Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda 5000 Euro Kredit möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda 5000 Euro Kredit möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe von Maxda gehört und interessiere mich vor allem dafür, da ich einen Kredit ohne Schufa brauche. Die Summe ist recht hoch, zumindest für mich. Alleine ohne einen Kredit werde ich das Geld nicht aufbringen können.

Da ich mich nicht auskenne würde ich euch gerne fragen wollen, ob es möglich ist einen Maxda 5000 Euro Kredit überhaupt zu bekommen. Es handelt sich ja um einen Kleinkredit oder kann ich nur Minikredite dort aufnehmen?

Ich bin Teilzeitkraft in einer Drogerie, meine Kinder sind schon erwachsen und ich lebe allein. Die einzige Sicherheit die ich habe ist mein Einkommen von 1200 Euro. Würde das reichen, um den Kredit zu bekommen?

Hallo,
    das Kreditvergleichsportal Maxda macht für den kreditsuchenden Menschen sehr vieles möglich, wobei bedauerlicherweise auf rein gar nichts eine Garantie gegeben werden kann. Dieser Umstand liegt daran, dass Maxda selbst die Kredite überhaupt nicht selbst vergibt sondern vielmehr lediglich assistierend bei der Suche nach dem jeweiligen Kredit zur Seite steht.

Du kannst Maxda kostenlos nutzen und nach einem Kredit in Wunschhöhe mit Wunschkonditionen schauen. Dies bedeutet, dass Du auch nach Deinem gewünschten 5.000 Euro Kredit suchen und einen entsprechenden Kreditgeber finden kannst.

Ob dieser Kreditgeber Dir Dein Kreditansinnen positiv bescheidet steht leider auf einem völlig anderen Blatt, da dieser selbst darüber entscheidet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Die Summe ist zu hoch für dein Einkommen. Die Pfändungsfreigrenze ist nicht einmal erreicht. Du brauchst eine Sicherheit, sonst wird der Kredit entweder gar nicht vergeben oder ist sehr teuer.

Die Zinsen richten sich nach der Kreditwürdigkeit. Bei deinem Einkommen wird der effektive Jahreszins sicher sehr hoch sein.

Wenn du aber eine Sicherheit hast, einen Bürgen zum Beispiel, dann wäre eine Aufnahme möglich. Du könntest eines deiner Kinder fragen, ob sie dir bei der Kreditaufnahme helfen können.

Kommentar

Maxda legt in seinen Richtlinien fest, dass das Netto-Mindesteinkommen bei 850,00 Euro monatlich liegen muss. Ein Kriterium welches du erfüllst.

Es gibt keine Angaben zum Lohn-Kredit-Verhältnis, denn der Kreditvermittler Maxda vermittelt Kredite mit einem Volumen von bis zu 250.000 Euro. Der Maxda 5000 Euro Kredit sollte bei einer positiven Bonität grundsätzlich kein Problem sein.

Trotzdem empfehle ich dir, eines deiner Kinder zu bitten, als Bürge den Kredit abzusichern.

Kommentar

Du kannst bei Maxda leider keinen Kredit zu 5000 Euro ohne Schufa aufnehmen. Dein Nettoverdienst von 1200 Euro ist für diese Kreditsumme etwas zu niedrig.

Mit Deinem Gehalt kannst Du bei Maxda höchstens 3500 Euro beantragen. Damit Du den Kreditantrag erhältst, musst Du eine Anfrage auf der Webseite ausfüllen.

Das Antragsformular wird Dir per Post und per E-Mail zugesendet. Wenn Du das Formular gleich zu Hause ausdruckst und mit Deiner Gehaltsabrechnung zurücksendest, kannst Du die Zeit etwas abkürzen.

Die Bearbeitung Deines Kreditantrags ist kostenlos. Maxda erhebt erst eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kredit mit Dir zustande kommt.

Da Deine Kreditvoraussetzungen bei einem Kredit ohne Schufa genau geprüft werden müssen, dauert es bis zur Auszahlung Deines Kredits etwa 10 bis 14 Tage.

Kommentar

• Hallo sabungZ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Maxda bietet Dir selbstverständlich einen Kredit ohne Schufa an. Für die Kreditsumme von 5000 Euro ist Ihr Einkommen allerdings zu niedrig.

Ihr Gehalt reicht aber auf jeden Fall für einen Kredit von 3500 Euro. Wenn Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, können Sie eine Onlineanfrage stellen.

Sie erhalten danach eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag per Mail zugesendet. Nach dem Ausfüllen senden Sie den Antrag mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an Maxda zurück.

Kommentar

Du kannst den 5000 Euro Kredit als Kleinkredit aufnehmen, wenn du eine Sicherheit hast. Ohne diese wird es schwer werden, da dein Einkommen vielleicht nicht hoch genug ist.

Wenn du in einer Tabelle im Internet nach siehst, kannst du sehen wo deine Pfändungsfreigrenze liegt. Diese ist unterschiedlich hoch, je nachdem welchen Familienstand du hast und ob du Kinder hast.

Kommentar

Du bist knapp unter dem Pfändungsfreibetrag, sodass du allein den Kredit nicht aufnehmen kannst. Es wäre ein Bürge von Nöten, damit du eine Kreditchance hast.

Ein Bürge muss ein höheres Einkommen haben als du und fest angestellt sein. Wenn du mit dieser Person einen Antrag stellst, dann kannst du einen Kredit erhalten.

Bei einem Antrag achte vorher darauf, dass du die Kreditkonditionen kennst. Darüber hinaus musst du dir Gedanken machen, wie hoch die Raten sein dürfen.

Kommentar

Da werden Sie leider kein Glück bei der Kreditvermittlung Maxda haben. Die von Ihnen gewünschte Kreditsumme ist kein Klein- oder Minikredit.

Für eine Kreditsumme von 5000 Euro ist Ihr Einkommen leider viel zu niedrig. Sie müssten etwa 1600 bis 1700 Euro netto pro Monat verdienen, um diesen Kredit aufnehmen zu können.

Mit Ihrem Nettogehalt von 1200 Euro können Sie allerdings 3500 Euro aufnehmen. Die Kreditanfrage für den Kredit ohne Schufa können Sie online stellen.

Es wird Ihnen sofort ein Kreditantrag per E-Mail zugesendet. Diesen Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Abrechnung an Maxda zurück. Viel Glück.

Kommentar

Du kannst bei Maxda einen Kleinkredit in der Höhe aufnehmen, aber nicht mit dem Gehalt was du vorweisen kannst. Du brauchst eine zusätzliche Kreditsicherheit mit einem Bürgen, der ein pfändbares Einkommen hat.

Der Bürge darf keinen Kredit besitzen und muss fest angestellt sein. Nur so kann er deinen Kredit mit absichern.

Kommentar

Hallo,
                            bei Maxda ist grundsätzlich sehr vieles möglich, auch wenn ich an dieser Stelle naturgemäss auf die Einschränkungen hinweisen muss. Der Kredit ohne Schufa ist eines dieser Beispiele, da bedauerlicherweise Maxda Dir in dieser Hinsicht keinerlei Garantie auf einen Krediterfolg geben kann.

Du musst wissen, dass Maxda ein reines Kreditvergleichsportal ist und dementsprechend keinen Einfluss auf den Kreditmarkt an sich nehmen kann. Hinter der Internetpräsenz von Maxdome steht ein Medienunternehmen, welches sich ausschliesslich auf die Software der Plattform sowie die mediale Präsentation der Plattform spezialisiert hat.

Vielmehr dient Dir Maxdome als Hilfe bei Deiner Suche nach einem passenden Kredit. Somit kann es sehr gut möglilch sein, dass Du mithilfe von Maxdome auch einen schufafreien Kredit über 5.000 Euro bei einem entsprechenden Kreditgeber finden kannst.

Ist dieser Kredit erst einmal gefunden ist Maxda allerdings bereits raus aus der ganzen Geschichte, da der Stab des Handelns an den Kreditgeber sowie an Deine Person weitergegeben wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo sabungZ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für einen Maxda 5000 Euro Kredit müssen Sie die Annahmerichtlinien erfüllen. Sie müssen Angaben zu Ihrer Person machen, dazu zählen Name, Geburtsort und -datum, sowie die aktuelle Meldeanschrift, zu Ihrem Personenstand (ledig, geschieden, ...) und Kontaktdaten angeben.

Zur Legitimierung Ihrer Person müssen Sie einen gültigen Personalausweis oder ein Reisepass mit Meldebescheinigung vorlegen.

Wichtig sind zudem Informationen zu Ihrer beruflichen Tätigkeit: Angaben zum Arbeitgeber, seit wann beschäftigt, Nachweise sind durch Lohnabrechnungen zu erbringen. Ihr Netto-Einkommen muss für einen Kredit ohne Schufa mindestens 1.150 Euro betragen.

Die Höchstsumme für einen Kredit ohne Schufa liegt bei 7.500 Euro. Vermittelt durch Maxda über ausländische Banken, erhalten Sie Ihren Wunschkredit bei Ausfüllen einer Selbstauskunft.

In dieser Selbstauskunft werden Ihre Ausgaben geprüft, zu denen Sie monatlich verpflichtet sind. Dazu zählen Miete, Nebenkosten, Versicherungsbeiträge, ...). Wenn diese Ausgaben nicht Ihre Einnahmen vollständig aufbrauchen, können Sie einen Kredit von 5.000 Euro bei Maxda erhalten.

Zusätzlich können Sie sich mit einem Bürgen absichern. Vielleicht ist eines Ihrer Kinder dazu bereit.

Sprechen Sie mit Ihrer Familie über diesen Kreditwunsch, denn letztlich sollten Sie bei einem Kredit ohne Schufa so viele Sicherheiten wie eben möglich, bieten.

Der Kredit wird binnen drei Werktage nach Vertragsabschluss ausgezahlt. Wochenenden und Feiertage ausgenommen.

Kommentar

Bei Maxda kannst Du einen Kredit von 5000 Euro aufnehmen. Das geht auch ohne Schufa.

Dein Einkommen ist mit 1200 Euro zwar etwas niedrig, kann aber ausreichend sein. Maxda setzt meistens ein Mindesteinkommen in Höhe von etwa 850 Euro voraus.

Es kommt allerdings auf die Gesamtsituation an. Maxda wird als seriöser Vermittler genau prüfen, ob bei Dir die entsprechenden Kreditvoraussetzungen vorhanden sind und wenn ja, dann steht einer Kreditaufnahme bestimmt nichts im Wege.

Es ist egal, ob Du in Teilzeit oder in Vollzeit arbeitest. Wichtig wäre nur ein Arbeitsvertrag, der nach Möglichkeit unbefristet ist.

Außerdem darfst Du Dich nicht in der Probezeit befinden. Ist das alles gegeben, kannst Du immer einen Antrag im Internet stellen.

Du findest diesen Antrag auf der Webseite der Firma Maxda. Neben einer Antragstellung gibt es auch die Möglichkeit, zuerst eine unverbindliche Kreditanfrage zu stellen.

Bist Du Dir aber sicher, dass Du den Kredit in der genannten Höhe haben möchtest, kannst Du auch gleich einen Antrag stellen. Halte dazu die nötigen Unterlagen wie Deinen Ausweis oder einen aktuellen Einkommensnachweis bereit, um keine Zeit zu verlieren.

Ist alles vollständig, kannst Du fast immer damit rechnen, dass Du schon nach einigen Minuten oder nach einigen Stunden eine Nachricht von Maxda erhältst, wie über Deinen Kreditantrag entschieden wurde. Kredite ohne Schufa kommen generell nicht aus Deutschland, sondern aus dem Ausland.

Maxda hat viele Kreditpartner, die ihren Sitz im Ausland haben. Stellst Du einen Kreditantrag ohne Schufa, wird Maxda prüfen, bei welchem seiner Partner eine Anfrage sinnvoll ist.

Die Firma gleicht dann Deine Angaben mit den Kreditvoraussetzungen der Kreditpartner ab. Stimmt das überein, kannst Du meistens sehr schnell einen Kredit erhalten, der von eben diesem Kreditpartner bereitgestellt wird.

Alle Formalitäten dazu werden über Maxda abgewickelt. Das spart enorm Zeit und Dir unnötige Anfragen.

Die Vermittlungsleistungen von Maxda musst Du nicht schon im Vorfeld bezahlen. Die Kosten werden Dir auch niemals gesondert berechnet, sondern fließen immer anteilig in Deine Kreditraten ein, mit denen Du Deinen Kredit monatlich tilgen musst.

Näheres dazu wird Dir Maxda erläutern. Du kannst Dich aber bei Fragen jederzeit telefonisch oder per Mail an Maxda wenden und auf eine schnelle Antwort vertrauen.

Kommentar

Ob das reicht kann ich nicht sagen. Es kommt darauf an, wie viele Ausgaben du im Monat haben wirst.

Da dein Einkommen nicht sehr hoch ist, kann es gut sein, dass Maxda einen Bürgen haben möchte. Frage vorher bei deinen Freunden oder in der Familie, ob jemand bürgen würde.

Den solltest du gleich mit angeben, damit deine Chancen auf den Kredit von Anfang an besser sind.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ein Kredit ohne Schufa ist mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro möglich. Die Kreditsumme ist für dieses Einkommen allerdings zu hoch.

Wenn Sie diesen Kredit unbedingt aufnehmen möchten, erhalten Sie höchstens 3500 Euro. Für die Kreditsumme von 5000 Euro müssten Sie mindestens 1600 Euro verdienen.

Die Kreditlaufzeit beträgt beim Kredit von Maxda 36 Monate. Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwa 14 bis 15 Prozent rechnen.

Zusätzlich wird nach einer Genehmigung des Kredits eine Vermittlungsgebühr fällig. Diese Vermittlungsgebühr wird in die Kreditsumme eingerechnet und mit der monatlichen Kreditrate zurückgezahlt.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Maxda ganz einfach online. Falls die erste Überprüfung positiv ausfällt, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail zugestellt.

In dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag als PDF-Dokument. Diesen Kreditantrag müssen Sie zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Falls Sie keinen Drucker besitzen, müssen Sie ein paar Tage warten, bis Ihnen der Antrag auf dem Postweg zugestellt wird. Den Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an den Vermittler.

Sie müssen jetzt abwarten, bis eine endgültige Kreditentscheidung fällt. Der Kredit wird nach der Genehmigung auf Ihr Girokonto überwiesen.

Ich habe bis zur Überweisung meines Kredits acht Tage gewartet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.

Kommentar

Dein Einkommen ist zwar pfändbar, wird aber nicht reichen für eine Kreditsumme von 5000 Euro. Du musst noch eine andere Sicherheit haben, um deinen Antrag bewilligt zu bekommen.

Ein zweites Einkommen wäre das beste, was du Maxda anbieten kannst, damit diese den Kredit bewilligen. Es ist durchaus möglich, den Kredit zu zweit aufzunehmen und würden deine Chancen erhöhen.

Kommentar

Hallo,

bei Maxda bekommen Sie nicht nur Kleinkredite sondern vor allem können Sie da den Kredit ohne Schufa bekommen.

Maxda ist neben Anbietern wie Smava oder Finanzcheck einer der wenigen Anbieter über die dieser Kredit tatsächlich zu bekommen ist.

Allerdings müssen Sie damit rechnen, dass die Zinsen sehr hoch sind und das abzahlen sich lange hinziehen wird. Meist reitet einen sowas eher noch mehr rein, da die Schufa einem auch weiter im Genick sitzt. Es wird auch da nicht lange gefackelt sollte einmal eine Rate nicht eingehen, dann wird sofort an die Schufa gemeldet.

Eine bessere Lösung für Sie ist es, sich einen Bürgen zu besorgen. Dieser dient als Sicherheit für eine Bank und es besteht für Sie die Möglichkeit den Kredit als Ratenkredit mit einem normalen Zinssatz aufzunehmen.

Wenn Sie jemanden gefunden haben, dem Sie vertrauen und der sich gerne für Sie einsetzt, dann wenden Sie sich am besten direkt an Smava.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit deinem Einkommen wirst du allein keinen 5000 Euro Kredit bekommen. Wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast, mit einem pfändbarem Einkommen, dann wäre es möglich.

Du bist nur auf Teilzeit eingestellt und dein Einkommen ist nicht sehr hoch. Das wird ein Grund sein, warum du den Kredit nicht allein beantragen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                  2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 10.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X