko bildest, was zu einer Ablehnung führen kann.

                                                Wenn du dich bei Credimaxx anmeldest, musst du die Höhe des Einkommens und die Kreditsumme eingeben. Auch die Laufzeit musst du angeben.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Credimaxx ist ein Kreditvermittler aus der Nähe von Potsdam. Wenn Sie sich für einen Kredit mit Schufa interessieren, können Sie dort Darlehen von 4.000 - 60.000 Euro bekommen.

                                                  Wie hoch Ihr persönlicher Kredit ist, hängt von Ihrer Bonität (Einkommen) ab. Credimaxx arbeitet mit mehreren Banken zusammen.

                                                  Viele von denen sind klein und stehen durch den regen Wettbewerb unter starkem Druck. Deswegen bewilligen sie manchmal auch Kreditanträge, wenn die Schufa nicht ganz okay ist.

                                                  Sollte wegen schlechter Schufa kein Kredit bei einer deutschen Bank möglich sein, kann Credimaxx auch einen Kredit ohne Schufa bei einer ausländischen Bank beantragen. Dabei stehen aber nur 3 Kreditsummen zur Auswahl: 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn die Schufa negative Einträge zeigt, wird oft kein Kredit bei einer deutschen Bank vergeben. Mit Credimaxx aber haben Sie einen guten Partner an Ihrer Seite, der auch den schufafreien Kredit vermittelt.

                                                    Entgegen vieler Meinungen aber ist der schufafreie Kredit nicht leicht zu bekommen. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, verlangt einige Bedingungen von den Kunden.

                                                    So müssen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Eine feste Anstellung ohne Befristung und Probezeit ist ebenfalls wichtig.

                                                    Bei Credimaxx müssen Sie nicht mit Vorkosten oder Vorkasse rechnen. Es wird erst eine Provision berechnet, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Dazu ist aber keine Extrazahlung notwendig, sondern die Gebühren werden in die Kreditkosten gerechnet.

                                                    Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig. Für den 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro verlangt. Allerdings gilt das nur, wenn Sie alleinstehend sind.

                                                    Leben in Ihrem Haushalt unterhaltspflichtige Personen, verschiebt sich die Einkommensgrenze nach oben.

                                                    Wenn Sie sich für den schufafreien Kredit nicht qualifizieren, könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen. Dann kann auch ein Kredit bei einer deutschen Bank gelingen. Credimaxx hat dazu die richtigen Antworten.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Credimaxx mit der "Echtzeitbearbeitung" etabliert sich immer mehr zu einem der führenden Kreditvermittler in Deutschland. Das Konzept basiert nicht wie bei anderen Kreditvermittlern auf mehrere Finanzprodukte.

                                                        Bei Credimaxx bekommen Kreditantragsteller keine Versicherungsangebote zugeschickt. Die Kundenzufriedenheit ist "sehr gut", wobei hier nicht eindeutig herausgestellt wird, welche Bewertungen dafür zugrunde liegen.

                                                        Dennoch ist die Kritik verhältnismäßig klein und Credimaxx bietet seinen Kunden einen guten Kundenservice, der bemüht ist, sich weiter zu verbessern.

                                                        Beim Kreditvermittler gibt es verschiedene Kreditprodukte. So werden Privatkredite als Ratenkredit oder Kredit trotz/ohne Schufa vermittelt.

                                                        Kunden müssen eine gute Bonität vorweisen können, damit der Kreditvermittler einen Kredit erfolgreich vermitteln kann. Letztlich ist die Vermittlung immer auf die Entscheidung eines Kreditgebers angewiesen, da von Credimaxx selbst kein Geld für Kredite bereitgestellt wird.

                                                        Seit einiger Zeit ist die Onlinepräsenz nicht mehr vollständig erreichbar. Dort wird wohl an einem gereiftem Konzept und neuem Layout gearbeitet. Hoffe, Credimaxx bekommt das bald in den Griff und präsentiert sich wie gewohnt, zuverlässig.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Kredit ohne Schufa über Credimaxx ist bis zu einer Kredithöhe von 7.500 Euro möglich. Kredit mit Prüfung der Schufa sind nur bis zu einer Höhe von 60.000 Euro möglich, allerdings der Bonität vorausgesetzt.

                                                          Die Bonität wird nicht allein durch den Schufa Score ermittelt. Es kommt ebenso darauf an, wie hoch das monatliche Nettoeinkommen ist.

                                                          Außerdem muss das Einkommen durch eine langfristige Anstellung beim aktuellen Arbeitgeber, bei dem Sie nicht mehr zur Probe arbeiten, gesichert sein.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Du brauchst ein Einkommen. Wie hoch dieses sein muss, hängt davon ab, wie hoch du den Kredit haben willst.

                                                            Wenn du eine Summe unter 1000 Euro brauchst, dann musst du ein Nettoeinkommen von 850 Euro haben. Bei höheren Kreditsummen ist immer ein pfändbares Gehalt wichtig.

                                                            Du kannst den Kredit ohne Schufa beantragen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Für mich einer der besten Kreditvermittler auf dem deutschen Kreditmarkt, wenngleich die Wurzeln des Anbieters in der Schweiz beheimatet sind. Einer der wichtigsten Argumente für Credimaxx ist die Tatsache, dass der Anbieter keine Versicherungen anbietet.

                                                                Es gibt den einen oder anderen Kreditvermittler, der so ganz nebenbei Versicherungsangebote unterbreitet. Und der eine oder andere dessen Abschluss gar mit Nachdruck fordert, ansonsten den Kreditvertrag nicht abschließt.

                                                                Bei Credimaxx gibt es das nicht, selbst dann nicht, wenn der Verbraucher einen Kredit trotz oder ohne Schufa aufgrund eines Eintrages benötigt.

                                                                Damit ist Credimaxx auf jeden Fall eine Option, die Alternative, weil eben sehr kompetent, ist Smava. Beide Kreditvermittler kann ich nur empfehlen für Kredit trotz Schufa.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                  2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 10.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X