Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Eilkredit mit Blitzüberweisung - wo?

Einklappen
X
Einklappen

  • Seriöser Eilkredit mit Blitzüberweisung - wo?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo finde ich einen seriösen Eilkredit mit Blitzüberweisung? Ich hatte einmal vor ein paar Tagen eine Anfrage gestellt. Leider musste ich feststellen, das ich rund eine Woche auf ein Ergebnis warten soll.

    Wozu heißt es denn Eilkredit, wenn es so lange dauert? Vielleicht bin ich auch auf der falschen Suche gewesen. Also frage ich euch. Ein Eilkredit mit Blitzüberweisung soll es sein.

    Es soll keine Woche dauern, auch keine zwei. Ich brauche das Geld schnell und das mit einer Blitzüberweisung, wo ich auch gerne bereit bin etwas zu zahlen. Nun fehlt mir ein Kreditgeber, den ich einfach nicht finden kann. Kann jemand weiterhelfen?

  • #2
    Hallo,
    Du musstest feststellen, dass die Werbung und Marketingaktivitäten einer Bank oder eines Kreditinstituts so manches Mal - vorsichtig formuliert - mit der Realität nicht viel gemeinsam hat. Nicht überall, wo Eilkredit drauf steht, ist letztlich auch tatsächlich Eilkredit drin.

    Fakt ist, dass jede Kreditform eine sorgsame Bonitätsprüfung des Kreditantragsstellers voraussetzt, welche nun einmal Zeit in Anspruch nimmt. Du kannst jedoch alternative Kreditformen ins Auge fassen, die im Internet angeboten werden.

    Diese Kredite werden zwar nicht ausdrücklich als Eilkredit deklariert, doch werden sie trotzdem mitunter erheblich schneller abgewickelt als die sogenannten Eilkredite. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Kredit von Privat, der bis zu einer Kreditsumme von 10.000 Euro im Internet verfügbar ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Bei den meisten Onlinebanken ist eine Wartezeit von fünf bis sieben Tagen ganz normal. Die Banken benötigen diese Zeit, weil die Kreditunterlagen genau geprüft werden müssen.

        Einen vollkommen digitalen Kredit bietet derzeit das Kreditportal Smava an. Verbraucher können den Kredit2Go direkt auf der Webseite beantragen.

        Die Kreditunterlagen werden per Upload an den Kreditgeber gesendet. Die Identität des Kreditnehmers wird während eines Video-Chats festgestellt.

        Der Kredit wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Für Antragsteller ist ein Ratenkredit von 1000 bis 5000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten möglich.

        Sie benötigen auf jeden Fall eine positive Schufa.

        Kommentar


        • #4
          Sie müssen einmal davon ausgehen, dass ein seriöser Kreditgeber nur einen Kredit genehmigt, wenn er Ihre Bonität geprüft hat. Um Ihre Kreditwürdigkeit prüfen zu können, müssen Sie Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge vorlegen.

          Zudem muss das Postident-Verfahren vorgenommen werden. Um einen Kredit in einer Stunde auf dem Konto zu haben, dazwischen steht einfach der Postweg.

          Wenn Sie nur eine kleine Kreditsumme von etwa 500 Euro benötigen, dann kann Vexcash oder Cashper garantieren, dass der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto gebucht ist.

          Für eine Blitzüberweisung oder Eilüberweisung bei Vexcash zahlen Sie 99 Euro an Gebühren. Da die Kreditsumme ohnehin nicht groß ist, rechnet sich die Belastung praktisch doppelt.

          Sie sollten wissen, wenn der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat, haben Sie das Geld nach einem Tag auf dem Konto. Soweit mir jetzt bekannt ist, arbeitet Auxmoney schnell. Dieser Kreditvermittler stellt einen Sofortkredit bereit, den Sie direkt auf der Seite von Auxmoney beantragen können.

          Anstatt zur Post zu gehen führen Sie da das Video-Ident durch. Das ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Der Kreditvertrag der normalerweise im Original unterschrieben werden muss, kann bei Auxmoney mit einer Online-Signatur versehen werden. Aber diese Kredite sind sehr teuer.

          Kommentar


          • #5
            Für den seriösen Eilkredit mit Sofortüberweisung hätte ich eine Idee, die Geschwindigkeit und nicht zu hohe Kosten miteinander verbindet.

            Je nachdem wie lange Du Dein Girokonto bei der Bank schon hast und ob Dein Kreditlimit dort schon verbraucht ist, könntest Du den Privatkundenberater fragen. Der würde nach Unterzeichnung der Kreditunterlagen vergleichsweise schnell einen neuen Disporahmen
            einrichten.

            Da wird dann auch nichts überwiesen, sondern lediglich der Verfügungsrahmen erhöht. Dies müsste kurzfristig möglich sein, denn der Dispokredit lebt eben von dieser schnellen Anforderung und Rückzahlung.

            Mit diesem Kreditbetrag kannst Du die Zeit überbrücken, bis der normale Onlinekredit aus dem Kreditvergleich ausgezahlt wird. Einige Werktage ist Standard - ohne dass Du hohe Bankgebühren zahlen musst.

            Wenn es wirklich ganz eilig ist: Bei Cashper gibt es Kredite, die am nächsten Tag auf dem Konto sind. Dieser Anbieter wird allgemein als seriös angesehen, aber die Dienstleistung hat ihren Preis.

            Kommentar


            • Hallo CerabinoO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn Du nur wenige hundert Euro Kredit benötigst, können Dir die Firmen cashper oder vexcash empfohlen werden. Andernfalls kannst Du Dich auch an Bon Kredit wenden.

                Dort bekommst Du in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Außerdem besteht die Möglichkeit, über ein Kreditportal im Internet nach einem Eilkredit mit Blitzüberweisung oder mit Sofortüberweisung zu suchen.

                Bei einer Blitzüberweisung dauert es nur wenige Stunden, bis das Geld Deinem Konto gutgeschrieben wird.

                Kommentar


                • #7
                  Da es keine festen Bezeichnungen für diese Kredite gibt, kann jeder Kreditgeber sein Produkt nennen, wie er möchte. Das ist leider so.

                  Ich habe einen seriösen Eilkredit bei Smava aufgenommen. Der Kredit2Go wurde mir schon am nächsten Tag auf mein Girokonto überwiesen.

                  Bei meinem Kreditantrag habe ich mich für die Kreditsumme von 3000 Euro entschieden. Es sind aber Kredite von 1000 bis 5000 Euro möglich.

                  Smava bietet eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten an und es wird ein effektiver Jahreszins von 4,95 Prozent erhoben. Ihre Schufa muss auf jeden Fall positiv sein.

                  Kommentar


                  • #8
                    Das Wort Eilkredit wird immer gerne benutzt, wenn es besonders schnell gehen soll. Schnell geht es aber nur in den seltensten Fällen. Denn die Voraussetzungen sind dafür gar nicht vorhanden.

                    Ein Ansprechpartner für einen Eilkredit wäre die Postbank. Dort gibt es das VideoIdent Verfahren und die elektronische Unterschrift. Grundvoraussetzung für einen Eilkredit.

                    Ansonsten geh zu deiner Hausbank und nimm den Kredit dort auf. Ist die Kreditsumme überschaubar, kann man dir dort besonders schnell helfen, weil man nicht erst lange deine Unterlagen überprüfen muss.

                    Ist ja alles bekannt, weil du dort Kunde bist und ein Blick auf dein Konto alles verrät. So wäre auf jeden Fall meine Vorgehensweise in solch einem Fall.

                    Kommentar



                      • #9
                        Viele Menschen denken, dass sie einfach eine kurze Anfrage im Internet für einen Kredit stellen können und erhalten dann innerhalb von ein paar Stunden bescheid, und bekommen das Geld direkt am nächsten Tag aufs Konto.

                        Das geht aber so nicht, auch wenn immer gerne mit solchen Aussagen geworben wird. Normale Kredite müssen überprüft werden und zu so einer Überprüfung gehören auch viele Unterlagen.

                        Einen schnellen Kredit gibt es nur im Segment der Kleinkredite.

                        Kommentar


                        • #10
                          Werbung und Angebot bei Krediten gehen stets weit auseinander. Gerade das Internet hat hier jede Menge an Potential.

                          Jeder seriöse Kreditgeber wird die Bonität des Kunden ausführlich prüfen. Dazu gehört die Prüfung des Einkommens, die Abfrage bei der Schufa und die Feststellung ob der Kunde einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat.

                          Stehen diese drei Fakten positiv gegenüber, so kann ein Kredit genehmigt werden. Diese angebotenen Eilkredite sind eigentlich nur möglich, wenn die Bonität einwandfrei ist und wenn es sich um einen kleinen Kreditbetrag geht.

                          So stellen beispielsweise Verxcash oder auch Cashper sogenannte Minikredite bis 600 Euro bereit. Bei Beantragung des Kredites am Vormittag soll das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto stehen.

                          Es kann eine Express-Option gewählt werden, wobei der Kunde dann zusätzlich 39 Euro bezahlen muss. Bei dem eher geringen Kreditbetrag eine schöne Stange Geld.

                          Für mich gibt es den schnellsten Kredit bei einer Filialbank. Einfach einen Termin vereinbaren und die benötigten Unterlagen mitbringen.

                          Wird grünes Licht signalisiert, kann der Kreditbetrag oft sofort in bar mitgenommen werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Den schnellsten Kredit im Internet habe ich bei Smava gefunden. Wenn Dir eine Kreditsumme von bis zu 5000 Euro ausreicht, kann ich Dir den Kredit2Go wärmstens empfehlen.

                            Für den Kredit wird Dir eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten angeboten. Die Höhe des effektiven Jahreszinses liegt derzeit bei 4,99 Prozent.

                            Der Kredit2Go wird bei Smava vollkommen digital aufgenommen. Zur Überprüfung Deiner Identität wird das Videoidentverfahren verwendet.

                            Das Besondere ist die schnelle Auszahlung des Kredits. Wenn Du den Antrag heute noch stellst, wird Dein Kredit spätestens morgen überwiesen.

                            Die schnelle Auszahlung wird nicht zusätzlich berechnet. Für den Kredit2Go brauchst Du auf jeden Fall eine positive Schufa-Auskunft.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

                            Kommentar


                            • Hallo CerabinoO,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Jeder seriöse Kreditgeber wird Ihre Bonität prüfen bevor er einem Kredit zustimmt. Das kann normalerweise bis zu einer Woche und oft sogar länger dauern. Es gibt aber einen digitalen Kredit und zwar von Smava,

                                Der Kredit nennt sich Kredit2Go und kann direkt über die Webseite von Smava beantragt werden. Die Kreditunterlagen werden da nicht mit der Post geschickt, sondern können per Upload gesendet. Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer Online-Signatur.

                                Auch wird ein Videoident angeboten, was den Weg zur Post spart. Die Kreditsumme die vergeben wird, beträgt 1000 bis 5000 Euro. Die Laufzeit liegt bei 36 Monaten. Um diesen Kredit zu erhalten muss Ihre Schufa sauber sein. Ebenso muss ein ausreichendes Einkommen vorliegen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du hast ja selbst schon die Erfahrung gemacht, das ist gar nicht so einfach ist, einen Eilkredit mit Blitzüberweisung zu finden. Sicherlich lässt sich damit immer recht leicht werben. Die Realität sieht dann aber in der Regel anders aus.

                                  Die Banken tun sich schwer, wirklicher Eilkredite anzubieten. Und das hat verschiedene Gründe.

                                  Einerseits müssen viele Faktoren erfüllt werden, damit ein Kredit wirklich sehr schnell bearbeitet werden kann und damit im Anschluss auch eine Blitzüberweisung durchgeführt werden kann.

                                  Auf der anderen Seite musst auch du als Kreditinteressent viele Voraussetzungen erfüllen können, damit es zu einem Eilkredit mit Blitzüberweisung letztendlich auch kommt.

                                  Besonders schwierig ist die Blitzüberweisung. Denn selbst wenn das geldgebende Institut den Kredit sehr schnell anweist, heißt das noch lange nicht, dass dein Bankhaus den Kredit auch schnell verbucht. Denn erst wenn das Geld auf deinem Konto ist, kann von einer abgeschlossenen Blitzüberweisung gesprochen werden. Ein großes Problem, was viele überhaupt nicht bedenken.

                                  So gibt es unter anderem Kreditinteressenten, die ihren Kredit am Wochenende beantragen und hoffen, dass es trotz alledem ein Eilkredit mit Blitzüberweisung ist. Doch dem ist natürlich nicht zu. Denn am Wochenende arbeiten keine Bankhäuser.

                                  Selbst wenn der Kredit online beantragt wird, ist die erste vorläufige Zusage immer nur vom Computer erstellt. Denn dieser prüft lediglich, ob alle Felder ausgefüllt sind und ob somit ein theoretischer Anspruch auf einen Kredit besteht.

                                  Die genaue Prüfung muss von einem Mitarbeiter des Bankhauses vorgenommen werden. Und das natürlich nur dann, wenn der Mitarbeiter auch arbeitet.

                                  Wenn dir selbst eine Woche Wartezeit auf den Kredit zu lange erscheint, dann solltest du deinen Eilkredit mit Blitzüberweisung ganz einfach bei deiner Hausbank aufnehmen. Geh dorthin, sprich persönlich vor und bitte darum, dass der Kredit ganz schnell bearbeitet wird.

                                  Deine Hausbank ist in der Lage, die einen Kredit zu vergeben, ohne umfangreiche Prüfungen deiner Voraussetzungen vornehmen zu müssen. Denn deiner Hausbank reicht es vollkommen aus, einen Blick auf dein Konto zu werfen, um einschätzen zu können, ob du kreditwürdig bist oder nicht.

                                  Da die Bearbeitungszeit somit recht kurz gefasst ist, kann der Kreditvertrag schnell unterschrieben werden. Und die Blitzüberweisung ist dann auch garantiert. Denn deine Hausbank braucht nur wenige Sekunden, und das Geld auf deinem Konto gutzuschreiben.

                                  Ansonsten würde ich dir empfehlen, Werbeaussagen bezüglich eines Eilkredit es mit Blitzüberweisung nicht ganz so ernst zu nehmen. Sicherlich sind die Bankhäuser alle bemüht, eine Bearbeitungszeit anzubieten, die wirklich mit einem Eilkredit einhergehen kann.

                                  Trotz alledem kann so viel schiefgehen und die Bearbeitungszeit beeinflussen, so dass dir niemand diesen Eilkredit mit Blitzüberweisung Versprechen wird. Auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was dir in diesem Zusammenhang vorschwebt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Viele Anbieter im Internet versprechen einen Eilkredit mit Blitzüberweisung, können ihr Versprechen aber nicht halten. Die Lösung Ihres Problems ist einfach.

                                    Wenden Sie sich an eine Bankfiliale in Ihrer Umgebung und verabreden Sie einen Termin. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor und bringen alle Unterlagen mit.

                                    Sie benötigen:
                                    - Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung
                                    - Lohnbescheinigungen der letzten beiden Monate im Original
                                    - Kontoauszüge der letzten beiden Monate im Original
                                    - eventuell auch Arbeitsvertrag

                                    Der Bankangestellte überprüft Ihren Kreditantrag an Ort und Stelle und trifft eine Entscheidung. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, veranlasst er die sofortige Überweisung der Kreditsumme auf Ihr Girokonto.

                                    In der Regel steht Ihnen das Geld innerhalb weniger Stunden zur Verfügung. Das beste daran: Die Blitzüberweisung kostet keinen Cent extra.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.056 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Sie einen seriösen Eilkredit mit einer Blitzüberweisung suchen, müssen Sie sich an Smava wenden. Dieser Kreditgeber bietet Ihnen den Kredit2Go an.

                                        Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit wählen. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei 4,95 Prozent.

                                        Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Das bedeutet für Sie, dass der lästige Weg zur Post und die Identifizierung Ihrer Person in der Filiale entfallen.

                                        Die Legitimation findet beim Kredit2Go mit dem Videoidentverfahren statt. Sie benötigen dazu ein Endgerät mit Kamera und gültige Ausweispapiere.

                                        Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber gesendet. Sobald alle Unterlagen und Ihre Bonität geprüft wurden, erhalten Sie eine Kreditentscheidung.

                                        Normalerweise vergehen bis zu dieser Entscheidung 30 bis 60 Minuten. Sie unterzeichnen dann den Kreditvertrag mit einer Online-Signatur.

                                        Smava sendet Ihnen dazu eine TAN auf Ihr Smartphone. Die Auszahlung des Kredits erfolgt danach innerhalb von 24 Stunden.

                                        Für die schnelle Auszahlung des Kredits fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Je besser Ihre Kreditvoraussetzungen sind, desto schneller erhalten Sie normalerweise auch einen Kredit. Ich habe den Kredit2Go von Smava aufgenommen.

                                          Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung auf mein Konto sind noch nicht mal 20 Stunden vergangen. Der Kredit2Go wird komplett digital beantragt.

                                          Sie können Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit anfragen. Sobald Ihre Kreditvoraussetzungen überprüft wurden, erhalten Sie eine Sofortentscheidung.

                                          Das Geld wird dann umgehend ausgezahlt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Versuchen Sie es doch mal mit EasyCredit. Sie können die Plattform über das Internet erreichen. Die machen Werbung mit einem Eilkredit mit Sofortentscheidung online.

                                            Sie können dort einen Kredit bis zu einer Höhe von 75.000 Euro bekommen. Die Laufzeit beträgt 84 Monate. Wenn Sie den Kredit komplett online abschließen, erhalten Sie das Geld innerhalb von 1-2 Werktagen.

                                            Das bedeutet, dass Sie sich online legitimieren und die Vertragsunterlagen auch online eingereicht werden. Sie können aber auch jeder Filiale der Volksbanken Raiffeisenbanken besuchen, denn EasyCredit stammt von denen.

                                            Sie bekommen dort Sondertilgungen und können mit der Rate aussetzen. Eine Reduzierung der Raten ist auch im Programm. Hört sich insgesamt nicht schlecht an.

                                            Eine Beratung finden Sie online oder per Telefon. Das wäre eventuell der richtige Kredit für Sie.

                                            Ansonsten können Sie sich auch an jede Filialbank wenden. Wenn Sie dort erst mal einen Termin beim Berater haben, können Sie in der Regel das Geld danach mitnehmen, sofern ein Kreditvertrag zustande kam.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du solltest nicht bereit sein, etwas zu zahlen, um schnell einen Kredit zu bekommen. Das ist nicht notwendig und sogar unseriös.

                                                Im Internet findest Du zahlreiche seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber, die Deinen Antrag maximal innerhalb weniger Minuten prüfen und Dir im Anschluss daran sofort einen Kreditbescheid geben können. Gute Kreditvermittler sind Maxda, Bon Kredit oder Smava.

                                                Solltest Du nur einige hundert Euro Kredit benötigen, sind Firmen wie Cashper oder Vexcash mögliche Ansprechpartner. Darüber hinaus gibt es jetzt die Möglichkeit, einen voll automatisierten Kredit über Smava oder Verivox zu beantragen.

                                                Solch ein Kredit kommt ohne jeglichen Papierkram aus. Um Dir Deine Suche zu erleichtern, solltest Du auf jedem Fall gründlich und zeitnah vergleichen. Dann wirst Du sicher bald einen geeigneten Kreditanbieter finden.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Solltest Du eine positive Schufa haben und ein relativ hohes Einkommen nachweisen können, ist vielleicht der Kredit2Go von Smava für Dich geeignet.

                                                  Der Kreditantrag wird bei dieser neuen Form des Kredits komplett digital gestellt. Du musst also keine Anträge oder Kreditunterlagen mit der Post versenden.

                                                  Nach dem Stellen des Antrags wird eine Sofortentscheidung getroffen und das Geld kann angewiesen werden. Das Geld steht in der Regel am nächsten Morgen auf Deinem Girokonto zur Verfügung.

                                                  Die Bearbeitung des Kredits und die schnelle Auszahlung verursachen keine zusätzlichen Kosten. Du kannst eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro beantragen.

                                                  Für alle Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart. Der effektive Jahreszins wird bei Smava mit 4,95 Prozent berechnet.

                                                  Ich war begeistert.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                    3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                    1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                    Stand: 21.09.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X